• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verknallt in eine 20-Jahre ältere Autoritätsperson

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Freunde,

seit Wochen geht mir diese eine Sache nicht aus dem Kopf & weil ich nicht wirklich mit vielen darüber sprechen kann, dachte ich, dass es definitiv ein Fall für Planet Liebe ist!
Ich mache nun seit 3 Monaten bei einer Firma eine Ausbildung & habe mich mittlerweile ganz gut eingelebt. Bei der Arbeit habe ich einen männlichen Mitarbeiter kennengelernt, der eine wichtige Position in der Firma vertritt. Er ist sehr sympathisch, unglaublich freundlich & lustig. & sehr attraktiv. Er hat weder Frau noch Kinder & er ist 39 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt & für die nächsten 3 Jahre Lehrling in der Firma. Der Mitarbeiter & ich verstehen uns wirklich sehr gut. Er fängt so gut wie immer eine Unterhaltung mit mir an, außerdem erwische ich ihn öfters dabei, wie er mir Blicke zuwirft. Er lächelt mich immer sehr breit an, auch wenn ich mit anderen Lehrlingen unterwegs bin, denn die anderen beachtet er meist nicht mal. Im September waren wir mit der Firma auf der Wiesn & er kam auf mich zu woraufhin wir uns 1 1/2 Stunden unterhielten. Das Gespräch war ausgiebig, wir haben uns super verstanden & uns sehr gut unterhalten. Aber er hat nicht mit mir geflirtet oder so. Den anderen Lehrlingen ist auch bereits aufgefallen, dass er mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken scheint, daher bilde ich es mir anscheinend auch nicht ein. Ich mag ihn sehr gerne, trotz des Altersunterschiedes. Nur weiß ich nicht, ob es überhaupt Sinn ergibt, dem ganzen „nachzugehen“ & zu gucken, ob er vielleicht wirklich Interesse an mir hat. Heute hielt sich das Ganze eh ein wenig in Grenzen, er hat nicht sooft hergeschaut & sich auch nicht so wirklich mit mir unterhalten. Hab ich mir also doch alles eingebildet? Oder könnte da aus eurer Sicht wirklich etwas dran sein? In einer Woche habe