Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Ideen, um mein Tattoo zu erweitern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neko-Neko, 22 April 2009.

  1. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    Es handelt sich um dieses:
    demnächst hab ich nen termin im tattoostudio um zu beraten, was dazukommen soll.
    also ich dachte schonmal darunter ein boden mit steinen und staubwolken, ok...
    aber bissl wenig für einen tattootermin, wenn ich schon so lang dafür warten muss ( der wäre im oktober oder november dann )

    das problem ist, dass nach UNTEN so viel freie fläche ist, es sollte eher etwas darunter als drumrum.. vllt ein neues motiv?
    hat hier vllt der ein oder andere eine idee was darunter passen könnte?
     
    #1
    Neko-Neko, 22 April 2009
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    Bei der Seite bin ich auch angemeldet:tongue:


    Was bedeutet denn das Pfed für dich?
    Weil dann könnte man evtl. besser Ratschläge geben.
     
    #3
    Chimaira, 22 April 2009
  3. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    es ist ein einhorn, kein pferd. und ein dämon.
    er steht für mich für mut & kraft.
    das motiv sollte schon dazu passen.. vllt im selben stil sein.
    der arm soll ja hinterher nicht aussehen wie ein puzzle :tongue:

    aber schwierig ist es schon.. vor allem weil die freie fläche darunter ist... :geknickt:
     
    #4
    Neko-Neko, 22 April 2009
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Na dann könnte man ja auch was suchen, was Mut und Kraft eben beweist?

    Dass das Einhorn/Dämon z.B. was besiegt hat, was für Charaktereigenschaften steht, die du gar nicht abhaben kannst?
     
    #5
    Chimaira, 22 April 2009
  5. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    hmm nur was, vllt eine ratte für feigheit?
    und wenn, wie ordnet man sie gut an, bzgl. position, so dass es nicht so aussieht als wären 2 motive übereinandergeklatscht...
    auch wäre mir etwas abstraktes lieber als noch ein tier.. zB einen schattierter wirbel oder sowas
     
    #6
    Neko-Neko, 22 April 2009
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ratte steht eher für Hinterlistigkeit.

    wegen der anordnung:

    da müsste man sich rundumüberlegen, ob man dafür noch eine Atmosphäre oder einen Ort schafft, wo eben dieser "kampf" möchte ich es mal nennen, stattfindet.

    Du könntest aber auch rundum noch Dämonen in kleinerer Form anbringen, die um das Einhorn herumschwirren und es belagern, es sich aber nicht einschüchtern lässt sondern eben Stärke und Mut demonstriert.

    Mach mir später nochmal Gedanken und schreibs dann hier rein:zwinker:
     
    #7
    Chimaira, 22 April 2009
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    die idee ist garnicht mal übel. nur wird das nicht leicht weil mein arm nicht besonders viel fläche bietet :grin: nur nach unten eben.. vllt so kleine teufelchen mit höllenhintergrund/landschaft
     
    #8
    Neko-Neko, 22 April 2009
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    joa genau, daran hatt ich ja gedacht.

    Die Hölle könnte man gut mit dunklen Farben darstellen wie Rot bzw Weinrot, und die Dämonen Schwarz und eben kleingehalten.

    http://upload.wikimedia.org/wikiped...era_di_Arezzo.jpg/671px-Chimera_di_Arezzo.jpg

    das wäre z.B ein Dämon bzw ein Wesen aus der griechischen Mythologie, der perfekt unter das Einhorn passen würde.

    Oder auch eine Schlange, die das Einhorn angreift.
    Dabei wären wir wieder bei Charaktereigenschaften "Falsche Schlange".
     
    #9
    Chimaira, 22 April 2009
  9. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    das ist eine chimäre oder? würd natürlich auch gut kommen wenn man sie so anpasst dass sie sich im unteren bereich gekrümmt windet und nach oben faucht.

    lt mythologie auch ein wesen dass eine bedrohung darstellte und besiegt wurde. das würde wieder gut ins thema passen. gefällt mir :smile:

    hab da schon ne klasse idee vor augen..

    das einhorn steht auf einem stein/fels etc.. drumrum staubwolken, darunter hölle mit flammen, um den arm windet sich die chimäre, der kopf reicht bis zum innenarm, steht in den flammen, schaut nach oben zum einhorn.
    das muss ich gleich mal skizzieren und mitnehmen zum tattoo studio :smile:

    vielen dank für den tipp ::smile2:

    edit: so in etwa:

    nur mit hölle & feuer drumherum. und der chimärenkopf geht natürlich weiter nach oben zum einhorn und sie soll größer sein.
    nur welche farbe gebe ich der chimäre? bunt oder eher schlichte dezente farben?
    und wie farbig soll die hölle? oder gar schwarzweißer hintergrund und nur farbige figuren?
     
    #10
    Neko-Neko, 22 April 2009
  10. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    nee, das ist klar, und so sollte es auch sein.
    das motiv is nur ausm netz gezogen, natürluich sollen sie sich anbrüllen :zwinker:

    das der kopf der chimäre in den innenarm reichen soll, hab ich ja auch in meinem post so geschribene :zwinker:
    also deine gedanken waren schon durchaus in meiner idee mit drin

    also: es soll sich unter dem einhorn UM den arm herum winden, es anfauchen. der kopf der chimäre ragt bis in den innenarm.
    der hintergrund wird flammen, staub/rauchwolken/steine (hölle)
    ziel des ganzen ist ne art half-sleve auf dem oberarm, der einen mytischen kampf der fabelwesen darstellt. eben mit der message wie oben.

    für noch mehr meinungen/ideen bin ich natürlich immernoch dankbar!
     
    #12
    Neko-Neko, 22 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde einen Tornado von unten links kommen lassen.
    Oder einen angedeuteten Vulkanausbruch, mit durch die Luft fliegenden Gestein- und Felsbrocken usw ...
     
    #13
    xoxo, 23 April 2009
  12. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ein vulkanausbruch wäre für den hintergrund des einhorns vllt was.


    ich hab auch darüber nachgedacht ob ich das ganze vllt etwas femininer gestalte, dh unterhalb des motivs eine ranke mit roten lilien..
    is nur die frage wie das dann wirkt.. es sollte ja auch kein puzzle arm werden.

    andererseits mach ich mir sorgen, obwohl mir die idee echt gut gefällt, dass es bei einem "fabelwesenkampf" mit chimäre zu überladen wirkt..
    ich will ja auch auf jeden fall noch nen hintergrund haben. sonst wirkt es eh nur wie 2 abziehbildchen.
     
    #14
    Neko-Neko, 24 April 2009
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Mh ja, das musst du dir überlegen, womit du dich am ehesten identifizieren kannst, oder ob es hauptsächlich gut ausschauen soll.

    Musst du abwägen.

    Identifizieren in der Hinsicht, dass das ganze einen Sinn hat, gut ausschauen in der Hinsicht, dass das Motiv zwar wenig für dich zu sagen hat, aber dir vom äußeren her super gefällt.
     
    #15
    Chimaira, 25 April 2009
  14. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich überlege ja auch ob ich nicht einfach nur nen hintergrund mache,
    ohne noch viel dazuzupacken und es zu überladen evtl..
    bei einhörnern fällt mir jetzt spontan nen mystischer zauberwald ein.
    zu diesem würde mir jetzt aber eher eine lavalandschaft mit vulkanen einfallen.
    vllt könnte man beides kombinieren.? nur wie... *grübel*
    auf jeden fall mag ich lilien..
    vllt ein brennender zauberwald? :grin: mit lilien :grin:
     
    #16
    Neko-Neko, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Ideen Tattoo
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2015
7 Antworten
Test