Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten nur im liegen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 2 Mai 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hi,

    was ist eigentlich genau der grund dafür, dass viele frauen es von hinten nur im liegen mögen? ich finde es viel geiler, wenn sie vor einem knien und einem den po entgegenstrecken, warum also nicht gleich so?

    mfg
     
    #1
    banklimit, 2 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    für diese stellung benötige ich einfach sehr viel Vertrauen, weil man irgendwie ein bisschen ausgeliefert ist!
     
    #2
    cat85, 2 Mai 2004
  3. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist es ganz normal im liegen und auch im knien, ich selber finde im liegen nicht so toll weil sie da voll eingequetscht ist!
     
    #3
    GoMatze, 2 Mai 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hey - ich denke, dass das eine Sache des Selbstbewusstseins ist, denn viele Frauen denken beim Sex nicht nur "Oh, toll, oh geil!" sondern - "warum hab ich das Licht nicht ausgemacht", "hoffentlich guckt er mir nicht auf meine Cellulite", "ich bin zu dick", etc...deshalb im Liegen, da der Mann da nicht gucken kann :smile:
     
    #4
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Von hinten im Liegen finde ich gar nicht so toll. Zwischendurch ist es mal ganz schön, aber muss eben nicht sein.

    Da finde ich es kniend wesentlich geiler und ich habe auch viel mehr davon!

    evi
     
    #5
    evi, 2 Mai 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Aber von hinten liegend kann auch seine Reize haben, ist doch die G-Punkt stellung :smile:. So kann ich meinen Schatz wahnsinnig machen...
     
    #6
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Im liegen hat es bei uns so nie geklappt, ging (nach zahlreichen Versuchen) dann irgendwann nur von hinten, wenn sie gekniet ist.. anders ist er irgendwie immer wieder rausgerutscht.
     
    #7
    texx, 2 Mai 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mag sein....

    Aber mein größtes "Problem" dabei ist, dass mein Freund mir eigentlich sehr nah ist, aber dennoch viel zu weit weg. Ich kann ihn nicht richtig sehen und anfassen geschweige denn küssen. Und das fehlt mir einfach in der Stellung unheimlich.
    Kniend ist er weit weg und ich komme eh nicht an ihn dran. Das weiß ich und es ist in dem Moment absolut geil.

    evi
     
    #8
    evi, 2 Mai 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es hat beides seine Reize ... hängt aber mit Sicherheit (gerade bei der Frau) davon ab wie offen und vertraut man mit seinem Partner ist.
     
    #9
    magic, 2 Mai 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Das ist natürlich wahr und das Problem bei dieser Stellung. Es ist schöner, wenn man sich in die Augen sehen, sich küssen kann, aber alles hat seinen Reiz
     
    #10
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find liegend von hinten und dann noch in die augen schauen aber auch sehr umständlich. bin ich irgendwie nicht beweglich bzw zu faul für! :zwinker:

    @banklimit:
    genau das ist der grund warum viele / manche mädels das nicht mögen: weil sie sich ausgeliefert vorkommen, billig, weil sie denken ihr hintern ist zu dick etc.
     
    #11
    biker-luder, 2 Mai 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Von hinten ist imho eigentlich in allen Variationen rattenscharf... im Knien ist mir das fast schon zu klassisch... im Liegen ist das der Hammer, und im Stehen macht das auch ne Menge Spaß, find ich
     
    #12
    User 13029, 2 Mai 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja.... im stehen am waschtisch vorm spiegel! :jaa:
     
    #13
    biker-luder, 2 Mai 2004
  14. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Weil man sich dabei nicht so nah ist wie beim Normalen SeX! Ich finde es zwar auch ganz net und ansehnlich, aber für SIE ist es nicht grade soo schön!
     
    #14
    surfer2312, 2 Mai 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Manch Frau stört der Anguck-Aspekt nicht wirklich, weil mann dabei irgendwie viel tiefer reinkommt als z.B. in der Missionarsstellung. Und das wiederum gefällt den meisten. :grin:
     
    #15
    User 13029, 2 Mai 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das verstehe ich nicht. wenn eine frau mir den po entgegenstreckt (auf allen vieren), dann wir er ja praktisch gespannt. eventuelle fettpölsterchen sieht man dann ja nicht so gut.

    wenn eine frau allerdings auf dem bauch vor mir liegt, dann kommen unebenheiten doch erst recht zur geltung, da der po dann nicht so gespannt wird.

    und, gibt es vielleicht noch einen anderen grund, warum es einer frau auf allen vieren peinlich sein könnte?
     
    #16
    banklimit, 2 Mai 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mir ist auf allen vieren abslout nichts peinlich. Ich finde es von hinten kniend auch viel geiler, als liegend.
     
    #17
    User 7157, 2 Mai 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    Also, peinlich vielleicht nicht, aber vielen Frauen tuts auch einfach weh. Bei mir ist das manchmal so, wenn er zu heftig ausholt. Keine Ahnung, glaube, er stößt dann an die Gebärmutter dran oder sowas. Jedenfalls tuts dann weh.
    Das ist aber nur kniend so, im Liegen tuts nie weh. Vielleicht ist das ein Grund?

    Mir persönlich gefällts im Liegen sehr gut...er kann da mit seinen fingern nachhelfen und außerdem stöhnt er mir ins Ohr....sehr geil... :drool:
    Wenn ich richtig scharf bin, dann finde ich aber kniend besser. Da kann ich ihm mit meinem Po zeigen dass ich ihn haben will und ihn verrückt machen... :zwinker:
     
    #18
    das_kleine, 2 Mai 2004
  19. beim reiten u ä kann die frau zur not "abhauen", aber beim doggy is sie eben absolut ausgeliefert und schutzlos, deswegen mögen das manche gar nicht oder erst später.
     
    #19
    Terminator1987, 2 Mai 2004
  20. samlove_no1
    0
    also bei mir ist das echt stimmungsabhängig. aber das eine kann ganz genau so geil sein wie das andere :drool:
     
    #20
    samlove_no1, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten nur liegen
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten
Tanjad
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
24 Antworten
geri
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2015
28 Antworten
Test