Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Blasen, wie alt ward Ihr beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knoedelchen, 17 Juni 2002.

1. knoedelchen
    0
    Hallo,

hätte gerne mal gewußt wie alt ihr ward, als Ihr zum ersten mal eurrem Freund einem geblasen habt.
    Hat euch das wirklich gefallen, ich bezweifel das nämlich ab und zu.

Grüße
    Knoedelchen

knoedelchen, 17 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dafür gibts zwar eigentlich ein 'Umfrage-Forum', aber was solls :zwinker:

Also ich hab bisher nur einem meiner bisherigen Freunde einen geblasen ... und da war ich 17. Für mich ist das nicht ekelig oder so ... im Gegenteil ... aber ich hab da immer etwas Angst, dass es ihm nicht gefällt ... is wahrscheinlich auch der Grund, warum ich es bisher nur bei einem gemacht hab. Naja, und für mich gehört da auch ne Menge Vertrauen dazu.

EDIT: Wie alt ward ihr Jungs denn beim ersten mal a) dass ihr oral verwöhnt worden seid und b) dass ihr selbst oral verwöhnt habt?

User 1539, 17 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war 18 und hab ewig gebraucht, bis ich mich getraut hab, weil ich immer nicht wusste, wie ich anfangen soll und ob es ihm gefällt und so, aber das hab ich auch überwunden, gott seri dank und jetzt bin ich fast süchtig danach :drool:

Aber ich hab bisher nur meinem jetztigen freund einen gelasen und fand es gar nicht ekelig und so, sondern gleich vom ersten mal an schön irgendwie.

Rapunzel, 17 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    a) Da war ich 18, wenn man diesen "Versuch" ihrerseits zählen darf *g*

b) Ich war 17, als ich dass erste mal OV bei ihr praktizierte :grin:

Schnupp, 17 Juni 2002
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wa 15 beim erstemal blasen!! aber es hat mir nich gefallen! und jetzt bei meinem jetzigen ist das schon besser :drool:

Gruss BeazY

beazy, 17 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @beazy

Darf man fragen, was nicht so toll war und was jetzt besser ist?

User 1539, 17 Juni 2002
  7. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich wurde mit 17 zum ersten mal geblasen, und auch meine freundin war 17.
    von mir geleckt wurde sie erst... ist noch gar nicht so lang her, und ich bin nun 18. also hierbei waren wir beide schon 18.

irgendwie find ich das relativ spät, aber wenn ich mir eure beiträge so ansehe, ist die mehrheit ja doch auch so bei 17, 18 Jahren.
    gut so!

bogi, 17 Juni 2002
  8. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine daten:zwinker:))

Also zu a) Meine Freundin war 20 bei ihrem ersten OV praktiziert und bekommen.
    B) Ich war 24 beim ersten OV praktiziert und bekommen.

Finde es richtig geil und es ist ein wunderbarer geschmack bin irgendwie auch suechtig nach sie lecken und geblesen werden.:zwinker:)

auckland85, 17 Juni 2002
  9. Freeman
    Gast
    0
    mmhhh ich war 19 als ein mädl mir einen geblasen hat und das erste mal geleckt hab ich mit 13 oda 14 weiß ich nimmer genau

Freeman, 17 Juni 2002
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    Steht noch aus...

Ghost Bear, 17 Juni 2002
  11. Girlie
    Gast
    0
    Also selber geblasen hab ich des erste mal mit 17. War eigentlich nur total neugierig und wollte eingfach wissen wie das ist.Hab dann auch Gefallen dran gefunden...:grin:
    Ja und das erste mal geleckt bei mir (gott hört sich des scheisse an*lol*)...hmmm, glaube da war ich 16 oderso.War aber noch ziehmlich verkrampft irgendwie und es war mir am Anfang fast unangenehm.Aber das hat sich ziehmlich schnell gelegt..:drool:

Girlie, 17 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war bei meinem ersten lecken *lol* 16 oder so, weiss gar nimmer so genau, des war so ein one-night-leck und ich fand's total doof.

Aber mein schatz, war 21 als er zum ersten mal einen geblasen bekommen hat und auch 21 als er zum ersten mal geleckt hat und so, weil er davor fernbeziehung hatte und da nichts gelaufen ist und sie sich dann ein einhalb jahre nicht gesehen haben, für mich um so besser, so konnte ich ihn mir besser schnappen.

Lustige wortwahl hab ich heute :grin:

Rapunzel, 18 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich war 17 als ich das erste mal bei einem Mann "Mund angelegt" hab! :drool:
    Und genauso alt war ich, als das selbe bei mir geschah...

ElfeDerNacht, 18 Juni 2002
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch 18 beim meinem ersten OV. Des hat sich bei mir und meinem Freund damals so ergeben und ich fand es auch net eklig. Das Einzige womit ich mich noch nicht so richtig angefreundet hab ist das Sperma. Das ist mir eindeutig zu salzig :zwinker:

Jocelyn, 18 Juni 2002
  15. Jan-Hendrik
    0
    Meinst du, dass ihr Frauen nicht auch etwas gewöhnungsbedürfti schmeckt?? :grin:

Also ich war 16 und sie auch beim ersten Oral-Verkehr :grin:

Jan-Hendrik, 18 Juni 2002
  16. NSR01
    Gast
    0
    Und ich war 17

NSR01, 18 Juni 2002
  17. onlinemaster
    0
    Und ich hatte noch nie das Vergnügen. Wobei ich bisher noch gar nix hatte....

onlinemaster, 18 Juni 2002
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich war gerade noch 17 oder knapp 18 als meine Freundin "es" zum ersten mal machte. Ebenso alt als ich meine Freundin zum für uns beide ersten Mal kostete (sie war 16).

Ich finde schon, dass Frauen angenehm schmecken!!:drool:

Mithrandir, 18 Juni 2002
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. ich war 15..
    war halt in meiner quasi jetzigen Beziehungen..
    wo wir beide alles irgednwie und irgendwann ausprobiert ham..
    ich wollte das unbedingt mal machen bei ihm, und hab mich aber erst net so wirklich getraut.. ham dann so sahnespielchen gemacht.. *g*
    naja, und so hat sich das dann richtig ergeben irgendwann..
    war für ihn auch das erstmal..
    um die zeit rum hat er mich dann auch das erste mal geleckt.. war für mich ebenfalls das erste mal..

naja, was heißt gefallen am blasen finden? es is halt schön zu sehen wie ihm das gefällt, und irgendwie ist es halt was... naja wie soll ich das beschreiben.. ach was weiß ich!
    ich finds auf jeden fall nicht schlecht *g*

MooonLight, 18 Juni 2002
  20. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich hab bisher noch nicht geblasen.. :smile:

Seltsamerweise hab ich immer noch Probleme damit, mich dazu zu überwinden - wobei mein männliches Sexualobjekt (*lol*) mich nicht sonderlich animiert.
    Das heisst, ich würd schon gern.. weiss aber nicht, wie ichs "anpacken" soll.. :smile:

Sellerie, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...