• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche meiner Schwester

Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr lieben, was ich jetzt schreibe ist schon einige Jahr her aber dennoch beschäftigt es mich. Damals hatte ich noch keine sexuellen Erfahrung oder dergleichen gehabt. Dennoch war ich neugierig auf das weibliche Geschlecht und so kam es dann dazu das ich mir ein paar die Unterwäsche meiner Schwester aus der Wäsche geholt habe und damit masturbiert habe. Mich interessiert jetzt einfach ob es mal jemanden ähnlich gegangen ist. Ich möchte bitte keine Antwort die sinngemäß „krankes Schwein“ beinhalten.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Warum beschäftigt dich das als Erwachsener noch?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Was beschäftigt dich das nach Jahren noch?

Wieder Lust dazu?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Off-Topic:
mal schauen, wie lange der Thread offen bleibt:rolleyes:

Kalt duschen hilft dir bestimmt an was anderes zu denken :zwinker:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #5
Kalt duschen hilft dir bestimmt an was anderes zu denken :zwinker:
Off-Topic:

Nicht wenn der Wäschekorb auch im Badezimmer ist. :whistle::grin:


On Topic: Lege es einfach als "Jugendsünde" ad acta und das wars. Als hormongetrieber Jugendlicher macht man vielleicht mal dumme Dinge die einem im Nachhinein leid tun.
Ich kann mit dem Thema "Höschen" selbst auch nix anfangen (im Gegenteil, hab da sogar eine Aversion dagegen), aber jeder wie er/sie eben mag. Du bist jetzt erwachsen und ich gehe davon aus, dass du inzwischen ein normalisiertes, asexuelles Verhältnis zu deiner Schwester haben wirst.
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Es geht doch gar nicht darum das ich es jetzt wieder machen will oder sonst was. Ich habe da einfach nochmal darüber nachgedacht, und ja jetzt später finde ich auch das es keine so gute Idee war. Ich wollte ja nur wissen ob ich damit alleine bin oder es noch andere gibt die es gemacht haben.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #7
Naja, und was bringt es dir, wenn hier jemand sagt, dass er es auch gemacht hätte? Ich kanns von mir verneinen, aber es ist sicherlich nichts soooo extrem Ungewöhnliches.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
es gibt doch garantiert entsprechende Plattformen für Unterwäschefetisch.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #10
Es hat dich aufgegeilt..und tut es heute noch..so what..denk daran zurück und besorgs dir heftig..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich habe zwar keine Schwester, aber die Unterwäsche von Familienangehörigen wäre für mich sicher alles andere als erotisch.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #12
Meine Güte, Leute, er hat doch selber gesagt, dass er das heute anders sieht. Er wollte doch nur einfach mal gefragt haben, ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben.
Ist doch völlig egal, was er davon hat.
Vielleicht schämt er sich heute dafür und wollte nur wissen, ob er damit alleine ist.
Müssen immer diese Verurteilung und diese halb aggressiven Angriffe sein?

Lieber TS, ne, hab ich nicht gemacht und interessierte mich auch nicht.
Hake es als Jugendspinnerei ab, und gut ist😊
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Meine Güte, Leute, er hat doch selber gesagt, dass er das heute anders sieht. Er wollte doch nur einfach mal gefragt haben, ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben.
Ist doch völlig egal, was er davon hat.
Vielleicht schämt er sich heute dafür und wollte nur wissen, ob er damit alleine ist.
Müssen immer diese Verurteilung und diese halb aggressiven Angriffe sein?

Lieber TS, ne, hab ich nicht gemacht und interessierte mich auch nicht.
Hake es als Jugendspinnerei ab, und gut ist😊
Danke :smile: du hast es ganz gut zusammengefasst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren