• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche

G
Benutzer Gast
  • #1
Hello, ich bin 21J jung und finde keine Freundin...ich arbeite als Kellner/Sommelier-treffe also viele Frauen in und außerhalb der Arbeit. Obwohl ich charmant und gutaussehend(ein paar Kg zu viel) bin, will mich niemand.
Was sagt ihr dazu?
Und nein, ich bin nicht schüchtern
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vielleicht suchst du in den falschen Kreisen?

Wie viele Körbe bekommst du?
reden wir von 2 oder von 20?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Bist jung und war halt noch nicht die passende dabei.

Genieß dein leben und hab Geduld.

Ansonsten online dating, im Bekanntenkreis die Augen offen halten.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Mach dich nicht verrückt, die richtige wird schon noch kommen. Nicht jeder bekommt seine Freund/in schon in jungen Jahren.
Bei mir hat es auch bis zum 26 gedauert. Online geht heutzutage das doch ziemlich unkompliziert, wenn man wirklich was sucht.
 
lacaracol
Benutzer205755  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich denke die Frauen, die an dir interessiert sind, sind eher im Alter zwischen 15-19, also nicht direkt die Klientel, die einen Sommelier in Anspruch nimmt..

Ich nehme an, dass du einfach noch ein bisschen geduldig sein sollst, willst du nicht unbedingt hören..(?) ^^

..hmmm, was hast denn für Hobbies? Was interessiert dich? Wofür brennst du?

..gibts dafür eine Gruppe oder einen Verein, wo man sich regelmässig trifft? Schau dich doch mal im Internet um..

Bei der Arbeit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Damen nicht wegen gemeinsamen Interessen zu dir kommen, sondern einfach, weil sie eine Dienstleistung erfüllt haben wollen.

Oder die App Spontacts kann ich dir empfehlen.. da gehts primär um Freizeitbeschäftigung mit und ohne Dating-Ambitionen..