• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unregelmäßiges Melden/Tipps?

S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Wie verhalte ich mich am besten, wenn 'er' beispielsweise 5 Tage am Stück Zeit mit mir verbringt und sich dann abrupt 3 Tage nicht mehr meldet. Und das eigentlich immer so ist. Es ist frisch (3 Monate).
Gesagt habe ich ihm schon vor rund einem Monat, dass ich das 'überhaupt nicht melden' nicht mag. Bringt anscheinend nichts.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Scheinbar mag er das tägliche melden nicht.
 
S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Scheinbar mag er das tägliche melden nicht.
Es ist so, dass es mich so stört, wenn ich nicht weiß was los ist.
Meist ist dieses Verhalten an einem Partywochenende.. FRAU macht sich dann halt Sorgen und ein 'bin gut nach Hause gekommen' finde ich, ist nicht zu viel verlangt.
Ich rede ja nicht von Romanen. Aber 2 mal am Wochenende melden.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Meldest du dich denn bei ihm am Wochenende? Paar Minuten am Tag telefonieren mag er auch nicht?
 
S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Meldest du dich denn bei ihm am Wochenende? Paar Minuten am Tag telefonieren mag er auch nicht?
Er schreibt dann quasi an einem Freitag abend einfach nicht mehr zurück. Und meldet sich dann Anfang der Woche wieder.

Ich melde mich auch nicht mehr, weil er mir ja nicht mehr zurück antwortet.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Seid ihr denn überhaupt ein Paar oder ist der Status eher unklar?
 
S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Seid ihr denn überhaupt ein Paar oder ist der Status eher unklar?
Also kein Paar. Aber auch keine Affäre. Ich würde es 'Mingle' nennen. Aber ich möchte das Unverbindliche nicht.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dann müsstest du ihm das wohl so sagen. :zwinker:

Aufgrund seines Verhaltens vermute ich aber, dass er an etwas Verbindlichem eher kein Interesse zu haben scheint. Klingt ja schon so, dass er zwar gern Zeit mit dir verbringt, ihm deine Bedürfnisse, nämlich dass du dich freuen würdest, würde er sich regelmäßiger melden, aber nicht wichtig genug sind.
 
S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Was würdest du an meiner Stelle tun, auf was könnte er am ehesten 'anspringen' :

Wenn er mir wieder schreibt einfach auch mal 2 Tage nicht zurück schreiben?

Oder das nächste Treffen ablehnen?

Oder sagen das man das so nicht mit sich vereinbaren möchte und das ganze keinen Sinn macht ?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Oder sagen das man das so nicht mit sich vereinbaren möchte und das ganze keinen Sinn macht ?

Er hat dir gegenüber keine Verpflichtungen (und du ihm gegenüber auch nicht), außer denen, die ihr euch individuell ausmacht. Wenn du das unverbindliche nicht magst, sprich es an. Entweder er kann damit nicht, oder du kannst nicht damit, wie er jetzt grad mit der Situation umgeht. In dem Fall sollte man es vielleicht besser lassen.
 
S
Benutzer164648  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
In dem Fall sollte man es vielleicht besser lassen.[/QUOTE]

Also er hatte bislang alles was er wollte. Ich hatte immer zeit für ihn wann er wollte. Ich bin immer bereit gestanden. Und hab noch nie wirklich gezickt oder sonstiges.

Ich denke ob ihm etwas daran liegt sehe ich erst wenn ich mal auf Distanz gehe und nicht immer springe sobald er mich sehen will??
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Also er hatte bislang alles was er wollte. Ich hatte immer zeit für ihn wann er wollte. Ich bin immer bereit gestanden. Und hab noch nie wirklich gezickt oder sonstiges.

Ich denke ob ihm etwas daran liegt sehe ich erst wenn ich mal auf Distanz gehe und nicht immer springe sobald er mich sehen will??

Ich weiß nicht. Ich seh das ja eher nicht so. Mein Ratschlag, aber mit Vorsicht genießen, weil jeder nun mal anders ist:

Du solltest sowieso nicht immer springen, nur weil er dich sehen will. Führ dein eigenes Leben, und fordere dir auch die Sachen ein, die du haben willst. Entweder er "springt" dann auch oder eben nicht. Wenn letzteres, dann ist er wohl nicht so interessiert an dir. Wenn du dich jetzt künstlich verbiegst oder dich künstlich zurück hältst, dann fällt ihm vielleicht auf, dass er nicht mehr so leicht alles haben kann, was er will, aber ob er sich deswegen in dich verknallt, bezweifle ich. Glaube eigentlich nicht dran, dass man einen Menschen auf die Tour manipulieren kann. Vielleicht kann man ihn dazu bringen, dass er sich mehr bemüht, um die Sexsache auf dem Laufenden zu halten. Aber mit ernsthaften Gefühlen hat das dann mMn nichts zu tun.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Klärt doch erstmal euren Beziehungsstatus.

Wenn man sich bei mir am WE nicht meldet, finde ich das recht eindeutig...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Klingt für mich, als hätte er eine Fern-/Wochenendbeziehung, die von dir nichts erfahren soll.

Habt ihr schon mal an Wochenenden gemeinsam was gemacht?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Er schreibt dann quasi an einem Freitag abend einfach nicht mehr zurück.
Und das eigentlich immer so ist
Also er schreibt dir fast jedes Wochenende von Freitag bis Montag nicht mehr zurück? Und macht da "Party"? Klingt für mich ja auch fast eher nach der Theorie von SchafForPeace SchafForPeace .

Aber ich möchte das Unverbindliche nicht.
Gab's denn schon mal Gespräche oder Andeutungen in die Richtung? Freunden vorstellen, Händchen haltend in der Öffentlichkeit oder sowas?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Finde nur ich es relativ normal, dass es am Wochenende nicht viel zu melden gibt, wenn man die ganze Woche über Zeit miteinander verbringt?
Am Wochenende ist er wahrscheinlich einfach mit Freunden unterwegs und starrt dann sympathischerweise (für die Freunde) nicht unentwegt auf sein Handy.
Ich finde schon interessant, was daraus gleich für Theorien gestrickt werden...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Finde nur ich es relativ normal, dass es am Wochenende nicht viel zu melden gibt, wenn man die ganze Woche über Zeit miteinander verbringt?

Und das sind dann zufällig so "Partywochenenden", wie die TS es eingangs nannte? Seltsame Sache. Er findet sie so sympathisch, dass er mehrere Tage mit ihr verbringen mag, aber parallel ist sie ihm drei Tage lang keine Antwort auf 'ne Nachricht wert? Finde ich schon seltsam und es wirkt auch nicht sonderlich interessiert von seiner Seite aus.

Und auch wenn man mit Freunden unterwegs ist, findet sich immer mal ein ruhiger Moment für 'ne Nachricht - wenn man denn will. Dass jemand 3 Tage wirklich keine Zeit hat, um sich zu melden, passiert beim Durchschnittsdeutschen, der nicht gerade Urlaub im Dschungel macht, doch eher nicht.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Finde nur ich es relativ normal, dass es am Wochenende nicht viel zu melden gibt, wenn man die ganze Woche über Zeit miteinander verbringt?
Am Wochenende ist er wahrscheinlich einfach mit Freunden unterwegs und starrt dann sympathischerweise (für die Freunde) nicht unentwegt auf sein Handy.
An sich schon, aber ein so deutliches Muster über einen Zeitraum von 3 Monaten? Also falls es wirklich so deutlich ist, und hier nicht nur übertrieben erscheint.
Wenn man interessiert ist, will man doch ggf. auch mal am Wochenende was unternehmen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
An sich schon, aber ein so deutliches Muster über einen Zeitraum von 3 Monaten? Also falls es wirklich so deutlich ist, und hier nicht nur übertrieben erscheint.
Wenn man interessiert ist, will man doch ggf. auch mal am Wochenende was unternehmen?
Ich fänd's ja seltsamer, wenn er sich sonst immer gemeldet hätte und plötzlich seit 2 Wochen nicht mehr.

Wurde er denn mal gefragt, ob man auch am Wochenende was zusammen unternehmen könnte - oder was er an den Wochenenden so macht?
Wie viel Zeit wird abseits der Wochenenden miteinander verbracht?
Um irgendwelche Rückschlüsse über seine Absichten oder eventuelle Zweigleisigkeit zu ziehen, fehlen hier doch etliche Informationen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren