Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hennes
    hennes (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #1

    Unterm Rock nicht`s an und dann.....

    Da meine Frau gerne Röcke trägt und sie öfter nichts drunterträgt, lässt sie ab und an ihr Muschi hervorblinken. Das macht uns so heiß, das ich ihr dann an Ort und Stelle den Rock anhebe und sie von hinten so richtig rannehme (aber nicht in der Öffentlichkeit). Kennt ihr diese Situation auch, oder in welcher Gelegenheit werdet ihr so richtig scharf aufeinander?
     
  • Zaunkönig
    Zaunkönig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    Klar, das passiert mit ständig mit den verschiedensten Frauen...

    Wenn du hier nach Sachen suchst die Leute scharf machen, das wird das ein Endlos-Beitrag. Ich find zum Beispiel Brüste extrem erregend ...:zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #3
    jepp glaube ich auch...


    ich hab auch schon mit einer exfreundin im schulhaus gepoppt, als sie kein höschen unter ihrem rock hatte... aber da ist das erwischtwerden eher der reiz... :zwinker:
     
  • Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #4
    das ist ja eine normale männerphantasie. ich frag mich nur wie die frauen das sehen?!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #5
    Bei diesem Wetter nicht.

    Im letzten Sommer habe ich meinen Schatz allerdings desöfteren zum gemeinsamen "Shopping" überreden können, weil ich vor seinen Augen meinen Slip ausgezogen habe.

    Da ich in dieser Jahreszeit fast ausschließlich Miniröcke trage, die eine halbe Handbreit unterm Po enden, war mein Schatz freudig bereit, mit mir shoppen zu gehen.

    Den Weg nach Hause, ohne vorher Sex zu haben, haben wir nie geschafft.....:drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #6
    Ich gehe im Sommer auch sehr gerne ohne Slip aus dem Haus. Manchmal weiss es mein Mann, manchmal nicht.
    wenn er es nicht weiss zeige ich es ihm irgendwann mal
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #7
    meine Ex hat das immer gern im Sommerurlaub im warmen Süden gemacht und manchmal bekam auch wer anders z.B. in der Bar oder Disco ein bisschen was oder auch mehr zu sehen :engel:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #8
    Ich mag's. :schuechte
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #9
    ich mags nicht
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #10
    meine Frau mag leider keine röcke:flennen:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #11
    unter nem mini hätte ich zu viel angst, dass es wer sieht.
    außerdem sind meine beine dafür nicht schön genug.
    aber ein längerer rock und wenn man vom klo zurück kommt den slip unauffällig in seiner tasche verschwinden lassen... das hätte doch was.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    2 Februar 2007
    #12
    Ich habe früher (als wir noch keine Kinder hatten, die ständig in die Küche stürzen:grin: ) so gekocht, einfach nur ein romatische Küchenschürze umgebunden und dem Herd zugewandt:zwinker:
    Hatte immer seine Wirkung:grin: .
    Achtung: Immer den Herd rechtzeitig abstellen, sonst stört die Feuerwehr.

    Nach vielen Jahren Beziehung sieht das anders aus:mad: :

    Selbst wenn ich heute noch Röcke trage, was selten ist, würde das meinen Mann nicht wirklich reizen (wobei der "Kontrollgriff" immer noch kommt), es würden irgendwelche Witzchen kommen wie: "Vergesslich wird sie jetzt auch noch":grin: , oder Warnhinweise: "Ist das nicht unhygienisch", "tropf nicht das neue Sofa voll", "erkälte dich blos nicht" usw.:eek:
    Also kann ich mir das ruhig schenken.:grin:
     
  • 647243
    647243 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #13
    geht mir genau so... halt blos mit meiner Freundin... NOCH ist sie nicht meine Frau :zwinker: ....

    mfG
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 Februar 2007
    #14
    also wenn man bei so was keine Lust kriegt dann weiß ich es auch nicht :drool: .
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #15
    Hui, hui wenn ich das machen würde, ich glaub da würde mich mein Schatz in irgend ne dunkle Ecke ziehen, das er solang aushält bis wir zuhause sind, glaub ich weniger.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Februar 2007
    #16
    Ist nichts für mich.
    Ich hätte viel zu viel Angst, dass es jemand bemerkt für den es nicht bestimmt ist.

    Oder, dass ein Windstoß unerwartet käme... :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #17
    Ich finde das wahnsinnig geil...:engel: :drool: Da bin ich blitzschnell auf 180!:zwinker: Meine Ex wollte das auch öfter in der Öffentlichkeit (Disco, Shoppen, Bummeln) machen, aber ich hab ihr immer davon abgeraten. Schließlich wollte ich nicht dass irgendwer mehr von meiner Freundin sieht als mir lieb ist! Aber Zuhause hat sie mic da öfter mal überrascht...:smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #18
    Ich däd auch sofort willig werden...

    Mei Ex hat auch gern Röckchen getragen...und hin und wieder hab ich auch ma meine Hände in die Gegend wandern lassen...das kam sogar auch ma beim Autofahren vor :schuechte und dann an nem LKW vorbei :tongue:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #19
    Hehe bei uns isses eher umgekehrt. Mein Freund trägt eigentlich nie was unter der Hose (außer es ist sehr kalt) und allein bei dem Gedanken daran... :drool: Na ja inzwischen hab ich mir das auch schon angewöhnt, dass ich zumindest im Sommer unter längeren Röcken oder Hosen nix mehr trag, aber das muss dann auch zum Anlass passen. Also zur Arbeit würde ich das nicht bringen ^^ :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #20
    Also nee, meine Mini's sind schon kurz genug, ohne String oder Tanga muss ich dann nun wirklich nicht rumlaufen, vorallem beim tanzen auf Boxen oder in Kaefigen etc ... wuerde man dann ja alles sehen.

    Was mich so richtig anmacht? Wenn er in Uniform nach Hause kommt, Gitarre spielt, seinen Nietenguertel traegt oder gleich mit freiem Oberkoerper herumlaeuft ... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste