• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Vaginapumpe: Erfahrungen?

Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wir haben letztens auf der Seite eines Sextoy-Versands Vaginapumpen "entdeckt", sind uns aber unsicher, ob das wirklich ein spannendes Spielzeug ist. Bilder und Videos von den Ergebnissen der Nutzung gibt's ja zur Genüge im Netz, aber da ist ja stellt sich die Frage, wie viel davon "real" ist.
Gibt es hier jemanden, der so eine Vaginapumpe hat und über ihre Erfahrungen berichten kann? Habt ihr Empfehlungen zu Herstellern/Modellen/Art und Intensität der Nutzung?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hab's ausprobiert, funktioniert aber nullkommanull. Hält bei mir einfach nicht und wenn mal doch einen kurzen Moment, dann tut der Scheiß einfach nur weh.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
WTF und was es alles gibt.
Und zu was soll das gut sein?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Ich hab's ausprobiert, funktioniert aber nullkommanull. Hält bei mir einfach nicht und wenn mal doch einen kurzen Moment, dann tut der Scheiß einfach nur weh.
Da bin ich völlig bei dir, ging mir ebenso und hat für mich auch keinerlei Mehrwert. Gehört in die Kategorie "Ausprobiert und abgewählt".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren