• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterschied Analvibrator und Vaginalvibrator ?

B
Benutzer147337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hätte ne frage zum thema vibratoren.
was ist denn genau der unterschied zwischen vaginal- und analvibratoren? klingt jetzt vllt etwas blöd, aber ich kenne mich in dem gebiet bis jetzt noch nicht aus ^^
genau meine ich mit der frage folgendes: schaut man zb bei amazon unter der kategorie vibratoren, finden sich meist vibratoren zur vaginalen stimulation, aber auch welche, bei denen "vaginal und anal" dabeisteht. deswegen frage ich mich, gibt es jetzt einen großen unterschied zwischen den beiden, zb, dass das material von vaginalvibratoren nicht für die anale stimulation geeignet ist (zb aus hygiene gründen) oder gibt es bei analvibratoren einfach nur besondere ausführungen für die anale stimulation? sprich letztendlich, kann ich einen vibrator, bei dem nicht "vaginal und anal" dabeisteht, trotzdem auch anal verwenden oder sollte das ein vibrator speziel dafür sein ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
vaginalvibratoren sind gerne mal gebogen um spezielle punkte beser zu erreichen.. analvibratoren sind meist etwas dünner

grundsätzlich gibts aber keinen unterschied.. man kann beide ausführungen für beide zwecke benutzen
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
muss halt passen :zwinker:
 
Feuerball
Benutzer147289  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
ich hätte ne frage zum thema vibratoren.
was ist denn genau der unterschied zwischen vaginal- und analvibratoren?

Interessante Frage, dass interessiert mich auch.
Ich hoffe das es nicht nur ein Marketing-gag ist.

Hat jemand eventuell ein Vergleich und besitzt beides?
 
B
Benutzer147337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Interessante Frage, dass interessiert mich auch.
Ich hoffe das es nicht nur ein Marketing-gag ist.