• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

untervögelt?

Fühlt ihr euch oft untervögelt?

  • @M: nie oder ganz selten

    Stimmen: 2 2,7%
  • @M: selten (ca. einen Monat nach dem letzten Sex )

    Stimmen: 4 5,4%
  • @M: öfters (ca. ab einer Woche nach dem letzten Sex)

    Stimmen: 23 31,1%
  • @M: täglich (zB. gleich am nächsten Tag nach dem Sex)

    Stimmen: 11 14,9%
  • @M: mehrmals täglich (eigentlich gleich nach dem letzten Sex)

    Stimmen: 4 5,4%
  • @W: nie oder ganz selten

    Stimmen: 5 6,8%
  • @W: selten (ca. einen Monat nach dem letzten Sex )

    Stimmen: 5 6,8%
  • @W: öfters (ca. ab einer Woche nach dem letzten Sex)

    Stimmen: 15 20,3%
  • @W: täglich (zB. gleich am nächsten Tag nach dem Sex)

    Stimmen: 4 5,4%
  • @W: mehrmals täglich (eigentlich gleich nach dem letzten Sex)

    Stimmen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Meine Partnerin hat heute einen langen Tag gehabt.
Auf meine Frage an Sie vorhin, ob heute noch was mit uns gehen würde, meinte sie freundlich "oh nein" und verschwand laut gähnend im Bad.
Sie ist inzwischen ins Bettchen gefallen und hat rechtschaffend ihre Augen zugeklappt.

Ich dagegen hatte heute einen faulen Tag und habe lange und gut geschlafen.
Also liege ich inzwischen ganz alleine auf dem Sofa und fühle mich etwas unausgelastet.
Kurz und gut, ich bin also noch wuschig und fühle mich durchaus untervögelt.

Frage mich gerade, wie ist das eigentlich bei euch so mit der Untervögelei?

1.
- Wie fühlt sich bei euch untervögelt sein an?
- Kennt ihr das Gefühl?
- Was vermisst ihr dann am meisten?
- Wie stark erlebt ihr es?
(Auf einer Skala von 1/schwach bis 10/sehr dominantes Gefühl)
- Was macht es mit euch?

2.
- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?
- Wann fühlt ihr euch untervögelt?
3.
- Könnt ihr Euch aktiv ablenken?
Wenn ja, welche Strategie habt ihr entwickelt?
- Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten?
- oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft?

Erzählt doch mal?
Wie erlebt ihr eure ungewollt sexlose Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Frage inkl. Antwortvorgaben richtet sich nur an grundsätzlich Sexaktive, oder?
Wo sollen die chronisch Untervögelten denn ankreuzen? :unsure::teufel:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich bin wohl permanent untervögelt. Aber da ich nichts anderes kenne, kann ich auch nicht beschreiben, was diesen Zustand vom Zustand "ausreichend gevögelt", oder gar "übervögelt" unterscheidet.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Mir ist das alles fremd. Wenn ich keinen Sex habe, gibt es SB. Mag sein, dass ich es.dennoch als frustrierend empfinde oder mir die körperliche Nähe fehlt, aber einen "Trieb-Überschuss" kenne ich nicht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Na ja Triebueberschus würde ich es bei mir nicht nennen . Mir fehlt da einfach das Gesamtpaket . Die Nähe , das Gefühl begehrt zu werden usw .

Na ja ich bin da ja auch ehr genügsam . Ein intensiver Kuss mit Kuscheln reicht mir ja auch schon .

Sex sorgt bei mir immer dafür, dass ich ausgeglichener und psychisch belastbarer werde .

Ich würde aber nicht sagen, dass meine immer wieder auftauchenden Probleme ein Symptom der Untervoegelung sind .

Ehr umgekehrt wird ein Schuh daraus Sex ist die beste Therapie .
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich lange keinen Sex habe bzw. hatte, sehne ich mich extremst nach körperlicher, leidenschaftlicher Nähe! Dieses Gefühl kann mir SB nicht geben, damit bekomme ich nur den Triebüberschuss beseitigt! :smile:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde sagen, dass das stark auf den Sexpartner ankommt. Momentan hätte ich auf jeden Fall ständig Lust , sobald er gegangen ist, freue ich mich schon auf das nächste mal. Er macht mich ganz hibbelig... :drool:
Nach einer Woche ist es aber dann schon so schlimm, dass ich an fast nichts anderes mehr denken kann und ich halb am Durchdrehen bin. Oder auch, wenn er sagt heute oder morgen und es dann aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, dann werde ich immer so angespannt.
SB hilft mir nicht wirklich weiter. Dadurch bekomme ich nur noch mehr Lust...

Also mit meinem aktuellen Sexpartner fühle ich mich teilweise schon am nächsten Tag untervögelt. :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Die Frage inkl. Antwortvorgaben richtet sich nur an grundsätzlich Sexaktive, oder?
Wo sollen die chronisch Untervögelten denn ankreuzen? :unsure::teufel:

Mhhh. Eigentlich dachte ich, die Frage könne für alle gestellt sein.
Auch bei chronisch Untervögelten gibt es doch Stimmungsschwankungen bzw. persönliche Unterschiede im Verlangen.

Ich sehe hier keinen Widerspruch.
In dem Falle wäre die Frage nach Untervögelung doch die Selbe.
Wie oft spürt man das akute Verlangen nach Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #9
Mhhh. Eigentlich dachte ich, die Frage könne für alle gestellt sein.
Auch bei kronisch Untervögelten gibt es doch Stimmungsschwankungen bzw. persönliche Unterschiede im Verlangen.

Ich sehe hier keinen Widerspruch.
In dem Falle wäre die Frage nach Untervögelung doch die Selbe.
Wie oft spürt man das akute Verlangen nach Sex?
Manche Fragen sind schon so gestellt, dass sie eher zu Deiner beschriebenen Notlage passen, als zu einem Dauernichtvögler :smile:, z.B.:

- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?

Man könnte das zwar dehnen (also im Sinne von: hielt damals vor .. Jahren nach "meinem" letzten Sex, genau eineinhalb Stunden an), aber irgendwie passt es doch besser zu jemandem, der zumindest gelegentlich Sex hat.
Jemand, der noch nie Sex hatte, dürfte sich von der Frage gar nicht angesprochen fühlen :grin:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #10
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11

Ja sehr schön beschrieben.
So ähnlich fühlt es sich bei mir auch an.

Vor allem in Situationen, wo Sex eigentlich möglich wäre, jedoch etwas Unvorhergesehenes oder Unbeeinflussbares dazwischen kommt, fuckt mich dann besonders ab.

Und die Sache mit dem Selbstbewusstsein ist bei mir auch extrem ausgeprägt.
Nach erfüllendem Sex bin ich gefühlt der größte und ausgeglichenste Typ, den man sich wünschen kann, jedoch hält das nicht sonderlich lange an.
Und schon nach ein bis zwei Tagen bleibt davon nicht mehr viel übrig.
Und nach längerer Zeit ist dann irgendwann auch meine allgemeine Aussenwirkung/Ausstrahlung im Keller.
Gefühlt geht es mit mir schnell bergab.
Leider...

Habe auch immer schnell das unangebrachte bzw. absolut sinnfreie Gefühl, meine Partnerin mag mich bzw. Sex auf einmal nicht mehr.
Voll unsinnig und unnötig, aber ich kann nicht viel gegen diese Stimmungslage machen.

Nach dem Sex ist dann auf einmal alles dies wieder verflogen und der Himmel hängt voller Geigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Tja das erklärt einiges. Kein Sex = kein Selbstbewusstsein -> kein Selbstbewusstsein = kein Sex :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hmm, ne. Also untervögelt fühl ich mich eigentich nie. Ich kann mir ja einfach einen runterholen, wenn frau grad nicht da ist. Wenn ich richtig geil bin, dann wird eigentlich immer SB gemacht oder gevögelt. Ich habe so zu ca. 85% des Tages keinerlei Interesse an sexuellen Dingen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist man immer untervögelt und hält das dann für normal :grin:

oder doch nicht ?:whoot:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich fühle mich untervögelt, wenn ich mehrmals hintereinander Bock auf Sex habe, aber keinen habe. Also relativ schnell :grin: SB muss dann manchmal sein, stillt aber das eigentliche Bedürfnis nicht. Auf mein Selbstbewusstsein schlägt sich das zum Glück nicht so nieder, dafür auf meine Konzentrationsfähigkeit und weniger gelassen werde ich auch.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Wie es ist "untervögelt" zu sein, weiß ich nicht.
Wenn es mich juckt, kratz ich mich halt...oder lass mich kratzen.
Aber das ist dann eher Triebbefriedigung.
Ob das nun SB ist oder eine passende Partnerin für die Nacht....wenns vorbei ist kann ich zwar wieder klar denken, aber Lust auf den Sex, die Nähe zu Partnern die man liebt....die wird dadurch nicht kleiner.

Wäre ich jetzt alleine...für lange Zeit, würde das eine wohl das andere einfach ersetzen....vielleicht aber auch nicht.
Ich lebe ja im grunde nur im Wochenrythmus auf, wenn am Wochenende mein Gefährte da ist.....dann bin ich glücklicher, ausgeglichener....aber auch deutlich hungriger/leidenschaftlicher.
Der Sex heizt zwar an auf mehr....aber gleichzeitig gibt der mir auch was, das noch lange Zeit nachwirkt.
Und das ist nicht nur die regelmäßige...notwendige Creme-Füllung, die wunderbar gegen depri-Stimmung hilft.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Bei mir setzt das Gefühl von richtiger Untervögelung ab ca. 1 Monat nach dem letzten Sex ein. Ich könnte zwar täglich Sex haben, aber das Gefühl richtig untervögelt zu sein dauert seine Zeit.

Ich kann mich auch wunderbar mit Orgasmen ablenken.

Im Gegensatz zu früher bin ich da gelassener geworden. Ich habe zwar gerne Sex, aber wenn ich ihn nicht bekomme, dann geht auch keine Welt mehr unter. Mittlerweile schlägt das auch kaum noch auf meine Laune. Ich nehme mit, was ich kriegen kann und für alles andere bin ich eben selbst zuständig. Außerdem haben wir einen guten Wochenfickschnitt gefunden.

Ich hab einfach kein Bock mehr Sklave meiner Lust zu sein. Ich hasse es, wenn ich von etwas abhängig bin, was ich alleine nicht beeinflussen kann. Mein Blickwinkel hat sich da entscheidend verändert. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #23
1.
- Wie fühlt sich bei euch untervögelt sein an? Ploetzlich sehen alle zu gut aus, und ich starre ihnen hinterher.
- Kennt ihr das Gefühl? Absolut. Ich erlebte das manchmal Jahre am Stueck.
- Was vermisst ihr dann am meisten? Alles. Das ist, wie hungrig sein und sich ein Buffet vorzustellen.
- Wie stark erlebt ihr es? Das kann mich voellig einnehmen. 10.
(Auf einer Skala von 1/schwach bis 10/sehr dominantes Gefühl)
- Was macht es mit euch? Irgendwie disorientiert es mich. Ich bin gedanklich abwesend, und mein inneres Auge schaut Pornos.

2.
- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an? Bis zu zwei Wochen.
- Wann fühlt ihr euch untervögelt? Ab zwei Wochen.
- Könnt ihr Euch aktiv ablenken? Das einzige, was hilft, ist, mich zu entschliessen, ein Auto zu kaufen, und anzufangen, auszuwaehlen. Ich hatte bereits 33 Autos.
Wenn ja, welche Strategie habt ihr entwickelt? Mittlerweile leite ich lieber Sex ein, denn Autos sind zu teuer.
- Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten? Nicht geduldig, aber ja, ich warte so lange wie noetig auf Sex.
- oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft? Das Programm laeuft bei mir sowieso staendig, aus gesundheitlichen Gruenden.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #24
Erstmal wichtig als Vorbemerkung: mir kommt in Bezug auf Sex der Appetit beim Essen. Will heißen je besser und/oder häufiger der Sex, desto schneller will ich wieder. Wenn ich lange nicht hatte, ist der Druck geringer.
1.
- Wie fühlt sich bei euch untervögelt sein an?
Oje, ganz schwer zu beschreiben. ruhelos, kribblig zwischen den Beinen, ich kann an gar nix anderes mehr denken
- Kennt ihr das Gefühl?
und wie!
- Was vermisst ihr dann am meisten?
die Penetration
- Wie stark erlebt ihr es?
(Auf einer Skala von 1/schwach bis 10/sehr dominantes Gefühl)
unterschiedlich
- Was macht es mit euch?
Ich denke ständig an Sex und signalisiere meinem Monster das auch.

2.
- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?
Unterschiedlich:
Angenommen wir hatten am Samstag morgens zwei Runden und nochmal ´mindestens eine am Nachmittag oder Abend, dann hält es tagelang.
Hatten wir eine kurze Runde vorm Einschlafen, dann hab ich morgens keine großen Sexdruck

- Wann fühlt ihr euch untervögelt?
Wenn ich keinen Sex bekomme, obwohl ich will.

3.
- Könnt ihr Euch aktiv ablenken?
Bewegung hilft
Wenn ja, welche Strategie habt ihr entwickelt?
- Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten?
- oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft?
Ich muss warten, denn SB lindert bei mir nicht die Lust auf Sex mit meinem Monster.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #25
Was vermisst ihr dann am meisten?
Penetration durch einen Penis aus Fleisch und Blut. Am besten mit Kerl dran und Wumms dahinter. :hmm: [/OT]
Ähm, gibt es die jetzt auch schon ohne Kerl dran?
Sch... Gen-Technik.
:whoot:
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:
Ähm, gibt es die jetzt auch schon ohne Kerl dran?
Sch... Gen-Technik.
:whoot:
schön, dass du das bemerkt hast. Tatsächlich war mir erst mal nur "Penis" wichtig. dann hab ich kurz überlegt und festgestellt, dass ich den - so isoliert - vermutlich nicht im warmen Zustand bekommen könnte (und blutgefüllt wohl auch nicht) und notgedrungen mal den Kerl noch drangelassen... äh drangehängt:whistle: ... ich kann nichts dafür - Hormone und so:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
Off-Topic:

schön, dass du das bemerkt hast. Tatsächlich mir war erst mal nur "Penis" wichtig. dann hab ich kurz überlegt und festgestellt, dass ich den - so isoliert - vermutlich nicht im warmen Zustand bekommen könnte (und blutgefüllt wohl auch nicht) und notgedrungen mal den Kerl noch drangelassen... äh drangehängt:whistle: ... ich kann nichts dafür - Hormone und so:zwinker:

Uff, hatte schon so Bilder im Kopf...:argh:

Vielleicht gibt's ja auch beheizbare Vibs.:zwinker:
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:

Uff, hatte schon so Bilder im Kopf...:argh:

Vielleicht gibt's ja auch beheizbare Vibs.:zwinker:
...gerade gegoogelt. Gibt es!:upsidedown:
...
...aber bestimmt allein psychologisch nicht vergleichbar:nope:
...
... neugierig bin ich jetzt trotzdem...mist.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #29
Also ich hatte bis jetzt glaube ich noch keinen Zustand wo ich mich nicht als untervögelt bezeichnen würde.
Damals in der Beziehung sowieso, danach in Singlezeiten ohne Sex logischerweise auch und in der Affäre wars auch nicht so viel wie man hätte haben können.
Insofern beneide ich jeden um sein Sexleben, wenn er das als erfüllt ansieht. Und ich merke, dass ich nach meinem letzten Sex im Mai endlich mal wieder welchen brauche :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #30
Heute beim Pyschologen wurde ich wegen meiner Konzentratiosnstörungen darauf angesprochen. Die meinte doch tatsächlich meines nonverbalen Verhaltens wäre ich total überfällig und das würde mit die enormen Konzentrationsproblem auslösen !

Tja wenns wirklich so wäre, dass ein Fick Konzentrierter und Intelligenter macht, was sich für mich nur wie ein Werbesolgan fürs nächste Puff anhört ; dann sollte ich mal wieder aktiver nach einer Partnerin suchen !
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:

Heute beim Pyschologen wurde ich wegen meiner Konzentratiosnstörungen darauf angesprochen. Die meinte doch tatsächlich meines nonverbalen Verhaltens wäre ich total überfällig und das würde mit die enormen Konzentrationsproblem auslösen !

Tja wenns wirklich so wäre, dass ein Fick Konzentrierter und Intelligenter macht, was sich für mich nur wie ein Werbesolgan fürs nächste Puff anhört ; dann sollte ich mal wieder aktiver nach einer Partnerin suchen !
:what:Sorry, aber das finde ich merkwürdig. Zwar hat ficken sicherlich in mehrerer Hinsicht positive Auswirkungen auf Körper und Geist und Freunde dürften durchaus ein: Mensch, @Makealongstoryshort , Du gehörst mal wieder ordentlich rangenommen, raushauen, aber von einer Psychologin erwarte ich etwas Qualifizierteres. Sie kann ja durchaus in ihre Anamnese einfließen lassen, dass eine sexuelle Notsituation :grin: besteht, aber insbesondere erwarte ich Alternativstrategien, denn was wäre, wenn nun dieses "Problem" nicht naheliegend zu lösen wäre.
Sonst könnte man es sich auch recht einfach machen, wenn Alles im Leben von Menschen stimmen würde, bräuchten auch die wenigsten Psychologen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:


:what:Sorry, aber das finde ich merkwürdig. Zwar hat ficken sicherlich in mehrerer Hinsicht positive Auswirkungen auf Körper und Geist und Freunde dürften durchaus ein: Mensch, @Makealongstoryshort , Du gehörst mal wieder ordentlich rangenommen, raushauen, aber von einer Psychologin erwarte ich etwas Qualifizierteres. Sie kann ja durchaus in ihre Anamnese einfließen lassen, dass eine sexuelle Notsituation :grin: besteht, aber insbesondere erwarte ich Alternativstrategien, denn was wäre, wenn nun dieses "Problem" nicht naheliegend zu lösen wäre.
Sonst könnte man es sich auch recht einfach machen, wenn Alles im Leben von Menschen stimmen würde, bräuchten auch die Wenigsten Psychologen.
Off-Topic:
Das war nun meine Formulierung sie deutet durch die Blumen an, dass meine abschweifenden Gedanken zum Thema Sex meine Kognitive Leistungsfähigkeit auch stark behindern könnten
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Edelweiss Edelweiss bei dir ist es ziemlich ähnlich, wie ich es bei meinem Freund wahrnehme. :zwinker:

Ich selbst fühl mich nur äußerst selten untervögelt - z.B., wenn einer von uns derart außer Gefecht ist, dass an Sex nicht zu denken ist. - Das war zum Beispiel am Tag nach meiner ersten Weisheitszahn-OP so. Dazu kam, dass ich in diesem Zyklus die Pille nicht genommen habe und dadurch viel, viel rattiger war. An jedem Tag, an dem ich einigermaßen fit war, hatten mein Freund und ich Sex - oft auch mehrmals, bis irgendwann von C kam, dass "er nicht mehr kann". :grin: Also diesen einen Monat fühlte ich mich fast dauerhaft untervögelt. Ansonsten habe ich das nur in Singlezeiten manchmal erlebt. Ich war aber, seit ich sexuell aktiv bin, insgesamt weniger als ein Jahr Single. :zwinker:

Unter Pilleneinfluss ist meine Libido ziemlich stark reduziert, da reicht mir auch einmal oder zweimal erfüllender Sex pro Woche, sehr zum Leidwesen meines Partners. Aber Kondome alleine kommen als Verhütung für uns nicht infrage, noch 5 Jahre wollen wir mit Kindern nicht warten, d.h. es bleibt am Ende nur hormonelle Verhütung übrig.

Selbstbefriedigung habe ich nie wirklich gemacht, ich kann mich selbst nur äußerst selten zum Orgasmus bringen. Das ist mir vielleicht 5 Mal gelungen. :zwinker: Ich brauch dazu irgendwie jemand anderen - oder Sexspielzeug, welches ich derzeit nicht besitze.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Kennt ihr das Gefühl?
Ja, aber eher selten denn ich tue wircklich alles damit dieser zustand nicht eintritt
Wenn dann passiert das nur zwangsmässig zb krankenhaus oder so
Was vermisst ihr dann am meisten?
Ich brauche den kontakt zu anderen menschen
Den körperkontakt den geruch den geschmack
Flirten
Dirty talk ...
Wie stark erlebt ihr es?
Sehr stark
Ich werde nervös und noch hibbeliger als normal
Ich kann nicht klar denken
Ich bekomme schlechte laune
Meine ganzen gedanken drehen sich darum die nächste sexsession zu organisieren
Wenn ich etwas in aussicht habe werde ich wieder ruhiger
Was macht es mit euch?
Es ist wie eine jagt
Wenn ich von der kette bin ist wieder alles gut
Wenn ich eine spur habe
Ich kann dann auch sehr direkt werden
Wie lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?
Sexuelle befriedigung habe ich wenn ich ausgepowert bin
Da brauche ich in der regel mehrere runden sex
Wenn es ausdauernd und anstrengend ist und ich am ende erschöpft und schwer atmend auf dem rücken liege war es gut
Dann habe ich einige stunden bzw. Manchmal bis zum nächsten tag ruhe
Wann fühlt ihr euch untervögelt?
Wenn der letzte sex längere zeit her ist und ich keine neue verabredung habe
Könnt ihr Euch aktiv ablenken?
Durch sport gelingt es oder durch exessives feiern/tanzen
Wenn ja, welche Strategie habt ihr entwickelt?
Ich gehe zum training
Heftiger Kampfsport mit anderen typen oder feiern gehen
Das bringt körperkontakt
Geruch und schweiss
Training oder tanzen bis zur erschöpfung bringt etwas beruhigung in meine gedanken
Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten?
Nein ich versuche mich zu verabreden
Wenn niemand zeit hat den ich kenne suche ich online einen spontankontakt
Wenn ich unterwegs bin quatsche ich jemanden aktiv für ein ons an
oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft?
Sb hilft nicht wirklich und ist nur eine notlösung um etwas die zeit zu überbrücken
Abe ja sb ist schon regelmässig dabei
Erzählt doch mal?
Wie erlebt ihr eure ungewollt sexlose Zeit?

Nicht gut
es ist eher eine qual und wird konsequent vermieden
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Kennt ihr das Gefühl?
Ja leider….
Was vermisst ihr dann am meisten?
Dieses Eindringen.. wenn man ganz langsam in eine feuchte, warme Höhle eindringen kann.. dieses aufstöhnen wenn man fester zustößt. Also eigentlich ziemlich alles :grin:
Wie stark erlebt ihr es?

Mal so mal so… Kommt immer drauf an was man geplant hat.
Was macht es mit euch?
Konzentrationsschwäche… Dauerständer… in meinem Kopf dreht sich dann alles um Sex.
Wie lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?

Es kommt auf den Sex an. Bei nem Quikie dauerts halt nicht so lang als wenn man richtigen Sex gehabt hat.
Wann fühlt ihr euch untervögelt?

Wenn man Zeit hat nachzudenken… Kann aber auch mal ganz unerwartet bei der Arbeit kommen…
Könnt ihr Euch aktiv ablenken?

Also SB hilft da für eine gewisse Zeit… Ansonsten hilft da nur Auspowern beim Fußball oder im Fitnessstudio.
Wenn ja, welche Strategie habt ihr entwickelt?

Abwarten. Wenns halt zu schlimm ist geh ich Joggen und mach diverse Kraft- und Ausdauerübungen
Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten?
Ja. Das kann auch wohl schon mal sein, dass ich meine beste Freundin frage. Sie ist momentan in der gleichen Lage und deshalb passt das ganz gut.
oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft?

Wie oben schon gesagt hilft SB nur für einen kurze Zeit.
Erzählt doch mal?
Wie erlebt ihr eure ungewollt sexlose Zeit?


Ab und zu isses echt der Horror. Dann sitzt du auf der Arbeit und eine relativ attraktive Kollegin kommt vorbei und du denkst dir nur: ‚Mit der könntest du auch wohl mal‘. Naja, noch schlimmer isses wenn man im Club ist und man will unbedingt aber nichts klappt so richtig weil man direkt zu offensiv an die ganze Sache rangeht.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Das fühlt sich nach "Vermissen" an. Ich habe an sich nie das Gefühl, dass mir einfach Sex fehlt. Mir fehlt nur "Sex mit ..." (also mein Mann).
2.
- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?
- Wann fühlt ihr euch untervögelt?

s. 3
3.
- Könnt ihr Euch aktiv ablenken?

Umgekehrt: viel beruflicher Stress
oder
Stress mit sich perfekt ergänzenden, sprich: meine 24 Stunden des Tages perfekt in Anspruch nehmenden zwei Kleinstkindern lassen mich vergessen, dass es so etwas wie Körperlichkeit überhaupt gibt. Selbst Kuscheln ist dann schwierig.

"Ungewollt sexlos" bin ich selten - da mein Mann kein Kind von Traurigkeit ist. Aber wenn, dann kann ich damit ziemlich gut leben, mich sehr gut ablenken.
 
F
Benutzer110625  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1.
- Wie fühlt sich bei euch untervögelt sein an?
Scheiße.

- Kennt ihr das Gefühl?
Ja.

- Was vermisst ihr dann am meisten?
Sich einfach bei der Frau gehen lassen zu können beim sex, einfach mal richtig "dreckig" sex haben

- Wie stark erlebt ihr es?
9

- Was macht es mit euch?
Schlechte Laune. Plötzlich sind alle Frauen heiß :zwinker:

2.
- Wiel lange hält bei Euch idR. das Gefühl von sexueller Ausgeglichenheit/Befriedigung nach dem Sex an?
1-2 Tage

- Wann fühlt ihr euch untervögelt?
1 Woche

3.
- Könnt ihr Euch aktiv ablenken?
Ja, wichsen.

- Wartet ihr geduldig auf bessere Zeiten?
- oder gebt ihr nach und verschafft euch ungehend mit SB Luft?
Nein, es wird sich mindestens einmal am Tag einen runtergeholt.

Erzählt doch mal?
Wie erlebt ihr eure ungewollt sexlose Zeit?
Ist irgendwie komisch, ... man verbindet jedes Date/Treffen mit einer Frau mit Sex :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "untervögelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren