Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt über beide Ohren -> doch wie sag ichs ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddelbärchen8, 15 November 2006.

  1. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Verknallt über beide Ohren -> helft mir !!!

    Hallo alle beisammen,
    mir ist schon bewußt das es schon ewig viele einträge zu meiner frage gibt, aber bei jedem ist die Situation etwas anders.
    Also fange ich mal an:
    Ich (bin 18 Jahre alt) habe Sie (auch 18 Jahre) vor knapp 3 Monaten in meiner neuen Schule kennengelernt, Sie (in dem Parallelkurs) hat mich auch sofort interessiert ich fande Sie gleich faszinierend, ihre Art, ihre Blicke und ihr Lächeln. Ja, jedoch habe ich mich teilweise etwas blöd verhalten (damit meine ich das ich statt mich weiter mit ihr anzufreunden eher meine schulischen Leistungen in den Vordergrund stellte), jedoch haben wir uns nie aus den Augen verloren in den ganzen zwei Monaten ... mal winke winke gemacht... ja jetzt aber merke ich das es jeden Tag schlimmer wird .... mein letzter Gedanke, wenn ich einschlafe, ist an sie und morgens denke ich ebenfalls an sie. Oh ich bin einfach so unglücklich, ... aber das ist ja alles noch nicht so schlimm... grad gestern wollte ich sie fragen ob sie mit mir was unternehmen möchte ... leider war sie gestern so freudig drauf das sie mir erzählt hat das sie am Freitag jemanden sieht den Sie "sehr nett" findet ... und deshalb unbedingt in die Disko muss ... und neben bei kam dann auch noch das sie einfach asiatische Typen so sexy findet ... ich bin eher die Terence Hill Version ...
    Ich war natürlich total überfahren damit, aber mir merkt man sowas nicht an, ich bin ein Meister der Verstellung und kann auch dann noch witze erzählen wenn's mir zum heulen ist. Wir haben einige Gemeinsamkeiten, unsere interessen sind ähnlich und wir haben auch die selbe längenwelle, aber ich bin gestern so erschüttert gewesen das ich nicht mehr weiß was ich machen soll .... :cry:
    Wißt ihr ich bin eigentlich der Typ der mit jedem reden kann und bei allen Mädels sehr beliebt bin, und mich die meisten am liebsten gleich heiraten wollen, nur hab ich noch nie interesse an einer bis jetzt gefunden, wobei es nicht der Grund war das sie "nicht meinem Schönheitsideal" ensprochen haben sondern eher das es nicht gefunkt hat. Bei den andern schon, nur bei mir nicht. Und nun hab ich sie und weiß nicht was ich machen soll ... :geknickt:
    Aber meine Vorgeschichte kennt sie ja nicht. Gut habe auch schon wieder ähnlich Probleme aber noch hält es sich in Grenzen. Was soll ich machen, mit ihr mal ausgehn... mit ihr was unternehmen ... aufgeben, dieses Wort kenn ich nicht ... aber ich habe momentan ein kleines Tief, bei dem man mir wenigstens ein paar Tips geben müsste das ich da wieder raus komme ...
    Also was sagt ihr zu mir und meiner Angebeteten ... was könnte ich machen ... wie soll ich mich verhalten.....

    P.S. Dauerflirt -> in der Schule, am Pc (ICQ) ... und auch immer kleine flirt gesten von ihr aber dann bin ich mir wieder nicht sicher und wollt eigentlich was andres sagen, wie das was ich dann gesagt habe.

    ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich
    machts gut .... liebe Grüße Knuddelbärchen8
     
    #1
    Knuddelbärchen8, 15 November 2006
  2. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Was soll ich machen? Soll ich einfach weitermachen wie bisher? Sie ausführen ? Ein erstes Date ? eine einfache Veranstaltung mit mehreren Freunden besuchen ? mit ihrem Freundeskreis was unternehmen ? was denn ? .... oder sagt ihr gleich weil sie Asiatische Typen sexy findet, lass die Finger von ihr ? .....
    Bitte redet mit mir

    ....
    ....
    ...
    ..
    .
    Grüße Knuddelbärchen8
     
    #2
    Knuddelbärchen8, 15 November 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Jede/r hat doch sein "Idealbild" eines Partners im Kopf. Früher stand ich nur auf Blonde - schwupps, mein Freund zu der Zeit hatte schwarze Haare. Das würd ich also nicht als Hindernis sehen.

    Und sonst, was soll man dazu sagen? Unternimm was mit ihr, versuch, Zeit mit ihr zu verbringen, ob allein oder mit Freunden und sag ihr irgendwann, was du für sie empfindest. Eigentlich das Standard-Programm. :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 15 November 2006
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das sie jemanden trifft, den sie sehr nett findet, heisst doch noch gar nichts. Sie redet/flirtet ja nicht einfach so mit dir, da ist sicher Sympathie dahinter und kann sich noch mehr entwickeln. Vielleicht wollte sie dich einfach nur ein bisschen ärgern, wer weiss?
    Dass sie mehr auf asiatische Typen steht, tut auch nichts zur Sache, denn das Aussehen verschafft dir höchstens einen Startbonus. Ich würde dir auch raten, dich etwas in ihren Freundeskreis einzugliedern und den Kontakt mit ihr zu suchen (irgendwann mal Ausgehen mit ihr) und zu deinen Gefühlen zu stehen. Good luck
     
    #4
    Moses, 15 November 2006
  5. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten sagst du es, wenn ihr mal was unternehmt zusammen. sag es ihr einfach aber, ohne gross drumherum zu sprechen, ist am einfachsten für euch beide.
     
    #5
    electra, 15 November 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich fand rote haare immer doof. und jetzt rate mal, welche haarfarbe mein schatz hat :zwinker:
     
    #6
    CrushedIce, 16 November 2006
  7. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find, man merkt dir total an, dass du sie extrem magst- find ich schöööön. :smile:

    Versuch doch, sie zu irgendwas, was ihr beide mögt einzuladen, wenn dir das zu offensiv ist, versuch es erst in einer kleinen Gruppe. Oder überrasch sie mit irgendetwas, von dem du weisst, dass es ihr etwas bedeutet- hat sie evtl. den gleichen Musikgeschmack wie du? Vielleicht könntet ihr zusammen zu einem Konzert gehen. Was hat sie sonst für Interessen? Gibt es etwas, was sie immer schonmal gern ausprobieren wollte und das machbar wäre zu organisieren?

    Und das mit der Typfrage: da würde ich mich nicht zu sehr drauf einschiessen, denn erstens ist es wie gesagt nur eine *Idealvorstellung* und sagt keinesfalls etwas darüber aus, ob sie dich attraktiv findet oder nicht. Und zweitens fällt die Liebe eh dahin, wo sie will. :zwinker: Mein Ex zum Beispiel stand an sich nur auf das klassische Blond-Blauäugig-und am besten bissl naiv (nicht falsch verstehen, ihr wisst schon, was ich mein :tongue: )-Püppi- und hat sich in mich verliebt. *lach* Und nunja, größer könnte der Unterschied zu seinem *Ideal* kaum sein, und die Beziehung hat trotzdem ziemlich lange gehalten. So kanns auch gehen. :smile: Also mach dir in der Hinsicht keine Sorgen.

    Ansonsten- sei da für sie. Zeig ihr einfach, dass du an ihr interessiert bist (also ich mein jetzt keinen SMS-Terror oder Emailbombardement, aber so schätz ich dich eh nicht ein). Versuch, Zeit mit ihr zu verbringen ausserhalb der Schule.

    Hat sie denn schonmal Andeutungen irgendeiner Art gemacht, dass da mehr für sie hinterstehen könnte? Eventuell wartet sie nur auf ein Zeichen von dir? :smile:

    Ich wünsch dir bzw euch alles Gute und es würd mich freuen, wenn du schreibst, wie es sich bei euch entwickelt.

    LG,
    Lacry
     
    #7
    Lacrymosa, 16 November 2006
  8. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey, das läuft doch im Prinzip schon ganz gut.

    Ich schließe mich den anderen an. Mach dir keine Sorgen wegen dem Spruch zum Thema Asiaten.
    Ich steh ja auch mehr auf die dunkelhaarige Version Mann, aber Terrence Hill fand ich trotzdem schon immer zum dahin schmelzen. Diese tiefblauen Augen... . Hast du die etwa auch??? Dann kann sie doch bestimmt nicht widerstehen :zwinker:

    Vielleicht wollte sie mit dem Asiatenspruch auch nur testen wie du drauf reagierst.
    Dass du in sie verliebt bist, würde ich ihr nich gleich auf die Nase binden. Geh doch einfach mal auf sie zu und sag ihr: "Wie wärs? Würdest du mit mir auch in die Disco gehen? Bin zwar kein Asiate, aber dafür mindestens ebenso nett." (Oder sowas in der Art)
    Wenn du auch nur halb so verschmitzt lächeln kannst wie der gute alte Terrence Hill, stehen deine Chance sicher gut.

    Hey, du hast nix zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen.
    Ich wünsch dir viel Glück!

    Lg batida
     
    #8
    batida de chaos, 16 November 2006
  9. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Danke an alle für die aufmunternden Worte ... finde euch alle klasse
    muss ich jetzt an der Stelle einfach mal sagen ... :zwinker:

    und @ batida de chaos: ja ich habe diese tiefblauen Augen, genau wie Terence Hill

    ja aber grad noch ne frage was würdet ihr mir raten, batida de Chaos hat ja gesagt "Wie wärs? Würdest du mit mir auch in die Disco gehen? Bin zwar kein Asiate, aber dafür mindestens ebenso nett." der Spruch ist super aber ich muss noch herausfinden was ich mit ihr unternehmen könnte. Hab zwar generell nichts gegen Disco, aber 1. sind meine Tanzfähigkeiten etwas eingerostet (hab den klassischen Tanzkurs hintermir) und 2. in den Discos wo ich bis jetzt war hab ich mich nie so richtig wohl gefühlt, beziehungsweise hab ich mich da immer gefragt warum lern ich "Tanzen" wenn man es eh nicht gebrauchen kann... noch dazu muss ich sagen das sie ein Hopper (schreibt man das eigentlchc mit doppel p oder nur mit einem?) (wer nicht weiß was das ist :smile: damit möchte ich sagen das sie Hip Hop hört und mag) und noch dazu kann sie dazu tanzen (sie nimmt so Freestyle kurse und geht voll ab glaub ich) ... aber ich weiß nicht ich glaub ich plamier mich dann :-( ... ich hör zwar auch die Musik (ich höre jede Musik eigentlich, also wirklich alles, und selbst das was mir überhaupt nicht gefällt hör ich mir mindestens 1x an) aber hab ich irgendwie ein problem mich dazu so frei zu bewegen tja ... Auf jedenfall (Lange Rede kurzer Sinn) was würdet ihr mir noch so vorschlagen ? ... ist einladung zu nem Cafe oder ins Kino (wenn mal ein guter Film kommen würde) angebracht ? (Bis jetzt konnte ich Frauen/Mädels immer gut berechnen (nein nicht so wie ihr denkt, so einer bin ich nicht) aber ich habe instinktiv immer die richtige idee oder die richtigen Wörter zum richtigen Zeitpunkt gehabt, nur bei ihr bin ich immer wieder so begeistert sie einfach zu sehen sich mit ihr zu unterhalten, das ich dabei gar nicht mein Gespräch richtig kontrollieren kann)... oder andere Frage gibt es ein universall Tip was eigentlich jede Frau irgendwie anspricht (also eine Unternehmung !!!) ????
    und wenn nicht sagt mir doch noch einfach was ihr schön findet, oderschön gefunden habt ....

    Ich danke natürlich schon wieder im Voraus ...

    machts gut und tausend Danke schon mal

    viele liebe Grüße Knuddelbärchen8
     
    #9
    Knuddelbärchen8, 17 November 2006
  10. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    Ich glaub, du machst dir viiiiel zu viele Gedanken. :zwinker:

    Disco würde ich in der Tat eher nicht empfehlen, vielleicht kocht ihr was Schönes zusammen und schaut euch ne DVD an? Geht ja im Zweifel auch mit ein zwei Leuten mehr, falls dir das zu "einsam" sein sollte.

    Ein Universalrezept gibt es leider nicht- aber prinzipiell ist alles gut, was nicht in einer höllisch lauten Umgebung (Disse, Kino, wobei im Kino kommts schwer auf den Film an, meiner Meinung nach) stattfindet und wo du dich auch mit wohlfühlst- weil du bist da im Prinzip derjenige, auf den es ankommt, nicht zwingend die Unternehmung an sich. Und wichtig, versuch nicht, dich zu verstellen ("Posen" :grin: ). Aber da biste glaub ich eh nicht der Typ für.

    ( offtopic: Und du hast echt sooo schöne Augen? Na das kann dir wohl kaum zum Nachteil werden. :schuechte )

    Auch wenn ich jetzt keine wirkliche Hilfe war,

    Liebe Grüße und viel Glück, und das wird schon :smile:
     
    #10
    Lacrymosa, 17 November 2006
  11. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Freut mich, dass du mit den Tipps was anfangen kannst.

    Hab Disco vorgschlagen, weil sie da ja wohl ganz gern mal hingeht. Is aber wirklich nich gerade das Beste wegen der Tanzerei und der Lautstärke.

    Kino is fürs erste Date immer ungünstig, find ich. So richtig Gelegenheit zum Reden und Kennenlernen gibts da nich unbedingt.

    Universal-Unternehmung is eigentlich Kaffee trinken gehn. Da kannste nich viel falsch machen. Alternativ könnt ihr ja auch in ne Cocktail-Lounge oder sowas ähnliches gehn.

    Billiard-Café is auch ganz cool. Da kannn man was trinken und nach Bedarf nochn bissl Billiard spielen, wenn sie Lust dazu hat. Praktisch isses, wenn du Billiard spielen kannst und sie nicht so unbedingt. Dann kannste ihr ein bissl helfen, z.B. hinter sie stellen, ihre Hände nehmen und behutsam zeigen wie man den Queue richtig hält. Schon haste ein bissl Körperkontakt :zwinker:

    Gemeinsam Kochen macht auch Spaß. Ich ziehe beim ersten Date allerdings immer nen neutralen Ort vor. Wenn allerdings mehrere Leute dabei sind, ist das was anderes.
    Begeisterung beim Unterhalten und dann noch deine tiefblauen Augen... - das sind doch schon die besten Vorraussetzungen. Ich glaube wenn du ihr dann noch in die Augen schaust, isses egal was du fürn Zeug erzählst. Darauf kommts dann auch nicht mehr wirklich an.

    Alles Gute - und halt uns aufm Laufenden.

    Lg batida
     
    #11
    batida de chaos, 18 November 2006
  12. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ich sage wieder herzlichen Dank für die Antworten und Hilfen...
    Wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte... :zwinker:

