• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Vergangenheit egal oder nicht?

M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr mit einem Mädchen (20) was. Ich kenne Sie ursprünglich von einem Bekannten der mit ihr zusammen war. Sie wohnt bei mir in der Nähe und mir sind über die Zeit schon ein paar Sachen über sie zu Ohren gekommen. Durch Zufall sind wir in Kontakt gekommen und haben angefangen uns öfters zu treffen. Am Anfang habe ich einfach die Chance gesehen auf Sex, da ich zudem Zeitpunkt relativ unerfahren war was Sex angeht und mich ausprobieren wollte, dementsprechend war mir ihre Vergangenheit egal. Grob geschätzt hatten wir nach dem 15-20 treffen das erste mal was (was aber an mir lag).
Als dann paar Gefühle meinerseits ins Spiel kamen habe ich mir angefangen fragen zu stellen bezüglich ihrer Vergangenheit. Antworten habe ich dann natürlich schnell bekommen. Sie hatte ihr erstes Mal mit 13 was ich schon krass finde und dann bis 16 ungefähr 10 Sex Partner dann 3 Jahre ein Freund dann hatte sie mit 19 mit einem über 50 jährigen Mann welcher total widerlich ist. Dieser Mann kommt auch aus meinem Ort und raucht z.b joints in einem Raum mit seiner 9 jährigen Tochter also Unterste Schublade, Vorallem als über 50 jähriger mit einer 19 jährigen was zu haben sagt ja schon alles. Ich hatte zum Beispiel auch mal gehört das dieser Mann mit einer 17 jähriges was hatte und wenn ich mir vorstelle das meine (Freundin) das aus freien Stücken mit ihm gemacht bin ich angewidert. Das einzige was mich ein wenig tröstet das sie es auch Mega bereut. Danach war sie ein Jahr mit einem zusammen und dann bin ich gekommen. Alles schön und gut bis jetzt aber der Höhepunkt ist halt es gibt Videos von ihr und diese hat sie nicht nur einem geschickt oder mit ihm gemeinsam aufgenommen und mich macht das halt Mega fertig und belastet mich extrem. Ich weiß nicht wie ich mit alldem umgehen soll. Weil auf der anderen Seite tut sie mir auch gut und macht mich glücklich aber ich stelle mir halt so fragen wie „soll das die Mutter meiner Kinder werden“. Sie hatte auch nachdem wir ungefähr 1 Monat was hatten kurz mit ihren ex Freund geschrieben was sie dann aber auch eigenständig sein gelassen hat. Das habe ich bei einer ich sage mal Handy Razzia herausgefunden vor 3 Monaten, ich weiß sowas sollte man nicht machen!! Begründet hatte sie das mit ihren exfreund das ich ihr damals so viel Unsicherheit gegeben hätte und mir mit ihr nicht sicher war. Wir hatten ziemlich oft seit Beginn Streit wegen ihrer Vergangenheit. Ich kenne halt solche Sachen aus meinem Elternhaus nicht, solche Dinge habe ich nie vorgelebt bekommen. Wenn man von verschiedenen Personen Sachen über eine Frau hört die man ziemlich gerne hat ist das extrem hart. Muss ich einen Schlussstrich ziehen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Viele Grüße Max
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du musst vor allem fair mit ihr umgehen und sie nicht für das verurteilen oder behandeln was sie als SEHR SEHR JUNGES Mädchen gemacht hat. Leb damit oder brich es ab, sie kann es nicht ändern und ist auch kein schlechter Mensch deswegen - und es wäre sehr unfair wenn du ihr das Gefühl gibst mit ihr stimmt was nicht. Sie hat offenbar was erlebt, bereut einige Dinge, aber hat ihre Erfahrungen gemacht und weiß was sie will. Anders als du.
Vielleicht hilft es dir rauszufinden was dich im Kern daran stört? Ist es, dass sie dir in dem Bereich einiges voraus ist? Oder Was andere Leute denken könnten? Oder hast du Angst nicht zu reichen? Nicht mitzuhalten? Find das raus und sprecht darüber. Ihr seid jung, es ist normal, dass man an Dingen zweifelt, nutz das als Chance rauszufinden wer du eigentlich bist und sein möchtest und dann kannst du immer noch entscheiden, ob es passt für dich oder nicht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Grundsätzlich sollte die Vergangenheit weniger wichtig sein als die Gegenwart und Zukunft. Von daher muss du dir überlegen, ob du dir auf Dauer eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst.
Wenn ich aber das Wort Handyrazzia (Geht gar nicht) lese, habe ich ernsthafte Zweifel, ob das mit euch beiden klappt, da du scheinbar eher der eifersüchtige Typ bist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Wie Spongella Spongella schreibt. Entweder du kommst mit ihrer Vergangenheit klar, oder nicht.
Du kommst sehr hier unsicher, kontrollierend (Handy Razzia& und Kommunikationsverbot mit Ex) und rechthaberisch rüber. Sie hat das nicht verdient. Also entscheide dich, ob du mit ihr bereit bist eine gesunde Beziehung zu führen, und wenn nicht lass sie ziehen. Sie verhält sich anscheinend loyal, und tut dir gut, du aber zweifelst an ihr, ekelst dich, schreibst ihr vor, mit wem sie Kontakt halten darf. Sie hat meiner Meinung nach was Besseres verdient…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #5
So wie Du es beschreibst, hatte sie doch aber auch Beziehungen und für das junge Alter gar nicht mal so kurze? Ich würde sie nicht verurteilen für das, was sie außerhalb dieser Beziehungen mal ausprobiert hat oder ausgelebt hat. Generell scheint sie ja eher an einer festen Beziehung interessiert und das ist es doch eigentlich, was für für Dich wichtig sein sollte.

Bedenke auch, dass es eben immer auch passieren kann, dass man sich selbst zwar mehr vorstellen kann, man Sex mit einer anderen Person hat und sich dann eben trotzdem nicht mehr ergibt. Also, generell solltest Du es eh nicht schlecht bewerten, wenn sie sich vor Eurer Zeit etwas ausprobiert hat, aber nur weil sie Sex ohne Beziehung hatte, heißt das nicht, dass sie das selbst unbedingt so wollte, sondern dass sich da dann vll einfach nicht mehr ergeben hat.

Und: bei Euch hat es doch länger gedauert, bis es zum Sex kam. Sie scheint mit der Thematik inzwischen bewusster umzugehen. Vorwürfe bezüglich jüngerer Jahre und ihrer Vergangenheit sind unangemessen.

Handy Razzia klingt übrigens ganz gruselig. Lass das zukünftig. Sowas kann eine Beziehung immer zerstören oder zumindest stark schädigen.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #6
Einerseits ist sie gut genug, dass sie als "Sexobjekt" zur Verbesserung Deiner sexuellen Erfahrungen dienen kann. Dann scheint sie aber doch nicht so die "Schlampe" zu sein wenn erst auf Deine Initiative nach so vielen Treffen etwas läuft. Dann kommen doch Gefühle ins Spiel und auf einmal werden moralische Prüfungen durchgeführt. Dazu kommt dass Du hier schon von der Frau fürs Leben sprichst obwohl ihr kaum zusammen seid. Ich finde da ist viel Überheblichkeit im Spiel und mal wieder zweierlei Maß zwischen männlichem Vorleben und eben weiblichen. Wahrscheinlich liegt es an mangelnder Reife und Lebenserfahrung dass Du nicht damit umgehen kannst, es wäre nur mehr Respekt für sie angesagt. Ausserdem geht es in der ganzen Schilderung nur um Dich und was es bei Dir macht. Tust Du ihr denn auch gut und profitiert sie denn auch von einer Beziehung mit Dir?
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Man sollte sich auch nicht von Aussagen anderer zu sehr beeinflussen lassen. Nicht alles stimmt da immer und es gibt genügend die eine Freude daran haben, wenn sie jemanden schlecht machen können.
Ich verstehe aber auch deinen Gedankenkreisel, der sehr gemein ist, vor allem wenn mach verschiedene Verhaltensweisen nicht versteht. Ich hatte da einen ähnlichen Fall und es tat dann schon immer weh, wenn man ihrem Ex irgendwo über den Weg gelaufen ist. Ich habe aber durch sie gemerkt, dass das lange her ist und sie eben einfach auch daran gereift ist und wenn ich heute ihren Ex treffe, dann grinse ich innerlich und sage mir, ok, du hattest sie vor mir, aber ich habe sie noch!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Muss ich einen Schlussstrich ziehen?

Wenn Du ihr einen Gefallen tun willst, ja.

Für Sexerfahrung ist sie gut genug, für eine richtige Beziehung aber dann doch zu "schmutzig"?
Dann durchwühlst Du einfach mal eben so ihr Handy mit fragwürdigen Begründungen?

Deine Freundin tut mir leid und Du solltest Dich mal ernsthaft hinterfragen, was Du da eigentlich tust...
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #9
Muss ich einen Schlussstrich ziehen?
Unbedingt. Und zwar, weil du sie nicht verdienst und du sie immer wegen ihrer "Vergangenheit" drangsalieren wirst. Du bist einfach nicht auf ihrem Niveau. Ich wollte noch mehr schreiben, aber U unbeleidigte Leberwurst ist mir zuvor gekommen mit exakt meinen Gedanken.

Ich glaube, was mich persönlich vor allem so wütend macht, ist das hier:
Vorallem als über 50 jähriger mit einer 19 jährigen was zu haben sagt ja schon alles.
Im Jahr 2019 war ich nämlich in genau der gleichen Situation, ich über 50, sie 19. Und was soll das denn deiner Meinung nach sagen???
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo M max789 ,

du bist jung, unerfahren und hast die Chance bekommen Sex mit einer jungen Frau zu bekommen, die dir gefällt.
Wahrscheinlich gefällt dir ihr Äußeres aber wohl auch ihr Wesen, wodurch dann Gefühle bei dir aufgekommen sind.

Als wichtigsten Punkt stelle ich mal heraus, dass du Gefühle für diese Frau hast, so wie sie ist! Alle Erfahrungen die sie gesammelt hat, haben sie zu dieser Frau gemacht, denk darüber nach.

Als weiteren Punkt vermute ich, dass deine Bedenken in deiner Unsicherheit fußen. Du bist sexuell unerfahren und sie hat schon einiges ausprobiert. Du fühlst dich da einerseits ein bisschen "unterlegen" andererseits glaubst du, das du durch eine Beziehung mit einer Frau, die "leicht zu haben" ist, deinen eigenen Wert klein machst und selbst an Ansehen verlierst.

Lass es los!

Ihr mögt euch und sie mag dich offensichtlich so sehr, dass sie dir deine "Handyrazzia" durchgehen lässt...

Wenn du einen Rat annehmen kannst, dann rate ich dir, halt sie fest und sei ihr ein besserer Partner.
Hör auf zu schnüffeln und behandle sie respektvoll. Wenn du muss, dann rede mit ihr über ihre Vergangenheit aber bitte ohne Vorwürfe.

Wir haben alle eine Vergangenheit und wir haben alle die Chance verdient damit abzuschließen und ein neues Kapitel in unserem Leben zu beginnen.

LG
Fox
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Wenn ich mir diesen und deine anderen Beiträge so angucke, in denen du noch viel abwertender und respektloser über sie schreibst, als hier schon, frage ich mich, warum ihr beide immer noch eine Beziehung habt.
Dass du in den anderen Beiträgen so abwertend erzählt hast, mag zwar vielleicht auch daran, dass du da weniger Gefühle für sie hattest als jetzt, allerdings scheinst du sie nach wie vor nicht so zu respektieren, wie ein Mensch und erst recht der eigene Partner verdient hat.
Es liest sich auch in diesem Beitrag nicht so, als wäre es eine gute Idee, diese Beziehung weiter laufen zu lassen. Du hast null Respekt für sie und das allem Anschein nach nur, weil sie sich sexuell ausgetobt hat.

Es klingt nicht so, als würdest du irgendwann wirklich damit klar kommen, dass und wie sich vor dir ausgelebt hat. Vor ein paar Wochen hast du dich noch total geekelt wg aktueller Dinge, dazu jetzt die offensichtliche Eifersucht/Neid bezüglich der Vergangenheit und das übel nehmen insbesondere wg eines bestimmten Sexualpartners und viel Streit schon zu Beginn... Das wird nichts.

Sei ehrlich zu dir selbst und fair ihr gegenüber und beende es.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Du kannst ihre Vergangenheit nicht ändern. Es ist wie es ist.

Aber ich sehe auch nicht, das sie jetzt reif ist.

Es wäre was anderes, wenn es Jahre her ist und sie nun anders ist.

Die ganzen Geschichten sind ja relativ frisch.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ich glaube innerlich bist du vielleicht neidisch auf sie. Du scheinst ein niedriges Selbstbewusstsein zu haben. Da würde ich persönlich ansetzten warum das so ist.
Ich finde nicht das sie eine krasse Vergangenheit hat. Ich verstehe auch nicht warum sie da irgendwas bereuen soll , damit es dir besser geht. Normal und wünschenswert wäre es das sie in ihrer sexuellen Vergangenheit Spaß, Zuneigung und Zärtlichkeit erfahren hat und keine schlechten Erfahrungen machen musste.
Wenn du es nicht schaffst diese Zweifel und den Ekel abzustellen, hat diese Beziehung sowieso keine Chance.
Sei dann so fair ihr gegenüber das zu beenden.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Im Jahr 2019 war ich nämlich in genau der gleichen Situation, ich über 50, sie 19. Und was soll das denn deiner Meinung nach sagen???

Dass Du ihr Vater hättest sein können und dass es Menschen gibt, die das problematisch bis geschmacklos finden könnten?
Sorry, aber warum fragst Du das denn überhaupt? Du kennst die Antwort doch sicher eh schon, auch wenn sie Dir nicht gefallen mag.

Außerdem ging es in dem Beispiel des TE ja nicht nur um den Altersunterschied, sondern dass der betreffende Mann wohl generell nicht als der passende Umgang gesehen wurde (unter anderem kiffen in Anwesenheit der minderjährigen Tochter oder sowas, erinnere es gerade nicht mehr genau) und man sich dann schon fragen kann, was die eigene Jetzt-Freundin an dem Typen gefunden haben mag.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:

M max789 schreibt: "Vor allem als über 50 jähriger mit einer 19 jährigen was zu haben sagt ja schon alles." Für ihn ist also der Altersunterschied wesentlich, nicht ob der Typ in der Gegenwart seines Kindes raucht.

S Shibari , du schreibst: "Dass Du ihr Vater hättest sein können". Wenn ein 50jähriger mit einer 32jährigen was zu tun hat, dann hätte er auch ihr Vater sein können. Und? Würde das jemand hier anprangern? Was ist das für ein Argument?

"Sorry, aber warum fragst Du das denn überhaupt?" Weil der vom TE zitierte Altersunterschied zufällig genau dem meinen damals entspricht. Und deswegen fühlte ich mich von seiner Anmerkung "sagt ja schon alles" beleidigt.

Ich werde das in diesem Thread nicht weiter kommentieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Weiß sie denn, dass du ihre Vergangenheit als "Rumgehure" bezeichnest?! Ich find das total schlimm wie leichtfertig du heftig bewertest und verurteilst, obwohl du doch behauptest sie zu mögen? Tu ihr einen Gefallen und zieh einen Schlussstrich, denn wenn noch nicht geschehen wirst du ihren Selbstwert derart ruinieren in dem du dir rausnimmst zu beurteilen was ok ist und was nicht und sie dadurch klein und dumm da steht, das hat sie nicht verdient, offenbar passen eure Ansichten einfach nicht zueinander.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
warum respektlos ?

Ich kenne solches rumgehure einfach nicht.
Noch Fragen nach der Respektlosigkeit? Eindeutiger geht es doch nicht.
die richtigen Werte vermittelt haben.
Nun, wenn Du so überzeugt bist, dass allein Deine Werte die richtigen und alle anderen falsch sind, dann suche Dir doch bitte eine Partnerin, die Deine Werte teilt.
Besser für Dich, vor allem aber viel besser für das arme Mädchen, das Du nur verurteilst.

Ich teile Deine Werte diesbezüglich auch nicht, ich bin glücklich mit meinem Rumgehure. Aber ich habe andere Werte, die ich für viel wichtiger halte als Deine, Respekt, Fairness, Ehrlichkeit, Wohlwollen..
Denn meine Promiskuität tut niemandem weh, Dein Verhalten anderen gegenüber schon.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #34
Und sie sagt mit mir hatte sie den besten Sex bis jetzt
Also, mal angenommen, das stimmt überhaupt: warum freust Du Dich nicht darüber und kannst diese Beziehung "was auch immer" genießen? Stattdessen redest Du Dir das selbst kaputt. Verstehe ich null.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #37
Ja wir sind nicht offiziell zusammen. Wie soll ich es denn sonst bezeichnen ?
Du hattest sie hier als Deine Freundin bezeichnet. Aber selbst wenn Du nicht mit ihr offiziell zusammen bist, scheinst Du Dir ja nähere Gedanken zu machen (Stichwort: zukünftige Mutter Deiner Kinder). Da ist so ein Wort wie "Rumgehure" echt fehl am Platz (wobei es sich auch für andere Frauen nicht gehören würde, nur weil sie vll nicht das Glück oder die Gelegenheit hatten wie Deine Schwester seit x Jahren in einer Beziehung zu sein).

Generell ist es nicht richtig, Menschen so abzuwerten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #42
.

Wie würdest du damit umgehen, wenn du an das Handy deines Partners gehst und dann ein alten Chat siehst wo dein Partner seine geschlechtsteile filmt und irgendnem ekligen 50 jährigen auf Testosteron gespritzten penner schickt und der sich locker immer noch dran aufgeilt.
Fände ich auch nicht gut.

Aber da würde ich auch nicht lange überlegen müssen und eben keine Beziehung mit so einer person führen.


Was aber gar nicht geht: die Freundin abwerten und ne Beziehung weiterführen.

Du hast doch offensichtlich ein massives Problem mit ihrer Vergangenheit.

Dann lass es
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wie würdest du damit umgehen, wenn du an das Handy deines Partners gehst und dann ein alten Chat siehst wo dein Partner seine geschlechtsteile filmt und irgendnem ekligen 50 jährigen auf Testosteron gespritzten penner schickt und der sich locker immer noch dran aufgeilt. Oder wenn dein bester Freund ein Video gezeigt bekommen hat wo deine aktuelle Freundin „gefickt“ wird ? Oder du von allen Ecken hörst was die in ihrer Vergangenheit getan hat ?

Sag mal wie würdest du dich bei alldem fühlen ? Würde das spurlos an dir vorbeiziehen?

Also ich kann dir ganz genau sagen, was ich tun würde.

Ich würde in mich gehen, überlegen, ob ich mit dieser Person zusammen sein möchte, ob ihre Vergangenheit eventuell Auswirkungen auf ein weiteres, gemeinsames Lebenskonzept haben könnte, Auswirkungen mit denen ich nicht umgehen kann, und dann würde ich eine Entscheidung treffen.

Und wenn ich die Entscheidung träfe, diese Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen, würde ich akzeptieren, dass es ihre ganz persönliche Kiste war, mit diversen Männern zu pennen, einen 50jährigen zu vögeln und irgendwelche Filmchen zu verbreiten.

Dann würde ich sie aber damit auch in Ruhe lassen und mich auf das gemeinsame Heute und auf das gemeinsame Morgen fokussieren. Nicht auf das Gestern. Und schon gar nicht, würde ich in diversen Threads kein gutes Haar an der Person lassen - denn dieses negativen Äußerungen hier, sind nicht deine ersten.

Jo, wie irgendwo schon erwähnt, mit 23 ist das sicher nicht so einfach, wie mit 43. Nur, dann solltest du sie vielleicht in Ruhe lassen, anstatt die Situation noch schlimmer zu machen. Denn das tust du. Alleine schon mit deinen Verurteilungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Abgesehen davon, dass man kein "Recht" besitzt, in einer Beziehung eine "Handy-Razzia" :sick: zu machen, gibt es kein falscheres Verhalten, als in einer "nicht-offiziellen" Beziehung das Handy zu filzen.

Du merkst aber schon, dass Deine Aussagen mehr über deine zweifelhafte "Selbstjustiz" sagen, als ihre Vergangenheit?

Rein moralisch gesehen bist Du hier der Fehler in der Gleichung und nicht die Vergangenheit der Frau.

Aber das sieht man ja öfters, das Männer mit kleinem Selbstbewusststein nicht mit sexpositiven Frauen umgehen können.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ohne ihn verteidigen zu wollen: Wie soll er? Jung, unerfahren, an - in seinen Augen - richtiger Erziehung klammernd. Das zu durchbrechen, ist gar nicht so einfach.
Dann soll er sich eine Jungfrau suchen?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. In einer "normalen" Persönlichkeitsentwicklung beginnt man normalerweise bereits in der Pubertät (vorgelebte) Werte zu hinterfragen und seinen eigenen Weg zu finden. Diese Selbstfindungsphase scheint wohl noch nicht stattgefunden zu haben.

Natürlich darf man Werte haben, aber ich würde erwarten, dass ein Mensch in seinem Alter gelernt hat, nicht zu verurteilen. Oder soll ich hier mal schreiben, er soll mal seinen Stock aus dem Hintern entfernen? Wenn bereits in dieser Phase eine Abwertung der Frau stattfindet ("rumhuren") will ich gar nicht wissen was er sagt und denkt, wenn es mal echte Probleme in einer Beziehung gibt.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Aufgrund der Tatsache das ich nicht die Stadt verlassen oder auswandern will, werde ich es vermutlich nicht akzeptieren. Ich denke an Szenarien wie, das meine Kinder solche Videos sehen könnten oder jemand aus meiner Familie. Denke es ist auch schwierig eine Frau die es mit jedem getrieben hat zu ändern und solche Werte möchte ich meiner Tochter zum Beispiel nicht vermitteln.

Muss ich nicht an all diese Dinge denken wenn ich mich auf eine Person komplett einlassen kann?

Du stellst die falschen Fragen, verurteilst wieder und gehst von irrigen Annahmen aus.

Du sollst niemanden ändern. Kannst du auch gar nicht und es steht dir nicht zu.
Nur weil dein Sexualleben nicht dem ihren entsprach/icht, war ihres nicht schlechter. Sie hatte einfach nur mehr Kerle im Bett, als du Frauen.

Und die einzige Frage, die du dir stellen sollst, ist die, ob du es endlich lassen kannst, sie ständig abzuwerten, nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst, dass andere Menschen anders leben, als du!

Falls nicht, lass die arme Frau einfach in Ruhe. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Findest du allen ernstes, dass man auf so eine Vergangenheit stolz sein kann?
Wo ist sie denn stolz darauf bzw. wie äussert sich das bei ihr?

Was sagt das über Dich im hier und jetzt aus, dass Du mit "so einer" rummachst? Hast Du keine Angst davor, dass Dich andere Frauen nicht mehr wollen, weil sie mit "so einem" wie Dir nichts zu tun haben wollen?
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #65
Also hast Du kein Problem damit, wenn Frauen mit Dir nix zu tun haben wollen, weil Du so über diese Frau redest und mit ihr trotzdem intim bist? Kein Problem damit, wenn sie Dich für bigott und hinterfotzig halten?
Ich kennen meinen Wert und bin nicht mit jeder x beliebigen Frau ins Bett gesprungen plus ich habe noch nie eine Frau ausgenutzt und meine Absichten immer klar kommuniziert. Ich bin alles andere als hinterfotzig
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
so leicht reden wie ihr hätte ich gern
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Ich kennen meinen Wert und bin nicht mit jeder x beliebigen Frau ins Bett gesprungen plus ich habe noch nie eine Frau ausgenutzt und meine Absichten immer klar kommuniziert. Ich bin alles andere als hinterfotzig
Dann zeig ihr mal Deine Threads hier - hast ja nichts zu verbergen :thumbsup:. DAS wäre klare Kommunikation.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #68
Wie wäre es, wenn du die Menschen, die, vermutlich ohne Einverständnis der betroffenen Person, einfach private Filmchen rumzeigen verurteilst. Und nicht deine "nicht Freundin" dafür?
Das finde ich nämlich mal richtig eklig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #69
Findest du allen ernstes, dass man auf so eine Vergangenheit stolz sein kann?
IST sie denn stolz drauf?
Hat sie dir jemals selbst was über ihre sexuelle Vergangenheit erzählt oder hast du das alles nur im Handy gelesen?
Und welche Emotionen sind da auf ihrer Seite vorhanden, wenn sie von ihrer Vergangenheit spricht?
Aufgrund der Tatsache das ich nicht die Stadt verlassen oder auswandern will, werde ich es vermutlich nicht akzeptieren. Ich denke an Szenarien wie, das meine Kinder solche Videos sehen könnten oder jemand aus meiner Familie.
äh welche Kinder?
Ihr seid noch nicht mal fest zusammen und du denkst schon an Kinder?
Oder ist das nur so ein rein theoretisches Denken und bedeutet praktisch, dass du mit keiner Frau rummachen willst, von der es Sex-Videomaterial gibt?
Wäre ein Statement, nur ziehst du aus dieser Haltung dann die falschen Konsequenzen.
Und ich vermute mal das liegt daran, weil diese aus deiner Sicht moralisch nicht einwandfreie Frau immer noch besser ist als gar keine. Eine andere hast du nicht griffbereit und Mann hat eben so Triebe, also dafür passt die Dame dann schon.

Denke es ist auch schwierig eine Frau die es mit jedem getrieben hat zu ändern und solche Werte möchte ich meiner Tochter zum Beispiel nicht vermitteln.
nö vermittel deiner Tochter lieber mal aus welchem Grund man sich auf eine Partnerin einlässt, die man für ihre Vergangenheit moralisch verurteilt. Das wäre viel wichtiger!

Muss ich nicht an all diese Dinge denken wenn ich mich auf eine Person komplett einlassen kann?
meinetwegen, aber du denkst ja anscheinend nicht dran, sondern machst erst mal weiter. Also entweder ist deine Geilheit dir da im Weg oder das ist dann alles nur aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #70
Ich finde es schon Hinterfotzig, hier fallen Begriffe wie Rumgehure, Du ziehst sie in den Dreck und äußerst Dich sehr respektlos über sie. Dazu erhöhst Du Dich und auch Deine Familie. Wie passen denn starke Gefühle mit Deinem Verhalten hier zusammen? Ich vermute mal es hat mehr mit dem Sex zu tun und der Gewohnheit als dass da eine Liebe am wachsen wäre. Ich denke, wenn sie es zu lesen bekäme wäre Euer Verhältnis schnell Geschichte
Ansich kannst Du ja Deine Werte haben, aber werte sie nicht und nutze sie nicht aus. Dann suche Dir eine tradionelle und bürgerliche Frau und Deinem Glück steht nichts im Wege
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #71
M max789 ich hab das Gefühl, dass du die Essenz worum es geht nicht verstehst. Was sind denn überhaupt deine Werte, die deine Freundin scheinbar nicht teilt? Wieso ist sie direkt ne Hure, nur weil sie mehrere Männer im Bett hatte? Hast du sie mal gefragt, warum sie so schnell mit Männern ins Bett geht? vllt ist für sie Sex etwas anderes als für dich? Beides hat jedoch seine Daseinsberechtigung, ohne dass die eine direkt als Hure betitelt werden muss. Abgesehen davon war sie sehr jung, vllt hat sie auch aus falschen Hoffnungen Sex mit den Männern gehabt. Vllt hat sie sich mehr erhofft oder gibt ihr Sex etwas was du auf eine andere Weise bekommst. Anstatt sie zu verurteilen, solltest du versuchen sie zu verstehen. Denn urteilen ist leicht, einander verstehen kostet viel Zeit und Energie. Jedoch ist das die Basis für eine funktionierende Beziehung.

In meinen Augen ziehst du auch die falschen Schlüsse. Dein Freund sagt dir er hätte ein Video deiner Freundin beim Sex gesehen. Das erste was du tust, sie dafür verurteilen, dass dieses video rumgereicht wird. Also in mir würde erst mal hochkommen, wer diese Ar… sind die solche Videos verbreiten, wahrscheinlich ohne ihre Zustimmung. Du sagst du hättest solche Gefühle für sie, dann kann sie ja für dich nicht so ein schlechter Mensch sein wie du sie hier darstellst.
Was sagt es eigentlich über deine Werte aus, dass du über einen Menschen für den du Gefühle hast, mit dem du das Bett geteilt hast (und nicht nur aus körperlichen Gründen), so herabwürdigend redest?

Ich kann dir sagen, dass deine unempathische und herablassende Art für die meisten mehr wiegt, als dass deine (nicht) Freundin so viele Bettpartner hatte. Macht dich ziemlich unsympathisch. Und das ist kein Angriff sondern eine Beobachtung und etwas was dir auf die Füße fallen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
und meine Absichten immer klar kommuniziert. Ich bin alles andere als hinterfotzig
Du bist jetzt aber nicht ehrlich zu ihr und weißt genau, dass sie Dir, wenn sie wüsste, wie Du über sie denkst und sprichst, ganz schnell die Tür zeigen würde.

Da schwafelst Du von Werten, Erziehung und Stolz, dabei kannst Du auf Deinen Charakter gerade wirklich nicht stolz sein und zentrale Werte zwischenmenschlicher Beziehungen sind Dir völlig fremd.

Deine Nicht-Freundin hingegen tut anderen Menschen überhaupt nichts, es leuchtet kein Stück ein, dass Du in irgendeiner Hinsicht etwas besseres als sie oder gar „mehr wert“ sein solltest.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #73
Mann welcher total widerlich ist
Ich habe solch eine Erfahrung auch schon gemacht, mit einer Frau die ich im nachhinein total "widerlich" fand :ashamed: ... tja "Geschichten aus´m Paulaner Garten" halt 😂

Naja, Anziehung ist halt manchmal nicht verhandelbar und warte mal ob du mit Ü50 nicht auch offen für so ein Date wärst :zwinker:
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #74
M max789 ich hab das Gefühl, dass du die Essenz worum es geht nicht verstehst. Was sind denn überhaupt deine Werte, die deine Freundin scheinbar nicht teilt? Wieso ist sie direkt ne Hure, nur weil sie mehrere Männer im Bett hatte? Hast du sie mal gefragt, warum sie so schnell mit Männern ins Bett geht? vllt ist für sie Sex etwas anderes als für dich? Beides hat jedoch seine Daseinsberechtigung, ohne dass die eine direkt als Hure betitelt werden muss. Abgesehen davon war sie sehr jung, vllt hat sie auch aus falschen Hoffnungen Sex mit den Männern gehabt. Vllt hat sie sich mehr erhofft oder gibt ihr Sex etwas was du auf eine andere Weise bekommst. Anstatt sie zu verurteilen, solltest du versuchen sie zu verstehen. Denn urteilen ist leicht, einander verstehen kostet viel Zeit und Energie. Jedoch ist das die Basis für eine funktionierende Beziehung.

In meinen Augen ziehst du auch die falschen Schlüsse. Dein Freund sagt dir er hätte ein Video deiner Freundin beim Sex gesehen. Das erste was du tust, sie dafür verurteilen, dass dieses video rumgereicht wird. Also in mir würde erst mal hochkommen, wer diese Ar… sind die solche Videos verbreiten, wahrscheinlich ohne ihre Zustimmung. Du sagst du hättest solche Gefühle für sie, dann kann sie ja für dich nicht so ein schlechter Mensch sein wie du sie hier darstellst.
Was sagt es eigentlich über deine Werte aus, dass du über einen Menschen für den du Gefühle hast, mit dem du das Bett geteilt hast (und nicht nur aus körperlichen Gründen), so herabwürdigend redest?

Ich kann dir sagen, dass deine unempathische und herablassende Art für die meisten mehr wiegt, als dass deine (nicht) Freundin so viele Bettpartner hatte. Macht dich ziemlich unsympathisch. Und das ist kein Angriff sondern eine Beobachtung und etwas was dir auf die Füße fallen kann.
Danke die Worte werde ich mir zu Herzen nehmen
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #75
Hast du sie mal gefragt, warum sie so schnell mit Männern ins Bett geht?

Wo steht das denn? Nur weil man zB in drei Jahren 10 Sexpartner hatte, geht man doch nicht schnell "mit Männern" ins Bett. Das ist einer alle vier Monate. Vermutlich hätte sie in der Zeit 100 haben können.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Das erste was du dir mal eingestehen musst ist das Fehlen von „guten Werten“ deinerseits.
Du bist 23 und nicht 13. Ein bisschen Selbstreflektion sollte also drin sein.

Du wolltest dich sexuell ausprobieren und hast dir dafür ein leichtes Opfer gesucht.
Nun ist sie aber nicht nur ne Dorfmatratze wie von dir angenommen, sondern - oh Wunder - ein sympathischer Mensch mit Gefühlen, den du toll findest.

Das passt jetzt natürlich nicht zu dem was dir Mutti beigebracht hat. Du könntest dich entweder von Mamas Brust lösen, erkennen dass Sex Spass macht und auch Frauen daran Spass haben können - oder du bleibst eben auf deiner Schiene.

Dich als „bester im Paket“ zu betiteln während du Handys durchsuchst ist natürlich n bisschen witzig aber vielleicht erkennst du das auch irgendwann selbst.

Ansonsten: du wirst eben der nächste sein, den sie bereut.

Ich hoffe für sie, dass sie nen Menschen findet der sie wirklich mag, charmant ist und sich mit ihr gemeinsam voller Lust von Paris über New York bis Tokyo vögelt.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #77
Das erste was du dir mal eingestehen musst ist das Fehlen von „guten Werten“ deinerseits.
Du bist 23 und nicht 13. Ein bisschen Selbstreflektion sollte also drin sein.

Du wolltest dich sexuell ausprobieren und hast dir dafür ein leichtes Opfer gesucht.
Nun ist sie aber nicht nur ne Dorfmatratze wie von dir angenommen, sondern - oh Wunder - ein sympathischer Mensch mit Gefühlen, den du toll findest.

Das passt jetzt natürlich nicht zu dem was dir Mutti beigebracht hat. Du könntest dich entweder von Mamas Brust lösen, erkennen dass Sex Spass macht und auch Frauen daran Spass haben können - oder du bleibst eben auf deiner Schiene.

Dich als „bester im Paket“ zu betiteln während du Handys durchsuchst ist natürlich n bisschen witzig aber vielleicht erkennst du das auch irgendwann selbst.

Ansonsten: du wirst eben der nächste sein, den sie bereut.

Ich hoffe für sie, dass sie nen Menschen findet der sie wirklich mag, charmant ist und sich mit ihr gemeinsam voller Lust von Paris über New York bis Tokyo vögelt.

Danke. Wirklich ganz großartig zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #78
dass ich auf jeden Fall der beste im gesamt Paket bin. Ich kenne solches rumgehure einfach nicht.
Deine Freundin muss ein Engel sein.

Junge, mit deinem selbstherrlichen und herablassenden Charakter solltest du sie wirklich gehen lassen.

Wenn du irgendetwas in so ein Forum schreibst, dann überlege dir, wie deine Freundin reagieren würde, wenn du ihr solche Sätze direkt ins Gesicht sagen würdest. Dass sie das hier nicht liest, ändert nichts. Entscheidend ist deine Einstellung, und die ist so unendlich furchtbar, dass du dich sofort von ihr trennen musst. Am besten zeigst du deiner Freundin diesen Thread, damit sie versteht wer du wirklich bist und damit alles klar wird zwischen euch. Du verdienst diese Frau nicht - das habe ich schon zuvor gesagt.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
M max789
Was bedeutet Sex für dich?
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Vergangenheit egal oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren