Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt ... mir wurde der Kopf verdreht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krissy1286, 24 April 2010.

  1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    weiss gar nicht wo ich anfangen soll ... Komme gerad iwie nicht klar ...
    Hab im Dezember n Mädel kennengelernt, haben uns direkt super verstanden und daraus wurd dann echt ne hammer Freundschaft. Wir haben auch nach kurzer Zeit übers "Küssen zw. zwei Frauen" geredet. Sie hatte das schon öfter gemacht, aber nie so extrem wie mit mir ... . Ich hatte lediglich einen 4 sek. Kuss mit ner Freundin und das auch noch betrunken ... Nun ja ... wir haben dann viel geschrieben und uns iwie immer wieder provoziert und wie es dann so kommt, kams aufm Weg zur Party im Auto zu nem Kuss ... War wirklich absolut super ... Dann auf der Party wurde es dann ne verdammt wilde Knutscherei, die sich auch auf weiteren Partys, auf denen wir zusammen waren wiederholte.

    Seit der Zeit war`s iwie so, als ob wir zusammen sind. Ich betone, dass ich eigtl. auf Männer stehe. Und sie eigtl. auch. Sie hat seit 6 Jahren einen Freund, der auch von "uns" weiss. Wenn wir uns mal so nüchtern getroffen haben, haben wir gekuschelt und uns geküsst, war wirklich echt schön...

    Sie is auch ziemlich eifersüchtig, wenn ich ne andere Frau anschau und wir haben gesagt, dass wir sowas wie ne "offene Beziehung" führen, da wir nicht wollen, dass die andere jeweils "untreu" wird ... Hört sich n bisschen krass an, ich weiss ...

    Habe seit Februar einen Freund und er weiss auch von dem Mädel und mir und findet das ok.Ich will keine Beziehung mit ner Frau, sondern meinen Freund. Iwie hab ich voll Gefühle für sie ... Wie wir miteinander umgehn, das ist wie in einer Beziehung, Aber ne Beziehung wollen wir beide nicht, da wir ja eigtl. auf Männer stehn

    ... Sie hat halt iwas, was mich total umhaut... Sie verdreht mir einfach den Kopf und ich bin iwie auch verliebt in Sie .... Das weiss sie auch .... Findet das auch voll schön und gibt mir auch immer wieder zu verstehen, dass sie es auch ist bzw. wie viel ich ihr bedeute ... Ich weiss gerad iwie nicht was ich machen soll, deshalb schreib ich hier rein ... Sie geht mir nicht aus dem Kopf, könnte ihr jede Minute ne Sms schreiben oder anrufen ... Und ich denk nur noch an Sie ... Was sagt ihr dazu ....?

    Danke für die Antworten
     
    #1
    Krissy1286, 24 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja, ihr wollt keine Beziehung miteinander, aber rummachen. und ihr habt: keine beziehung und macht miteinander herum.

    ich versteh das problem nicht. oder kanns sein das vl doch eine beziehung mit ihr willst?
     
    #2
    kickingass, 24 April 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas heftig, dass ihr quasi beide jeweils zwei Beziehungen führt und die Typen das auch noch in Ordnung finden. Aber jedem das Seine...

    Ich würde sagen du solltest dich vielleicht einfach mal entscheiden. Nicht, ob du jetzt hetero- oder homosexuell bist, sondern mit welchem der beiden du eine Beziehung führen möchtest. Weiß dein Freund denn, dass sie für dich mehr als ne platonische Freundin ist, dass du Gefühle für sie hast und alles drum und dran, dass du eigentlich fast ne Beziehung mit diesem Mädel führst oder denkt er nur "ach die beiden sind beste Freundinnen und geben sich halt manchmal nen Kuss auf den Mund" oder so ähnlich?

    Ich würde an deiner Stelle mal das Gespräch zu ihr suchen und dann ne Entscheidung treffen.
     
    #3
    dollface, 24 April 2010
  4. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    @dollface
    Danke für deine Antwort. Ne "Beziehung" mit ihr is was ganz anderes ... Mein Freund weiss genau, was wir so machen ... auch dass ich Gefühle für sie hab. Aber ich könnte mir nicht vorstellen "nur" mit ner Frau zusammen zu sein, da würde mir was fehlen ... Ich könnte niemals nur ne Freundschaft mit ihr führen ... Das geht gar nicht, das geht ja alles auch nicht nur von mir aus ...
     
    #4
    Krissy1286, 24 April 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Hmm, das ist dann schon irgendwie kompliziert :tongue:
    Wenn das für euch alle (also dich, deine Freundin, deinen und ihren Freund) in Ordnung ist, dass ihr zwei was miteinander habt dann lass es doch erstmal so weiterlaufen. Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
    Du kannst nicht nur mit ihr, du kannst aber auch nicht ohne sie und anscheinend auch nicht ohne deinen Freund. Du willst alles haben ohne Abstriche und solange alle Beteiligten damit klarkommen könnt ihrs ja so weiterlaufen lassen.
     
    #5
    dollface, 24 April 2010
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das irgendwie eher pragmatisch: Weder eure Freunde, noch ihr selbst habt doch eigentlich (zumindest nach dem, was du schreibst) ein Problem mit der jetzigen Situation. Wieso bleibt dann nicht einfach alles so, wie es ist?
     
    #6
    glashaus, 24 April 2010
  7. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Weil ich denke, dass meine Gefühle für Sie iwie immer stärker werden ... Ich bin eben total verwirrt ... War von gestern auf heute bei ihr und ich bin dann immer so schlecht drauf und traurig :-/ Vermiss sie eben so ...
    Manchmal denk ich selbst, ich hab einen an der Waffel ... Oô
     
    #7
    Krissy1286, 24 April 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Na, vllt bist du bi? Und liebst deine Freundin mehr als deinen Freund? Du solltest mit ihr reden, ob sie ähnliches für dich empfindet oder ob es für sie einfach nur ein Spiel ist, in dem sie ihre Grenzen austestet.

    Was ich nicht verstehen kann: Warum bist du mir deinem Freund zusammen?
     
    #8
    User 91095, 24 April 2010
  9. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das is eben was anderes zw. mir und ihr und ihm und mir .... Kann ich nicht beschreiben ...
    Ja, sie empfindet ähnliches für mich, aber trennen würd sie sich nicht von ihrem Freund. Wir genießen das einfach nur ...

    Ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich mich in ihn verliebt hab und eigtl. alles perfekt läuft zwischen uns ...
     
    #9
    Krissy1286, 24 April 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Nun ja. Ich kann nicht für andere sprechen, aber normalerweise verliebt man sich dann nicht in eine andere Person, vor allem nicht, wenn man erst seit 2 Monaten zusammen ist. Aber vielleicht ist das ja bei jedem anders.

    Ich kann nur sagen, dass ich bi bin und mir das sehr schleichend klargeworden ist. Zuerst fand ich Frauen nur interessant, dann fand ich sie schön, dann sexuell ansprechend, dann irgendwann war ich mir auch sicher, dass ich mich in eine Frau verlieben und mit ihr eine Beziehung führen kann. Vielleicht hast du noch eine mentale Blockade, was das anbelangt.

    Denkst du denn an deinen Freund, wenn du bei deiner Freundin bist? Vermisst du ihn? Bist du dir sicher, dass du in ihn verliebt bist?
     
    #10
    User 91095, 24 April 2010
  11. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke für deine Antwort ...

    Ich weiss doch auch nicht, was momentan mit mir los is ... Oô
    Ich will auf jedenfall nicht ohne IHN sein ... :-(

    Wenn ich bei ihr bin, dann zählt nur sie, dann denk ich aber an nix anderes ...
     
    #11
    Krissy1286, 24 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt mir
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten
Test