• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tennisarm von der Selbstbefriedigung?

C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr,

mal eins vorne weg.
Ich weiß ja net ob ich wirklich normal bin:schuechte
Bin nicht so absolut notgeil oder so. Aber ich befriedige mich halt ständig selbst. Selbst wenn ich eine Freundin habe mache ich es noch nebenher.
Jetzt nicht auf der Arbeit oder so irgendwie, aber wenn ich "zuhause" bin dann kanns auch mal ein paar mal nacheinander sein.

Ich habe seid einigen Monaten Probleme im Ellenbogen, meint ihr das könnte von der Selbstbefriedigung kommen??
Ich spiele zwar schon Tennis aber halt im moment ganz selten. Sind halt so viele Kumpels die behaupten kommt bestimmt vom wichsen..:zwinker:

@Jungs: Sind wir alle so?? :smile:
@all: Könnt ihr euch einen zusammenhang von Selbstbefriedigung mit den Schmerzen vorstellen??
Ich verzichte ungern drauf..:frown: Gibts ne andere Möglichkeit außer ner Freundin, die auch ständig will?? :smile:

Ich hoffe ihr nehmt das ernst :smile:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Sind halt so viele Kumpels die behaupten kommt bestimmt vom wichsen..:zwinker:

Ich hoffe ihr nehmt das ernst :smile:
:jaa:

Vielleicht kommen die Beschwerden vom Gebrauch der PC-Maus, das halte ich für wahrscheinlicher.
Aber die Maus kann man ja für die linke Hand umprogrammieren, und fürs Wichsen brauchst du gar nichts umzustellen... :engel:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Von der SB habe ich noch nie Schmerzen im Arm bekommen, und ich mach es mir ziemlich oft und lange. :tongue:
 
R
Benutzer89202  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@Jungs: Sind wir alle so?? :smile:
@all: Könnt ihr euch einen zusammenhang von Selbstbefriedigung mit den Schmerzen vorstellen??

-Ja wir sind alle so is doch ganz normal :smile:
-nein eher vom zu oft schrubben, das es wund wird und blutet :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Hol dir doch mal einen Monat keinen runter und wenns weg ist, dann holst du dir einfach nie wieder einen runter :zwinker:
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
lol

naja wenn das sooo einfach wäre..

Könnt ihr es auch mit links?? bzw. beidhändig??
 
S
Benutzer89487  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kenn ich...
da hat mir dann der arm a paar tage halt wehgetan und des kann ich nicht von der PC-Maus kommen weil ichs mit der linken Hand mach :grin: aber ich immer mit der rechten Mausdings mach :engel:
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also das die schmerzen nur vom wichsen kommen kann ich mir nicht vorstellen... sie wirken sich halt wohl nicht so positiv auf die genesung aus denk ich ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #9
ich hab mir angewöhnt, es mit der linken hand zu machen wenn ich am PC sitze...und ich kann bestätigen, das es davon kommen kann....hatte dann ne Sehnenscheidenentzündung.
Kommt sicher auch drauf an wie sportlich man ist...jemand der sportlich ist, der hat damit weniger probleme.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #10
Zu deinem individuellen Fall wird wohl nur ein Arzt was sagen können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren