Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanga an der Muschi offen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cyclone21, 17 Oktober 2017.

1. Cyclone21
    Cyclone21 (30)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ,

tragt ihr manchmal beim sex die Tangas die an der Muschi offen sind? Die sind ja sehr praktisch, man muss sie nicht ausziehen, was noch einen extra Reiz ausübt...

Cyclone21, 17 Oktober 2017
  2. chrisvb
    chrisvb (34)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    ist sehr praktisch so was meiner meinung

chrisvb, 17 Oktober 2017
  3. Du und Ich???
    Ist noch neu hier
    10
    3
    3
    Es ist kompliziert
    Find ich nich so super . Kommst ja nich wirklich überall ran.
    Die Zeit die Dame auszupacken sollte doch drin sein Oder???

Du und Ich???, 17 Oktober 2017
  4. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    5
    in einer Beziehung
    Ist aber auch sehr reizvoll. Meine trägt auch ab und zu ein string ouvert. Gerne mal unter dem Rock,

Jack Daniels 1, 17 Oktober 2017
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.477
    348
    2.225
    Single
    Ich habe so einen String mal geschenkt bekommen. Trage den aber sehr, sehr selten - nur dann, wenn er auch seine Funktion erfüllen kann.

User 97853, 17 Oktober 2017
  6. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Manche gefallen mir ganz gut, die trage ich dann eher aus optischen Gründen, als aus praktischen. Ausgezogen werden die also meist dennoch. Aber, wenn ich Strapse trage, ist es immer schwierig, den Slip auszuziehen - da bietet es sich also an.

User 150198, 17 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    Ich mag die weder optisch, noch funktionell wirklich gerne. Das Höschen ziehe ich meinen Partnern fast immer aus, was sich auch ab und an ganz nett ins Vorspiel einbinden lässt.
    Der einzige, funktionelle Vorteil greift bei mir eigentlich bei nem Quickie, bei dem meist gar keine Zeit bleibt, die Kleidung komplett abzulegen. Aber da macht es für mich auch irgendwie ein besonderer Reiz aus, wenn man den String nur zur Seite schiebt...

User 135052, 17 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Kamelinchen
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verliebt
    Ich finde die super für unterwegs unter einem Rock. Wenn man unterwegs mal spontan Lust hat, gehts nicht einfacher :zwinker:

Kamelinchen, 17 Oktober 2017
  9. User 160181
    Öfters im Forum
    245
    53
    28
    Verheiratet
    Ich finde die Dinger doof ... ich bleib da immer mit dem Ampallang hängen

User 160181, 17 Oktober 2017
  10. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    Wo ist denn aber (außer vielleicht der Optik, wenn es wirklich ein schöner Tanga ist) der Vorteil gegenüber komplett ohne Höschen zu gehen?

User 135052, 17 Oktober 2017
    • Witzig Witzig x 1
  11. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.319
    598
    10.713
    in einer Beziehung
    Tangas trage ich gar nicht.

Ein Ouvert-String steht allerdings in der Tat auf meiner Einkaufsliste. Kann durchaus sexy sein.

HarleyQuinn, 17 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 1
  12. YaMo
    YaMo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    98
    Verliebt
    Das fände ich jetzt doch eher unpraktisch. Und irgendwie auch unhygienisch. Beim Sex brauch ich keine solchen Teile, und als Teaser fände ich es irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
    YaMo, 17 Oktober 2017
  13. Cyclone21
    Cyclone21 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    auf einer Parkbank kann es definitiv Vorteile haben , unter einem Rock

Cyclone21, 17 Oktober 2017
  14. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Das Geschenke eingepackt sind hat schon seinen Grund.
    Es gehört foch irgendwie dazu sicv gegenseitig auszuziehen. Ist doch sehr reizvoll.
    Es hat sich mir nie wirklich erschlossen, was für einen Sinn ein Tanga hat, der eine entsprechende Öffnung hat. Da kann ich ihn auch gleich ganz weg lassen. Und bei einem Quicke unterwegs kann man den Tanga auch zur Seite schieben.

Anila23123, 18 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  15. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.007
    108
    430
    offene Beziehung
    Einmal...es passt möglicherweise zur restlichen Unterwäsche (was natürlich recht reizvoll wirken kann...) und selbst wenn man nur so ein Teil trägt, kann man immer noch rechtens behaupten, man ist nicht nackt:thumbsup:.
    Ausserdem wirken Gemälde ohne Rahmen auch nur wie billige Teenie-Poster:sneaky:
    Einige schrittoffene Teile erkennt man ja auch erst auf den zweiten Blick als solche:ninja:....je nach Design.

Ich hab erst am letzten Wochenende ein ganzes Paket voll mit Wäsche von Bordelle (und anderen ähnlich....reizvollen Marken) geliefert bekommen.
    Darunter auch...manch schrittoffenes Teil.
    Das Wochenende hat sich dann, auch dank des wunderbaren Wetters sehr interessant entwickelt....:whistle::teufel:

User 152150, 18 Oktober 2017
  16. bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    55
    8
    9
    vergeben und glücklich
    Finde ich als Frau sehr aufregend! Es gibt übrigens unterschiedliche Ausführungen, Marken und Öffnungsweiten, sodass für so ziemlich alle Frauen das passende dabei ist.

bound2be, 18 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 1
  17. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    PhesKlNachtmusi
    Ich gebe dir recht, wenn man noch einen passenden BH dazu trägt, sieht es vielleicht sogar ganz gut aus, aber selbst dann erschließt sich mir nicht unbedingt, weshalb es eine Öffnung wirklich wertvoll ist. Selbst dann zieh ich persönlich den Frauen irgendwann im Vorspiel beides aus. In Kombination mit Strapse, wie caterinaxoxo geschrieben hat, finde ich dann allerdings logisch, wenn die Strapse eben durchgängig getragen werden soll (was ja meist eigentlich auch Sinn macht).
    Am besten finde ich aber deinen Hinweis darauf, dass man dann rechtens behaupten kann, dass man nicht nackt ist - sollten sich die Bikini-Designer von Welt mal durch den Kopf gehen lassen! :tongue:
    Optisch gefallen mir übrigens besonders die zum schnüren.

User 135052, 18 Oktober 2017
  18. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.783
    138
    762
    Single
    Du vielleicht.

Ich hatte mal einen Mann, der hat mich nur mit String/Höschen und BH genommen, weil er das geiler fand als nackt.

So, und wenn man nun beim Vögeln, den String/das Höschen immer zur Seite weghalten muss, dann ist eine Öffnung schon mal ganz wertvoll, weil man dann einfach wieder beide Hände frei hat.

pipilotta, 18 Oktober 2017
    • Interessant Interessant x 1
  19. User 167475
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Teile ziemlich vorteilhaft und bisher auch nicht erlebt das Männer es nicht gut fanden :smile:

User 167475, 18 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 1
  20. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    Gut, kann es zwar geben, dass jemand es erotischer empfindet, wenn Höschen und BH anbleiben, aber vermutlich trifft dies nicht auf die Mehrheit zu. Ausnahmen gibt es sowieso immer und wenn es niemandem gefallen würde, dann gäbe es wohl auch nicht so eine breite Auswahl. Warum man dann allerdings deiner Aussage nach dauerhaft mit einer Hand den String weghalten muss, erschließt sich mir nicht. Der hält doch meist auch nebendran, ohne an die eigentliche Position zurückzurutschen. Und wenn der Schwanz erst mal drin ist, rutscht er sowieso nirgendwo mehr hin und beide Hände sind frei.

User 135052, 18 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten