Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon vergessen rauszunehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 17 Mai 2007.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Problem hört sich wahrscheinlich etwas seltsam an, aber ich hatte gestern den letzten Tag meiner Regel und noch einen OB drin. Bin mit meinem Freund feiern gewesen und war ziemlich gut dabei.
    Hatten als wir zuhause waren auch Sex und ich kann mich absolut nicht mir dran erinnern, ob ich ihn rausgenommen habe oder nicht.

Eigentlich müsste ich doch was merken, wenn er noch drin wäre, oder?

Cinnamon, 17 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    "Guck" doch einfach nach.
    Mit den fingern solltest du eigentlich tief genug kommen um einen evt. vorhandenen Tampon zu ertasten. Ansonsten mal deinen Freund fragen.

User 52655, 17 Mai 2007
  3. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    meiner Mum ist das auch mal passiert hehe

Mal ehrlich und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen mal nachzuschauen?! :eek:

neptun1988, 18 Mai 2007
  4. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann ich auch nicht verstehen...

einfach vorm spiegel brietbeinig in die hocke gehen, wirst schon sehen:zwinker:

Mahwa, 18 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nachsehen oder zur not zum frauenarzt gehen und fragne..kann mir vorstellen dass da snicht soooo gesund ist wennd as da drinnen bliebe...

Decadence, 18 Mai 2007
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik, Leute! So ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht :zwinker: .

Ich denke mal, ich werd ihn wohl rausgenommen haben, sonst hätte ich es wohl gemerkt, dass da irgendwas in mir drin. Fühlen tu ich nix und ich glaube so langsam wäre er wohl vollgesogen, dass er rutschen würde (von der Infektionsgefahr jetzt mal abgesehen)

Cinnamon, 18 Mai 2007
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Is mir auch ma passiert... :schuechte

Hab geguckt und gefühlt und absolut nichts gefunden war mir trozdem nicht wirklich sicher, dass da gar nix mehr war. Bin dann zum FA. Der hat dann auch nix gefunden...
    Naja immerhin konnte ich 2 Stunden BK (Mittagschule) "schwänzen". Und ich hab drauf gelernt! Ich merk mir immer gaaanz genug, wann ich einen raus und wann ich einen rein machen!

regen_bogen, 18 Mai 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du ihn doch drinnen hast, kanns zur Blutvergiftung kommen!

also du musst es nicht unbedingt gespürt haben ob da noch was drin ist oder nicht, eher dein Freund :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Mai 2007
  9. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    um eine sepsis zu bekomme müsste schon immungeschwächt sein und es müssten wirklich fiese erreger sein die sich da angesammmelt haben :smile:

Tzun, 19 Mai 2007
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    die sind sehr oft da, Dein Satz ist stark verharmlosend.
    Meine Freundin ist Kinderkrankenschwester in Intensivpflege, und sie hat immer wieder mal Maedchen mit schwersten toxischen Schocksyndromen, mit Leber- und Nierenversagen, ..., sehr unangenehm bis toedlich.
    Das ist natuerlich der schlimmste Fall, aber zu verhamlosen ist das nicht!

User 67523, 19 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die warnung vorm toxischen schock-syndrom (tss) steht auf jeder tamponpackung. also vorsicht! mir ist sowas noch nicht passiert, da ich immer weiß, wann ich einen tampon in verwendung habe. und der kommt auch rechtzeitig raus.

CCFly, 19 Mai 2007
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur wiederholen: Hab da mal so drüber nachgedacht und hab noch vage im Kopf, dass ich gedacht hab, dass meine Regel ja weg ist und ich jetzt sex haben kann. Da muss ich den Tampon eigentlich raus genommen haben.... (sonst hätte ich es ja nicht gewusst).

Außerdem hat mein Freund mich ja geleckt und der hätte wohl was gesagt, wenn da unten noch so ein Band rausgeschaut hätte ;-).

Spüren und fühlen tu ich auch nichts und dann soll das Ding wohl raus sein....

Cinnamon, 19 Mai 2007
  13. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich könnte nicht verstehen wieso man das beim sex nicht merkt ^^° , falls er noch drin war

KISSa, 19 Mai 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, wenn der Penis vorbei gepasst hat? *g oder der Tampon weiter nach hinten geschoben wurde.. warum soll man das unbedingt merken!? Dann müsste man doch auch die ganze Anwendung über merken, dass da was drinn ist oO

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Mai 2007
  15. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannste nicht im Mülleimer nachschauen? Musst den doch auch entsorgt haben...?! oder nicht??

Purzel, 19 Mai 2007
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das wollte ich auch sagen. Wenn der Tampon nicht mehr in dir ist, hätte er doch irgendwo rumliegen müssen. Ich glaube kaum, dass ihr mitten bei seid, und ihr zum Mülleimer rennt, um den Tampon zu entsorgen. Hast du mal unter dem Bett geschaut. :zwinker:

LG

Lysanne, 21 Mai 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    gute idee purzel:smile: aber ich glaub, dass du dir echt keine sorgen machen musst, dein freund hätte das beim lecken wohl gesehen oder gespürt..

Blume19, 21 Mai 2007
  18. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    schreibt ihr Datum und Uhrzeit auf eure gebrauchten Tampons, nachdem ihr sie in den Müll geworfen habt?! :tongue:

neptun1988, 21 Mai 2007
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Darum gehts doch gar nicht. Aber ich weiß schon, wann ich meinen Tampon entfernt habe. Ich trinke auch nie soviel, dass ich das nicht mehr weiß. Und wenn man sich eben unsicher ist, dann muss man nach dem Ding suchen (ob nun im Körper oder im Müll. :zwinker:). Irgendwo muss er sich doch befinden. So schnell verrottet kein Tampon. :grin:

LG

Lysanne, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...