• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an die Damen: Beziehung, Sex, Persönliches

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels. Mich interessieren einige Fragen und wollte mal herausfinden, wie es sich bei euch verhält und wie ihr das so handhabt.

Welchem Glauben gehörst du an?:
Welcher Nationalität bist du?:
In welchem Alter befindest du dich?:
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:
Was ist deine natürliche Haarfarbe?:
Was ist deine Augenfarbe?:
Was machst du in deiner Freizeit?:
Für was interessierst du dich?:
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
Welche Körbchengröße hast du?:
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?:
Was ist deine sexuelle Orientierung?:

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
Wie viele Beziehungen hattest du schon?:
In welchem Alter war deine erste Beziehung?:
Wann war deine letzte?:
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Besitzt du Kinder?:
In welchem Alter wurdest du Mutter?:
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?:

Hattest du schon Sex?:
Wann hattest du das erste Mal?:
Wann war das letzte Mal?:
Wie oft hast du ungefähr Sex?:
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?:
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
Wie ist deine Sexualmoral?:

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?:
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
Wann das letzte mal?:
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
Wann und wie den letzten?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Welchem Glauben gehörst du an?: katholisch
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: 26
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: relativ hell
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: dunkelrot
Was ist deine Augenfarbe?: grau
Was machst du in deiner Freizeit?: Lesen, Sport, Musik, Kochen, Unternehmungen mit Freunden
Für was interessierst du dich?: Romane, Politik, Geschichte, Sport, Musik
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Ohrringe und ein Bauchnabelpiercing
Welche Körbchengröße hast du?: C
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: unterschiedlich, momentan teilrasiert in dreiecksform, Schamlippen blank.
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: ja, seit 3 Jahren ca, mit 23.
Was ist deine sexuelle Orientierung?: heterosexuell

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
Nein, bin single
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 2
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 15
Wann war deine letzte?: 18 - 20
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: ca 2 Jahre,von 18 - 20
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 3 Monate, mit 15
Besitzt du Kinder?: Nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?: -
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: Die gegenseitige Zuneigung und Liebe zueinandner. Aufrichtigkeit und Treue sind sehr wichtig, ebenso die Akzeptanz des anderen, wie er ist, mit all seinen Vorzügen und Fehlern, auch der Zusammenhalt in in schwierigen Situationen und Lebenslagen. Es sollte über alles vertrauensvoll und ruhig gesprochen werden dürfen. Füreinander sollte sich Zeit genommen werden. All das verlange ich nicht nur vom Anderen, sondern auch von mir selbst.
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Untreue, Lügen, Gewalt, sowohl physisch als auch psychisch. Was nicht geht, ist, den Anderen zu verändern versuchen. Man soll sich so akzeptieren, wie man ist, ansonsten macht das alles keinen Sinn.
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: Ich würde wollen, dass sie respektvoll mit ihren Mitmenschen umgehen, höflich, zurückhaltend, freundlich. Ebenso aber sollen sie Selbstvertrauen entwickeln und nicht naiv gegenüber anderen sein. Ich würde sie weiterhin zur Ordnung erziehen und dahingehend, dass sie selbst Verantwortung übernehmen und zu treffende Entscheidungen abwägen und ihre Handlungen reflektieren.

Hattest du schon Sex?:
ja
Wann hattest du das erste Mal?: Mit 20 Jahren
Wann war das letzte Mal?: Auch mit 20
Wie oft hast du ungefähr Sex?: Momentan garnicht
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: Nein, bis jetzt noch nie
confused2.gif
shakehead.gif
.
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: Nein, für mich spielt die körperliche Zärtlichkeit die zentrale Rolle. Sex ist auch ohne Klimax schön, allerdings sicher auch mit
jaa.gif
.
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: 20 - heute, ca 6 Jahre
Wie ist deine Sexualmoral?: Für mich geht Geschlechtsverkehr ausserhalb einer festen Beziehung gar nicht. Sex ist für mich eine sehr intime Handlung, welche nur zwischen zwei sich liebenden Paaren bzw. innerhalb der Ehe praktiziert werden sollte, als Zeichen und Praktizierung der gegenseitigen Liebe und Zuneigung. Solche Sachen wie ONS gehen für mich selbst nicht, auch würde ich in einer festen Beziehung lange damit warten.

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
Ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: Selten und nicht regelmässig, ein paar mal im Jahr vielleicht.
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: Mit 22, vor 4 Jahren ca.
Wann das letzte mal?: Mitte Dezember letzten Jahres irgendwann.
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: Ja, zum Glück immer.
herz.gif
clear.png

Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: Dürften 8 oder 9 Monate gewesen sein.

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
Mit 22, habs selbst gemacht.
clear.png
:ashamed:
Wann und wie den letzten?: Vor ungefähr 5 Monaten, selbst besorgt.
rolleyes.gif
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #3
Welchem Glauben gehörst du an?: dem heiligen Spaghettimonster
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: 23
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: hell
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: dunkelblond
Was ist deine Augenfarbe?: blaugrau
Was machst du in deiner Freizeit?: Lesen, Reiten, Musik, Unternehmungen mit Freunden
Für was interessierst du dich?: Sport, Gesundheit, Medizin
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Nein
Welche Körbchengröße hast du?: C
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: glatt rasiert
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: Nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?: bisexuell

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: ja, in einer offenen Beziehung
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 2
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 14
Wann war deine letzte?: ist ja noch..
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: erste Beziehung: 3,5 Jahre, jetzige Beziehung bereits fast 4 Jahre
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Besitzt du Kinder?: Nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?: -
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: Vertrauen, Offenheit, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Zweisamkeit, Freundschaft, Humor, Wertschätzung
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Misstrauen, Lügen, und eben das Gegenteil von dem, was ich weiter oben geschrieben habe.
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: Respekt, Verantwortung, Mitgefühl, Selbstständigkeit
Hattest du schon Sex?: Ja
Wann hattest du das erste Mal?: Mit 15
Wann war das letzte Mal?: Vorgestern
Wie oft hast du ungefähr Sex?: paar Mal pro Woche
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: ja
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: nicht immer, aber schon öfter
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: keine Ahnung, nicht so lange. Paar Monate vllt mal.
Wie ist deine Sexualmoral?: Gemacht wird, was beide wollen und beiden Spaß macht.
Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: Ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: ein paar Mal im Monat
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: keine Ahnung, irgendwann mit 13 oder 14 vllt
Wann das letzte mal?: Vorgestern
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: Ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: keine Ahnung

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: weiß ich nicht mehr
Wann und wie den letzten?: Vorgestern, habe während dem Sex meinen Kitzler gerieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Boah, ewig keine Umfrage mehr mitgemacht...

Welchem Glauben gehörst du an?: Ich folge der heiligen Flasche. Nee Quatsch... ich bin katholisch.
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: Im 36. Jahr meiner Existenz
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: Kalkleiste
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: Straßenköter-Rotblond-Lametta
Was ist deine Augenfarbe?: Grün
Was machst du in deiner Freizeit?: Welche Freizeit? Also wenn... dann Sport und diverse Instrumente spielen. Wenn ich dann abends mal Freigang kriege, treffe ich auch gerne mal Freunde.
Für was interessierst du dich?: Bücher, klassische Musik, Sport, Gesundheit/gesunde Ernährung, Wohntrends
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: 2 Ohrringe auf jeder Seite
Welche Körbchengröße hast du?: EEEEEEElefantös
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: Och... da wird öfter mal umgeräumt, mal wird neu gestrichen, mal ein neues Blümchen... Und immer Besuch! Viel Besuch!
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: So weit kommts noch...
Was ist deine sexuelle Orientierung?: Nennen wir es mal "bi".
Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: Vorhin war es zumindest noch so, ja.
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: Mit der aktuellen 3
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 18
Wann war deine letzte?: Dauert seit 15 Jahren an
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: ebendiese
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: Von 18 bis 19 ein gutes Jahr
Besitzt du Kinder?: Würde ich sagen, ich besäße ihn, würde der Junior sich wohl beschweren, aber meinem Haushalt wohnt ein Solches inne, ja
In welchem Alter wurdest du Mutter?: Wie geplant - vor dem 30. Geburtstag.
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: Ehrlichkeit, Treue im Geiste, Eifersuchtsfreiheit und Bereitschaft zum Teilen mit anderen, Humor, Intelligenz, Freundschaft, Wertschätzung/Anerkennung (nicht nach Wichtigkeit geordnet)
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: den Partner hintergehen/betrügen/belügen, Gleichgültigkeit, emotionale Kälte
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: die Hilfestellung, ein glücklicher, vernatwortungsbewusster, eigenständiger und integrer Mensch zu werden mit allem, was dazugehört.
Hattest du schon Sex?: Erübrigt sich, oder? :zwinker:
Wann hattest du das erste Mal?: Mit 18
Wann war das letzte Mal?: Öhm... am Wochenende.
Wie oft hast du ungefähr Sex?: Das variiert je nach Zyklusstand
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: Ja/ja/jaaaah!
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: "Nein" wäre gelogen...
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: Hab ich nicht drauf geachtet... Auf jeden Fall unter einem halben Jahr
Wie ist deine Sexualmoral?: Alles, was allen Beteiligten Spaß macht und niemandem ernsthaft schadet.
Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: Natürlich
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: Das variiert nah Zyklusstand
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: Sobald ich meine Hände koordiniert bewegen konnte. schätze ich.
Wann das letzte mal?: Irgendwann letzte Woche
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: Warum sollte ich das sonst machen? :tongue:
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: Unter einer Woche
Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: Sobald ich meine Hände koordiniert bewegen konnte, schätze ich.
Wann und wie den letzten?: Öhm... am Wochenende. Es wird Zeit...!
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Welchem Glauben gehörst du an?: Atheist
Welcher Nationalität bist du?: Schweizerin
In welchem Alter befindest du dich?: 28
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: Hell - im Sommer werde ich aber gut braun
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: Dunkelblond
Was ist deine Augenfarbe?: Braun
Was machst du in deiner Freizeit?: Gamen, Fitness, Freunde treffen, Malen, Lesen, D/S-Spielchen :tongue:
Für was interessierst du dich?: Philosophie, Kunst, Psychologie, alles was "Schön" ist (gutes, frisches gesundes Essen, Weine, Spirituosen), Politik (wenn's wichtig ist...), Mode.
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Ohrringe, meine anderen Piercings die ich hatte habe ich rausgenommen (Zunge, Unterlippe, Lippenbändchen, Nase)
Welche Körbchengröße hast du?: 80C
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: Ganz glatt oder Streifen
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: Nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?: Bisexuell -> auf Sexualität und Liebe gemünzt. Wenns mit ner Frau passen würde dann könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen.

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: Nein
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 3
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 13
Wann war deine letzte?: endete Anfang September 2016
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 10 Jahre, 17 - 27
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 1/2 Jahr, 13
Besitzt du Kinder?: Nein
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: Gemeinsamkeiten (charakterlich und hobbymässig), gleiche Werte/Moral/Zukunftswünsche, offene Kommunikation und komplette Ehrlichkeit, gleiche sexuelle Vorlieben, möglichst eifersuchtsfrei, gleiche Wellenlänge, mein Partner soll mein engster und bester Freund sein.
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Gegenteil von oben :zwinker:
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: Mein Kind so zu erziehen, dass es lernt andere Menschen zu achten und zu schätzen, vorurteilsfrei, selbstständig, sich selbst liebt und seine Eigenheiten, Fähigkeiten gezielt einsetzen kann um ein glückliches und erfüllendes Leben zu führen.

Hattest du schon Sex?: Ja
Wann hattest du das erste Mal?: 13
Wann war das letzte Mal?: vor 2 Wochen
Wie oft hast du ungefähr Sex?: ca. 3-4 Mal im Monat
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: Ja
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: Wenn ich nicht immer komme stört es mich nicht. Auf Dauer nicht kommen zu können wäre allerdings ziemlich frustrierend.
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: ca. 1/2 Jahr
Wie ist deine Sexualmoral?: Sex ist Sex. Sex ist wichtig ABER nicht SO wichtig -> zumindest nicht für eine Partnerschaft. Hauptsache es macht meinem Gegenüber Spass und mir auch.

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: Ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: ca. jeden 2ten Tag
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: Als kleines Mädchen wo ich noch gar nicht wusste was ich eigentlich mache
Wann das letzte mal?: Vorgestern
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: Ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: sicher mehrere Monate (wegen Stress oder weil ich mit Sex in der Partnerschaft völlig ausgelastet war)

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: Als Kind als ich mich an der Couch "gerieben" habe :zwinker:
Wann und wie den letzten?: Vorgestern mit dem Womanizer
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Welchem Glauben gehörst du an?: katholisch
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: 23
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: weiß, normal
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: dunkelblond
Was ist deine Augenfarbe?: nicht gefärbt
Was machst du in deiner Freizeit?: schwimmen
Für was interessierst du dich?: alles mögliche
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Ohrringe und Bauchnabelpiercing
Welche Körbchengröße hast du?: 75 D
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: derzeit mal glatt rasiert (wechselt)
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?: hetero

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: Beziehung (seit zwei Monaten glücklich verliebt!)
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 2 davor
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 16
Wann war deine letzte?: aktuell in Beziehung
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 3 ½ Jahre, 18-22
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 2 ½ Jahre, 15 - 17
Besitzt du Kinder?: nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?: nein
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: Treue, Ehrlichkeit
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Fremdgehen, Lügen
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: ???

Hattest du schon Sex?: ja
Wann hattest du das erste Mal?: mit 16
Wann war das letzte Mal?: vorgestern
Wie oft hast du ungefähr Sex?: fast immer wenn wir uns sehen
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: meistens schon
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: eigentlich schon
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: 12 Monate bzw. 8 Monate
Wie ist deine Sexualmoral?:

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: zur Zeit sehr selten (habe wieder einen Freund)
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: 13
Wann das letzte mal?: vor 2 ½ Monaten
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: ???

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: mit 13 bei SB
Wann und wie den letzten?: vorgestern beim GV
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Welchem Glauben gehörst du an?: von Geburt aus evangelisch, bin aber nicht gläubig und schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: 34
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: als Kind wurde ich irre schnell braun, inzwischen umschreibe ich meine Hautfarbe mit "edle Blässe" :grin:
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: braun
Was ist deine Augenfarbe?: braun
Was machst du in deiner Freizeit?: lesen, schreiben, Filme oder Serien gucken, joggen, Yoga, am PC zocken, häkeln, mit der Katze rumtüdeln, was mit meinem Freund unternehmen, Familie besuchen...
Für was interessierst du dich?: siehe oben
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Ohrringe
Welche Körbchengröße hast du?: eigentlich 75 D, aber das ist grad noch so im Prozess... :zwinker:
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: rasiert, aber oben lasse ich inzwischen (auf Wunsch meines Freundes) ein kleinen gestutzten Büschel stehen
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: nein (ich weiß nicht, was eine Kitzlervorhautentfernung ist, wird das aus medizinischen Gründen gemacht? Klingt für mich erstmal auch noch Verstümmelung...)
Was ist deine sexuelle Orientierung?: hetero

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: ja
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 3 (meine jetzige eingerechnet, eine längere Affäre zähle ich nicht dazu)
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 23
Wann war deine letzte?: aktuell
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: die aktuelle, 6 Jahre
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: so vier Monate, mit 27
Besitzt du Kinder? noch nicht
In welchem Alter wurdest du Mutter?: voraussichtlich mit 35 :zwinker: (12. SSW)
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: ein ähnlicher Humor, Intelligenz, Ironieverständnis, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, ähnliche Zukunftsvorstellungen, Tierliebe, Empathie
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Untreue, mangelndes Vertrauen (grundlose Eifersucht), Gewalt, Gehässigkeit...
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: Freiheit (freies Denken, egal "was die Nachbarn davon halten), nicht so viel Leistungsdruck, viel für die Kinder da sein. Natur-, Tier- und Menschenliebe bzw. -wertschätzung vermitteln

Hattest du schon Sex?: ja
Wann hattest du das erste Mal?: 23
Wann war das letzte Mal?: gestern
Wie oft hast du ungefähr Sex?: 2-3x die Woche, ist aber grade aufgrund von Schwangerschaft weniger
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: ja
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: manchmal
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: Hm... schätze anderthalb Jahre
Wie ist deine Sexualmoral?: (verstehe ich nicht:grin:) Wenn's beiden Spaß bringt und niemand zu Schaden kommt, ist erlaubt was gefällt. (sowas?^^)

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: wenn mein Freund nicht da ist, 1x die Woche, sonst sehr selten
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: 13 oder 14
Wann das letzte mal?: vor 3-4 Wochen
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: vielleicht einen Monat

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: allein unter der Dusche mit 13 oder 14
Wann und wie den letzten?: vor 3-4 Wochen, ebenfalls allein:rolleyes:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Welchem Glauben gehörst du an?:ich bin nicht religiös,glaube aber an die liebe als eine art unverselle kraft.und an die unsterbliche seele.
Welcher Nationalität bist du?:deutsch
In welchem Alter befindest du dich?: 36
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:weiß und recht blass
Was ist deine natürliche Haarfarbe?:
mittelblond
Was ist deine Augenfarbe?:grau-blau
Was machst du in deiner Freizeit?:serien- und filme schauen,lesen,online-aktivismus
Für was interessierst du dich?:
philosophie,psychologie,tierrecht,menschenrecht,ethik allgemein,umweltschutz,literatur und musik
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
ohrringe,bauchnabel- und augenbrauenpiercing
Welche Körbchengröße hast du?:75A
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:glatt rasiert
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?:nope
Was ist deine sexuelle Orientierung?:bi-aber es gibt nur wenige frauen,die mich sexuell reizen

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
bin derzeit polyamorer single mit 3 liebschaften,heiraten und zusammenziehen will ich nie.
Wie viele Beziehungen hattest du schon?:feste und monogame?4
In welchem Alter war deine erste Beziehung?:18
Wann war deine letzte?:feste und monogame?ca 5 jahre ist das her.dann wurde ich polyamor bzw erkannte,dass das das einzig wahre für mich ist.
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:1,5 jahre,da war ich 18.
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
9 monate mit anfang und mitte 20.kinderkram zähl ich nicht als feste beziehung.
Besitzt du Kinder?
:wer kinder hat,besitzt diese nicht.und nein,ich habe keine kinder und das wird auch so bleiben.
In welchem Alter wurdest du Mutter?:
-
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:zuviel,ums hier alles zu nennen.am wichtigsten aber ist und bleibt meine freiheit-ich schränke nichts ein und ändere nchts wegen romantischer liebe.ich bin so,wie ich bin und mein leben ist,wie es ist-wem das nicht passt,bekommt keinen platz in meinem leben eingeräumt.ich hab insgesamt extrem hohe ansprüche,die meine männer aber erfüllen.und ich will noch hinzufügen,dass es mir nie wichtig ist,liebesbeziehungen zu führen.ergeben sie sich-schön,wenn nicht,auch egal.bin mir selbst genug.
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
darüber kann ich ein ganzes buch schreiben,sprengt hier also den rahmen.im allgemeinen hat schon mal bei mir jeder von vornherein verloren,der mich oder mein leben in irgendeiner form ändern will oder mein hohes freiheitsbedürfnis nicht vollstens akzeptiert und respektiert.aber das läuft bei mir inzwischen bestens.
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?:
will keine

Hattest du schon Sex?:
sicher
Wann hattest du das erste Mal?:mit 16 (OV zum ersten mal mit 14,aber das zähle ich nicht als sex.)
Wann war das letzte Mal?:vor 9 tagen
Wie oft hast du ungefähr Sex?:
öfter als ein mal im monat hab ich keine ressourcen für treffen.
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:beim sex idR immer,sonst nicht.und vorspiel find ich eh überbewertet.
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?:
sicher.bin mehrere orgasmen bei einem akt gewöhnt.
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:über 1 jahr.da war ich aber auch schwer erkrankt und dachte nicht mal daran.
Wie ist deine Sexualmoral?:
wie meinst du das?!sexualmoral in bezug auf was?kenne mich dank meines studiums mit ethik bestens aus,muss aber schon eine konkrete frage haben,um antworten zu können.

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
klar,machen doch schon kleine kinder.
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?
:kann keinen durchschnitt angeben,hängt davon ab,wie es mir gesundheitlich grad so geht und wie viel ich zu tun habe.im "arbeitsmodus" denke ich nicht mal an sex,da gehts nur um leistung.manchmal onanier ich also wochenlang nicht,manchmal tagelang und sowieso jedes mal mehrfach,weil mir ein orgasmus nicht reicht.
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
wie gesagt,machen schon kleinkinder.kann mich aber an ein mal mit 7 erinnern.
Wann das letzte mal?:vor ein paar tagen
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
selbstverständlich,sonst würd ichs nicht tun.
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:
puh,keine ahnung.hab damals mehr gefickt als onaniert...

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
beim vaginalen sex,mit 18.
Wann und wie den letzten?:
vor ein paar tagen bei der SB halt,wie immer mehrere hintereinander weg.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Welchem Glauben gehörst du an?:
Offiziell Christentum, inoffiziell keinem :grin:
Welcher Nationalität bist du?:
Deutsch
In welchem Alter befindest du dich?:
22
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:
Weiß
Was ist deine natürliche Haarfarbe?:
Dunkelblond glaube ich :seenoevil:
Was ist deine Augenfarbe?:
Grün
Was machst du in deiner Freizeit?:
Hauptsächlich Dressurreiten, ansonsten Freunde treffen, Lesen, mich mit meinen Tieren beschäftigen, Hundebetreuung, Tagebuch und Gedichte schreiben usw.
Für was interessierst du dich?:
Schwer zu sagen, für Vieles. Hauptsächlich Tiere würde ich sagen
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
Nein beides nicht
Welche Körbchengröße hast du?:
80B
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:
Glatt rasiert
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nichtGenitalverstümmelung!)?:
Nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?:
Hetero
Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
Ja, in einer Beziehung
Wie viele Beziehungen hattest du schon?:
2
In welchem Alter war deine erste Beziehung?:
18
Wann war deine letzte?:
Aktuell
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Bisher 3 Jahre und 4 Monate, hoffentlich noch viel länger :love:
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Knapp 5 Monate, ich war 18, er 23
Besitzt du Kinder?:
Nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?:
-
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Spaß, Leidenschaft,...
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
Z.B. mangelnder Respekt, mich einengen wollen, ...
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?:
-
Hattest du schon Sex?:
Ja
Wann hattest du das erste Mal?:
Mit 18
Wann war das letzte Mal?:
Vorgestern
Wie oft hast du ungefähr Sex?:
Unterschiedlich, aber ein paar Mal die Woche
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
Ja
Ist es dir wichtig, dass du dabeikommst?:
Ja also mindestens einmal will ich schon kommen, sonst bin ich unzufrieden :grin:
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
6 Monate (Singlezeit)
Wie ist deine Sexualmoral?:
Die Frage verstehe ich nicht
Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
Ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?:
Innerhalb einer Beziehung total selten
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
18:seenoevil:
Wann das letzte mal?:
Puhh keine Ahnung, ist bestimmt 2 oder 3 Monate her
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
Ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:
Ein paar Monate sicher

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
Gute Frage, ich weiß gar nicht ob ich bei meinem ersten mal gekommen bin. Ich war zu besoffen:seenoevil:
Wann und wie den letzten?:

Vorgestern beim Sex mit meinem Freund :smile:
 
Theres14
Benutzer166820  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Welchem Glauben gehörst du an?: katholisch
Welcher Nationalität bist du?: deutsch-dänisch
In welchem Alter befindest du dich?: 14
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: dunkler
Was ist deine natürliche Haarfarbe?: dunkelblonf
Was ist deine Augenfarbe?: blau
Was machst du in deiner Freizeit?: Handball, Jugendgruppe, Musik
Für was interessierst du dich?: Musik, Sport, Freundschaft
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: Nein
Welche Körbchengröße hast du?: 75B
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: normal
Bist du beschnitten, seit wann (Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?: hetero

Befindest du dich aktuell in einerBeziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: ja
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 2
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 12
Wann war deine letzte?: jetzt
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?: von 13 bis jetzt. Ein Jahr
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 12/1 Monat
Besitzt du Kinder?: nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?: /
Was ist dir in einerBeziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: vieles, mUSS Alles zusammen kommen
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: keine Ahnubg
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: mache ich mir keine Gedanken drüber

Hattest du schon Sex?: nein
Wann hattest du das erste Mal?: /
Wann war das letzte Mal?: /
Wie oft hast du ungefähr Sex?: /
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?: /
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?: /
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?: /
Wie ist deine Sexualmoral?: /

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?: 1 mal/Woche
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: 12
Wann das letzte mal?:
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: 1 Monat oder so

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?: keine ahnung
Wann und wie den letzten?: vor 2 Wochen SB
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Welchem Glauben gehörst du an?:
war katholisch bin aus der Kirche ausgetreten
Welcher Nationalität bist du?:
deutsch
In welchem Alter befindest du dich?:
30
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:
dunkler Hauttyp
Was ist deine natürliche Haarfarbe?:
schwarz
Was ist deine Augenfarbe?:
braun
Was machst du in deiner Freizeit?:
lesen, Handball, Musik und Party
Für was interessierst du dich?:
Geschichte, Politik und Kochen
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
ja: Ohrringe, Brustpiercing, Bauchnabelpircing, Christina, Clitvorhaut, Clitpiercing, Ringe in den Großen und Kleinen-Schamlippen
Welche Körbchengröße hast du?:
85 B
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:
Immer blank geläsert und Intimtattoos
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?:
nein habe auch so ein ausgeprägten Kitzler
Was ist deine sexuelle Orientierung?:
bi

