• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel Sperma beim blasen

Lieber viel oder wenig Sperma beim bj


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr es schon mal gehabt, dass bei jemandem total viel Sperma kam beim bj? Wenn ja, in welcher Situation ist es passiert und was dachtet ihr in dem Moment?
Hintergrund ist der, dass bei mir ziemlich viel kommt und einige fanden das echt eklig, andere wiederum fanden es geil. Wie seht ihr das?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ist mir egal wieviel da raus kommt kann es eh nicht ändern ^_^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Im Prinzip ist mir das egal. Viel Sperma macht mich weder an, noch ekelt es mich.
 
P
Benutzer134723  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Im Prinzip ist mir das egal. Viel Sperma macht mich weder an, noch ekelt es mich.
Sehe ich auch so, mal kommt mehr mal weniger ist von Mann zu Mann verschieden bzw mal kommt mehr weil er rattiger ist als bei anderen mal...
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist bei mir hauptsächlich vom Grad der Erregung, und vom Zeitpunkt der letzten Ejakulation abhängig.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mann kann ja eh nicht steuern, ob beim BJ jetzt mehr kommt als beim richtigen Sex.
Ich hab nix gegen viel.
Off-Topic:
Meiner Erfahrung nach findet jeder Mann, dass er in sehr großen Mengen kommt. Ich habe bisher alle in dem Glauben gelassen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ist bei mir hauptsächlich vom Grad der Erregung, und vom Zeitpunkt der letzten Ejakulation abhängig.
ist bei meinem mann auch so und mir ist das egal..
ausserdem ist "viel" ja auch immer relativ :zwinker:
ich fänds glaub komisch wenn nur paar tropfen kämen.. :whistle:
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist mir relativ egal. Außer beim anspritzen finde ich es langweilig wenn kein Druck dahinter ist.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Frau kann das ja schlecht irgendwo regulieren.. :zwinker:

Wie sage ich immer so schön: Es kommt wie es kommt :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Frau kann das ja schlecht irgendwo regulieren.. :zwinker:

Wie sage ich immer so schön: Es kommt wie es kommt :grin:
Off-Topic:

aaahahaha..ich hab da gerade das Bild von nem Kaffeevollautomaten im Kopf, bei dem man erst einstellt wie viel rauskommen soll und dann aufs Knöpfchen drückt :grin:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Klar. So ein getropfe kann ich nicht leiden.
 
S
Benutzer142786  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Ist mir eigentlich auch Wurscht, aber wenn mehr kommt ist das doch schon ein wenig anregender
 
G
Benutzer Gast
  • #15
ich finds nicht schlimm wenn viel kommt, vorallem wenn ich erregt bin :zwinker:
was ich aber nicht mag wenn er es mir in den Hals spritzt ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Joa also bei so einigen war es nicht so gut wärhend eines bj. Gerade beim ersten mal hatten einige nicht mit der Menge gerechnet und hatten es sofort ausgespuckt ^^
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Je länger und intensiver geblasen wird, man(n) aber den Orgasmus zurückhält, desto geladener sind die Eier! :zwinker:

Und natürlich kann´es auch daran liegen, wie lange der letzte Orgasmus überhaupt zurückliegt, wie fit man gerade ist, wie sehr einem die Frau gefällt (--> hormonelle Reaktion auf sie).
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #18
naja, klar ist es schön, wenn etwas Druck dahinter ist, wenn er im Mund abspritzt. Tröpfeln sollte es wirklich nicht. Da würde ich dann an meinen Fähigkeiten zweifeln, aber wenn es zu viel wird, dass muss jetzt auch nicht sein. obwohl ich dann kein Problem damit habe das Sperma zu schlucken. Jedoch wenn zu viel auf einmal kommt, dann lass ich einfach etwas davon seitlich rauslaufen. Stört ihn nicht und ich komm mit dem schlucken mit, ohne dass ich mich halb daran verschlucke.
 
L
Benutzer146053  (25) Benutzer gesperrt
  • #19
Ist mir eigentlich egal, wobei zu wenig auch langweilig ist
 
Ciaran
Benutzer146377  (29) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich finde um so mehr sperma um sich besser verallgemeinern wenn es soviel ist das ich mit dem Schlucken Nichtmehr nach komme und er ihn dann rauszieht und mich total vollspritzt was besseres Gibt es kaum
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ist schon geiler, wenn es viel ist und so richtig mit wucht rausspritzt.
aber so bei der 2.runde wird es ja weniger, ist aber trotzdem ok.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #22
Kann ja sein, Ciaran, dass ich linguistisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin; auch die deutsche Sprache ist ja einem ständigen Wandel unterworfen - aber was genau wolltest du uns mit dieser Ansammlung von Wörtern eigentlich sagen?
 
D
Benutzer Gast
  • #23
Kann ja sein, Ciaran, dass ich linguistisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin; auch die deutsche Sprache ist ja einem ständigen Wandel unterworfen - aber was genau wolltest du uns mit dieser Ansammlung von Wörtern eigentlich sagen?

Irgendwas rausziehen und Messer... :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Kann ja sein, Ciaran, dass ich linguistisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin; auch die deutsche Sprache ist ja einem ständigen Wandel unterworfen - aber was genau wolltest du uns mit dieser Ansammlung von Wörtern eigentlich sagen?
Ich bin mal so frei und übersetze da mal :zwinker:
-
Ich finde je mehr
sperma um so besser
Vor allem wenn es
soviel ist das ich mit dem
Schlucken Nichtmehr nach
komme und er ihn dann
rauszieht und mich total
vollspritzt.Was messerschärferes(geileres)
Gibt es kaum.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #25
Vielen Dank, Antyla, für die Übersetzung. Bist du Deutschlehrerin?
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Ich bin mal so frei und übersetze da mal :zwinker:
-
Ich finde je mehr
sperma um so besser
Vor allem wenn es
soviel ist das ich mit dem
Schlucken Nichtmehr nach
komme und er ihn dann
rauszieht und mich total
vollspritzt.Was messerschärferes(geileres)
Gibt es kaum.

Danke. :zwinker: Aber wir hatten das schon verstanden. Ging mehr darum, warum sie das nicht so schreiben konnte, wie du das gerade getan hast.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Danke. :zwinker: Aber wir hatten das schon verstanden. Ging mehr darum, warum sie das nicht so schreiben konnte, wie du das gerade getan hast.
Aber Hätte ja sein können das sich das noch mehr gefragt hätten ohne das verstanden zu haben :tongue:
Vielen Dank, Antyla, für die Übersetzung. Bist du Deutschlehrerin?
Nein bin NSA mäßig unterwegs um…verschlüsselte Schriften zu entwirren um einen möglichen Terroranschlag zu verhindern :zwinker:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #28
Ahja, bei in den Mund schießen wirst du natürlich gleich hellhörig..... :ROFLMAO:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #29
Aber Hätte ja sein können das sich das noch mehr gefragt hätten ohne das verstanden zu haben :tongue:
Nein bin NSA mäßig unterwegs um…verschlüsselte Schriften zu entwirren um einen möglichen Terroranschlag zu verhindern :zwinker:

Könnte mir vorstellen, dass du in diesem Forum schon so manchen Anschlag verhindert hast ... :sneaky:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren