Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zu Dreier (MMF)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skorpionstachel, 14 November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

nächsten Samstag werde ich meinen ersten Dreier (MMF) haben. :link:
    Da ich jetzt schon mächtig aufgeregt bin, und nichts falsch machen möchte meine Frage :
    Hat vielleicht jemand Tipps was man(n) tun oder besser lassen sollte?

Grüssle

Skorpionstachel, 14 November 2004
  2. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Respeeeeekt!!! :grin: :grin: :link:

Wie sagte Will Smith in Bad Boys I: "King of Dingeling"

Hm, falschmachen geht nicht. Ich denke, dass die Hemmschwelle bei "MM" vielleicht etwas höher ist. (Für mich jedenfalls als hetero). Check doch einfach ab, wie weit Du selbst gehen kannst und vor allem: ab welchem Punkt er zurückweicht. Aber ich denke, in Sachen OV ist ja jeder Kerl in einer Sekunde "schachmatt" :grin: . Und vielleicht flippt die Frau auch noch aus, wenn sie nur zusehen darf. :eek:

Was die Frau angeht:
    Mit Sandwich-Stellungen ist das so ne Sache mit der Entspannung. Oder auch heiß ist, wenn sie einer a tergo "nimmt" und der andere bekommt einen bj.

Grundregel wenn's mal "holpert" im Ablauf ("wie sollen wir denn jetzt?"):
    nicht verkrampfen sondern lachen. Vielleicht ein, zwei Falschen "Veuve" (Champagner) ans Bett stellen - das lockert! :bier: :grin:

ConniesMan, 14 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

wie weit du bei wem gehen darfst und wie weit sie das bei dir dürfen, solltet ihr drei im VORFELD unter euch klären...

Es gibt nix schlimmeres, wenn jemand "Anti Anal" is und da grad jemand versucht was reinzustecken oder sons was....

Wobei ich denke, dass der Anfang immer das Schwierigste überhaupt ist *GG

Besprecht untereinander eure Vorstellungen und Erwartungen an nen Dreier.... dann wisst ihr auch was machen und was net :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  4. Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nene nix da. Wir Männer werden uns nur mit der Frau beschäftigen und nicht miteinander. Wäre ja noch schöner... :wuerg:

Ich denke auch das der Einstieg das schwerste sein wird. Aber mit etwas Akohol zum entspannen wirds schon klappen. Nächste Woche weiß ich mehr. :grin:

5. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh je....wie tragisch..... :-/

Frage: Sind die beiden anderen zusammen?

evi

evi, 14 November 2004
  6. Skorpionstachel
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich

Wir sind alle Solisten. Spielt das den eine Rolle? :confused:

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja es spielt in so fern eine Rolle, dass es passieren könnte, wenn du dich mit ihr beschäftigst er plötzlich eifersüchtig wird... oder sowas...

vana

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja....wenn die anderen beiden zusammen wären, wär das Problem mit dem Anfangen wohl nicht mehr so das Problem, oder?

Vielleicht hilft es, wenn ihr erstmal anfangt, an euch selber rumzuspielen....

So was sollte vorher geklärt werden, oder?

evi

evi, 14 November 2004
  9. Skorpionstachel
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, Eifersucht könnte in so einem Fall vorkommen. Aber wäre mir unverständlich, wenn es so wie in diesem Fall, von langer Hand geplant ist.

Ich bin eher gespannt wie die Frau z. B. Sandwich körperlich verkraftet... :link: Denke das könnte doch für Sie sehr anstrengend sein.

10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm...

man kann im Vorfeld alles NUR theoretisch abklären.. wie es dann in der Praxis wird, ist doch ne ganz andere Sache....

vana

11. ....

Netz-Beobachter, 14 November 2004
  12. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow nicht schlecht! hätte ja auf son dreier auch mal lust (mmf) aber das problem ist wie kommt die dritte person ins spiel? über ne kontakanzeige inner zeitung? :grin: wohl kaum! und dazu mag ich kein anal wo dann wohl das zweite problem liegen würde! aber einfach mal zu wissen wie es so is mit noch jemandem, hab nämlich bis jetzt nur mit meinem freund geschlafen!

vienchen, 14 November 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Was m,an so detailiert planen muss, das ist ja ein echter Feldzug gegen eine Frau! Irgendwie halt ein Krampf, ich könnte mir eher bei 2 Männern einen Mann in der Mitte vorstellen.

Aber das müsste sich irgendwie so ergeben, ich möchte das nicht (sogar noch mit Inserat) zusammen-organisieren!

simon1986, 14 November 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn es für euch der erste dreier ist würde ich Sandwich vielleicht noch nicht machen.
    Fangt ganz langsam an, vielleicht trinkt ihr erst mal was zu locker werden und dann kanns los gehen.
    Einer von euch fängt an mit ihr rum zu machen, der andere schaut sich das ganz erst mal an und spielt ein wenig an sich selber herum.
    Wenn die beiden dann etwas weiter sind geht der Zuschauer einfach dazu und fängt an sie zu lecken oder lässt sich einen blasen.
    Dann entwickelt sich das ganze schon von selber.

DerDomi, 14 November 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ne, das läuft dann schon alles, verliert doch denn Reiz wenn man alles genau plant!

16. ....

Netz-Beobachter, 14 November 2004
  17. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Seid wann sollte man Sex planen?!
    Jedenfalls nicht so ins Detail!
    Man kann ja immer noch sagen das man etwas nicht mag wenn man dabei ist!

18. Skorpionstachel
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, daß man nicht alles bis ins Detail planen muß. Wir haben nur geklärt was ganz sicher nicht in Frage kommt.

19. sexyLuda
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich habe am kommenden Samstag auch meinen ersten 3er und bin voll aufgeregt mit einen habe ich ab und zu mal Sex und den anderen noch nicht

Aber wenn man vorher auf ne Party geht und was trinkt dann geht das glaube ich später von alleine

Mein ex freund und ich wollten damals schon konnten uns nie entscheiden wer der 3 te sein sollte wegen Eifersucht aber wir haben es gelassen

Nun bin ich Single und probiere es aus man kann nie genug dazu lernen.

sexyLuda, 30 November 2014
  20. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Als Paar bei Joyclub anmelden und ein Dategesuch aufgeben. Oder in einen Swingerclub gehen (Hinweise zu Clubs und Partys gibt's auch im Joyclub) und dort einen geeigneten Mitspieler suchen.

Ein Dreier MMF funktioniert auch ohne anal :zwinker: man macht bei nem Dreier, Vierer usw immer nur dass, was alle Mitspieler wollen - dadurch ist es auch jedes Mal wieder anders und aufregend neu, kommt immer auf die Teilnehmer an.

User 68709, 30 November 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...