• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina plötzlich sehr eng.

T
Benutzer114993  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moin moin,

Ich und meine Freundin schlafen seid etwa 3 Wochen regelmäßig miteinander wir haben beide Spaß dran und alles ist schön.
Bei unserm letzten mal kam es dazu, dass sie nach 3 Orgasmen ziemlich eng wurde, so eng, dass es sogar schwierig wurde meinen Penis einzuführen. Nicht einmal als wir das 1. mal miteinander geschlafen war das so.
Egal als wir ihn nun endlich "reingefriemelt" hatten, war sie allem sehr angetan ihr gefiel es offensichtlich sehr und auch ich genoss Es.
Die Frage die sich nun für uns beide auftut ist, wie kam es dazu? Wieso war sie plötzlich so eng und das obwohl wir an dem Tag schon einige male den Akt vollzogen haben (sollte sie dann nicht gerade "gedehnt" sein)?

zusätzliche Infos:
- Sie hatte gerade mit ihrer Periode abgeschlossen, ich glaube 1 oder 2 Tage

- Nach dem wir an dem Tag bereits 3x miteinander geschlafen hatten, mussten wir eine kleine Pause einlegen da sie, ich vermute aufgrund des Kondoms, ein Brennen verspürte. Und auch tatsächlich war alles etwas rot. Die Pause war so in etwa eine Stunde dann ging es wieder und als wir weiter machen wollten kam es eben zu dem oben beschriebenem Vorfall.

Da uns das ziemlich gefallen hat, würden wir das ganz gern wiederholen.
also wenn wer weiß woran es lag oder mir ein paar Tipps geben kann wie ich solch einen Zustand wieder hervorrufen kann wäre das echt nett.

danke im Voraus!

Gruß
theGlobe
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #2
bei dieser Kaelte zieht sich doch alles zusammen! :smile:
 
H
Benutzer114079  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Des liegt dadran weil sie schon mehrfach hintereinander gekommen ist ziehen sich die Muskeln zusammen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:54 -----------

Ähm wieder hervor rufen in dem du Sie mehrfach richtig kommen läst
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nach den Tagen kanns auch sein, das da unten alles noch etwas enger ist und evtl bissl wund (von Tampons o.ä.). Zumindest kenne ich das erfahrungsgemäß. Und wie schon gesagt, nach mehrmaligem Kommen ziehen sich die Muskeln auch zusammen. Aber wenn dann schon alles rot ist bzw wird, würd ich auch nicht weiter machen, auch nach ner Stunde nicht.
 
M
Benutzer114328  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wurde sie seehr feucht??/richtig nass??
dann könnte es ein vorstadium zur weiblichen ejakulation gewesen sein
hab ich schon beim fingern (komm-her-bewegung am g-punkt) meiner freundin erfahren
da wurden dann auch meine 2 finger sehr eingeengt

mit dem rot-werden und brennen hat das aber nichts zu tun, vllt wirklich eine allergie oder überreizung
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Sie fängt an zu klammern :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren