• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verzweifelt bis zum geht nicht mehr (lang)

A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich schreibe hier alles was mir auf der seele liegt und da es sehr lang ist müsst ihr das alles nicht lesen ^^ was ich auch kaum glaube das das wer tut


Ich habe seit über einer jahr eine feste beziehung zu einen menschen den ich sehr liebe, über alles. doch wir haben nur probleme.

1.
Eifersucht: Sie ist eifersüchtig auf alles und jeden (nicht wörtlich nehmen) wen an mir eine frau vorbeigeht die irgendwie erotisch wirkt und gut aussieht kommen immer sachen von ihr wie:
Na die willst du sicher fi**en und die ist besser als ich usw.

2.
Sie versucht mich öfters in der öffentlichkeit zu küssen (kein bussi ^^) und ich will das aber nicht ich weis nicht warum ich hab echt keine ahnung und sie versteht das nicht.

3.
Wir streiten einfach immer wegen jeder kleinigkeit. Ja manchmal mache ich einfach nur spaß und das verstehn alle die halt dabei sind oder auch nicht doch sie glaubt immer ich mein alles ernst und dan bin ich wieder der arsch.

4.
für jedes problem das wir haben gibt sie mir die schuld und ich muss meinen kopf hinhalten und ich muss immer nachgeben und auf alles verzichten.

5.
Ja ich kiffe und ich steh dazu ich mach es weil es mir spaß macht und ja ich kann auch spaß ohne dem kiffen haben( ich kiff wen ich was habe so alle 2 tage so hat sie auch gesagt ist es völlig ok). 'Aba ich will es jetz noch nicht aufgeben. spätesten in 1 jahr hör ich auf wegen führerschein usw.
aba das riesen prob ist das sie sagt es ist ok und dan wieder plötzlich sagt nein es ist nicht ok und blablabla und will mir was drüber erzählen aba selbst hat sie keine ahnung. ich kiff nicht immer da ich nicht immer so viel hab und nicht meine ganzen geld dafür ausgeb. aba ich möchte mir was aufstelln und das will sie einfach nicht akzeptieren normalerweise bekomm ich das von meinen besten freund nur der kann immer nur wen er frei hat und das ist selten. also muss ich es wo anderes herbekommen und ich kenn ja leute aus dem i-net die alle nett sind und so aba sie will das nicht weil ich die leute halt nicht kenne. ich versteh sie da überhaupt nicht.

6.
ich weis nicht ob das noch lange so weiter geht es vergeht kein tag wo wir nicht streiten egal um welches thema. und ich wollte auch schone in paar mal schluss machen aba ich kann das nicht.
warum. sie war meine erste richtige freundin und sie hat mir immer geholfen wen es mir dreckig ging und sie macht alles für mich und sie liebt mich auch über alles das weis ich und das sagt sie mir auch sehr oft. Ich habe auch angst das wen ich sie verlasse das sie sich was tut oder das ich ihr leben zerstör. und ich hab angst wieder allein zu sein ich hab nicht so viele freunde eigentlich hab ich nur 3 richtige und die haben leider nicht so viel zeit. jedes mal wen ich und meine freundin sich mit meinen freundin treff dan ist sie immer so komisch drauf und meint meine freunde sind mir wichtiger als sie.


bitte leute helft mir ich weis nicht was ich tun soll
 
L
Benutzer27029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Deine Freundin scheint ja ganz schön eifersüchtig und besitzergreifend zu sein.
Normalerweise würde ich sagen, dass ihr mal in Ruhe miteinander redet, euch
dafür auch ruhig Zeit nehmt, aber wenn ich das hier so lese, bekomme ich so
meine Zweifel, dass sie da mitspielt.
Aber angenommen, sie würde mit dir darüber reden wollen. Dann erzähl ihr
ruhig alles so wie es ist, wie du dich in bestimmten Situationen fühlst und dass
du manchmal echt nicht weißt, was du machen sollst.
Is ja nich schlimm, wenn du dich in der Öffentlichkeit nicht küssen lassen willst.
Wär mir bestimmt auch erst peinlich. Aber: Probieren geht über Studieren. :grin:
Zu den ewigen Streitereien: Klar gibts mal Streitereien, aber es ist nicht gut,
wenn deine Freundin immer alles auf die Goldwaage legt. Das solltest du ihr
auch mal in Ruhe sagen.

Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder.

mfg

Lonely Stranger
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich hab ja gestern mit ihr geredet und sie meinte das es mir besser ohne sie ging und sie wolte schluss machen und warten bis ich 18 bin und so ...
 
L
Benutzer27029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also scheint sie nicht einzusehen, dass sie nicht gerade unerheblich an deiner
Situation mit schuld ist? Das find ich allerdings scheisse. Hat sie denn gleich
von Trennung gesprochen bzw. was haste denn mit ihr besprochen und vor
allem wie haste mit ihr geredet?
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja ich über alles was ich hier geschrieben habmit ihr geredete und dan hat sie gemeint ja ich mach dich kaputt und du bist besser ohne mich dran und so
 
L
Benutzer27029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du musst ihr klar machen, dass sie dich nicht kaputtmacht bzw. nur, wenn
sie sich nicht wenigstens ein bisschen ändern will. Sie ist ja echt dein ein und
alles, vor allem weil du anscheinend nicht viel mehr richtige Freunde hast.
Versuch ihr kar zu machen, dass du sie nicht verlieren willst, weil du sie
brauchst und liebst. Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie zumindest ein
paar Dinge dir zuliebe ändern.
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Für mich hört es sich an, dass deine Freundin ein sehr negatives Selbstbewusstsein hat. Sie sagt dir, ohne sie würde es dir besser gehen....sie zieht dich mit runter etc.
Warum hat sie eine so miese Meinung von ihrer Person?
Fühlt sie sich irgendwie von dir vernachlässigt, nicht genug geschätzt?
Hast du sie schon mal gefragt?
Ich denke, du kannst da nicht viel machen als die Sachen bisher. Deine Feundin muss an sich selber arbeiten und ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen. Anders gehts nicht.
Sie muss sich selber respektieren und sich als eigenständige Person akzeptieren.

Mir geht es im Moment nämlich ähnlich wie deiner Freundin. In meiner Beziehung gibt es zZ auch so einige Probleme. Auch ich habe ein mieses Selbstvertrauen im Moment und da kommt es schon mal vor, dass ich meinem Freund genau die selben Dinge vorwerfe, wie deine Freundin dir. Im Grunde meine ich das nicht so, möchte einfach nur glücklich mit ihm sein.....Aber in schlechten Momenten kommt es einfach herausgesprudelt. Da hoffe ich einfach auf das grosse Verständnis meines Schatzes. :geknickt: :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren