Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an die Mädels !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Machinehead, 23 August 2005.

  1. Machinehead
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Verdammt ist mir gerad langweilig :smile: ..... wird doch mal wieder Zeit für ne Umfrage .... hey hey hey

    Thema für die Mädels ...wird immer viel drüber gesprochen und diskutiert ... keiner weiß warum .... also los


    1. wie alt bist Du
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
    3. Wo ist es passiert
    4. Wie hat sich das angefühlt
    5. Wie kam es dazu
    6. war es das sperma deines Freundes
    7. hast Du komplett alles geschluckt
    8. Was hast Du danach gemacht
    9. wonach hat es geschmeckt
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
    11. war es geplant oder spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
    13. Warum tust Du es
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird


    Danke für die Antworten Mädels !!!
     
    #1
    Machinehead, 23 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    dämliche Umfrage! was bezweckst du damit?
     
    #2
    LadyMetis, 23 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist eben Sommerloch... :grin:
    Off-Topic:
    *flüster*Suchfunktion
     
    #3
    Chabibi, 23 August 2005
  4. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so da ich auch langeweile hab, mache ich doch einfach ma mit :zwinker:

    1. wie alt bist Du-ich bin 19
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt- 18
    3. Wo ist es passiert- bei mir im bett
    4. Wie hat sich das angefühlt- besser als ich dachte
    5. Wie kam es dazu- ich hab ihn geblasen u er hat nicht stop gesagt
    6. war es das sperma deines Freundes-joar
    7. hast Du komplett alles geschluckt - ja
    8. Was hast Du danach gemacht - weiss nicht mehr, ihn geküsst glaub ich
    9. wonach hat es geschmeckt - war ziemlich bitter, da er auch was getrunken hatte vorher
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - nun kann mich niemand mehr aufhalten;-)
    11. war es geplant oder spontan - spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - ein gutes
    13. Warum tust Du es - weil es mich reizt, schliesslich hab ich für dieses ergebniss gearbeitet
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - hmm ich glaub nicht
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber - nein sehr selten
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - bei uns wird da nicht drüber gesprochen, sind alle ziemlich verklemmt :wuerg:
     
    #4
    ConCarino, 23 August 2005
  5. gsgirl91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nadann mach ich auch einfach mal mit :smile:


    1. wie alt bist Du - ich bin 13
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt - mit 13
    3. Wo ist es passiert - bei ihm im Bett
    4. Wie hat sich das angefühlt - total eklig
    5. Wie kam es dazu - beim Blasen, er konnte es nicht mehr zurückhalten
    6. war es das sperma deines Freundes - JA
    7. hast Du komplett alles geschluckt - NEIN
    8. Was hast Du danach gemacht - erstmal ne richtige Mundspülung gemacht, dann weiter gekuschelt
    9. wonach hat es geschmeckt - total eklig und BITTER
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - mal sehn aber dann wirklich nur ihm zuliebe
    11. war es geplant oder spontan - eher spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - für mich eklig
    13. Warum tust Du es - nur für ihn
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - ja manche haben auch schon
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber - ja klar
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - na ist eben immer ein interessantes Thema...wer hat schon, wer nicht usw....
     
    #5
    gsgirl91, 23 August 2005
  6. dirty_beast
    0
    Also Machinehead bevor ich deine Fragen beantworte mach es dir selber schleck dein Zeugs auf und schreib wie es dir gemundet hat und wo nach es geschmeckt hat.
    Dann werde ich dir auch deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

    Eines kann ich dir aber schon jetzt sagen: Mein Freund hat mir mal auf den Bauch und den Busen gespritzt und es dann restlos aufgeleckt seither schlucke ich es auch restlos. Obwohl ich mich vorher vor dem Schlucken immer geekelt hab.
     
    #6
    dirty_beast, 23 August 2005
  7. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    lol wasn das für ne Umfrage.....und Gsgirl...mit 13...lol...das wird ja immer lustiger...wie alt ist denn dein Freund? Kann leider nichts zu dem Thema :grin: sagen da ich mein Sperma garantiert nicht schlucke....Pfui Spinne...lol
     
    #7
    Thrust_Avis, 23 August 2005
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mein eigenes Sperma schon geschluckt und kann verstehen, dass es nicht gerade der bringer ist. Es ist aber noch zu ertragen.

    Aber trotzdem finde ich es besser, als es im Bett irgendwo zu verteilen oder es auf die Haut zu bekommen. Es klebt ziemlich finde ich. Vorallem wenn man da kleine Haare hat :frown:

    Habe sonst kein Problem mit meinem Sperma. :smile:

    So long
    David
     
    #8
    david24j, 23 August 2005
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Perfekt! Ich habe nämlich auch gerade ziemliche Langeweile^^

    1. wie alt bist Du 18
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt 17
    3. Wo ist es passiert Auf einer Party meiner Freundin im Ferienhaus, in einem der drei Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer :grin:
    4. Wie hat sich das angefühlt Hm, komisch irgendwie. Ein bisschen eklig sogar^^
    5. Wie kam es dazu Wir hatten getrunken, waren frisch verliebt und total geil.
    6. war es das sperma deines Freundes Ja^^
    7. hast Du komplett alles geschluckt Natürlich. Wenn schon, denn schon :zwinker:
    8. Was hast Du danach gemacht Seinen Schwanz noch ein bisschen massiert und mich nen Keks gefreut^^
    9. wonach hat es geschmeckt :S Naja, nach dem Sperma eines ordentlich alkoholisierten Mannes :grin:
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter Ich schlucke immer :zwinker:
    11. war es geplant oder spontan Naja, der Blowjob war eher spontan, aber dass ich schlucken würde, war mir von vornherein klar
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken Schleimig
    13. Warum tust Du es weil ich blasen mit Gummi albern finde, genauso, wie ich es albern und total sinnlos finde, zu spucken. Wenn ich das Zeug im Mund hab, kann ich es auch gleich heruterschlucken.
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch Weiß nicht, denke ja
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber Eher nicht
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird Weils ein interessantes Thema ist.
     
    #9
    Laja, 23 August 2005
  10. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    hätte gedacht nur bei den Pornos wird geschluckt.....lol....na alleine schon der Gedanke wenn ich ne Freundin hätte die dann mein Sperma schluckt.. :kotz: ..würde glaub ich sofort aus Klo rennen. Naja vielleicht habe ich da sexuell noch nicht den Faden und die Erfahrung dazu . Trotzdem ....hätte nicht gedacht das hier so viele Schlucken..... :wuerg:
     
    #10
    Thrust_Avis, 23 August 2005
  11. patch
    patch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geile Umfrage!!!! *totlach*

    Mir ist bewusst, dass Sperma nicht unbedingt ein 5Dollar-Shake ist, aber es eklig finden ist meiner Meinung nach ziemlich doof, man liebt ja seinen Gegenüber! :bier:
    Also lasst es Euch schmecken!
     
    #11
    patch, 23 August 2005
  12. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie alt bist Du - 16
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt - 15
    3. Wo ist es passiert - auf seinem Bett
    4. Wie hat sich das angefühlt - komisch
    5. Wie kam es dazu - geblasen und dann ist er in meinem Mund gekommen
    6. war es das sperma deines Freundes - ja?
    7. hast Du komplett alles geschluckt - wenn schon, dann auch alles :grin:
    8. Was hast Du danach gemacht - gekuschelt
    9. wonach hat es geschmeckt - irgendwie leicht salzig
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - weiter :zwinker:
    11. war es geplant oder spontan - in dem Moment dann eher spontan, aber wenn man das Zeug schonmal im mund hat is es wohl das einfachste zu schlucken
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - ganz ok
    13. Warum tust Du es - weil ichs geil finde und er sowieso
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - von einer weiß ichs von den andern - ka - denk schon
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber - s.o.
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - weils viele (Männer) interessiert und weil die Leute heute einfach viel offener sind als noch vor ein paar Jahren denke ich
     
    #12
    Katty-89, 23 August 2005
  13. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, wie es dazu gekommen ist?!? hast du es freiwillig gemacht????

    1. wie alt bist Du
    16
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
    mit 14
    3. Wo ist es passiert
    bei ihm im bett
    4. Wie hat sich das angefühlt
    nicht gerade prickelnd
    5. Wie kam es dazu
    die frage ist reichlich DÄMLICH, kann man sich ja denken oder? vllt sagt die Blowjob was
    6. war es das sperma deines Freundes
    ja
    7. hast Du komplett alles geschluckt
    alles
    8. Was hast Du danach gemacht
    weiß ich nicht mehr
    9. wonach hat es geschmeckt
    salzig, komisch, eckelig
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
    habe jetzt n neuen freund, ab und zu schlucken aber dann nicht alles! wenn ich mal was aus versehen schlucke ist auch nicht so schlimm
     
    #13
    rigo_fever, 23 August 2005
  14. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso dämlich? Ein Blowjob ist ja nicht die einzige sexuelle Aktivität, bei der man Sperma schlucken kann :zwinker:
     
    #14
    Katty-89, 23 August 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mir is' auch langweilig! :grin:


    1. wie alt bist Du
    17
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
    17
    3. Wo ist es passiert
    Ähm in meinem Bett ^^
    4. Wie hat sich das angefühlt
    Geil! :grin:
    5. Wie kam es dazu
    Keine Ahnung, war halt scharf drauf *g*
    6. war es das sperma deines Freundes
    Öhm... nee
    7. hast Du komplett alles geschluckt
    Ja
    8. Was hast Du danach gemacht
    Mit ihm rumgeknutscht
    9. wonach hat es geschmeckt
    Ziemlich neutral...
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
    Wird weiterhin so gemacht :zwinker:
    11. war es geplant oder spontan
    Spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
    Keine Ahnung, irgendwie schon geil?
    13. Warum tust Du es
    Weil's bei weitem nich' eklig is', wie's oft gesagt wird, is' gute Entsorgung *G*
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
    Bisher nicht dass ich wüsste...
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber
    Ja
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
    Neugier? kA? Normal?*g*
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 23 August 2005
  16. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie alt bist Du
    19
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
    18
    3. Wo ist es passiert
    im bett vom ex
    4. Wie hat sich das angefühlt
    jut
    5. Wie kam es dazu
    geblasen --> geschluckt... normal halt...
    6. war es das sperma deines Freundes
    joa
    7. hast Du komplett alles geschluckt
    jo
    8. Was hast Du danach gemacht
    hmm... geküsst??
    9. wonach hat es geschmeckt
    neutral
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
    immer schlucken!! :grin:
    11. war es geplant oder spontan
    spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
    hmm... normal??
    13. Warum tust Du es
    weils dazu gehört
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
    ich denke mal..
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber
    nö, nicht über alles
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
    keine ahnung... :ratlos:
     
    #16
    hottie, 23 August 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1. wie alt bist Du
    15
    2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
    13
    3. Wo ist es passiert
    Bei mir zu Hause.
    4. Wie hat sich das angefühlt
    Naja nicht gut sondern eher aufgezwungen, aber das lag damals an dem Typ.
    5. Wie kam es dazu
    Kam einfach so... ich hab ihm einen runtergeholt, er meinte er will dass ich ihm einen blase und hat meinen Kopf in die Rcitung gedrückt, tja warum ich es dann gemacht habe weiß ich selber nicht... aber ich habs dann halt gemacht, war ein Fehler denke ich jetzt.
    6. war es das sperma deines Freundes
    Nein.
    7. hast Du komplett alles geschluckt
    Ja.
    8. Was hast Du danach gemacht
    Ich hab mich vor mir selber geekelt und mir vorgestellt wie der Magen das Sperma dann an mein Blut abgibt und der Kram durch meine Adern fließt... war eine sehr ekelige Vorstellung bei dem Typen...
    9. wonach hat es geschmeckt
    Nach ihm...
    10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
    Ich schlucke weiterhin und inzwischen liebe ich es, es gibt kaum schönere sexuelle Zärtlichkeiten. Das erste mal war schrecklich, aber das lag halt nicht an der Sache selber.
    11. war es geplant oder spontan
    spontan
    12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
    Inzwischen ein wunderschönes. Zu spüren wie er kommt, das zu schmecken, zu wissen wie sehr er das liebt, ihm dabei zu zu sehen und dabei das ganze zu schmecken... schon geil.
    13. Warum tust Du es
    Weil ich es gerne tu und weil ich weiß, dass mein Freund es liebt.
    14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
    Nicht alle, ein paar schon.
    15. Sprichst Du mit ihnen darüber
    Ja, aber nicht mit allen.
    16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
    Weil es für die Männer schön ist und viele sich das wünschen und weil es so viele verschiedene Ansichten über das Thema gibt.
     
    #17
    BloodY_CJ, 23 August 2005
  18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben

    Naja, hab schon mal selber probiert, damit ich weiß was ich meiner Freundin zumuten kann.

    Dann hat meine Ex ab und zu nach dem Blasen mir einen Spermakuss gegeben und hat eben das Sperma direkt nach dem Blasen in meinen Mund geküsst sozusagen. Haben es dann beide zusammen runtergeschluckt.
    Daher weiß ich eben wie es schmeckt und das eben noch so gerade ok ist.

    So long
    David
     
    #18
    david24j, 23 August 2005
  19. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    jetzt habe ich mir das nochmal durchgelesen.....und mir ist irgendwie richtig schlecht geworden...*ohne Scheiß*. Boah ich finde das irgendwie abartig :kotz: :kotz: .....Also in meinem Freudeskreis gibt es keine Frau die Schluckt. Naja vielleicht sind hier alle im Forum recht offen in dieser Sache.
     
    #19
    Thrust_Avis, 23 August 2005
  20. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Thrust_Avis ist ein armer Schlucker, weil er keine Schluckerinnen kennt :smile:
     
    #20
    -JIMMY-, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Luiz001
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
0 Antworten
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
Test