• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliert er langsam das Interesse an mir?

M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

es geht um den jungen Mann über den ich in dem Beitrag "Wie schätzt ihr meine Chancen bei ihm ein " geschrieben habe. In diesem schreibt ihr, das er aufjedenfall Interesse an mir hat.

Der letzte Stand hier auf der Seite war, das unser letztes Treffen nicht geklappt hat, da es ihm nicht gut ging. Ich habe ihn dann am Montag gefragt, wann er das Treffen nachholen will (er wollte das Treffen bald nachholen). Er hat darauf geantwortet, das es ja am Besten ist, an einem Wochenende in den Tiergarten zu gehen (das wollten wir bei unserem letzten Treffen machen). Ich habe ihm dann vorgeschlagen, das wir auch was anderes machen können, aber da er schon lang wieder mal in den Tiergarten gehen wollte, wollte er nichts anderes machen. Für mich war das in Ordnung. Am nächsten Tag hat er sich bei mir gemeldet mit "Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir "(er hat dann noch ein Kusssmiley dazu geschrieben). Diesen "Kuss" habe ich erwiedert. Er war an dem Tag im Schwimmbad und hat mir dann später ein Bild von sich im Schwimmbad geschickt. Dann haben wir hin und her geschrieben. Am Tag darauf schickte er mir sonnige Grüße aus dem Schwimmbad. Dann habe ich ihm geschriben, das es sicher schön wäre, mit ihm im Schwimmbad zu sein. Er schrieb als Antwort: ja auf jeden Fall *g*. Danach haben wir dann noch geschrieben. Gestern habe ich ihm geschrieben. Er hat mir auf meine Nachricht geantwortet. Heute wollte ich warten, bis er sich meldet. Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Ich habe ihm auch nicht geschrieben.
Bezüglich des Treffens, ob wir das am Wochenende machen wollen, habe ich Ihn noch nicht gefragt.

Zu meiner Frage:
Meint er, das er langsam das Interesse an mir verliert oder zeige ich zu wenig Interesse? Mach ich mir vielleicht unnötig Gedanken?
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
also nach einem tag nicht schreiben würde ich mir noch keine Gedanken machen :zwinker:
an manchen tagen ist er vlt etwas mehr eingespannt, kommt nicht so zum zurückschreiben... erwarte dir nicht so viel und lass dich nicht so schnell verunsichern :zwinker:

warte einmal ab bis er schreibt, spätestens morgen oder samstag sollte er sich auf alle fälle melden wegen dem treffen.
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
also nach einem tag nicht schreiben würde ich mir noch keine Gedanken machen :zwinker:
an manchen tagen ist er vlt etwas mehr eingespannt, kommt nicht so zum zurückschreiben... erwarte dir nicht so viel und lass dich nicht so schnell verunsichern :zwinker:

warte einmal ab bis er schreibt, spätestens morgen oder samstag sollte er sich auf alle fälle melden wegen dem treffen.

Ich habe ihm heute noch nicht geschrieben. Ich wollte warten bis er sich meldet.

Bezüglich meinem Gedanken, das ich am Wochenende mit ihm in den Tiergarten gehen will, weiß er nichts.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Warum schreibst DU ihm nicht?
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Warum schreibst DU ihm nicht?

Weil ich irgendwie das Gefühl habe, das sein Interesse weniger geworden ist. Ich möchte ihm nicht hinterher rennen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, das sein Interesse weniger geworden ist.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das bildest du dir allerdings ein. Der Typ schreibt dir jeden Tag, nur heute hat er sich noch nicht gemeldet und du schiebst gleich Panik dass er weniger Interesse haben könnte :cautious:

Schon mal dran gedacht dass er das gleiche von dir denken könnte weil er sich ja größtenteils immer bei dir meldet?
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Das bildest du dir allerdings ein. Der Typ schreibt dir jeden Tag, nur heute hat er sich noch nicht gemeldet und du schiebst gleich Panik dass er weniger Interesse haben könnte :cautious:

Schon mal dran gedacht dass er das gleiche von dir denken könnte weil er sich ja größtenteils immer bei dir meldet?

Du hast recht!
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Habe ihm grad geschrieben :smile:
[DOUBLEPOST=1435839510,1435837503][/DOUBLEPOST]Bin leider ziemlich unsicher, weil ich ihn schon sehr gerne habe und alles richtig machen will.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
achso ich dachte ihr hättet euch schon was für dieses we ausgemacht!
haltest du uns am laufenden? :smile:
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
achso ich dachte ihr hättet euch schon was für dieses we ausgemacht!
haltest du uns am laufenden? :smile:

Nein leider nicht.

