Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tricks,die frauen scharf machen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 28 August 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe gerade den tgread: Tricks,die männer richtig scharf machen gelesen und habe mir gedacht das muss es doch auch anders herum geben:zwinker:
    Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist!
    Kennt ihr männer tricks die frau so richtig scharf macht?
     
    #1
    Fleen, 28 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also mich macht es scharf, wenn mein Freund mit Ständer in Boxershorts vor mir steht.Oder ich irgendwo über seine Hose streichel und merk das er hart wird.Vll fällt mir nacher noch was ein, was er direkt machen kann, was ich gesagt hab, kann er ja nicht direkt machen, um mich zu verführen
     
    #2
    User 41942, 28 August 2005
  3. ..aber jaaaa :zwinker: ..Stichwort: erogene Zonen,..sofern bekannt! ..und dabei sollte nun wirklich alles ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre zum "Einsatz" kommen, was vorhanden und stimulierend wirkt.., Finger oder Hände insgesamt, Zunge, Lippen etc. - ..das wirkt "Wunder".. :grin:
     
    #3
    Berlin-Lankw.26, 28 August 2005
  4. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    sonst nichts?ach leute:zwinker:schreibt doch ma was:zwinker:sonst gebt hihr doch auch alle euren senf überal hinzu:zwinker::tongue:
     
    #4
    Fleen, 28 August 2005
  5. Ti123
    Gast
    0
    Was eine Frau scharf macht......
    Also ich habs schon so geschafft, dass meine Süße im Bett lag und vor sich hin döste. So nach der Arbeit ist man schon recht müde.
    Da habe ich Sie einfach ein wenig gestreichelt. Am Rücken, Nacken, Arme... Nicht gleich nach dem Motto, ran an die "Titten" etc. (Sry für die Ausdrucksweise)......
    Nach 5-15 Minuten dreht Sie ich auf einmal um und ein heftiges geküsse ging los, welches dann in langem, leidenschaftlichen Sex endete.....

    Ich denke, wenn man seine bessere Hälfte ein wenig kennt, ist das nicht sooo schwer. Ein bischen Fantasie ist dabei auch nicht zu verachten.
     
    #5
    Ti123, 28 August 2005
  6. parishilton
    0
    mich macht es total hot, wenn ich merke, wie er geil wird, means zb, wenn ich ihn am hals küsse und leicht am ohr und er heftige küsse erwidert... ja, das ist es eigentlich. und manchmal wenn er mich ganz sanft am kopf streichelt, also so die haare aus dem gesicht streicht, über die wangen, über die lippen, küsse auf die augen und das alles ganz, ganz soft *seufz* :engel:
     
    #6
    parishilton, 28 August 2005
  7. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    z.B wir sietzen im kino.. er hat seine hand auf meinem knie,küsst meinen hals und plötzlich wandert seine hand nach oben,dazu ein blick von ihm...

    dann gehts ab :bier:
     
    #7
    miss-X, 28 August 2005
    • Heiß Heiß x 1
  8. glashaus
    Gast
    0
    lecken. Das is das allergeilste wenn er einigermaßen nen Plan davon hat :zwinker: Und natürlich immer so, dass man kurz davor ist zu kommen usw..
     
    #8
    glashaus, 28 August 2005
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Joa also da kann ich nur zustimmen :link: Ich finds so süß is wenn er spitz wird und ich ihn voll damit hinhalten kann sprich:heiß machen-fallen lassen.wieder heiß machen-fallen lassen :link: :grin: Spätestens wenn ich merk wie geil er auf mich wird, dann werd ichs auch :drool: :grin:
     
    #9
    Neugierix, 28 August 2005
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Während du sie leckst, lässt du ihr nen fetten Sabber in die Muschi runter.. danach bläst du leicht rein ohne dass sie es merkt..!
    Wirkt kühlend.. die letzten 2 Frauen die ich hatte gingen darauf ab wie Zäpfchen :grin:
     
    #10
    Shaded, 28 August 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hart(!) anfassen und 'zeigen wo's lang geht'.
    Vorankündigen, über das was passiert (ins Ohr geflüstert)
    Über der Hose streicheln kann auch sehr nett sein
    Und noch ne Menge mehr..
     
    #11
    MooonLight, 28 August 2005
  12. anni.banni
    anni.banni (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich liebe es wenn ich merke das ich körperlich unterlegen bin das heisst das er mich auch mal feste anpackt und ranzieht unso
    oder der erste STOß beim fingern finde ich richtig geil wenn er tief stößt, kurz wartet und dann langsam zurück zieht
     
    #12
    anni.banni, 24 Oktober 2015
    • Heiß Heiß x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tricks frauen scharf
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
sovz86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
30 Antworten
divus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
12 Antworten
Test