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
ja lebe mit meiner Frau zusammen
Wie viele Beziehungen hattest du schon?:
einige 9
In welchem Alter war deine erste Beziehung?:
15
Wann war deine letzte?:
die zur Zeit
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
ca. 4 Jahre ( 22 bis 26 J.)
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
3 Wochen
Besitzt du Kinder?:
nein
In welchem Alter wurdest du Mutter?:
-----
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:
Gleichberechtigung und den Partner seine Freiräume lassen
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
----
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?:
----
Hattest du schon Sex?:
nee leider
Wann hattest du das erste Mal?:
14
Wann war das letzte Mal?:
vor zwei Tage
Wie oft hast du ungefähr Sex?:
4 bis 5 mal die Woche
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
ja
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?:
ganz extrem wichtig
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
ca. 15 Wochen ( aber in der Zeit reichlich SB )
Wie ist deine Sexualmoral?:
versaut

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?:
immer wen ich verlangen danach habe
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
12
Wann das letzte mal?:
gestern unter der Dusche
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:
vielleicht 1 Woche

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
12
Wann und wie den letzten?:

gestern
 
L
Benutzer164374  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
Welchem Glauben gehörst du an? Atheist
Welcher Nationalität bist du?: deutsch
In welchem Alter befindest du dich?:20
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?: braun und hell
Was ist deine natürliche Haarfarbe? Braun :
Was ist deine Augenfarbe?: blau
Was machst du in deiner Freizeit?: lesen Freund Fahrrad fahren
Für was interessierst du dich?: dies und das
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?: nein
Welche Körbchengröße hast du?: 75 b
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?: rasiert
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?: nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?:
Bi
Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?: nein
Wie viele Beziehungen hattest du schon?: 2
In welchem Alter war deine erste Beziehung?: 14
Wann war deine letzte?: 17
Wie lang hielt deine längste 2 Jahre Beziehung, in welcher Altersspanne?: 14-17
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?: 3 Monate 17-17
Besitzt du Kinder?: klar 10 :grin:
In welchem Alter wurdest du Mutter?:
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?: vertrauen
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?: Eifersucht
Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?: keine Ahnung

Hattest du schon Sex?: nein
Wann hattest du das erste Mal?:
Wann war das letzte Mal?:
Wie oft hast du ungefähr Sex?:
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?:
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
Wie ist deine Sexualmoral?:

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?: klar
Wie oft befriedigst du dichdurchschnittlich selbst?: 4-5 mal die Woche
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?: 14
Wann das letzte mal?: heute morgen
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?: ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?: keine Ahnung ein zwei Monate

Wann und wie hattest du deinen erstenHöhepunkt?: mit 14 beim mastubieren
Wann und wie den letzten?: heute morgen im Bett
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Welchem Glauben gehörst du an?
Unwichtig
Welcher Nationalität bist du?:

Spielt keine Rolle
In welchem Alter befindest du dich?:

Knapp über 30
Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:
Unwichtig aber weiss
Was ist deine natürliche Haarfarbe?:
braun
Was ist deine Augenfarbe?:
dunkelbraun
Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
Nein
Welche Körbchengröße hast du?:
75 C/D
Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:
rasiert
Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nichtGenitalverstümmelung!)?:

Ähm.... nein
Was ist deine sexuelle Orientierung?:
Hetero
Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:

Ja, in einer Beziehung
Wie viele Beziehungen hattest du schon?:
bin in meiner 8. Waren jedoch nicht alle ernst - vl. 3 davon nicht
In welchem Alter war deine erste Beziehung?:
16
Wann war deine letzte?:
Aktuell seit 3 Jahren
Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
4 Jahre, von Anfang 24-Anfang 28
Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
5 Tage...die kürzeste ernste? hmm... 8 Monate
Besitzt du Kinder?:
Besitzen?:confused:Ich habe jdf. keine
Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue, Humor, Intelligenz etc.
Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
Untreue, Unehrlichkeit
Hattest du schon Sex?:
Ja
Wann hattest du das erste Mal?:
Ende 18
Wann war das letzte Mal?:
vorhin
Wie oft hast du ungefähr Sex?:

3-5 Mal die Woche
Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
Ja
Ist es dir wichtig, dass du dabeikommst?:
Nein
Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
weiss grad nicht, 1 Jahr Singlezeit?
Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
Ja
Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?:
Derzeit selten
In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
kp
Wann das letzte mal?:
vor 4-6 Wochen
Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
Ja
Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:
kp
Wann und wie den letzten?:
vorhin, als ich gefingert und geleckt wurde
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Welchem Glauben gehörst du an?:
Das sollte keine Rolle spielen. Ich rede hier nicht über Religion

Welcher Nationalität bist du?:
Deutsch

In welchem Alter befindest du dich?:
Ich bin 23

Welche Hautfarbe oder welchen Hautton hast du?:
Hell, aber leicht gebräunt

Was ist deine natürliche Haarfarbe?: Dunkelbraun

Was ist deine Augenfarbe?:
Braun

Was machst du in deiner Freizeit?:
Sport, Freunde treffen, kochen, Musik hören

Für was interessierst du dich?:
Siehe vorherige Frage

Trägst du Ohrringe/Piercings? Welche Piercings?:
Ohrringe und ich hatte einen Bauchnabelpiercing

Welche Körbchengröße hast du?:
70-75B

Wie gestaltest du deinen Intimbereich?:

Komplett rasiert

Bist du beschnitten, seit wann ( Kitzlervorhautentfernung, nicht Genitalverstümmelung!)?:
Bin nicht beschnitten

Was ist deine sexuelle Orientierung?:
Hetero

Befindest du dich aktuell in einer Beziehung/ Ehe/ Lebenspartnerschaft?:
Beziehung

Wie viele Beziehungen hattest du schon?:
4 inklusive der aktuellen

In welchem Alter war deine erste Beziehung?:
Die erste ernsthafte mit 15, davor waren es eher Liebeleien

Wann war deine letzte?:
Meine Ex-Beziehung endete vor fast 3 Jahren. September 2014

Wie lang hielt deine längste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
3 Jahre und 2 Monate, 17 bis 20

Wie lang dauerte deine kürzeste Beziehung, in welcher Altersspanne?:
Nicht ganz 2 Monate

Besitzt du Kinder?:
Ob ich Kinder "besitze". Ich nehne an du meinst ob ich Kinder habe. Nein habe ich noch nicht.

In welchem Alter wurdest du Mutter?: -

Was ist dir in einer Beziehung/Ehe/Lebenspartnerschaft wichtig?:
Vertrauen, Zuneigung, Humor, Sex. Man darf nicht zu unterschiedlich sein, braucht sber sich Zeit und Aktivitäten für dich selbst.

Was ist für dich bezüglich dessen nicht in Ordnung?:
In meiner Beziehung stimmt momentan alles

Was ist/wäre dir für die Erziehung der Kinder wichtig?:
Das ist u.a. abhängig vom Alter. Sie müssen Liebe erfahren, es lernen höflich zu sein und andren gegenüber offen zu sein, sie sollten aber auch lernen selbstständig zu sein/ eigene Entscheidungen zu treffen.

Hattest du schon Sex?:
Klar

Wann hattest du das erste Mal?:
Mit 15

Wann war das letzte Mal?:
Vor ein paar Stunden

Wie oft hast du ungefähr Sex?:
Unterschiedlich. Im Schnitt 4-5 mal die Woche.

Erreichst du beim Sex/Vorspiel/Petting einen Orgasmus?:
Beim Sex in der Regel immer, beim Vorspiel manchmal. Kommt darauf an...

Ist es dir wichtig, dass du dabei kommst?:
Hm... beim einzelnen Mal Sex nicht, aber allgemein schon

Was war seit dem ersten Mal die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr/Petting?:
Weiß ich nicht. 4 Monate bis halbes Jahr vielleicht. Bin ncht sicher .

Wie ist deine Sexualmoral?:
Habe ich nicht. Sex soll Spaß machen und Abwechslungsreich sein.

Hast du schon mal Selbstbefriedigung gemacht?:
Natürlich. Hat doch jeder.

Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich selbst?:
Unterschiedlich. Im Moment so 1 oder 2 mal die Woche höchstens. Als Single deutlich öfter.

In welchem Alter hast du das erste mal masturbiert?:
12 oder 13

Wann das letzte mal?:
Vor 3 Tagen

Kommst du durch Masturbation zum Höhepunkt?:
Ja

Was war die längste Zeit ohne Selbstbefriedigung seit dem ersten Mal?:
Keine Ahnung. 2 oder 3 Wochen, wenn ich oft Sex hatte vielleicht.

Wann und wie hattest du deinen ersten Höhepunkt?:
Klitorial mit 12 oder so bei der SB,
vaginal mit 15 beim Sex
anal mit 19 beim Analverkehr

Wann und wie den letzten?:
Beim letzten Sex heute bzw. Gestern Abend
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren