Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterm Rock nicht`s an und dann.....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hennes, 29 Januar 2007.

1. hennes
    hennes (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    Da meine Frau gerne Röcke trägt und sie öfter nichts drunterträgt, lässt sie ab und an ihr Muschi hervorblinken. Das macht uns so heiß, das ich ihr dann an Ort und Stelle den Rock anhebe und sie von hinten so richtig rannehme (aber nicht in der Öffentlichkeit). Kennt ihr diese Situation auch, oder in welcher Gelegenheit werdet ihr so richtig scharf aufeinander?

hennes, 29 Januar 2007
  2. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Klar, das passiert mit ständig mit den verschiedensten Frauen...

Wenn du hier nach Sachen suchst die Leute scharf machen, das wird das ein Endlos-Beitrag. Ich find zum Beispiel Brüste extrem erregend ...:zwinker:

Zaunkönig, 29 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    jepp glaube ich auch...

ich hab auch schon mit einer exfreundin im schulhaus gepoppt, als sie kein höschen unter ihrem rock hatte... aber da ist das erwischtwerden eher der reiz... :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  4. Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    das ist ja eine normale männerphantasie. ich frag mich nur wie die frauen das sehen?!

Romeno, 1 Februar 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei diesem Wetter nicht.

Im letzten Sommer habe ich meinen Schatz allerdings desöfteren zum gemeinsamen "Shopping" überreden können, weil ich vor seinen Augen meinen Slip ausgezogen habe.

Da ich in dieser Jahreszeit fast ausschließlich Miniröcke trage, die eine halbe Handbreit unterm Po enden, war mein Schatz freudig bereit, mit mir shoppen zu gehen.

Den Weg nach Hause, ohne vorher Sex zu haben, haben wir nie geschafft.....:drool: :drool: :drool: :drool:

freutsich, 1 Februar 2007
  6. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich gehe im Sommer auch sehr gerne ohne Slip aus dem Haus. Manchmal weiss es mein Mann, manchmal nicht.
    wenn er es nicht weiss zeige ich es ihm irgendwann mal

kurzie, 1 Februar 2007
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    meine Ex hat das immer gern im Sommerurlaub im warmen Süden gemacht und manchmal bekam auch wer anders z.B. in der Bar oder Disco ein bisschen was oder auch mehr zu sehen :engel:

Wolf50, 1 Februar 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag's. :schuechte

Auricularia, 1 Februar 2007
  9. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich mags nicht

Asylum82, 1 Februar 2007
  10. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Frau mag leider keine röcke:flennen:

Wuschel01, 1 Februar 2007
  11. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    unter nem mini hätte ich zu viel angst, dass es wer sieht.
    außerdem sind meine beine dafür nicht schön genug.
    aber ein längerer rock und wenn man vom klo zurück kommt den slip unauffällig in seiner tasche verschwinden lassen... das hätte doch was.

Kuschelsüchtig, 1 Februar 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich habe früher (als wir noch keine Kinder hatten, die ständig in die Küche stürzen:grin: ) so gekocht, einfach nur ein romatische Küchenschürze umgebunden und dem Herd zugewandt:zwinker:
    Hatte immer seine Wirkung:grin: .
    Achtung: Immer den Herd rechtzeitig abstellen, sonst stört die Feuerwehr.

Nach vielen Jahren Beziehung sieht das anders aus:mad: :

Selbst wenn ich heute noch Röcke trage, was selten ist, würde das meinen Mann nicht wirklich reizen (wobei der "Kontrollgriff" immer noch kommt), es würden irgendwelche Witzchen kommen wie: "Vergesslich wird sie jetzt auch noch":grin: , oder Warnhinweise: "Ist das nicht unhygienisch", "tropf nicht das neue Sofa voll", "erkälte dich blos nicht" usw.:eek:
    Also kann ich mir das ruhig schenken.:grin:

User 71335, 2 Februar 2007
  13. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    geht mir genau so... halt blos mit meiner Freundin... NOCH ist sie nicht meine Frau :zwinker: ....

mfG

647243, 2 Februar 2007
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    also wenn man bei so was keine Lust kriegt dann weiß ich es auch nicht :drool: .

flip1977, 7 Februar 2007
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hui, hui wenn ich das machen würde, ich glaub da würde mich mein Schatz in irgend ne dunkle Ecke ziehen, das er solang aushält bis wir zuhause sind, glaub ich weniger.

Kleine Wolke, 7 Februar 2007
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ist nichts für mich.
    Ich hätte viel zu viel Angst, dass es jemand bemerkt für den es nicht bestimmt ist.

Oder, dass ein Windstoß unerwartet käme... :schuechte

GreenEyedSoul, 7 Februar 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich finde das wahnsinnig geil...:engel: :drool: Da bin ich blitzschnell auf 180!:zwinker: Meine Ex wollte das auch öfter in der Öffentlichkeit (Disco, Shoppen, Bummeln) machen, aber ich hab ihr immer davon abgeraten. Schließlich wollte ich nicht dass irgendwer mehr von meiner Freundin sieht als mir lieb ist! Aber Zuhause hat sie mic da öfter mal überrascht...:smile:

User 56700, 7 Februar 2007
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich däd auch sofort willig werden...

Mei Ex hat auch gern Röckchen getragen...und hin und wieder hab ich auch ma meine Hände in die Gegend wandern lassen...das kam sogar auch ma beim Autofahren vor :schuechte und dann an nem LKW vorbei :tongue:

BamBam026, 7 Februar 2007
  19. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe bei uns isses eher umgekehrt. Mein Freund trägt eigentlich nie was unter der Hose (außer es ist sehr kalt) und allein bei dem Gedanken daran... :drool: Na ja inzwischen hab ich mir das auch schon angewöhnt, dass ich zumindest im Sommer unter längeren Röcken oder Hosen nix mehr trag, aber das muss dann auch zum Anlass passen. Also zur Arbeit würde ich das nicht bringen ^^ :ratlos:

B*WitchedX, 7 Februar 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also nee, meine Mini's sind schon kurz genug, ohne String oder Tanga muss ich dann nun wirklich nicht rumlaufen, vorallem beim tanzen auf Boxen oder in Kaefigen etc ... wuerde man dann ja alles sehen.

Was mich so richtig anmacht? Wenn er in Uniform nach Hause kommt, Gitarre spielt, seinen Nietenguertel traegt oder gleich mit freiem Oberkoerper herumlaeuft ... :drool:

xoxo, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...