Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sportlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #1

    Unterwäsche reifer Frauen

    Hi, ich weiss dass es vielleicht nicht hier reinpasst.
    Ich habe da irgendwie nen Faible.
    Schauen Frauen immer auf den Hintern. Will dann auch erkennen, ob sie nen String oder normale Slips drunter haben.
    Würde gerne wissen ob reife Frauen so ab 40 auch oft String tragen?Oder eher die klassischen Slips
     
  • 30 Oktober 2005
    #2
    *gelöscht*
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #3
    Ich mach das mit meinen Freundinnen bei meinen Lehrerinnen auch immer *gg*
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #4
    Was hast denn du für hübsche Lehrerinnen?
    Bevor ich das an meiner Schule machen würde, würde ich mir lieber irgendwas anderes suchen um mir den Tag zu verderben :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #5
    also meine mutter is jetzt mitte 40 und zieht fast nur strings an!
    sie hat aber auch die richtige figur dafür:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #6
    meine mutter 46 trägt nur strings und ich,....19 trage slips,...ganz toll :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #7
    meine mama (50) trägt mal das mal das, aber wie ich, bevorzugt sie slips :zwinker: sie sieht übrigens net aus wie 50 :smile:
     
  • kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #8
    Ich denke wenn eine reifere Frau Wert auf ihr Aussehen und Auftreten legt dann trägt Sie auch Unterwäsche die zu Ihrer sonstigen Kleidung passt. Heißt dann, dass Sie bei entsprechenden Hosen, Röcken oder Kleidern auch einen Slip trägt der sich nicht durch die Kleidung abzeichnet.
    Ich habe es eh schon öfters erlebt das reife Frauen wesentlich mehr Wert auf Dessous und Unterwäsche legen wie junge Mädels. Hängt wohl aber auch damit zusammen, dass Sie sich die Unterwäsche leisten können.
     
  • Satürnchen
    0
    21 Oktober 2007
    #9
    du findest fast alles in jeder Altersklasse. Und 40 ist ja nicht wirklich so sehr alt.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    22 Oktober 2007
    #10
    meine mom trägt auch vorwiegend stirngs.. die schwiegermama jedoch slips und miederhöschen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #11
    Meine Mutter würde niemals Strings tragen. Bei ihr sinds ganz klassisch normale Hösschen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    20 November 2007
    #12
    Danke:smile: , das muss einem ab und an mal gesagt werden.:zwinker: :grin:


    Zum Topic,
    natürlich trage ich Strings, Stringpantys oder sehr knappe Slips, kommt immer auf die Kleidung drauf an, ich mag halt nicht, wenn sich die Unterwäsche unter knapp sitzender Kleidung abzeichnet und ich denke ich kann es mir durchaus noch erlauben.:zwinker: :engel:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #13
    zeig mal... :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #14
    Da mir als "reife" Frau durchaus noch auf den Hintern gestarrt wird, weil er immer noch recht ansehnlich und nicht "welk" ist (da könnte durchaus so manch jüngere Frau vor Neid leicht erblassen) und ich meistens figurbetonte Sachen trage, besitze ich eine Unmenge von Strings in allen möglichen Ausführungen. (zur Freude meiner Männer *g*)
    "Normale" Slips habe ich so gut wie nie an, weil ich es hasse, wenn sich die Nähte irgendwo sichtbar durchdrücken...und kaschierende oder formende Dinge brauche ich mit Sicherheit noch keine. :zwinker:

    Für mich bedeutet schöne Unterwäsche einfach Lebensgefühl und Ausdruck meiner Persönlichkeit, weil ich gerade in diesem Bereich ein ausgesprochener Schöngeist bin. Ich liebe edle Stoffe, Spitze und da darf es durchaus auch mehr sein als "nur" die klassischen Farben schwarz, weiß und rot.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    20 November 2007
    #15
    Das gehört dann wohl eher in die Kaschemme.:zwinker: :grin:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    *In der Kaschemme auf Lollypoppy lauert* :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 November 2007
    #17
    meine mutter ist 44ig und trägt sehr sehr oft tangas.

    meine 64 jährige grossmutter, allerdings nur normale slips :smile:
    meine tante sie dürfte gerade 50ig sein trägt nur strings.

    wie du siehst ists ganz untershciedlich. ich würde aber darauf tippen, das die meitsen ab 50 oder 60ig keine tangas tragen.
     
  • kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #18
    Habe in letzter Zeit nicht mehr soviele reife Frauen mit String gesehen. Ich habe das Gefühl Pantys sind in dieser Alterklasse zur Zeit angesagter.
     
  • 17 Januar 2008
    #19
    Also meine Mutter trägt eigentlich nur Strings und die ist 43 :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #20
    Meine Mutter (53) hat noch nie im Leben einen String auch nur in der Hand gehabt. Sie traegt Slips und hat das auch immer schon getan. Sie hat fuer schoene Unterwaesche irgendwie gar nichts uebrig.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste