Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage seit zwei Wochen überfällig - Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JayLive, 28 November 2007.

  1. JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben einen Test geholt und der hat negativ angezeigt..
    Gestern hat sie auch ihre Tage bekommen... PUHHH :smile:
     
    #21
    JayLive, 2 Dezember 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Wäre aber trotzdem interessant wenn du die dir gestellten Fragen beantworten würdest - in Bezug auf die Beziehung zwischen dir und deiner Freundin.
     
    #22
    Aurinia, 2 Dezember 2007
  3. JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    also für alle...

    Hmm weiß jetzt selber nicht so richtig wie ich das erklären soll.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich das gesagt habe war es tatsächlich so das die Beziehung am Ende ist. Ich habe allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben.. sagen wirs so. Und für die Zeit, wo wir noch zusammen sind kann man ja die Pille nehmen.

    Außerdem haben wir uns ausgeredet und versuchen uns jetzt zu ändern damit die Beziehung nicht kaputt geht. :smile:

    Die Pille will sie übrigens auch, damit ihre Tage regelmäßiger kommen.
     
    #23
    JayLive, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage seit zwei
ablox123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2013
24 Antworten
Sunshine17
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2012
18 Antworten