Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Tiefes anales Eindringen brennt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von analytiker69, 8 Dezember 2017.

1. analytiker69
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen

Meine Frau liebt es, an der Rosette geleckt zu werden am Eingang mit 1 - 3 Fingern gedehnt zu werden. Sobald ich aber tiefer mit nur 1 Finger eindringe, schmerzt es ihr.

Ich brauche momentan nur Spucke, da sie Gleitcreme hasst. Es ist dann überall und nicht nur im Po glitschig.

Hat jemand eine Idee, wie wir die Schmerzen wegbringen?

Danke für eure Untersützung.

analytiker69, 8 Dezember 2017
  2. Similar Threads
    1. Mopo
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      9.753
      Laja
      28 Juli 2004
    2. Asarina

Anal Analsex - Starkes Brennen beim Eindringen

Asarina, 22 Juni 2014
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      4.168
      Engelchen85
      30 Juni 2014
    3. muenti

Tiefes Eindringen

muenti, 28 Juni 2003
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      34.046
      Eowyn
      29 September 2003
    4. Eyeless
      Geschlossen

Tief eindringen?

Eyeless, 5 April 2001
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      6.743
      Juvia
      9 März 2004
    5. puschel

Nicht so tief eindringen

puschel, 12 März 2002
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      14.145
      Horny_Mara
      17 März 2002
  3. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    4
    nicht angegeben
    Solange keine Kondome im Spiel sind, flutscht Vaseline sehr gut.
    Ansonsten: Langsam angehen lassen und üben.

Nacktschneckchen, 8 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.811
    348
    2.465
    vergeben und glücklich
    Wie tief kannst du denn eindringen, ohne dass sie Schmerzen bekommt? Ansonsten kann man zum Beispiel Kokosöl verwenden, aber ich wuerde auf jeden Fall darauf achten, dass gut geschmiert und langsam gedehnt wird. :smile:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
    User 83901, 8 Dezember 2017
  5. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.132
    548
    5.665
    nicht angegeben
    klingt für mich persönlich ja danach, als wäre sie zu av nicht wirklich bereit. da bringts dann auch nix mit anderem schmiermittel rumzuhantieren.

User 122781, 8 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Jasminn34
    Jasminn34 (33)
    Ist noch neu hier
    22
    1
    0
    in einer Beziehung
    Es kommt auf deine dicke an :zwinker: und viel Vaseline tut gut
    es braucht aber viel zeit ....

Jasminn34, 9 Dezember 2017
  7. Nevery
    9.326
    598
    8.325
    in einer Beziehung
    naja, da liegen ja zwei muskeln hintereinander - der äussere ist noch willentlich beeinfluss- und entspannbar, der innere nicht. wenn der dicht hält, dann tut das weh, und da hilft mehr flutsch keineswegs.

ich würde also empfehlen, das vorerst garnichtmehr zu versuchen, damit er sich auch nicht vorsorglich verspannt, und frühestens dann wieder einen versuch starten, wenn deine frau dich explizit dazu auffordert - und das bitte aus wirklichem wunsch heraus, nicht, "weil es mal klappen soll" :zwinker:

gut ding will weile haben, und das gilt bei nicht willentlich steuerbaren muskeln natürlich ganz besonders. jeder schmerz sorgt dann dafür, dass er direkt wieder verkrampft.

Nevery, 9 Dezember 2017
  8. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    19
    nicht angegeben
    Das ist interessant, Nevery. Wo liegt genau der 2. Muskel? Direkt im Anschluss an den ersten?
    Wenn er nicht willentlich entspannbar ist, du aber schreibst, dass der TE warten soll, bis seine Frau ihn erneut dazu auffordert, klingt das für mich so, dass er aber trotzdem willentlich verspannbar ist?
    Wenn offensichtlich etwas aus Anspannung verspannen kann, dann muss doch auch der umgekehrte Weg möglich sein?
    Ich weiß es aber wirklich nicht und möchte jetzt nicht ins Blaue hinein raten...
    Vom reinen Gespür her würde ich vermuten, dass der 2. Muskel weiter im Inneren sitzt. Aber es gibt ja auch Leute, die sich immer bis zum Ellenbogen fisten lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer mit Überbrückung eines eigentlich verspannten Muskels geschieht?
    Und woher merken sie dann, dass es heute möglich wäre? Einfach ausprobieren und wenn es nicht geht, abbrechen?

User 135052, 12 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  9. Nevery
    9.326
    598
    8.325
    in einer Beziehung
    sagen wir, deine hand ist der innere muskel und der handschuh der äussere, etwa der aufbau :zwinker: liegen also nicht nacheinander, sondern übereinander, quasi. hintereinander im sinne von nach aussen weg.

was heisst willentlich... das ist etwas so, wie wenn du jemanden sagst "du musst keine angst haben!" und dieser jemand das objektiv gesehen sogar versteht... das ändert aber nicht unbedingt was daran, dass er subjektiv trotzdem angst hat und die situation damit unschön ist :zwinker: erst, wenn die angst vergeht, kann die situation positiv werden. dass meine ich mit willentlich.
    dazu noch kurz:
    ...glatte muskulatur entzieht sich schlicht unserer bewussten kontrolle - genau wie gefühle - kann aber schon beeinflusst werden, z.b. durch lust, schmerz oder hormone.

garnicht erst anfangen, wenn die penetrierte person nicht wirklich den wunsch danach hat - und klar, dann kann es trotzdem passieren dass er sich verspannt und es weh tut, dann halt abbrechen.

der muskel ist aber schon soweit konditionierbar, dass er schneller zustimmt, wenn es öfters schmerzfrei möglich war - das kann dann mit der zeit den eindruck des bewussten steuerns erwecken. andersherum ist er eben auch soweit konditionierbar, dass er ganz furchtbar dicht macht, wenn die aktion oft mit schmerz verbunden war... noch bevor der schmerz wirklich eintritt (was er dann unweigerlich tut).

Nevery, 12 Dezember 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste