Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • bienchen512
    0
    10 Dezember 2005
    #1

    von blasen schwanger?

    hey.. is vl. ne blöde frage, aber kann man vom blasen schwanger werden (wenn man geschluckt hat ;])?
    freu mich auf antworten.. danke.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #2
    Nein.

    Glaub mir, oder glaub den Beiträgen, denen ich in der Suchfunktion begegnet bin:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    10 Dezember 2005
    #3
    Nein, kann man nicht. Und du solltest in der Schule im Biounterricht beim Thema Aufklärung besser aufpassen... Wie kommen denn bitte die Spermien vom Magen zu deiner Eizelle? :zwinker:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #4
    ist unmöglich:zwinker:
     
  • marisa
    marisa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #5
    nein - beim Schlucken landet das Sperma in Deinem Magen und nicht bei Deinen Eizellen, womit die Zelle auch nicht befruchtet werden kann.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #6
    Ja wenn dein Freund ganz gefährliche Mc Gyver Spermien hat, die mit kleinem Schweißbrenner und ner Kugelschreiberminie ausgestattet sind, damit sie sich den Weg durch die Speiseröhre zum Eileiter freibahnen können.


    *Augenroll* es geht nicht.
    Es soll wohl gannnnnzzz minimal die Chance bestehen, wenn du schluckst, deinen Freund dann küßt und er dich direkt leckt, so das dadurch angeblich was rüberkommen kann. Halte ich aber auch für sehhr unwahrscheinlich, schon alleine weil die Spermien dann zweimal den für sie agresiven Speichel überleben müssen.

    Kat
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2005
    #7
    Stimmt
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #8
    Man sollte meinen das man solche Fragen nicht mehr stellen muss, wenn man Sex hat und/oder bläst.

    Aufklärung ist alles. :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #9
    Off-Topic:
    Spucken wär demnach sowas wie der Coitus Interruptus beim Sex :grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #10
    Off-Topic:
    du hast das schweizer sackmesser vergessen! :grrr:


    :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #11
    OK, die Frage wurde beantwortet, und bevor das hier noch mehr zum Ulk verkommt mach ich mal dicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste