Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    Vibrator vom / der EX und neuer Partner?

    Hallo zusammen,

    mich würde das mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr mit eurem letzten Partner/in einen Vibrator oder anderes Sexspielzeug gekauft habt und nun einen neuen Partner/Partnerin habt. Benutzt ihr das auch mit eurem neuen Partner?

    Wie wäre das für euch mädels wenn euer Partner mit nem Vibrator oder Dildo ankommt den er schon mit seiner EX benutzt hat?

    Wie macht ihr das Jungs? würdet ihr eurer neune Freundin sagen mit wem ihr das schon alles benutzt habt oder nicht?

    THX
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #2
    Is eigentlich ne gute Frage... Ich könnt mir schon vorstelln dass des n Paar Frauen anekeln würde, von wegen Hygiene und so...
    Gegenfrage: störts deine Freundin dass dein Penis evtl. schon in ner andren war?
     
  • Nochwartender
    0
    14 Dezember 2003
    #3
    Habe keine Freundin, ist ne rein theoretische Frage.
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    mein erster gedanke war .. ih wenn er der shcon mit seiner ex und dann bei mir... aber stimmt sein kleiner freund war ja schon in ihr drin und dildos kann man mit desinfektionsmittel reinigen ... soll man ja eh mit mind. 70 % alkohol.. wegen den bakterien udn Krankheiten.
    Zumindest würde ich mit ihr drüber reden, sie kann dir dann schon sagen ob sie dasd möchte oder nicht
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #5
    Ne das würde ich nie machen! Also wenn ich mal eine andere freundin hätte, sex spielzeug an ihr benutzten welches schon mal meine ex benutzt hat.
    Mein Penis gehört zu meinem Körper und es ist nun mal so das ich mir für jede freundin einen anderen wachsen lassen kann. Vibratoren kann man ja neukaufen.

    Wenn meine Freundin mir sagen würde ja die und das hatte mein ex schon benutzt, dann würd ich glaub ich erstma ausm bett fallen :cool: *eifersüchtig*

    Aber vielleicht machts ja auch manche an??? :ratlos:
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    [QUOTE="Stevè0*]Mein Penis gehört zu meinem Körper und es ist nun mal so das ich mir für jede freundin einen anderen wachsen lassen kann.[/QUOTE]

    *ggg* Ich glaub das haste aber andersrum gemeint.
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #7
    sry aber das sind noch die nachwirkungen von gestern :hman:

    na klar meinte ich das net so,hhmmm, aber wär ja cul, ne??!!
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #8
    Und jetzt stell dir mal vor, du könntest noch bestimmen wie der aussieht... *g*
    "Hmm... was soll ich mir denn heute wachsen lassen.. nen kleinen oder großen???" *gggggg*
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #9
    hammer :clown: loool

    dann könnte man wenigstens mal die Bedürfnisse jeder Frau erfüllen!!
    Naja, hab noch nie was negatives über mein ding gehört... aber sagen würde man das ja auch nicht oder?? ohh schreck, erstma messen :drool:

    spaaassss :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #10
    Ich kenn keinen Mann der Vibratoren besitzt! Sowas ist doch immer Eigentum vom Weibchen und dient auch hauptsächlich ihr, also wird der weiter benutzt.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #11
    hm naja ein bisschen komischer gedanke ist es schon... kann ich aber nicht so gut sagen, da ich die erfahrung noch nicht gemacht hab.
    naja generell ist ja nix dabei (solang er gewaschen ist :zwinker: ) aber so vom gefühl her... ich glaub ich würds nicht machen wollen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #12
    Mein Ex hatte mir damals einen Vibrator geschenkt und weil mein neuer Freund das auch nicht so super fand, dass ich mich damit befriedigt habe, hat er mir einen neuen geschenkt. Der alte ist seitdem natürlich außer Gebrauch.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #13
    Naja, wenn mein PArtner mit einem gebrauchten Vibi ankommen würde könnte er gleich wieder gehen. Entweder einen neuen oder gar keinen!

    Da spielt natürlich die Hygiene auch eine Rolle und wenn ich mir vorstelle, er hat das DIng einer anderen reingeschoben...........Oh NO!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste