Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefes Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 28 Juni 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    In welcher stellung kann mann am tiefsten in die Frau eindringen? Wie ist das für euch Frauen? Bringt das was?

muenti, 28 Juni 2003
  2. Zivi2003
    Gast
    0
    Da gibts es viele Stellungen:grin:

Also welche mir dabei auch noch richtig gut gefällt ist wenn sie Kniet (halt so normal als wenn man von Hinten) MANN sich aber dann (anstatt auch zu Knien) Hinter sie hockt

Zivi2003, 28 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg

von hinten mag ich net soooo sehr..

Neben dem das ich glaub, dass es das Thema schon öfters gab.. denke ich das du auf www.stellungstipps.de auch fündig wirst :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bringt das was? Eigentlich nicht. Der empfindlichste Teil ist und bleibt die Klitoris, in der Region gefolgt vom ScheidenEINGANG... Da ist es egal, ob du 10 cm oder 20 drin bist (übertrieben) nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...

Bea, 28 Juni 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Von hinten klappt das meistens ziemlich gut..

Was bringen tuts eigentlich nicht, es ist zwar irgendwo ganz schön, man merkts in gewisser Hinsicht ja auch, wenn er weit drin ist, aber wie gesagt, bringen tun es eher andere Dinge.

MooonLight, 28 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also mein Schatzi kommt denn "schneller".. na ja, er findets schon n bissl besser..

un ehrlich gesagt, manchma find ichs auch besser... zu sagen "das ich des in dem Moment brauch" is zwar net zu übertrieben aber hört sich scheisse an *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, mir bringt es schon was!
    Ich mag es gerne sehr tief, da es mich erregt!

Wenn die Frau ihre Beine auf die Schultern des Mannes legt, oder der Mann diese zusammendrückend hoch hält (beides bei so einer Art abgewandelten Missionar) kann der Mann (wenn er vor ihr hockt) sehr tief eindringen.
    Besser kann ich es nicht beschreiben, weiß auch nicht, ob es dafür eine Bezeichnung gibt.
    A tergo ist es natürlich auch immer sehr tief möglich!

:engel:

Pueppi, 28 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Bea: Schon mal was vom GPunkt gehört? :zwinker:

@Vana: jaaaaa *gg* die kenn ich :smile: Die würde ich auch mal als Lieblingsstellung betrachten, aber eher mit den Beinen auf seinen Schultern während er so aufrecht kniet...früher gings da ganz fix mitm kommen :grin:

Chilly, 28 Juni 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also ich denke, den kerlen bringt das mehr.. auch wenns vielleicht
    nur psychologisch is.. :smile:
    wenn man(n) mitbekommt, das frau alles will...
    is nich so ne halbherzige sache, wenn frau ihn nicht ganz aufnimmt..

wenn sie's nicht kann, weils ihr wehtut, is das ok, aber
    sonst find ich das ganz gut, man kann ja dann auch kurz in der
    position verharren und mal nur die muskeln spielen lassen.. :grin:

Zunge23, 28 Juni 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.

ich sag je tiefer desto besser

Velvet, 28 Juni 2003
  11. BIG P
    Gast
    0
    tz, tz...

Scheint hier ziemlich viele Unwissende zu geben, dabei ist das eigentlich ganz einfach.
    Der Trick besteht darin am Muttermund vorbei zu manoevrieren!
    Die Vagina ist im erregten Zustand naemlich dahinter so vergroessert, dass eine Art Sack entsteht dessen Rueckwand es zu erreichen gilt. Die ist naemlich sehr empfindlich (also nicht wild reinhaemmern, es sei denn die PArtnerin mag so was) und kann durch vorsichtige stimulation eine voellig neue Art des Orgasmus ausloesen.
    Das einzigste Problem daran: Bei den meissten Frauen ist ein Penis von mind.18cm laenge notwendig, da je nach Erregung diese Ausbuchtung der Vagina einige cm hinter dem Muttermund liegt.

BIG P

BIG P, 28 Juni 2003
  12. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Na dann will ich mal behaupten, dass es kein Problem für mich sein wird :cool:
    Spaß bei Seite. Ex Freundin hatte auch schon gemeckert, dass ihr das beim Anstoßen weh tut, aber von hinten dann würde ihr es wieder gefallen ?!?!

Versteh einer die Frauen :engel:

Hessy, 28 Juni 2003
  13. BIG P
    Gast
    0
    Schaetze mal das dein Penis eine Aufwaertskurve hat, oder?
    Dann kommst du beim eindringen von hinten sehr leicht am Muttermund vorbei, beim Eindringen in Missionar steuerst du geradewegs of ihn zu, das ist dann unangenehm.
    Musst dich einfach hoeher plazieren, dann klappt's auch von vorne!
    Anatomie der Geschlechtsorgane war schon immer ein Liebliengsfach von mir. :cool2:

BIG P

BIG P, 28 Juni 2003
  14. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Meine Frundin findet es auch sehr schön aber nur wenn es leicht ist wenn das anstoßen zu fest ist tuts weh sagt sie...

eyesee, 28 Juni 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    also mir bringt es schon mehr wenn mein freund tiefer eindringt... weiß ja net wie's andren geht, aber ich mag es sehr... :drool: is mir lieber als wenn er nur am "eingang" rumpuhlt.

besonders gern hab ich's von hinten - egal ob liegend oder kniend. in der missionar geht das auch sehr gut, wenn frau die beine anwickelt oder der mann zwischen den beinen der frau hockt/kniet und ihre beine dabei hochhält... :drool:

bissl gefühl sollte man(n) dabei doch an den tag legen können - bei uns isses sehr selten das es zu tief wird. nur die tage vor und nach meiner periode bin ich empfindlicher als sonst - aber da is er auch vorsichtiger.

succubi, 28 Juni 2003
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    @ BIG P
    ist aber alles grade !
    Naja ich werds mal versuchen wenn ich meine ex überredet hab wieder zu mir zurück zu kommen ...
    :geknickt:

Hessy, 29 Juni 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Big P: gibts auch welche mit ner Abwärtskurve im Schwanz in unsrem Alter? *gg*
    @Bea&Vana: *auf feedback wart* :grin:

Chilly, 29 Juni 2003
  18. BIG P
    Gast
    0
    Was ist denn unser alter?:zwinker:

Penise gibt's in allen Formen, Groessen usw. Eine Aufwaerts-, Abwaerts- oder Seitwaertskurve(nicht so doll wenn's zu stark ist) hat nicht's mit dem alter zu tun(wenn wir mal von voller Erektion ausgehen), sondern ist meisst genetisch bedingt. Gibt aber spezielle Uebungen mit denen man sowas korrigieren kann.

Meiner hat uebrigens 'ne leichte Aufwaertskurve:grin:

BIG P

BIG P, 30 Juni 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *aufs Alter guck* huch *gg*

hab bis jetzt immer nur welche erlebt die ne Krümmung nach oben hatten..deswegen frag ich :ratlos:

Chilly, 30 Juni 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *ggg hach gott.. *gar net drann denken darf*

also beine auf/über seinen Schultern hatt ich so noch net.. ausser mal so halb als er mich geleckt hat *gorr war des goil *fg

aber wenn ich lieg un die Beine auseinander hab, also scho an den Körper ran gezogen *g un er sich mit dem Oberkörper n bissl aufstützt +g *hrhr *nix weider sag* .-.

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...