• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vierer Sex betrogen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo.
Meine Freundin und ich hatten Streit und im Wortgefecht gesagt es sei Schluss.
Sie war dann mit ihrer Freundin was trinken bei mehreren jungs. Diese hätten sie wohl abgefüllt und mit denen geschlafen.
Alle vier zusammen, danach eine Pause gemacht und dann die Kerle getauscht.
Angeblich wollte sie das alles nicht aber war einfach zu betrunkenen.
Allerdings finde ich bläst man dann nicht oder schluckt fremdes sperma wenn man angeblich nicht will oder zu betrunken war.
Wie soll ich damit umgehen. Chance geben weil „eigentlich“ Schluss war ?
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich stelle mir das gerade ernsthaft vor..ich streite mich mit meinem Partner, trenne mich vor Wut, dann geht er los, lässt sich vollaufen und schläft natürlich eher versehentlich mit 3 (fremden?) Personen, die auch munter dabei Partner tauschen? Da wäre ekne weitere Beziehung für mich jedenfalls gegessen.

Wenn die Situation aber tatsächlich so gewesen war, wie von deiner Partnerin geschildert (betrunken und gegen ihren Willen) dann war das eine Vergewaltigung. Dann ab zur Polizei!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn ihr getrennt wart kann deine Freundin machen was sie will.

Wenn da allerdings wirklich irgendwas gegen ihren Willen passiert ist, dann sollte sie ganz unabhängig von eurem Beziehungsstatus Strafanzeige erstatten und entsprechende Beweise bei einem Arzt sichern lassen. und sich natürlich auf STDs testen lassen.
Verhütet sie? Sonst ist natürlich auch eine mögliche Schwangerschaft ein Thema.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn ich Schliss gemacht hattet, konnte die machen was und mit wem die wollte. Sie ist dir dann auch keine Rechenschaft verpflichtet. Es spielt auch keine Rolle, ob das Schluss machen für dich „nur“ im Eifer des Streits und Wortgefechts - deiner Meinung nach - gesagt wurde.

Wenn deine Ex-Freundin ungeschützten Sex mit unterschiedlichen Partnern hatte (und dies jetzt bereut), sollte sie als erstes Mal Themen wie potenzielle ungewollte Schwangerschaft und sexuell übertragbarere Krankheiten klären (lassen).

Wenn deine Ex-Freundin sich so besäuft dass sie nicht mehr weiß was siebter, nicht mehr Herrin ihrer Sinne, hat sie mMn ein ganz anders Problem - ein Alkoholproblem, das sie angehen sollte.

Allerdings passt das ehrlich gesagt für mich alles auch nicht zusammen. Wenn deine Ex-Freundin so abgefüllt ist dass sie „willenlos“ war, dann kann sie sich noch an alle Details erinnern und hat keinen (kleineren) Filmriss?
Obwohl sie vermeintlich total betrunken und deswegen „willenlos“ war, weiß sie dass sie in den Momenten gar nicht wollte? Und selbst nach einer Pause macht sie dann trotzdem weiter mit? Leichte Zweifel an der Geschichte halte ich da durchaus für berechtigt.
Nichtsdestotrotz.- wenn sie sagt, dass zwei Männer gegen ihrer Willen mit ihr Sex hatten, diese Männer bewusst und gezielt ihre Handlungs-/Entscheidungsfähigkeit durch Alkohol oder andere Drogen, Medikamente beeinträchtigt/herabgesetzt haben, dann soll sie diese Männer bei der Polizei anzeigen.

Egal wie es nun war, ob du mit dieser Frau wieder zusammen sein möchtest und zusammen sein könntest, musst du allein für dich entscheiden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ein Alkoholproblem, weil man sich EINMAL vollaufen lässt? Oh man ….
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich will da jetzt nicht fälschlich mutmaßen, aber für mich klingt das weniger nach einem Fall von Missbrauch.
Tönt eher nach schlechtem Gewissen und dem Versuch dich zu beschwichtigen.
Ich nehme an deine "Ex" möchte die Trennung zurück nehmen? Oder kam der Wünsch von dir?

Schluß machen im Affekt ist für mich persönlich ja schon mal eine echte red Flag.
Wäre bei mir direkt schon der Ofen aus, weil das für mich ein großer Mangel an Zuverlässigkeit darstellt.

Dann direkt mit dem/den nächsten vögeln, wäre für mich ebenfalls ein Grund das endgültig für beendet zu erklären. Es ist zwar kein Betrug im eigentlichen Sinne, für mich aber ein No Go.

Zudem noch diese vorgeschobene Begründung "zu betrunken und ich wollte das gar nicht", ein weiterer Grund es zu lassen. Das ist in meinen Augen eine Ausrede, einfach nicht ehrlich.

Vielleicht bereut sie tatsächlich was passiert ist, aber daran muss man vorher denken und auch mit Alkohol im Kopf abwägen können ob das eine gute Idee ist.

Wenn du damit leben kannst und du ihr noch eine Chance geben möchtest, nur zu. Deine Entscheidung.
Ich würde es nicht tun.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich will da jetzt nicht fälschlich mutmaßen, aber für mich klingt das weniger nach einem Fall von Missbrauch.
Tönt eher nach schlechtem Gewissen und dem Versuch dich zu beschwichtigen.

Ja, aber daran könnte man bewerten, wie sehr das nun gegen ihren Willen war oder nicht.
Wenn sie zu einer Anzeige gewillt ist , spräche das eher für Missbrauch.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #10
Wie soll ich damit umgehen. Chance geben weil „eigentlich“ Schluss war ?
Was zur Vergewaltigung und Anzeige geschrieben wurde kann ich nur unterstützen. Aber daran hast Du nach den Schilderungen scheinbar ernsthafte Zweifel, oder?

Wenn das ausscheidet sehe ich ihr Verhalten ansonsten als dreifachen Schlussstrich mit Ausrufezeichen und Stinkefinger. Wenn Schluss war darf sie natürlich, aber das Thema „neue Chance“ hätte sich für mich an Deiner Stelle dann auch zu 100% erledigt! Und immer der Alkohol als Begründung ... ich kanns nicht mehr ernstnehmen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #11
spike0815 : wie gehts Dir eigentlich damit?
Warst Du innerlich davon ausgegangen, dass es gar keine „richtige“ Trennung ist?
Und was sagt sie bzw. will sie denn überhaupt diese „Chance“?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wenn Du ihr eine Chance geben willst, dann mach das, bist ja schon volljährig.
Für mich wäre allerdings bereits der Ofen aus. Nicht nur wegen der sexuellen Ausschweifung nach eurer Trennung, sondern wer sich einmal von mir abwendet hat keine weitere Chance verdient.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Was sie macht und mit wem sie Sex hat, wenn ihr nicht zusammen wart, ist allein ihre Entscheidung und da ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Wenn ihr es abermals miteinander versuchen wollt, dann macht das. Müsst ihr wissen.
Wenn das allerdibgs von Anfang an schon zwischen euch steht ubd ihr richtig so sehr streitet, dass ihr direkt Schluss macht, würde ich mich fragen ob die Beziehung wirklich viel Sinn macht.

Ganz anders Thema... Wenn sie mit verschiedenen fremden Männern ohne Verhütung Sex hatte, sollte sie sich nicht nur aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber dir oder anderen zukünftigen Sexpartnern, sondern auch für sich selbst auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren