• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebtheit oder nur sexuelle Anziehungskraft?

L
Benutzer163280  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr :smile:

seit gut zwei Monaten habe ich was mit einem Mann, der ziemliche Bindungsängste hat. Im Prinzip benimmt er sich als wären wir zusammen, aber bedrängt man ihn zu arg, zieht er sich schnell wieder zurück. Jedenfalls schlafen wir seit kurzem miteinander und es ist wirklich sehr schön. Gestern saßen wir vor dem Fernseher aneinander gekuschelt und obwohl ich ihn kaum berührt habe, bekam er eine Erektion. Ich fragte ihn, ob er mit mir schlafen wolle oder wie das nun passiert ist. Er sah mich lange an und meinte, dass er das jetzt gerade eigentlich nicht wolle.

Meine Freundin erzählte mir vor Jahren mal, dass Männer auch gerne eine Erektion bekommen, wenn sie verliebt und glücklich sind... Ist das wahr oder nur ein Märchen, dass man uns Frauen erzählt damit wir uns nicht schlecht fühlen :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich glaube, die meisten Männer müssen dafür nicht verliebt und glücklich sein :zwinker: Das passiert auch manchmal einfach so.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich würde mal sagen, Männer können eine Erektion bekommen, wenn sie verliebt und glücklich sind, aber eine Erektion ist kein Zeichen dafür, dass sie verliebt und glücklich sind :zwinker:

Wie häufig seht ihr euch denn? Unternehmt ihr auch mal was Anderes als Sex miteinander? Gab es schon mal Andeutungen, dass einer sich mehr vorstellen könnte?
 
L
Benutzer163280  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sehen uns mindestens ein mal pro Woche. Viel unternehmen tun wir allerdings nicht. Wir reden viel, kochen gemeinsam oder gehen spazieren.
Es gab Andeutungen von meiner Seite, aber er hat sich dann zurückgezogen und meinte, dass es ihm zu schnell ginge und er sich nicht sicher ist was er will. Schlechtes Zeichen oder?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Es gab Andeutungen von meiner Seite, aber er hat sich dann zurückgezogen und meinte, dass es ihm zu schnell ginge und er sich nicht sicher ist was er will. Schlechtes Zeichen oder?

Da hätt ich schon die Faxen dicke. Wer erst überlegen muss, ob er mich will, kann sich wen anders suchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also du möchtest was festes mit ihm?
Und er sagt, es geht ihm zu schnell?

Woher weißt du, dass er Bindungsängste hat? Und wie definieren sich die?
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #7
Begründet er denn das irgendwie? Schlechte Erfahrungen? Wie alt ist er?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren