Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #1

    unbemerkt gefingert/handjob?

    Habt ihr freund/freundin schon mal mit der hand befriedigt während ihr zum beispiel mit snderen am tisch gesessen seid, oder unter der decke, oder im Kino...also quasi während ihr mit anderen was unternommen, geplaudert oder sonst was habt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handjob
    2. Handjob
    3. Handjob
    4. Handjob
    5. @Mädels:richtig gefingert werden
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    nee. ich finde auch, dass das nicht sein muss...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #3
    Ja, hab ich schon und wurde ich schon...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #4
    ja haben wir im sommer öfters auf ner parkbank gemacht:zwinker: ich mag solch dinge aber lieber ungestört und in ruhe
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #5
    neee nicht wirklich in der öffentlichkeit, nur mal in nem auto wo auch andre drin saßen
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #6
    Nee muss ich auch nich haben.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #7
    wenn dann nur ein bisschen heiß machen .... aber das ist dann auch genug ... :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Januar 2007
    #8
    Dito.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #9
    mal in nem bus... aber die anderen leute haben eigentl alle geschlafen :tongue:
    nervenkitzel schön und gut aber eigentl mach ich sowas lieber daheim... in ruhe...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #10
    Nein und würde ich auch nicht so toll finden, schliesslich haben wir ein zu Hause
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #11
    Lustig :smile:
    ...vor allem wenn sie sich zusammenreissen muss, damit andere es nicht mitbekommen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #12
    Ich bin zwar bekennende Qutdoorfummlerin und finde immer ein Plätzchen, wo was geht...auch wenn fremde Leute irgendwie herumschwirren..aber mit Sicherheit gibt es keinen HJ bzw. lasse mich fingern, wenn andere Leute mit uns unterwegs sind.
    Das finde ich gegenüber den Freunden und Bekannten ziemlich unhöflich, wenn nicht sogar dreist.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #13
    Hab den Tiger am Freitag ein bissl was gekrault, während wir in der Schlange vor der Disco anstanden :engel: ...das ging so lang, bis er auch ran wollte, dann hatten wir keine Lust mehr auf anstehen:drool:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    29 Januar 2007
    #14
    ja...ja...ja und dann ;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #15
    ne, das hab ich noch nicht gemacht.
     
  • Corrupted
    Corrupted (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #16
    Mit Freundin letzten Sommer im Schwimmbad -> Auf der Liegewiese. Sie konnte ihre Hand nicht aus meiner Badehose nehmen, so ein Luder! Lagen beide auf dem Bauch. Oder im Kino letzte Reihe. Das Paar neben uns hat dann wohl auch noch Lust bekommen. :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #17
    ja, hab' ich... ist sogar eine regelrechte obsession von mir, allerdings darf ich die "leute" nicht kennen.. das dreisteste war wohl mal an'nem stehtisch in'ner kneipe. da hab' ich meinen ONS von hinten durch die hose befummelt bis ihr tatsächlich einer abgegangen is', trotz ihrer bekannten am tisch... ansonsten im kino, u-bahn, disco, whirlpool.

    m.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #18
    dito :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #19
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #20
    ja warum denn auch nich...
    also meine hat damit echt kein problem bei mir da rum zu fummeln... zb bus, schule, kino....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste