Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #1

    Tage, Tampon. zu Besuch bei Freunden und kein Mülleimer...

    ja...wie soll ich das sagen...wie macht ihr das, wenn ihr eure Tage habt, und bei Freunden zu Besuch seid und dort auf Toilette geht und kein Mülleimer auf dem Klo ist, wo man den Tampon reinwickeln kann ? Also ich schmeiße die zu Hause ja immer in die Toilette...bitte jetzt keine Diskussionen darüber..in der schule gibt es extra beutelchen und dort sollen die rein und nich ins KLo da das Haus schon etwas älter ist..aber wie mache ich es, wenn da wirklich kein Mülleimer is wo das teil reinkann??? schlepp ich den dann durchs ganze Haus oder wie ??? Finds auch unangenehm wenn es nen Haushalt ist, wo nur Männer sind und eine Frau bzw. Mutter, die keine Tage mehr hat, man dort is und ersma seinen Tampon dort zurücklässt...

    wäre für Ratschläge echt dankbar :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #2
    Ich schmeiß ihn dann dort einfach ins Klo - wird schon einen Grund haben, dass dort kein Mülleimer steht.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #3
    ich schmeiße sie in die toilette... egal wo ich bin.. es sei denn neben dem klo steht ein eimer der schon etwas voller ist.
    ich finds nämlich doof die freundin oder irgendjemanden anderen ersteinmal zu fragen wo ich meinen tampon lassen kann...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    17 Juni 2006
    #4
    Naja, ins Klo schmeißen ist schon Notlösung... aber bevor ich das Ding wegen Mülleimermangel durchs ganze Haus schleppe... :wuerg:

    (Stell dir vor, jemand läuft mit eingewickeltem Tampon herum und fragt alle Leute, wo man ihn denn loswerden könnte... :ratlos: )
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #5
    Verstopft die Toilette nicht?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #6
    Ich mache das seit Jahren und meine Mutter auch, da ist noch nie was verstopft.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #7
    ja eben damit dann durchs halbe Haus zu laufen is bissl peinlich...:smile:
    dann wohl doch eher toilette...
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #8
    Bei unserer Toilette durfte man keine Tampons reinwerfen, weil es irgendeine Pumpe gab, die dann verstopfte. Peinlich, wenn es woanders passiert und der Klempner dann den Tampon rausfischt. Dann doch lieber irgendwo im Küchenmüll entsorgen.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #9
    Naja, wenn man bei einer Freundin zu Besuch ist, sie halt vorher fragen, wo man den Tampon entsorgen kann! Oder halt so einrichten, dass man kurz bevor man zu jemanden geht, einen frischen Tampon benutzt...
    Ins Klo schmeißen würde ich den nicht, da hätte ich Angst, dass das Klo verstopft und das wär schon bissel peinlich!! :ratlos:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #10
    naja da sklo verstopft ja nich sofort, wenn du da was reingeworfen hast!
    also ich mache das zu hause auch immer meine ma hat es auch so gemacht...
    aber wenn man z.b auf einer party ist wo man den gastgeber (m.) nun auch nich so gut kennt den frag ich doch nich ,, hei hab meine tage wo kann ich das teil hinwerfen ???" also ne....schon bissl unangenehm...
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #11
    Jo eben, deshalb frag ich ja..
    Finds leider auch ekelhaft den Tampon in Toilettenpapier einzurollen und dann in den Mülleimer zu werfen..
    Vielleicht versuch ichs einfach mal.. :tongue: wenn's verstopfen sollte... Sag ich euch bescheid :tongue: hehe:zwinker:
     
  • Kaiserschmarn
    0
    17 Juni 2006
    #12
    Also ich werfe meine Tampons auch immer ins Klo,ist noch nie was passiert
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #13
    Zuhause habe ich meine Tampons auch immer ins Klo geworfen, mittlerweile in meiner eigenen Wohnung mache ich das nicht, da meine Toilette nicht direkt am Abfluss hängt sondern das Zeug alles durch ne Pumpe in nen anderen Raum und dort erst in ne Abwasserleitung geht.
    Aber sonst habe ich eigentlich auch recht wenig Skrupel, meine Tampons in "fremde" Klos zu werfen, wenn da ne Pumpe wäre wie bei mir dann erkennt man das ohnehin (und dann würde ich es auch bleiben lassen).
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #14
    Naja wenn da nichts is werd ich wohl die Regeln brechen, das Tampon ins Klo werfen, runterspülen udn hoffen, dass es nich verstopft :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #15
    Wenn die dort keinen Mülleimer haben, selber schuld, dann kommt der ins Klo. Ich laufe sicher nicht mit einem benutzen Tampon durchs Haus um ihn dann in der Küche zu entsorgen, es sei denn die Küche ist neben dem Klo.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #16
    also wenn ein eimer neben der toilette steht, dann in klopapier einwickeln und da rein. in der schule steht nur ein eimer an den waschbecken. da versenke ich die im klo. zu hause auch. wenn ich bei leuten bin, wo ich weiß, dass die ihre benutzten tampons im hausmüll entsorgen, dann mache ich das auch (wenn ich auch weiß wo der müll ist). mein schatz hat mich drum gebeten, die in den müll zu tun und da geht das in ordnung.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #17
    Wieso ist das denn so peinlich, wenn man seine Tage hat?? Ich verstehe das nicht. Jede gesunde Frau hat ihre Tage, jeder aufgeklärte Mensch weiß, dass Frauen einmal im Monat bluten. Wieso also so ein Geheimnis daraus machen?

    Wenn ich meine Tage habe und woanders zu Besuch bin und dort kein Mülleimer im Bad ist, wickel ich den Tampon in Toilettenpapier und frage, "Wo finde ich denn mal einen Mülleimer?".
    So einfach ist das, man muss ja demjenigen, den man fragt, nicht unter die Nase binden, dass man einen Tampon wegwerfen will. Fragen wird er schon auch nicht, was man denn wegwerfen möchte. *lol*
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #18
    Naja, Leute die es mit der Mülltrennung genau nehmen fragen da schon mal nach, vor allem wenn eben die verschiedenen Mülleimer nicht alle am gleichem Platz stehen. Und wer hat in seiner Küche schon Platz für ne gesamte Mülltrenn-Anlage....:zwinker:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #19
    das würde ich nicht behaupten. es gibt sehr viele haushalte, wo der müll streng getrennt wird (wie bei einem kumpel von mir). da hieß es immer "na kommt drauf an was du für müll hast" das gabs einen eimer für papier, einen für plastik und einen für biomüll. so, dann entscheide mal wo rein. ist ja restmüll. seine mum meinte dann ich solls im klo versenken.(sie macht das auch immer so, meinte sie.)

    @ birdie: gedankenübertragung...
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #20
    das erinnert mich daran als ich das 1. mal bei meinem freund übernachtet hab, der hat auch keinen mülleimer in seinem badezimmer stehen und iim ersten moment wusst ich au nich wo hin mit dem ding :ratlos: Musste ihn dann auch wohl oder übel im klo runterspülen, seh ich gar nich ein mich mit dem benutzten ding in der hand auf die suche nach dem nächsten mülleimer zu machen :schuettel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste