• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps und Tricks für noch besseren Sex:)

F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Freunde,

ich und meine Freundin sind seit knapp 5 Monaten zusammen. Wir hatten gemeinsam unser erstes Mal und fangen langsam an etwas kreativer zu werden. Das Klima bei dem Thema ist sehr angenehm und wir reden häufig über Bedürfnisse etc.

Nun gibt es aber ein paar Kleinigkeiten die mich "nerven" beim Sex, bzw. ich denke, dass es noch geiler wäre wenn man diese beheben könnte.

1: Ich habe meine Ausdauer durch richtiges Atmen und an etwas anderes denken schon sehr gut verbessert meiner Meinung nach. Oft habe ich aber deswegen das Gefühl, dass der Sex ein einziges weghalten vom Orgasmus ist. Kennt jemand dieses Gefühl, bzw. weiß, wie man das beheben kann?

2: Gelegentlich würden wir gerne noch weiter Spaß haben wenn ich gekommen bin. Manchmal bleibt er auch brav stehen, manchmal fällt er aber auch in sich zusammen. Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich ihn besser rausziehe, langsam in ihr weiter mache oder ihn rausziehe und sie ihn langsam streicheln lasse. Hat da jemand Erfahrung und ein ein paar Tips?

3: Mir ist aufgefallen, dass er nachdem ich gekommen bin manchmal weh tut. Ganz willkürlich, mal nach dem 1. Mal oder manchmal nicht mal nach dem 3. Mal kommen. Woher kommt das?

4: Meiner Freundin tut es immer ein bisschen weh, wenn wir ihn reinmachen, auch wenn es richtig übertrieben feucht ist. Sie sagt manchmal sogar, dass er zu groß ist. Wenn er einmal richtig drin war, tut ihr nichts mehr weh. Ganz am Anfang meine ich, als wir angefangen haben Sex zu haben, tat es ihr aber auch nicht weh.

5: Nachdem wir fertig sind brennt es bei ihr sehr häufig. Dann will sie sofort unter die dusche und sauber machen. Das Nachspiel entfällt dann leider komplett. Kennt das jemand?

6: Wir haben Spaß dabei uns gegenseitig oft zu verführen, bis der jeweils andere bettelt, dass es los gehen soll. Wir stehen sehr auf ganz kreative sachen. Hat jemand ein paar verrückte Sachen auf lager, außer die typischen Sachen...Massagen, heiße Klamotte...usw.
Für verrückte Stellungen oder sowas habe ich auch immer ein Ohr offen :tongue:

Dies sind ja nun ziemlich viele angeschnittene Themen. Ich würde mich auch sehr zufrieden geben, wenn ihr einen Thread betreffend eines dieser Themen kennt und diesen hierein posten könnt.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:
Wir hatten gemeinsam unser erstes Mal und fangen langsam an etwas kreativer zu werden.
In einem anderen Thread schriebst du, du hättest Probleme gehabt, weil sie mit 14 bereits mit einem anderen Jungen geschlafen hatte - also was denn nun? :ratlos: Oder war das eine Ex?


Nun gibt es aber ein paar Kleinigkeiten die mich "nerven" beim Sex, bzw. ich denke, dass es noch geiler wäre wenn man diese beheben könnte.
Denk nicht zu viel darüber nach!
Und was das Weitermachen angeht: die meisten Männer brauchen nach dem Orgasmus eine Pause, oft auch eine längere. Du kannst dich in dieser Phase doch einfach deiner Freundin zuwenden und sie weiter verwöhnen, bis du wieder "bereit" bist.

Schmerzen im Anschluss können auftreten, weil sie bspw. kleine Risse erleidet und deine Eichel vielleicht etwas überreizt ist. Auch bei ausreichender Feuchte kann das passieren.
 
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Auf frischer Tat ertappt :tongue:...also mit dem anderen Typen das war was anderes, nichts halbes und nichts ganzes wohl. Meine Freundin sagt ihr richtiges erstes Mal war mit mir und sie mag das wenn ich ihr das zum Ausdruck bringe. Ich würde ihr wenn halt nur diesen Thread zeigen...
ich mache mir auch nicht allzu viele Gedanken, ich bin eigentlich sehr zufrieden :tongue:...nur der erste Punkt gibt mir öfter zu denken. Und halt dass sie manchmal Schmerzen hat. Kann man das irgendwie beheben? Also dass sie keine Risse mehr bekommt und sowas?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenns bei ihr nach dem Sex brennt, dann liegts vielleicht am Sperma. Probiert mal Kondome, ob es da einen Unterschied gibt.
 
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm ja das probier ich mal. Was ist wenn es an meinem Sperma liegt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das käme für sich und mich nicht in Frage. Naja müssen wir dann nochmal gucken. Gibts noch was zu den anderen Themen?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
1: Ich habe meine Ausdauer durch richtiges Atmen und an etwas anderes denken schon sehr gut verbessert meiner Meinung nach. Oft habe ich aber deswegen das Gefühl, dass der Sex ein einziges weghalten vom Orgasmus ist. Kennt jemand dieses Gefühl, bzw. weiß, wie man das beheben kann?

Aus der Bettstatt kein Sonderschulsportfest machen. Also ganz ehrlich, wenn mein Kerl dabei an Fußball denkt um länger durchzuhalten, können wir es auch gleich lassen. Sowas find ich ganz arg. Lieber ist er bei der Sache und spritzt halt in Gottes Namen schneller ab.

2: Gelegentlich würden wir gerne noch weiter Spaß haben wenn ich gekommen bin. Manchmal bleibt er auch brav stehen, manchmal fällt er aber auch in sich zusammen. Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich ihn besser rausziehe, langsam in ihr weiter mache oder ihn rausziehe und sie ihn langsam streicheln lasse. Hat da jemand Erfahrung und ein ein paar Tips?

Bei meinem Partner ist es so, daß er dann eher steif bleibt, wenn ich vollgas weitermache. Aber sowas ist individuell, etliche Männer brauchen auch einfach ne kurze Pause, das ist auch kein Schaden.

3: Mir ist aufgefallen, dass er nachdem ich gekommen bin manchmal weh tut. Ganz willkürlich, mal nach dem 1. Mal oder manchmal nicht mal nach dem 3. Mal kommen. Woher kommt das?

Nehme an überreizte Eichel, wie schnell das passiert hängt von der Erregung und Hormonausschüttung ab, da diese die Schmerzempfindung herabsetzen.

4: Meiner Freundin tut es immer ein bisschen weh, wenn wir ihn reinmachen, auch wenn es richtig übertrieben feucht ist. Sie sagt manchmal sogar, dass er zu groß ist. Wenn er einmal richtig drin war, tut ihr nichts mehr weh. Ganz am Anfang meine ich, als wir angefangen haben Sex zu haben, tat es ihr aber auch nicht weh.

Dazu gibt es bereits etliche Threads mit Tips, würde ich mal reinschauen.

5: Nachdem wir fertig sind brennt es bei ihr sehr häufig. Dann will sie sofort unter die dusche und sauber machen. Das Nachspiel entfällt dann leider komplett. Kennt das jemand?

Detto.

6: Wir haben Spaß dabei uns gegenseitig oft zu verführen, bis der jeweils andere bettelt, dass es los gehen soll. Wir stehen sehr auf ganz kreative sachen. Hat jemand ein paar verrückte Sachen auf lager, außer die typischen Sachen...Massagen, heiße Klamotte...usw.
Für verrückte Stellungen oder sowas habe ich auch immer ein Ohr offen

Rollenspiele. Kein Klischeekram à la "Doktor und Schwester"...bäh. Individuelles, was auf eurem Innenleben basiert. Je näher an eurem inneren "Ich", umso durchgeknallter und heißer, aber auch kitzliger.
Daher immer harmloserem anfangen, niemanden überfordern. Leiht euch z.B. für den Anfang ein Brautkleid aus. Für Dich, nicht für sie :teufel:.
 
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok, nehme das mal so hin :smile: freue mich über weiter Erfahrungen und Tipps!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
1: Ich habe meine Ausdauer durch richtiges Atmen und an etwas anderes denken schon sehr gut verbessert meiner Meinung nach. Oft habe ich aber deswegen das Gefühl, dass der Sex ein einziges weghalten vom Orgasmus ist. Kennt jemand dieses Gefühl, bzw. weiß, wie man das beheben kann?
würd mich total abturnen, wenn ich das jemals von nem Mann mitkriegen sollte.
Ist doch viel geiler, wenn er voll dabei ist, weil man dann die komplette Lust mitkriegen kann etc. Und mit der Zeit geht's meist auch ohne An anderes denken etc länger, weil man(n) sich an das Gefühl gewöhnt.
Elendig langer GV kann auch abturnen :zwinker:

2: Gelegentlich würden wir gerne noch weiter Spaß haben wenn ich gekommen bin. Manchmal bleibt er auch brav stehen, manchmal fällt er aber auch in sich zusammen. Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich ihn besser rausziehe, langsam in ihr weiter mache oder ihn rausziehe und sie ihn langsam streicheln lasse. Hat da jemand Erfahrung und ein ein paar Tips?
Ich mag's, wenn er noch bissel in mir drinbleibt nach dem kommen (falls man net mit Gummi verhütet, dann muss er raus bevor was verrutscht). Drinbleiben hat bei meinem Ex immer gewirkt^^, wenn er mal schlaff wurde, dann wurd er halt schlaff, Bei Bedarf kann man ihn ja auch anderweitig wieder fit kriegen, spätestens nach ner pause.

4: Meiner Freundin tut es immer ein bisschen weh, wenn wir ihn reinmachen, auch wenn es richtig übertrieben feucht ist. Sie sagt manchmal sogar, dass er zu groß ist. Wenn er einmal richtig drin war, tut ihr nichts mehr weh
Hatte ich auch oft beim eindringen, und ehrlich gesagt find ich den Schmerz mittlerweile wenn er auftritt ziemlich angenehm-geil, weil ich genau weiß, wie verdammt geil es sich spätestensnach etwas rein-raus anfühlen wird... :drool:

5: Nachdem wir fertig sind brennt es bei ihr sehr häufig. Dann will sie sofort unter die dusche und sauber machen. Das Nachspiel entfällt dann leider komplett. Kennt das jemand?
testet mal mit Kondomen an, vielleicht ist die Reibung für ihre Haut dann angenehmer. Hatte es auch bei dem ein oder anderen, dass wenn er nach dem apspritzen in mir noch etwas weitermachte, es tierisch brennen konnte.[/quote]
 
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok, das werde ich mir zu Herzen nehmen. Warscheinlich brauch ich auf einfach noch ein bisschen Übung :grin: Wenn ich mir das überlege fällt mir auch auf, dass die Dauer nicht je länger desto besser ist. Vor allem wenn es anfängt zu kleben wegen dem Schweiß und so.
Hm, Punkt 4 hat ich aus dieser Hinsicht noch gar nicht betrachtet :grin:. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass es meiner Freundin ähnlich geht :tongue:.
Und den 5. Punkt müssen wir wirklich mal testen, obwohl mich das beunruhigt. Ich finde Sex mit Kondom nicht ansatzweise so innig wie ohne. Das wäre echt doof irgendwie :frown:

Noch eine Frage, die mir in den Sinn gekommen ist: Überall liest man ja, wie Frauen am besten zum Orgasmus kommen und dann sogar Mehrfachorgasmen kriegen können und sowas alles. Ist das beim Mann auch so? Kann man den Orgasmus verstärken oder verlängern oder gibt es beim Mann auch Mehrfachorgasmen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Und den 5. Punkt müssen wir wirklich mal testen, obwohl mich das beunruhigt. Ich finde Sex mit Kondom nicht ansatzweise so innig wie ohne. Das wäre echt doof irgendwie :frown:

Ich denke, deine Freundin findet es noch viel doofer, wenn sie nach jedem Sex Schmerzen hat. Es kann auch andere Gründe haben, es muss nicht am Sperma liegen. Aber die Vermutung liegt eben nahe und da sollte selbstverständlich sein, dass man ein Kondom verwendet. Auch wenn dir das mitunter nicht passt, aber es gibt eben Gründe, die das rechtfertigen. Und da finde ich es schade, wenn du im Vorfeld schon sagst "Oooch Kondom... Nöö, das ist nicht so toll...Das mag ich nicht... Da spür ich nichts". An Stelle deiner Freundin käme ich mir da ziemlich verarscht vor.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich denke, deine Freundin findet es noch viel doofer, wenn sie nach jedem Sex Schmerzen hat. Es kann auch andere Gründe haben, es muss nicht am Sperma liegen. Aber die Vermutung liegt eben nahe und da sollte selbstverständlich sein, dass man ein Kondom verwendet. Auch wenn dir das mitunter nicht passt, aber es gibt eben Gründe, die das rechtfertigen. Und da finde ich es schade, wenn du im Vorfeld schon sagst "Oooch Kondom... Nöö, das ist nicht so toll...Das mag ich nicht... Da spür ich nichts". An Stelle deiner Freundin käme ich mir da ziemlich verarscht vor.

Ich gehöre ja auch zu der bösen Fraktion, die Kondome doof findet. Er kann ja auch auf ihr kommen. Hat sie dann das Gefühl auch? Habt ihr das schon einmal probiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das am Sperma liegt. Eher an der Reibung oder? Daher mal Gleitgel testen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich gehöre ja auch zu der bösen Fraktion, die Kondome doof findet. Er kann ja auch auf ihr kommen. Hat sie dann das Gefühl auch? Habt ihr das schon einmal probiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das am Sperma liegt. Eher an der Reibung oder? Daher mal Gleitgel testen.

Natürlich muss es nicht am Sperma liegen, aber es ist doch ein Klacks, das zu testen. Das ist ja kein Akt und bringt innerhalb kürzester Zeit Licht ins Dunkel. Also nicht groß diskutieren, sondern machen!! :grin:
 
F
Benutzer111330  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Jaja immer mit der Ruhe, sie fängt ja auch nicht an zu weinen weil es so doll weh tut :tongue: Ich bin mir sicher ihr wäre es auch lieber ohne kondom und erträgt dafür lieber den leichten schmerz. Sie ist aber nun gerade im Urlaub also können wir es nicht testen, ich berichte dann nächste woche :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren