Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anastasia
    Gast
    0
    31 März 2005
    #1

    Umarmen und ER hat nen Ständer

    Ihr kennt das sicher (vorallem die Mädels):
    Du umarmst zum ersten Mal einen Typen und ihr küsst euch danach (meist in der Disko oder beim weggehen) und plötzlich spürt ihr, dass er einen Ständer hat.

    Wie findet ihr das?
    Stört euch das?
    Oder sehr ihr das als Kompliment an?
    Oder ist der Typ einfach nur notgeil...?



    Mich würden auch die Meinungen und Ansichten der männlichen User interessieren!

    Also hauts rein Leute!

    lg
    Anastasia
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #2
    Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
    Aufgeregtheit.
    Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #3
    Sehe ich auch so. Macht er doch bestimmt nicht absichtlich...*g* :grin:
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #4
    Warum soll er den "Notgeil" sein? Wen ihr Frauen uns Männer eregt ist das nunmal so das wir ne Latte bekommen.

    Zugegeben, für mich wäre das schon ein bisschen peinlich.......
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #5
    nein eh net... der kerl da unten hat seinen eigenen willen :tongue:
    und wenn die frau mal einem gefällt dann willer halt mal männchen machen :smile:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #6
    Im ersten Moment wäre ich wahrscheinlich ziemlich baff,aber übelnehmen würd ich es ihm nicht :zwinker:
     
  • sonic
    Gast
    0
    31 März 2005
    #7
    also ich habe bei jedem mädchen das ich zum ersten mal geküsst habe eine latte bekommen. wäre doch unnormal wenn nicht oder? ist doch klar das man beim küssen geil wird...

    die frage hätte lauten müssen: " wärt ihr beunruhigt wenn ein typ KEINEN ständer beim küssen mit euch bekommt?" lol
     
  • sexboy
    Gast
    0
    31 März 2005
    #8
    beim ersten mal wäre es mir peinlich! aber eben, der herr da unten hat halt seinen eigenen willen, da kann ich nichts dagegen tun!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #9
    Hmm, mir ists nur einmal so ergangen. :grrr:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 März 2005
    #10
    Besser hätte ichs nicht sagen können. Wenn man eine Frau toll findet und man dann plötzlich näher kommt, dann geht halt n' Freundenschauer durchn' Körper. Ging mir auch so, wenn ich eine Freundin mal länger nicht gesehen hatte.
     
  • Balance
    Balance (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    31 März 2005
    #11
    Oh wie war mir das immer peinlich, wenn mir das mal bei einer neuen Bekanntschaft passiert ist... Und ich dachte immer, dass sie es nicht merken würden. Aber nein - die mit denen ich danach zusammen war haben mir im Nachhinein erzählt, dass sie es bemerkt haben. "Wie lustig" sie es fand, wie ich es versucht habe zu verstecken meinte meine Ex... ha ha... grrrr. Die Ex davor fand es sogar sehr erregend. Im Nachhinein beruhigend, dass es jedesmal positiv ankam. Also alles halb so schlimm... :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 April 2005
    #12
    **************
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #13
    je nach situation kann man den eigenen körper noch ein wenig einsetzen (mit reiben etc..) um zu zeigen, daß man selber nicht abgeneigt ist *gg*...

    ich persönlich habe mit seinem kleinen vorwitzigen freund kein problem..ist doch irgendwie auch ein kompliment...
     
  • Krümelkeks
    0
    1 April 2005
    #14
    seh ich auch so wie die andren. das zeigt ja nur, wie er mich findet. wenn ich merk, dass sich bei ihm was regt, regt sich dann auch so einiges in mir :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #15
    hab kein problem damit - finds im gegenteil sogar geil!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.011
    598
    7.482
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #16
    :grin: stimmt


    ich würds als kompliment nehmen, wenn er dann schon ne late kriegt *gg*.
    und unter umständen machts ziemlich geil, ne latte zu spüren, an der man selbst "schuld" ist :zwinker:.
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    1 April 2005
    #17
    die umfrage ist doch irgendwie doof oder?
    man kann nicht immer etwas dafür, wie sein körper oder teile von ihm reagieren. es gehört zum körper und tut oft was es will :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 April 2005
    #18
    Ich fänds cool!

    Das ist etwas, was er nicht beeinflussen kann.
    Notgeil isser nur, wenn das vom Kopf aus geht, wenn er dich flachlegen will.

    Aber wenn sich beim 1. (!!!) Kuss was regt... ist doch nur gut so!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 April 2005
    #19
    Finde ich natürlich gut, denn es ist ein Kompliment für mich!
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #20
    also ich finds toll....is ersma n kompliment für mich und keineswegs peinlich.... wenn ich auch sehr auf den typ steh isses doch ne geile sache :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste