• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vom Sperma an der Hand schwanger? :(

S
Benutzer138426  Benutzer gesperrt
  • #1
Heeeey Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab meinen Freund vor 6 Tagen oral befriedigt. So, ich bin danach auf das die Toilette, hab mir meine Hände gewaschen, war dann kurz auf Klo und bin da irgendwie mit meiner Hand unten ein bisschen rangekommen, hab aber nicht meine vagina oder ähnliches berührt. danach hab ich sie noch einmal gewaschen und bin dann zurück ins zimmer. zu dem Zeitpunkt hatte ich auch grade meine Tage.. ich hab jetzt aber irgendwie Angst.. könnt ihr mir helfen ? :frown:
 
S
Benutzer138426  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Und nein, ich bin 18 und keine 12! das hab ich falsch angeben bei der Anmeldung!
 
1
Benutzer134401  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eine Schwangerschaft ist sogut wie unmöglich! Mach dir keine Gedanken.
 
Zaubermaus_Milaa
Benutzer138409  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du kannst nicht schwanger sein, spermien sterben sofort ab, wenn sie in berührung mit wasser kommen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Spermien überleben nicht lange an der Luft/im trockenen, und sterben, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen (Bevor irgendwer auf doofe Ideen kommt: nein, Scheide ausspülen ist keine Verhütungsmethode^^).
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja richtig Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #7
Freund oral befriedigt --> Sperma im Mund (ok evtl. auch an Hand wenn Hand mit zur Hilfe genommen) --> Hände gewaschen --> Toilettengang erledigt, dabei "unten kurz drangekommen" mit gewaschenen Händen --> Hände nochmal gewaschen.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger geworden bist.

Wenn dir aber in einer Nacht ein Engel erscheint und dir erzählt, dass du ein Kind gebären wirst, darfst du dich als auserwählt bezeichnen und der, den wir bald wieder ehren bekommt Konkurrenz oder einen Nachfolger.
 
S
Benutzer138426  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Vielen lieben Dank, für die Antworten! Ich hab in dem Moment garnicht daran gedacht. Das war auch eine sehr geringe Menge an meiner Hand :/ aber das mit Wasser/Luft ist wirklich so sicher ?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja, das ist sicher.

Die Spermien wahrscheinlich schon tot, als du ins Bad gegangen bist, und spätestens das Händewaschen hätte auch die härtesten Burschen unter ihnen gekillt. Außerdem braucht es schon ein bisschen mehr für eine Schwangerschaft, als sich irgendwo am Unterleib mal kurz zu berühren.
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja das mit Wasser ist zu 100% sicher. Das überleben Spermien überhaupt nicht.
 
A
Benutzer128511  Benutzer gesperrt
  • #11
Wassser mit seife überleben die nicht allein weil seife für sperma recht aggresiv ist
 
S
Benutzer138426  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Danke danke danke !!!! Bin grade so erleichtert !!! ❤️
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ja, das ist sicher.

Die Spermien wahrscheinlich schon tot, als du ins Bad gegangen bist, und spätestens das Händewaschen hätte auch die härtesten Burschen unter ihnen gekillt. Außerdem braucht es schon ein bisschen mehr für eine Schwangerschaft, als sich irgendwo am Unterleib mal kurz zu berühren.

Ganz genau so ist es.
Mit gewaschenen Händen besteht absolut gar kein Risiko und wenn man das nicht tun würde und sich unten berührt, dann wäre es zwar theoretisch möglich aber auch sehr sehr unwahrscheinlich, erst recht wenn man die Periode hat. Aber da man sich nicht 100% darauf verlassen kann, bist du mit Händewaschen immer auf der gaaanz sicheren Seite, da besteht keinerlei Risiko aber ich würde dir raten, dich nochmal näher mit der Materie Verhütung/ Schwangerschaft etc. zu befassen :zwinker:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn Spermien wie es aussieht schon alleine in der Luft nicht lange überleben, warum wird dann immer so dringend davon abgeraten versehentlich falschherum angesetzte Kondome umzudrehen?

Dann dürfte da doch auch kein oder nur ein sehr geringes Risiko bestehen.

Auf der einen Seite wird einem da Panik gemacht (bloß neues Kondom nehmen, denn es könnten ja Spermien im Lusttropfen sein), aber im Ejakulat wo die Spermienkonzentration ja deutlich höher ist, sollen die Spermien in der Luft innerhalb kürzester Zeit absterben?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wenn Spermien wie es aussieht schon alleine in der Luft nicht lange überleben, warum wird dann immer so dringend davon abgeraten versehentlich falschherum angesetzte Kondome umzudrehen?

Spermien sind natürlich nicht in derselben Millisekunde tot, in der sie an die Luft kommen; außerdem haben sie es umso leichter, je näher sie an den Muttermund kommen. Wenn man also frisches Sperma aufs Kondom überträgt und das Kondom dann gleich in die Vagina einführt, ist das eine schlechte Idee.

Wenn man es einfach auf der Hand lässt, trocknet es allerdings ziemlich schnell und damit sind die Spermien hinüber. Ebenso wenn man sich die Hände abwischt oder sie wäscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wenn Spermien wie es aussieht schon alleine in der Luft nicht lange überleben, warum wird dann immer so dringend davon abgeraten versehentlich falschherum angesetzte Kondome umzudrehen?

Dann dürfte da doch auch kein oder nur ein sehr geringes Risiko bestehen.

Auf der einen Seite wird einem da Panik gemacht (bloß neues Kondom nehmen, denn es könnten ja Spermien im Lusttropfen sein), aber im Ejakulat wo die Spermienkonzentration ja deutlich höher ist, sollen die Spermien in der Luft innerhalb kürzester Zeit absterben?
ne geringe menge an der hand trocknet schnell, und trockene spermien sind tote spermien. abgewasche spermien sind auch tote spermien. spermien am unterleib sind weit weg von ihrem ziel, und somit tendenziell tote spermien.

ein kondom hingegen ist feucht, wird nicht abgewaschen, und wenns dann auch noch schnell umgedreht und eingeführt wird sind das unter umständen nur wenige sekunden, die die spermien in einer angenehm feuchten umgebung und unter halbwegs akzeptabeln temperaturen überleben müssen, bevor sie voller service direkt an ihren zielort transportiert werden.

ist der unterschied jetzt klar? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren