Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von hinten - er rutscht immer wieder raus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kexi, 11 Januar 2006.

1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine meiner Lieblingsstellungen ist "Doggy-Style", also von hinten...
    Nun geht das aber nicht so richtig mit meinem neuen Sexpartner, da sein Penis immer wieder rausrutscht...
    Wir haben es auf alle möglichen Arten versucht, ich liegend, Hintern nach oben gestreckt, ich auf allen Vieren Hintern wieder gestreckt, aber irgendwie rutscht er nach ein paar Stößen trotzdem raus...Es geht ca. 1 Minute gut und wenn es dann richtig geil ist auf gut Deutsch *rutsch*...
    Er meinte, vielleicht sei sein Penis einfach zu kurz...kann das sein? Habt ihr vielleicht eine Idee, wie es dennoch funktionieren könnte?

Kexi, 11 Januar 2006
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, vielleicht zieht er ihn immer wieder zu weit raus und dadurch flutscht er wieder raus? Probiert doch mal, dass er seinen Penis bei den Stößen versucht, weiter drinzulassen und nicht wieder so weit rauszuziehen?

Wunderblume, 11 Januar 2006
  3. ZellerBub
    Gast
    0
    Hallo,
    ich denke mal es liegt nur an der technik, also üben üben üben.

ZellerBub, 11 Januar 2006
  4. sitharta
    Gast
    0
    Versuch du doch einfach den Rhytmus zu machen :smile:

sitharta, 11 Januar 2006
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    sorry, aber er ist schlicht und einfach zu kurz. ansonsten würde er eindeutig nicht rausrutschen

ivo, 11 Januar 2006
  6. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    @ Ivo, das find ich quatsch ... ich habe genau das gleiche Problem und ich kann wirklich nicht behaupten, dass der Penis von meinem Freund zu kurz ist (19cm)!!! :grin:
    Ich denke es liegt wirklich nur an der Technik, die richtige haben wir leider noch nicht gefunden! :geknickt:

Wenn es so wäre wie du sagst, dann könnten ja nur wenige Leute im "Doggy-Style" Sex haben, weil ja die Allseits Bekannte Durchschnittslänge bei etwa 15cm liegt!!!

Wildcat1408, 11 Januar 2006
  7. Stevie32
    Gast
    0
    Es ist dabei immer einfacher, wenn Du Dich als Frau dabei nicht so viel bewegst- wenn er die Arbeit macht quasi.
    Oft passiert das ja dann, wenn Du Dich dabei auch noch mitbewegst und ihr nicht den gleichen Takt habt.
    Wenn er die Führung dabei hat und die Stöße so besser kontrollieren kann, sollte das nicht mehr passieren- oder er ist halt wirklich etwas unfähig...

Stevie32, 11 Januar 2006
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    k.A. was Ihr da macht, im Doggy Style ist die Gefahr ja wohl am geringsten, rauszurutschen- ich meine, der Mann hat ja dabei die volle Kontrolle. Nicht umsonst ist der Doggy Style die natürliche stellung der Tierwelt. Man muß entweder total ungeschickt sein, einen zu Kurzen haben oder einfach ne Partnerin mit ner riesen MuMu haben- falls die Stellung nicht klappt. Eine andere Erklärung gibt es schlicht nicht

ivo, 11 Januar 2006
  9. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    mach doch mal ne Zeichnung, dann können wir vielleicht noch besser helfen. gg

Grüße

HANG-MAN, 11 Januar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Im Eifer des Gefechst passiert es schnell, wenn sich 2 gleichzeitig bewegen, dass er rausrutscht. Vielleicht versuchen denn Popes so still wie möglich zu halten, genau auf seiner Hüfthöhe?

desh2003, 11 Januar 2006
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine...ganz ehrlich, sein Penis ist wirklich nicht allzu lang, was ich aber an sich als sehr angenehm empfinde, da es mir bei allen anderen Stellungen nicht wehtut (bei meinem Ex-Freund schon - der hatte einen ziemlich großen...)...

Ruhig halten ca. auf seiner Hüfthöhe, ihm die Kontrolle überlassen, nicht selber mitmachen...

Bei meinem Ex hat diese stellung meistens ganz einwandfrei funktioniert...aber wahrscheinlich muss man sich bei jedem Mann anders halten, ob der unterschiedlichen Größe, etc...
    Na gut...ich werde versuchen, eure Tipps anzuwenden...

Und Ivo...Deine Theorien sind auch ein wenig seltsam, meinst du nicht auch...Ich glaube nicht, dass er vollkommen unfähig ist, nur weil diese Stellung nicht gleich funktioniert...Übung macht bekanntlich den Meister...

Kexi, 11 Januar 2006
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    da hat er dann wohl voll und ganz recht. normal is des wirklich ned.....

wie groß würdsdn denn schätzen...?

lillakuh, 11 Januar 2006
  13. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber sowas an die 12 oder 13 cm vielleicht...

Aber hat denn keiner Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, ob es eventuell eine spezielle Technik gibt, mit der man dennoch diese stellung ausüben kann?

Kexi, 11 Januar 2006
  14. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Macht es wie beim Tanzen.
    Der Mann führt. :smile:
    Er soll Dich bei den Hüften packen und den Rythmus vorgeben.
    Und dann klappt´s auch beim Doggy

leckschmeck, 11 Januar 2006
  15. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du, das geht trotz der Länge?

Kexi, 11 Januar 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Lass dich nicht wegen der Länge verunsichern, so ein Blödsinn :cool1:

desh2003, 11 Januar 2006
  17. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich mal ein positives Wort...ich möchte ihm ja auch nicht sagen müssen: "Du, die Stellung geht halt nicht...dein Penis ist zu kurz..." Da fühlt er sich ja dann total minderwertig und das würde ich auch nicht wollen...

Kexi, 11 Januar 2006
  18. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns klappte das auch irgendwie nicht so richtig, da ist er auch dauernd wieder rausgeflutscht.
    Einmal hatten wir es dann doch etwas länger geschafft, aber fanden es nicht mal ganz so besonders, da gibt es (meiner Meinung nach) bessere Stellungen...

Freiburg_Lover, 11 Januar 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    In der ruhe liegt die Kraft passt irgendiwei zu diesen Thema nicht in Hektik verfallen dann müsste das schon klappen.
    Mir fällt noch ein blöder Spruch ein in den viel Wahrheit liegt: Wenn du es eilig hast geh langsam. Also viel Spaß beim probieren, dass wird schon :zwinker:

flip1977, 11 Januar 2006
  20. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Einfach die Stossamplitude klein halten, dann rutscht er auch nicht so weit raus. Reine Übungssache

D_Raven, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...