Klar mache ich :zwinker:

Er hat mir auf meine Nachricht geantwortet. Ich habe ihn dann gefragt, ob wir am Wochenende in den Tiergarten gehen wollen. Er hat darauf geantwort, das es da sehr warm wird. Da er recht. Bei uns wird es 35 Grad. Da ist das nicht so schön im Tiergarten. Das habe ich ihm dann auch geschrieben..
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hallo zusammen,

aktueller Stand. Wir haben uns am Wochenende leider nicht gesehen. Er meldet sich jetzt auch gar nicht mehr von selber. Wenn ich ihm schreibe, antwortet er mir schon und frägt mich auch zu dem Thema was, aber wenn das Thema geklärt ist, kommt nichts mehr von ihm. :frown:
 
M
Benutzer154024  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann sieh zu dass ihr euch persönlich seht und redet - beim Schreiben entstehen so schnell Missverständnisse!
Danach weißt du eher woran du bei ihm bist.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Hast du ihm denn gar keinen anderen Vorschlag außer Tiergarten gemacht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Dann sieh zu dass ihr euch persönlich seht und redet - beim Schreiben entstehen so schnell Missverständnisse!
Danach weißt du eher woran du bei ihm bist.

Meinst du echt? Ich will nicht das er den Eindruck hat, ich würde ihm hinterher rennen.
[DOUBLEPOST=1436173723,1436173601][/DOUBLEPOST]
Hast du ihm denn gar keinen anderen Vorschlag außer Tiergarten gemacht?

Nein leider nicht. Da es viel zu heiß war, wußte ich nicht, was wir sonst machen könnten. Baden wollte ich mit ihm nicht gehen und Berge habe ich auch nicht in meiner Gegend.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ja aber wen wunderts dass es dann immer mehr im Sand verläuft wenn das mit den Treffen nicht klappt?

Ruf ihn an und klär das mit ihm.
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Ja aber wen wunderts dass es dann immer mehr im Sand verläuft wenn das mit den Treffen nicht klappt?

Ruf ihn an und klär das mit ihm.

Was soll ich ihn genau fragen? Warum er sich jetzt aufeinmal gar nimmer von selber meldet?
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #19
Was soll denn das mit dem "Hinterherrennen" die ganze Zeit?
Er hat dir doch anscheinend Tag für Tag von sich aus geschrieben. Und? Ist er dir da "hinterhergerannt"?

Ruf ihn an und mach was aus.
 
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ihr habt Recht! Danke!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #22
Hey Meggy,

Mein Rat ist: Weniger schreiben, mehr telefonieren. Da hörst du direkt seine Stimme und kommst mal von dem "hinter her rennen" Gedanken weg. Denn so hörst du gleich seine Antwort. Wie schon erwähnt, finde ich schreiben nicht so optimal, vor allem wenn man jemanden sehr mag und regelmässig Kontakt möchte. Und nächstes Treffen aus machen.

Du musst nicht schüchtern sein. Wenn alles gut läuft und ihr habt euer Treffen, dann versuch selbst auch mal Körperkontakt herzustellen. Sonst denkt er am Ende wirklich noch, du willst nur Freundschaft!
Einhaken ist doch super. Oder ihn mal am Rücken oder den Arm streicheln. Seine Hand nehmen beim Gehen.

Ich drück dir die Daumen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer114056  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Hey Meggy,

Mein Rat ist: Weniger schreiben, mehr telefonieren. Da hörst du direkt seine Stimme und kommst mal von dem "hinter her rennen" Gedanken weg. Den so hörst du gleich seine Antwort. Wie schon erwähnt, finde ich schreiben nicht so optimal, vor allem wenn man jemanden sehr mag und regelmässig Kontakt möchte. Und nächstes Treffen aus machen.

Du musst nicht schüchtern sein. Wenn alles gut läuft und ihr habt euer Treffen, dann versuch selbst auch mal Körperkontakt herzustellen. Sonst denkt er am Ende wirklich noch, du willst nur Freundschaft!
Einhaken ist doch super. Oder ihn mal am Rücken oder den Arm streicheln. Seine Hand nehmen beim Gehen.

Ich drück dir die Daumen! :thumbsup:

Mach ich! :zwinker: Danke!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren