Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheimlichen..., Belügen..., Geheimnisse. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prinzessin626, 4 März 2008.

  1. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :!_alt: Hallo Leute:!_alt: ,

    hab mal eine Frage.
    Ich werde euch jetzt etwas erzählen, dass letzte Woche vorgefallen ist. Ja ist schon ein bisschen länger her. Kann leider immer noch nicht richtig damit umgehen, verzeihen...
    Mein Vertauen zu meinem Freund ist absolut kaputt.
    Aber dazuspäter mehr.


    Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denken, bzw. wie ihr euch fühlen, bzw. was ihr machen würdet, wenn ihr in meiner Situation wärt.

    Also...
    letzte Woche war mein Freund bei mir. Meine Mum und ich haben ihm zum Essen eingeladen. Alles war wie immer. Haben Spaß gemacht und und und. Da ahnte ich noch nicht, was auf mich zukommen wird.
    Mein Freun hat sich dann abends auf den Weg nach Hause gemacht.
    Daraufhin bin ich an den Pc gegengan, um noch etwas für die Schule zu machen. War auch bei MSN on und hab dann als ich fertig war mal geschaut, was die Leute denn da son drin stehen haben.
    Da hab ich dann bei einem Freund von meinem Freund gelasen:
    Mein Baby ich liebe dich!...Ihr eure auch???...Wenn manche Frauen wüssten, was ihre Schatzis hinter ihrem Rücken machen...
    Daraufhin hab ich ihn aus Spaß angeschrieben und ihn gefragt, was die Schatzis denn so machen. (NUR AUS SPAß, WEIL BEI MEINEM FREUND UND MIRWAR JA ALLES SUPER)
    Hab gedacht, der meint bestimmt andere Leute, ... jedoch war das leider nicht der Fall.
    Er hat mir dann geschrieben, dass es besser wäre wenn ich es nicht wüsste und dass es auch für ihn scheiße ist.
    Naja ich wollte es dann wissen, aber er wollte es mir nicht sagen und hat es auch ernst gemeint.
    Daraufhin hab ich dann meinen Freund angerufen und ihn erstmal gefragt, ob er mir irgendetwas verheimlicht, ob er was verbrochen hat... zuerst wollte er nicht so mit der Sprache raus, aber dann hat er es mir gesagt.
    Er hat mit der Freundin seines Freundes geschrieben (mit dem auch ich geschrieben habe) und sie haben sich über alles möglcihe unterhalten, auch über sex. Worauf sie dann anfing zu schreiben, "ich bin jetzt voll geil und werde mich gleich fingern" und so was. Mein Freund is darauf eingegangen, wahrscheinlich cybersex mäßig, aber ich weiß es nicht.
    Sie fing dann an ihm Bilder von ihren Brüsten zu schicken und mein Freund von seinem Penis.
    Also das hat er mir gesagt. So war es laut seiner Aussage.
    Genau weiß ich es aber nicht, hab ihn darauf gefragt, ob er mir die History senden kann, aber die hat er nicht.
    ich war dann echt fertig, hab die ganze Woche geweint und hab dann auch noch von ihm erfahren, dass es schon eine woche her is wo das war und dass ich davon nichts wissen sollte. Er wollte es mir nicht ehrlich sagen und die anderen sollten auch das Maul halten.
    :traurig_alt: War... bin immer noch total verletzt, vor allem weil jetzt nach einer Unterhaltung auch noch raus kam, dass er sowas ähnliches auch mit anderen gemacht hat, ohne Bilder ...
    Ich kann ihm jetzt nicht mehr Vertrauen.:kopfschue

    Wir sind jetzt seit Sonntag zwei Jahre zusammen, wollen in drei wochen zusammen in den Urlaub und ich wollte dieses Jahr zu ihm ziehen.

    Ich liebe ihn immer noch, aber ich finde es im moment total schwierig.:flennen_alt:
     
    #1
    Prinzessin626, 4 März 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also verstehe ich das jetzt richtig, dein freund hat von der freundin des besagten freundes tittenbilder bekommen und mit ihr CS gemacht? und warum schreibt er dann solch einen kommentar in MSN? sieht er das so locker?

    prinzipiell ist mir das egal, ob mein freund da munter mit irgendeiner bildchen tauscht oder sich geil macht, aber bei bekannten (und dann noch die freundin eines kumpels), da finde ich das doch schon ziemlich heftig.

    wie hat er denn darauf reagiert, dass du total enttäuscht bist?
     
    #2
    wellenreiten, 4 März 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ach du schande :ratlos:

    Ich bin sprachlos....Ich käme nichtmal auf so eine Idee und wäre einfach nur enttäuscht und verletzt.

    hast du deinen Freund denn mal gefragt,WIESO er das gemacht hat?Ob ihm irgendwas fehlt,dass er sich mit solchen Sachen bei fremden bzw. bekannten Frauen Bestätigung holt?

    Wie hast du dich in dieser Woche nach der Sache ihm gegenüber verhalten?

    Könntest du es ihm verzeihen oder kannst du ihm nun garnicht mehr vertrauen?
     
    #3
    Sunny2010, 4 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und den Freund von dem Mädel interessiert das gar nicht?

    Ich wär auch ziemlich enttäuscht und verletzt.

    Was hat er denn noch dazu gesagt? Sich irgendwie entschuldigt oder irgendwas??
     
    #4
    User 48246, 4 März 2008
  5. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er hat gesagt, dass er es versteht, dass ich jetzt voll enttäuscht bin.
    ich hab dann zu ihm gemeint, dass ich es einfach nicht verstehen, kann, weil man so wasnicht macht.

    achso ja und zu dem freund, also entweder hat er sie nicht mehr alle, oder mein freund verheimlicht mir noch was, weil er is noch mit seiner freundin zusammen, aber is sauer auf meinen freund.

    ich weiß es ja nicht genau, weil ich die history nicht gelsesen habe!

    ich hab mit ihm dann letzten Donnerstag darüber geredet und ihn gefragt, warm, nach zwei Jhren. ich meine er hat mich ja auch belogen und wollte gar nicht ehlich zu mir sein, jetzt denk ich mir natürlich ach, wenn er fremd gehen würde, denkt er wahrscheinlich genauso.

    er hat gemeint, dass er es gemacht hätte um zu wissen, wie weit sie geht!

    Aber ganz ehrlich ich weiß leider nicht so richtig, was ich glauben soll. Weil er mich belogen hat und ... Ja ihr wisst was ich meine oder?
     
    #5
    Prinzessin626, 4 März 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ganz komische geschichte... v.a. wenn der freund das so in MSN breittreten muss, obwohl die eigene freundin auch nicht das unschuldslamm ist.

    wenn er nur wissen wollte, wie weit sie geht... dann hätte er das ja nicht noch bei anderen machen brauchen. billige ausrede und es ist ganz schön armselig, wenn er nicht einmal jetzt dazu stehen kann.
     
    #6
    wellenreiten, 4 März 2008
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hast du ihn mal gefragt,wieso es ihn interessiert,wie weit die freundin seines freundes geht?

    wieso er garnicht an dich gedacht hat und er einfach mal fotos von seinen geschlechtsteile an sie geschickt hat?

    Hast du ihn mal gefragt,wie er es finden würde,wenn du so etwas machst und er es nur zufällig und nach vielem nachbohren herausbekommt?

    Er scheint an dieser Partnerin vom Kumpel ja tieferes Interesse zu haben,wenn er sowas macht....:ratlos:
     
    #7
    Sunny2010, 4 März 2008
  8. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das größte Problem für mich ist jetzt, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann, aber ich liebe ihn noch... bin aber auch verletzt und kann es nicht vergessen. Muss einfach immer daran denken.

    ich hätte es gerne gelesen, um es schwarz auf weiß zu sehen, um die ganze Warheit zu wissen.

    ich kann ihm leider nicht zu 100 % glauben.

    ich versuch es... aber es ist schwer.

    ja genau, diese Fragen hab ich ihm gestellt, aber er konnte mir dazu auch nichts näheres sagen. er wolte es wissen.

    Als ich dann zu ihm gemeint hab, dass ich gar nicht weiß ob es so noch einen Sinn hat und er dann wusste dass ich vll. schluss machen werde. Fand er das total übertrieben.

    Ich will ihn ja eigentlich auch nicht verlieren, aber ich kann ihm nicht vertrauen, er sitzt jetzt wieder an seinem rechner wie jeden Tag und ich denke darüber nach, ob er gerade wieder so was macht.

    ich hab dann auch zu ihm gesagt, es ist dir also wichtiger zu wissen, wie weit sie geht und mich dabei so zu verletzen.
     
    #8
    Prinzessin626, 4 März 2008
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es nicht gut, wenn mein Freund Bilder an Bekannte von seinem bestem Stück sendet. Wäre mir ja nicht mal recht, wenn er es überhaupt tut.

    In dem Falle wäre ich sehr verletzt und enttäuscht.

    Naja, als er diese komische Aussage da ins MSN geschrieben hatte, hat er wohl nicht nachgedacht. Denn das war echt blöd von ihm, wenn er eigentlich weiß, dass seine Freundin auch im MSN ist :ratlos:
    Und ist klar, dass man dann nachfrägt, wenn man so etwas liest.
     
    #9
    Jassimaus, 4 März 2008
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    tut mir leid,aber es wirkt nicht gerade so,als ob er es bereuen würde :ratlos:

    Das wäre für mich schon ein Grund die Beziehung zu überlegen.

    Fehler macht jeder - ok.Der eine macht größere,der andere kleinere...aber wenn man diese Fehler auf nachfrage weder erklären kann,noch sie bereut....wie soll man dann damit umgehen?Wie soll man sich und die Partnerschaft noch ernst genommen fühlen?

    Ich könnte das nicht und würde mich nicht so behandeln lassen.

    Er soll erstmal wissen,was bzw. WEN er will.

    Und wie hat er reagiert?
     
    #10
    Sunny2010, 4 März 2008
  11. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er hat gesagt, nein natürlich wäre ihm das eigentlich nicht wichtiger, aber er wollte es halt wissen, er hat aber auch gesagt, dass es ein fehler war und das er so was nie wieder tun würde!

    aber es ist schwierig ihm das jetzt so ohne weiteres abzunehmen und ihm zu glauben und zu vertrauen.
     
    #11
    Prinzessin626, 4 März 2008
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    das "wieso" ist aber viel entscheidender.

    Man(n) macht sowas doch nicht einfach aus Jux und Dollerei....:ratlos: Hier geht es ja auch intime Dinge,die man ja eigentlich nur mit seinem Partner teilt (wenn man nicht gerade eine offene Beziehung führt oder andere Absprachen in der Partnerschaft hat,die solche Dinge tolerieren)

    Mir würde ein einfach "ich wollte sehen,wie weit sie geht.Warum weiss ich nicht,aber ich tue das nie wieder!" nicht reichen :kopfschue

    Er hat es dir ja nichtmal von sich aus gesagt.Du hast es durch Zufall herausbekommen und das zeigt ja,dass er das vielleichtja nicht zum ersten (oder letzten) Mal gemacht hat....
     
    #12
    Sunny2010, 4 März 2008
  13. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir reicht das ja auch eigentlich nicht, aber ich weiß nicht was ich machen soll!

    ich weiß auch nicht ob es so gut wäre mit dieser tussi zu reden, weil er hat gemeint, die erzählt nur scheiße!

    wenn wir jetzt nur ein paar monate zusammen wären, wär mir das alles eh scheiß egal, dann würd ich sagen mach die fliege!
    aber nach zwei jahren is es schwierig!

    ich hab mir ja was überlegt und zwar es gibt ein programm, bei welchem ich mich in seinen pc haken könnte und mitverfolgen könnte, was er gerade macht um ihm vll. wieder vertrauen zu können.
    hab ihm das auch schon gesagt und er hat gesagt, er will es machen, aber hat er bis jetzt noch nicht.
    ich hab schon alles installiert.
    als ich mit ihm am freitag getelt hab und ihm das programm geschickt habe, hat er sich aufgeregt, auch weil er jetzt so viel löschen müsste, was ich neicht sehen darf, bzw. was mich aufrgen würde und so.
     
    #13
    Prinzessin626, 4 März 2008
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    :eek:
    der verarscht dich doch nach Strich und Faden!
    Ich würde mich trennen, ganz ehrlich.
    Dann waren es halt zwei schöne Jahre, aber wer weiss was er noch so alles getrieben hat oder treiben wird!
    Mir kommt es deinen Beschreibungen nach nicht so vor als hätte er auch nur den ANSATZ eines schlechten Gewissens!

    Und das mit diesem Programm,...wenn er das weiss, wird er ja in Zukunft aufpassen was er schreibt, d.h. da wirst du auch nicht erfahren was er hinter deinem Rücken macht!

    ich wünsche dir alles Gute:knuddel_alt:
     
    #14
    Gazalia, 4 März 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja das mit den Reinhacken lass mal lieber.

    Hmm kann jetzt nich wirklich verstehen, klar du bist verletzt, wäre ich auch wenn meine Freundin das machen würde, das ja ganz klar, aber hmm kommt bei mir auch häufiger vor, ist ja eigentlich nicht so schlimm oder? Also mir kommt es manchmal so vor, als wäre das normal so Bildchen zu verschicken, und naja ein bisl CS is ja eigentlich auch nix dabei? Komischerweise wäre ich aber auch übelst Sauer wenn meine Freundin das machen würde .. aber wenn nen Junge das macht find ich das irgentwie hmm nich schlimm.. komisch oder?
     
    #15
    Prof_Tom, 4 März 2008
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    autsch.. also das würd mir ja den rest geben, was hat er denn noch alles aufm pc verheimlicht was du nicht mitkriegen sollst? die dümmste reaktion die er sich hätte einfallen lassen können in meinen augen -.- du hast kein vertrauen mehr zu ihm und ihm fällt nix besseres ein als zu bestätigen "ich verheimliche noch mehr vor dir"...
     
    #16
    Nevery, 4 März 2008
  17. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon, aber dann kommt er doch nicht mehr in versuchung!

    er bereut es ja schon dass weiß ich, das at er mir auch ein bisschen gezeigt, gesagt.

    ich weiß es nicht, auf der einen seite liebe ich ihn über alles, aber auf der anderen seite stellt es sich für mich auch in Frage, ob er mich wirklich liebt, wenn er sowas macht!
     
    #17
    Prinzessin626, 4 März 2008
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bist du (s)ein Wachhund oder seine Freundin?

    Vertrauen und Ehrlichkeit sollte in einer Partnerschaft bestehen und nicht durch irgendwelche "spionier-programme" erzwungen werden.Und das ist bei euch dann der Fall....das kann es doch nicht sein :kopfschue

    Ich bitte dich....!

    Eine Partnerschaft oder auch Freundschaft sollte nicht aus Kontrollen bestehen - das ist doch keine Basis
     
    #18
    Sunny2010, 4 März 2008
  19. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber was soll ich denn sonst machen?

    wie soll ich ihm vertrauen können?

    wenn ich mit ihm tele und er schreibt, dann denk ich er schreibt wieder mit anderen tussen über sex, was weiß ich....

    ich kann ihm ja nicht glauben, egal was er sagt!

    ich habe eine freundin, die macht das mit ihrem freund schon seit ein paar Jahren, beide können sehen was sie machen.

    die haben keine geheimnisse voreinander und die Beziehung läuft perfekt!
    Sind jetzt seit drei Jahren zusammen!
     
    #19
    Prinzessin626, 4 März 2008
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ist Kontrolle deine Vorstellung von einer Beziehung?

    Vorher hast du das doch auch nicht gemacht - oder?

    Wie würdest du es finden,wenn ihr euch auf diese Art gegenseitig "überwachen" würdet und du keinerlei Privatssphäre hättest?

    Damit schafft man kein Vertrauen - im Gegenteil,es zermürbt,da du nur damit beschäftigt bist zu kontrollieren,ob und was er gerade macht.

    Stellst du dir so eine Beziehung vor?!

    Überlege dir mal,ob du so wirklich eine Beziehung führen möchtest oder ob es da nicht einfach hilft miteinander zu reden und wenn du merkst,dass es nicht hilft und du immernoch unglücklich mit der situation/ Beziehung bist dann ziehe deine Konsequenzen.

    Denn in einer Beziehung lässt man dem Partner auch Freiraum und sperrt ihn nicht in ein Gefängnis der Kontrolle....:kopfschue
     
    #20
    Sunny2010, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verheimlichen Belügen Geheimnisse
Flomati
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2013
11 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
98 Antworten