• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Treffen mit Mädchen ausmachen aus der Uni, aber wann ist der richtige Zeitpunkt?

Anonymous2000
Benutzer202014  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen. Ich (22) bin Student und habe bei einem Praktikum im Labor eine Studentin (21) kennengelernt. Wir kennen uns jetzt seit zwei Wochen und sie ist eine sehr sympathische Person! Wir lösen die Aufgaben im Praktikum gemeinsam als Zweiergruppe und sie rückte sich bisher immer nah zu mir, hat also keine Scheu oder so, außerdem spielt sie immer beim Reden mit ihren Pullibändern rum und berührt manchmal "versehentlich" meine Knie mit ihren. Unsere Hobbies sind sehr ähnlich wie ich von ihr erfahren hab. Jetzt kommt meine Frage: Wie soll ich mit ihr ein gemeinsames Treffen ausmachen? Mein Vorschlag wäre Minigolf am Stadtpark bei schönem Wetter. Das Praktikum habe ich bis Mitte Juli und ich möchte sie nicht zu früh mit so einem Vorschlag "erschlagen" (hoffe ihr versteht was ich meine). Ich würde den Vorschlag erst dann machen nachdem wir eine gute und lustige Unterhaltung hatten. Was meint ihr? Soll ich sie während dem Praktikum fragen oder danach und wäre es nächste Woche zu früh? Den Mut dazu habe ich, das ist keinesfalls ein Problem für mich, ich würde sie auf jeden Fall zeitig noch viel vor Beginn der Klausuren treffen und näher kennenlernen. Diese Woche kurz vor Praktikumende hat sie mich mit "Hi" über WhatsApp angeschrieben um den Kontakt über WhatsApp zu öffnen. Ich bin mir zu 80% sicher, dass sie Interesse an mir hat.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #2
Wenn ihr zusammen arbeitet, dann frag‘ sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir nach der Arbeit im Labor noch einen Kaffee trinken zu gehen oder ein Eis oder so. Das ist total unverbindlich und wenn sie zusagt & ihr eine schöne Zeit habt, frag sie nach Minigolf….viel 🍀 Glück
 
Lametta