Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterm Minirock

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nick2, 11 September 2006.

1. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi Mädels, ich habe da mal eine Frage.
    Tragt ihr auch Miniröcke (jetzt wo der Sommer wieder da ist!) und vorallem, was tragt ihr drunter???:smile:
    Meine Freundin hat eine Superfigur und sieht im Minirock richtig geil aus. Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
    Nick

Nick2, 11 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich trage ab und zu, vorallem in clubs minis. ohne string drunter? nie im leben, ich tanze in kaefigen und auf boxen etc ... das geht gar nicht. aber auch wenn nur so auf der strasse, wuerde nen tanga oder string nie weglassen, dass ist fuer mich persoenlich billig, weil man da wirklich alles enthuellt und gar nichts mehr tolles zum "entdecken" und "fantasieren" da ist...

xoxo, 11 September 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtige Superminis trag ich nie... aber egal, was ich trag, ich trag immer was drunter.. ich mag das nicht, da käme ich mir den ganzen Tag komisch vor. Außerdem find ich's unhygienisch. Ich möchte im Bus nicht auf einem Platz sitzen, auf dem davor eine Frau mit Minirock und nichts drunter saß :ratlos:

Olga, 11 September 2006
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab immer nen String drunter, auch wenn ich nen megakurzen Mini trage - es gibt nur eine Ausnahme: Ich bin Schauspielerin und wenn ich auf der Bühne nen Mini trag hab ich meist noch ne Hot Pants oder ne Panty über dem String, weil man auf der Bühne einfach mal Bewegungen machen muss, die man normal nicht macht...

BloodY_CJ, 14 September 2006
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    FOTO??? :zwinker: :tongue: :zwinker:

:grin:

luke.duke, 14 September 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Genau, Fotos bitte :zwinker:.

Witwe, 14 September 2006
  7. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehe das eigentlich als recht normal an im Sommer mal das Höschen weg zu lassen. Die meisten meiner Freundinnen hatten keinen Slip unterm Rock.

diebels, 17 September 2006
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin trägt immer einen schönen string drunter... ich jedoch fänds mal toll wenn die nichts drunter tragen würde...

hechel, 17 September 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also nen schönen string trag ich auch drunter.

Ich würde nie im Leben ohne was aus dem Haus gehen!

SunJoyce, 17 September 2006
  10. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

Naja, ich sag mal "Wer`s nötig hat"...ich finde Minis ohne Slip drunter auch recht billig und damit zu kokettieren erfordert schon ein Hammer-Selbstbewusstsein oder einfach nur Geschmacklosigkeit, egal wie deine Braut aussehen mag:grin:

NiceGirl84, 18 September 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin diesen Sommer sehr gerne "unten ohne" im Minirock ausgegangen, aber nie ohne meinen Schatz.

Den Slip hab ich vorm weggehen meist vor seinen Augen ausgezogen, wenn ich den Minirock schon anhatte.

Er ist dann viel lieber mit mir shoppen gegangen.:smile: :smile: :smile:

freutsich, 30 Oktober 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also mein Ding ist es nicht. Ih fühl mich dann immer etwas unsicherer....

Und gerade im Winter hätte ich nochmal extra Angst, dass man ohne Höschen ne Blasenentzündung kriegt

SexySellerie, 30 Oktober 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ....:-D .....

Sunny2010, 30 Oktober 2006
  14. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd auch egal was fürn rock immer was drunter tragen.....die meisten strings haben ja eh kaum stoff.....also das nötigste wird evrdeckt.....aber naja wenn man provozieren will :zwinker:

jettingham, 30 Oktober 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich find das ein bisschen eklig.

Zum einen möchte ich meine empfindlichsten Körperteile nicht ungeschützt in die Öffentlichkeit lassen, zum anderen möchte ich wie Olga auch nicht fremde Frauen ohne Höschen um mich herum haben :ratlos:

Piratin, 30 Oktober 2006
  16. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Oh das kenne ich gut. So macht shoppen richtig freude

Sophron, 6 August 2007
  17. C++
    C++
    Gast
    0
    Ist es nicht egal?!
    Wenn bekommt es eh nur der Partner mit, wenn sie nichts unter ihrem Rock trägt :smile:
    ( außer sie setzt sich etwas unvorteilhaft hin^^)
    Aber ich stelle es mir schon sehr ekelig, wenn man ohne Höschen weggeht und sich dann irgendwo hinsetzen möchte. Vor allem, wenn der Rock sehr kurz ist...
    Ne, da vergeht mir ganz die "Erotik", wenn ich daran denke... *bahh*

C++, 6 August 2007
  18. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde es auch nich besonders lecker, besonders der gedanke wenn sie sich auf nen sitz inner bahn sitzt oder so. mit der nackten haut da unten.

und ich würde mich als frau sehr komisch fühlen wenn son windstoß oder so kommt und es haucht einen da unten an und man unten drunter nichts an. Also wenn man nachts alleine draußen mit dem freund ist oder so okay, oder im garten ja. aber so total öffentlich in der stadt, nein danke.

ohnegleichen, 6 August 2007
  19. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ohne String unterm Rock - ja. Ohne String unterm Minirock - niemals. Wenn ich den String unterm Rock weglasse, dann tue ich das nur für meinen Freund und weil ich ihn damit scharf machen will. Ich tue das nicht für die Öffentlichkeit, das finde ich einfch nur billig...

NikeGirl, 6 August 2007
  20. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds 1. unhygienisch die unterwäsche unterm rock (oder auch hose) wegzulassen und 2. einfach nur arm :grin:

"ich tus nur für meinen freund" oh man ich fall gleich vom stuhl vor lachen. :grin: das erinnert mich so an die "Analsex- ich tus weils ihm gefällt-fraktion"

sweet_dream, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...