    So ich werde dann mal mein Vorhaben konkretisieren, nächste Woche werde ich Sie fragen ob Sie lust hat am Wochenende mit mir was zu unternehmen (im Sinne von, Bin zwar kein Asiate aber ich bin mindestens genauso nett), oder ich spreche eine Einladung zu nem Cafe aus... Einladung für Unternehmungen würden so aussehen, also Billard, Bowlen, Kart fahren (ich glaube das würde ihr gefallen),... alles andere dann mal später aber jetzt noch nicht... die Cafe oder Bar variante muss ich ja nicht aufsplitten, selbsterklärend (hat hier noch jemand irgendwelche Tips ??? -> in Bezug auf Cafe und Bar)... jedoch muss ich da erst noch mal ne "tolle" Location finden... hm ...
    oder wie wäre es mit einer spontan Aktion nach der Schule ? ... so nach dem Motto, hast du noch lust 'nen Cafe mit mir zu trinken ?...
    oder eher direkt ein, ich sag jetzt mal, "Date" auszumachen ? (also was am WE)

    Schreibt mir was ihr denkt ... aber eins noch, diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn, seit Freitag abend hab ich nicht mehr mit ihr gechattet und bin deshalb ganz zappelig, oh man ... aber ich hab mich total in Sie verliebt und bin froh wenn wieder Montag ist und ich Sie wieder sehe ...
    Desweiteren bin ich mir zwar noch nicht zu 100% sicher, aber auf jedenfall mag sie mich, weiß zwar noch nicht wie sehr, jedenfalls hat sie Sympathie für mich. Auch unser "Körperkontakt" wird immer heftiger, also angefangen hat es mit kleinen gesten und am Montag wird es dann schon angewandter Nahkampf sein (Sie ist ein KarateGirl)
    sobald ich selber mehr weiß, werde ich euch auf den Aktuellen Stand der Dinge bringen...

    Bin wieder gespannt was ihr dazu meint .... ach ich find es einfach schön wenn ich eine Rückmeldung bekomme, über die ich dann nachdenken kann und mir eventuell eine Sicht aus einer anderen Perspektive ermöglicht.
    Also wieder Danke im voraus :smile:

    viele liebe Grüße sendet euch Kuddelbärchen8
     
    #12
    Knuddelbärchen8, 19 November 2006
  13. Spock7
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen!
    Es gibt da ein Mädchen, dass ich schon seit ca. 6 Jahren aus der Hauptschule kenne. Sie ist mir im ersten Jahr kaum aufgefallen, aber dann hab ich mich immer mehr für sie interessiert, bis ich mich verliebt hab.

    Wir beide haben in diesen Jahren höchstens etwa 50 Wörter ausgetauscht, was sicherlich daran liegt, dass wir beide sehr introvertiert waren bzw. sind. Nun besuchen wir zwei unterschiedlichen Gymnasien, und sehen uns kaum noch. Ich hab aber von ihrer Freundin ihre MSN-Adresse geschickt bekommen, und hab auch mit dem Mädel auch schnell ein Gespräch angefangen (da ich nun auch viel extrovertierter bin). Sie lacht über meine Witze (soweit man das über einen Chat beurteilen kann:smile: )

    Was ich aber komisch finde ist, dass sie nie selber das Gespräch anfängt.Ich begrüsse sie, woraufhin sie weiterschreibt. Einmal hat sie sich sogar einfach abgemeldet, als ich sie begrüsst habe. Als ich sie das nächste mal darauf ansprach, sagte sie, dass sie "abendessen gehen" musste. Vorher hab ich ihr aber noch geschrieben, dass es fies von ihr sei, sich einfach abzumelden, und das sie mir sagen solle, wenn sie mit mir nicht reden wolle. Aber an dem Tag hatte ich einfach einen beschissenen Tag. Ich entschuldigte mich bei ihr und alles war wieder in Ordnung.

    Ich will sie nicht mit meinen Gefühlen überrollen, aber auch gleichzeitig nicht, dass daraus nur eine "gute" Freundschaft entsteht. Ich weiss einfach nicht, wie ich mich an sie herantasten soll, und das Chat habe ich langsam aber sicher auch satt.

    Wenns hilft: Sie ist ein grosser Ben Harper Fan, und steht eindeutig nur auf seine Musik (was sie mir mehrmals bestätigte). Vielleicht hab ich aber auch einfach ein Problem mit meiner Statur (bin 1.84 gross und 85 Kilo schwer), weshalb ich mich nicht traue. Ich bin nicht unbedingt ein Fettsack, aber ein Adonis bin ich genauso wenig. Ich seh anständig aus. Aber wenn sie mich wirklich mag, dann schaut sie doch auf mein inneres, und nicht auf mein äusseres, oder?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
    #13
    Spock7, 19 November 2006
  14. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    @spock7 - ich möchte ja nicht unhöflich sein aber ich finde es etwas unpassend in einen fremden Post, sein Problem zu veröffentlichen, wo jemand anderes (in diesem Fall ICH) seine Probleme angibt... und du weder auf meine Frage eingehst sondern einfach, Hallo hier ist mein Problem einsteigst, ist das etwas unpassend... also eröffne doch bitte ein neues (eigenes) Thema und frag dort noch mal nach...
    trotzdem viel Glück mit deiner liebe...

    alle anderen Leser können diesen Post ignorieren ...

    bin noch immer gespannt auf eure Meinung ... :smile:

    gruß Knuddelbärchen8
     
    #14
    Knuddelbärchen8, 19 November 2006
  15. Elgoras
    Elgoras (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    @ knuddelbärchen8

    Vielleicht erheitert es dich ein wenig, dass du nicht der einzige mit dem problem bist ... Ich hab nämlich das selbe Problem :zwinker: Die Beiträge hab ich mir auch schon größtenteils durchgelesen ... wenn du lust hast können wir uns ja vllt über icq oder so austauschen

    lg Elgoras
     
    #15
    Elgoras, 19 November 2006
  16. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo Knuddelbärchen!

    Na du hast ja auch ziemlich gute Ideen. Besonders Kart fahren gefällt ihr bestimmt, nachdem was du so erzählt hast. Ein KarateGirl ist sie also auch noch? Na da bin ich ja auf den Bericht gespannt. Scheinst dir ja ein echt heißes Mädel ausgesucht zu haben.

    Ich denke ein "Date" am Wochenende auszumachen is erfolgversprechender als eine Spontanaktion. Nach der Schule is ja dann meist doch noch irgendwas zu erledigen. Da stehen dann noch Hausaufgaben an, sie müsste eventuell zu Hause Bescheid geben, dass sie später kommt usw.
    Kannst ihr aber auch selbst die Entscheidung überlassen, nach dem Motto: "Haste demnächst mal nach der Schule Zeit oder wär dir das Wochenende lieber?"
    Du lässt sie damit auswählen, WANN und nicht erst OB sie sich mit dir treffen will.

    Genieße es verliebt zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Nahkampf."

    Lg batida


    @ spock
    Würd dir auch empfehlen mal nen eigenen Thread aufzumachen. Dann kriegste auch Antworten speziell zu deinem Problem.
     
    #16
    batida de chaos, 19 November 2006
  17. Elgoras
    Elgoras (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Aber am Wochenende ist es in den Jahrgang auch schlecht ... wegen Klausuren und so ... da ist eher doch besser wenn man nach der Schule noch etwas unternimmt ... verabreden kann man sich ja ein par tage vorher, dass es nicht so überraschend kommt!

    Lg
     
    #17
    Elgoras, 19 November 2006
  18. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Habe heute endlich wieder mit ihr geschrieben, und ich freue mich auch schon auf morgen ...

    Wieder einmal danke für eure tolle Unterstützung (@ batida de chaos) und auch alle anderen (Elgoras, Lacrymosa, CrushedIce, electra, Moses und darkangel001) vielen vielen Dank ...

    Werde mal schaun ob ich morgen mich zu ihr durchkämpfen kann, das dumme bei Frauen ist ja, wenn Sie aufhören sich zu verteidigen gehen Sie zum Angriff über !!!

    Ich hab nur noch ein kleines bisschen Angst, wenn Sie sagen sollte (z.B wenn meine Frage wäre: Hast du demnächst mal nach der Schule zeit für'nen Kaffee oder wäre dir das Wochenende lieber ?) ... nee sry ganz schlecht ... ... ... (-> Kart fahren werd ich mir als kleinen Joker aufheben) ...
    ich weiß, ich weiß ich mach mir viel zu viele Gedanken...

    Ich kam, sah und siegte .... bin zwar nicht Cäsar, aber Alexander der Große machte es ja genauso !!! (für INSIDER)

    wünscht mir Glück und wenn ihr noch Ideen oder Tips habt, oder irgendwas was ich beachten sollte, sagt es mir ... ....

    Danke nochmal für alles bis jetzt

    viele liebe Grüße sendet euch Knuddelbärchen8
     
    #18
    Knuddelbärchen8, 19 November 2006
  19. Knuddelbärchen8
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Seid mir alle gegrüßt
    Heute war wieder ein schöner Tag für mich, nach der Schule bin ich mit ihr und ihrem Bekannten durch die Stadt gezogen, wir haben alle noch irgendeine Kleinigkeit gebraucht und dann sind wir halt zusammen auf Tour gegangen. Es war auch sehr nett zu dritt und wie ihr Bekannter dann auch bald gegangen ist, hab ich mich ja noch mehr gefreut, ... wir sind dann zu zweit, noch durch ein paar Geschäfte geschlendert hatten viel Spaß miteinander (z.B. haben viele Leute auf der Straße uns angelächelt und gedacht das wir ein Pärchen wären, eine Frau hat sogar zu mir gesagt, dass ich als Mann nicht alles durchgehn lassen soll) und haben festgestellt das wir einige Gemeinsamkeiten haben. Auch Sie war heute sehr reizend, hat viel an meiner Seite gelacht und ich weiß nicht, aber Sie sieht mich glaub ich schon als recht guten und netten Freund an (plantonisch bis jetzt jedoch) aber teilweise gab es Situationen die mich schon nachdenklich machten (Ob Sie nicht auch mehr empfindet?) ... eine Einladung für ein "Date" hab ich noch nicht ausgesprochen da sich die Situation nicht ergeben hat, aber ich denke das werde ich noch nachholen ...

    Auf jedenfall schwebe ich grade auf Wolke 7 und bin total glücklich ...
    Sie erzählt zwar immer noch von diesem Asiaten, aber ich bin mir teilweise nicht mehr so sicher ob sie mich nicht nur damit einwenig testen möchte. Sie findet ihn zwar schon bestimmt süß aber ihr habt mir ja gezeigt das ich nicht immer alle Aussagen ernst nehmen muss.

    Jetzt hab ich noch mitbekommen, das sie demnächst mal einen Filmabend machen möchte, wo ich vll auch dabei bin, weiß es noch nicht da sie es noch nicht fest geplant hat ....
    Jetzt kommt ihr ins Spiel ... was wäre das richtige "Gastgeschenk" ?

    auch so wenn ihr irgendwas anmerken möchtet oder ideen und Tips habt schreibt es mir bitte ....

    also machts gut ...
    viele Grüße Knuddelbärchen8
     
    #19
    Knuddelbärchen8, 20 November 2006
  20. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Meiner Meinung nach, solltest du da kein Gastgeschenk mitbringen.
    Sowas ist hier jedenfalls nicht üblich, bzw käme irgendwie komisch an. Etwas anderes ist es natürlich, wenn du etwas zu trinken, was zu knabbern oder einfach ne DVD mitbringst (die du aber danach auch wieder mitnimmst).

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ankommt, wenn man als Junge zu nett ist bzw zu sehr den "Arschkriecher" macht.
    Vielleicht fühlt sie sich auch nicht wohl dabei, wenn du ihr einfach etwas schenkst und denkt dann sie wäre im Zugzwang.

    Also meine Empfehlung hast du: Kein Geschenk, aber etwas von dem oben genannten mitbringen :smile:
     
    #20
    PeterLicht, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt beide Ohren
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Tartessos
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2008
12 Antworten