• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterschied Analvibrator und Vaginalvibrator ?

B
Benutzer147337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hätte ne frage zum thema vibratoren.
was ist denn genau der unterschied zwischen vaginal- und analvibratoren? klingt jetzt vllt etwas blöd, aber ich kenne mich in dem gebiet bis jetzt noch nicht aus ^^
genau meine ich mit der frage folgendes: schaut man zb bei amazon unter der kategorie vibratoren, finden sich meist vibratoren zur vaginalen stimulation, aber auch welche, bei denen "vaginal und anal" dabeisteht. deswegen frage ich mich, gibt es jetzt einen großen unterschied zwischen den beiden, zb, dass das material von vaginalvibratoren nicht für die anale stimulation geeignet ist (zb aus hygiene gründen) oder gibt es bei analvibratoren einfach nur besondere ausführungen für die anale stimulation? sprich letztendlich, kann ich einen vibrator, bei dem nicht "vaginal und anal" dabeisteht, trotzdem auch anal verwenden oder sollte das ein vibrator speziel dafür sein ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
vaginalvibratoren sind gerne mal gebogen um spezielle punkte beser zu erreichen.. analvibratoren sind meist etwas dünner

grundsätzlich gibts aber keinen unterschied.. man kann beide ausführungen für beide zwecke benutzen
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
muss halt passen :zwinker:
 
Feuerball
Benutzer147289  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
ich hätte ne frage zum thema vibratoren.
was ist denn genau der unterschied zwischen vaginal- und analvibratoren?

Interessante Frage, dass interessiert mich auch.
Ich hoffe das es nicht nur ein Marketing-gag ist.

Hat jemand eventuell ein Vergleich und besitzt beides?
 
B
Benutzer147337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Interessante Frage, dass interessiert mich auch.
Ich hoffe das es nicht nur ein Marketing-gag ist.

Hat jemand eventuell ein Vergleich und besitzt beides?

nein kein marketing-gag ^^
mein freund und ich wollen uns einen vibrator kaufen, den wir für beides benutzen können, kennen uns aber in dem thema noch nicht aus
 
Feuerball
Benutzer147289  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich meinte ja nicht, dass es von euch ein Gag ist :grin:

Ich bin auch für meine Dame interessiert an einem speziellen Anal-Vib als Geschenk.
Macht ja auch eigentlich Sinn, da es ja genügend spezielles "nicht-vibrierendes" Spielzeug für anal gibt.
 
Grisu32
Benutzer124798  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ab in ein sexshop gehn und beraten lassen ist meist das einfache.....
und die frage ist für wenn ist er für dich oder ihn oder wollt ihr beide benutzen?
 
B
Benutzer147337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ist da ein Unterschied? Hab ich nicht gewusst :ashamed:
Aber meiner ist eh schon lang kaputt
 
Couleur
Benutzer147387  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Grundsätzlich kann man ja jeden dildo oder vibrator sowohl vaginal als auch anal benutzen. einen unterschied gibts da aber doch.. bei den dildos und vibratoren, die extra (auch) für den den analbereich geeignet sind, sitzt meist am anfang, da wo man das toy festhält ein stopper, der verhindern soll, dass das spielzeug in den po rutscht und nicht mehr rauskommt. Und genau bei diesen vibs und dildos wird auf den packungen drauf hingewiesen, dass die auch anal zu gebrauchen sind.:jaa:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #11
Anal ist auch ein Plug mit Vib-Funktion wirklich geil.
 
S
Benutzer151973  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Anal dildos sind dünner mir passen die auch besser
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren