Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #1

    Tennisarm von der Selbstbefriedigung?

    Hallo ihr,

    mal eins vorne weg.
    Ich weiß ja net ob ich wirklich normal bin:schuechte
    Bin nicht so absolut notgeil oder so. Aber ich befriedige mich halt ständig selbst. Selbst wenn ich eine Freundin habe mache ich es noch nebenher.
    Jetzt nicht auf der Arbeit oder so irgendwie, aber wenn ich "zuhause" bin dann kanns auch mal ein paar mal nacheinander sein.

    Ich habe seid einigen Monaten Probleme im Ellenbogen, meint ihr das könnte von der Selbstbefriedigung kommen??
    Ich spiele zwar schon Tennis aber halt im moment ganz selten. Sind halt so viele Kumpels die behaupten kommt bestimmt vom wichsen..:zwinker:

    @Jungs: Sind wir alle so?? :smile:
    @all: Könnt ihr euch einen zusammenhang von Selbstbefriedigung mit den Schmerzen vorstellen??
    Ich verzichte ungern drauf..:frown: Gibts ne andere Möglichkeit außer ner Freundin, die auch ständig will?? :smile:

    Ich hoffe ihr nehmt das ernst :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    1 März 2009
    #2
    :jaa:

    Vielleicht kommen die Beschwerden vom Gebrauch der PC-Maus, das halte ich für wahrscheinlicher.
    Aber die Maus kann man ja für die linke Hand umprogrammieren, und fürs Wichsen brauchst du gar nichts umzustellen... :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 März 2009
    #3
    Von der SB habe ich noch nie Schmerzen im Arm bekommen, und ich mach es mir ziemlich oft und lange. :tongue:
     
  • radlmax
    radlmax (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #4
    -Ja wir sind alle so is doch ganz normal :smile:
    -nein eher vom zu oft schrubben, das es wund wird und blutet :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 März 2009
    #5
    Hol dir doch mal einen Monat keinen runter und wenns weg ist, dann holst du dir einfach nie wieder einen runter :zwinker:
     
  • cecker
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #6
    lol

    naja wenn das sooo einfach wäre..

    Könnt ihr es auch mit links?? bzw. beidhändig??
     
  • Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #7
    kenn ich...
    da hat mir dann der arm a paar tage halt wehgetan und des kann ich nicht von der PC-Maus kommen weil ichs mit der linken Hand mach :grin: aber ich immer mit der rechten Mausdings mach :engel:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    13 März 2009
    #8
    also das die schmerzen nur vom wichsen kommen kann ich mir nicht vorstellen... sie wirken sich halt wohl nicht so positiv auf die genesung aus denk ich ;-)
     
  • D.K.67
    Gast
    0
    29 April 2009
    #9
    ich hab mir angewöhnt, es mit der linken hand zu machen wenn ich am PC sitze...und ich kann bestätigen, das es davon kommen kann....hatte dann ne Sehnenscheidenentzündung.
    Kommt sicher auch drauf an wie sportlich man ist...jemand der sportlich ist, der hat damit weniger probleme.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    30 April 2009
    #10
    Zu deinem individuellen Fall wird wohl nur ein Arzt was sagen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste