• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorspiel-Austausch

S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
Mich würde interessieren wie bei euch das Vorspiel aussieht. Eher lang oder doch nur kurz? Was macht ihr dabei? Gerne einfach schreiben, ich freu mich auf Ideen...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Wo fängt Vorspiel an, wo hört es auf?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es findet in der Regel nicht statt, ich teile Sex auch nicht so auf.

Ein Begrüßungskuss ist völlig ausreichend.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #4
Vorspiel,Hauptspiel,Nachspiel - da geht das eine in das andere über.Da wissen wir manchmal nicht so genau, wo wir gerade stehen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Mal so mal so
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wir trennen das nicht so.
Weil es ja irgendwie hieße, dass Penetration dann der richtige Sex wäre und alles andere nur Vorbereitung darauf.

Für mich ist es aber auch Sex, wenn gar keine Penetration stattfindet. Und manchmal gibt es nur Penetration ohne jede andere Praktik.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn "Sex" ab Penetration los geht (was nicht meine Defintion wäre) würde zu unserem Vorspiel gehören: Blowjob, Lecken, oft 69 (das ist dann schon Sex, oder?), Bilder zum Anheizen schicken, Knutschen, Fummeln, mal eine sexy Textnachricht, nackt vorbei laufen. Oft ziehen sich solche "Neckereien" den ganzen Tag. Ich liebe das wenn wir uns den ganzen Tag heiß machen und dann übereinander herfallen (wenn es Zeit und Kids zulassen).
Wenn ich so "bereit" bin können wir auch direkt mit Penetration los legen. Ansonsten kriegt man mich zuverlässig und schnell in Stimmung mit Lecken. Daher gehört das eigentlich immer dazu.
Wenn er Sex initiiert kommt er bereits mit Errektion an, wenn nicht ist kurz blasen der schnellste und zuverlässigste Weg ihn startklar zu bekommen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
Wie janewayne janewayne schon schrieb, gern geht das Vorspiel auch mal den ganzen Tag. Da braucht es dann auch manchmal nicht viel Vorspiel bis der Sex beginn, also mit Penetration. Ansonsten, streicheln, ganz viel knutschen und dann oral, oder Handjob.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Gestern war ich den ganzen tag echt geil.

Und mein Mann hat mich am langen Arm verhungern lassen.

Erst spät am Abend ging es endlich zur Sache. Er meinte danach, das der Sex echt gut war weil wir so ein langes Vorspiel über den Tag hatten.

Männer .....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
das hängt vom Sexpartner ab.
kann 30 Sekunden dauern oder 30 Minuten.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beim mir geht sicher 10 Minuten oder mehr ...

Die Frage ist, wo fängt das Vorspiel an und wo hört es auf.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kann ne Stunde dauern (Massage), oder wenige Sekunden, wenn man nachts geweckt wird 😂
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also Knutschen brauche ich schon, es sei denn es ist mal ein Quickie. Aber selbst da will ich oftmals knutschen. Das ist eigentlich die einzige Konstante, der Rest variiert. :grin:

Das ist dann mein Vorspiel. ✌️
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #16
Also ich liebe lange Vorspiele mit viel streicheln, den ganzen Körper liebkosen und ausgedehnt oral verwöhnen
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #17
Das kommt immer auf die Partnerin an. Was ich mir aber nie nehmen lasse ist Küssen irgendwie gehört das in einer Gewissen Form bei mir dazu. Aber generell ist diese Einteilung in vor , Haupt und Nach, doch irgendwie sehr Patriarchal geprägt da es sehr darauf aus sit die Penetration ,, wenn sie den Stattfindet als Hauptakt zu sehen. Das sit aber auch wie bei einem Menü. Die Küche kann noch so viel in vorspeiße Hauptspeiße und Nachspeiße und 1. Gang usw aufteilen, wenn ich den Ersten gang als höhepunkt des Menüs empfinde ist das eben so, daher wäre es , wenn ich aufteilen müsste eher gut meine Sexualität als Gängemenü anzusehen. Mal gibts nur 1 Gang, mal gibts zwei mal bis zu 20 .
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Das geht von fast kein Vorspiel beim Quickie im Bad bis zum verregneten Dezembersonntag, mit mehreren Stunden im Bett gehen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #19
Wir bauen oft Recht ausgiebiges Vorspiel in den Sex ein. Viel rummachen, gegenseitig berühren um dann heiß zu machen und dann halt fingern oder gegenseitig oral. Klar kommt es auch vor dass wir ohne Vorspiel drauf los rammeln aber eigentlich ist es entspannt und ausführlich schöner
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Vor der Penetration sind für gewöhnlich unsere Lippen miteinander beschäftigt und meine Hände mit ihrem Körper. Manchmal auch meine Lippen mit ihrem Körper. Selten ihre Lippen oder Hände mit meinem Körper.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #21
Wir kuscheln und schmusen eng umschlungen. Sie liebkost meinen Penis mit der Hand, knetet ganz zärtlich die Eichel und bringt mich ziemlich auf Touren. Manchmal nimmt sie auch meinen Schwanz in den Mund, aber nur so weit, dass ich richtig geil werde aber noch nicht abspritze. (Manchmal bekomme ich dabei einen trockenen Orgasmus.) Danach dreht sich meine Frau auf den Bauch. Ich streichle und massiere dann ihren Rücken, Po und Beine. Meistens befriedigt sie sich dabei. Wenn sie ihren Orgasmus hatte, dreht sie sich auf den Rücken. Nun berühre ich ihr Gesicht, Brüste, Bauch und wieder Beine. Wenn sie geleckt bzw. gefingert werden will, dann spreizt sie ihre Beine, wenn nicht, dann bleiben sie geschlossen. Dieses "Vorspiel" brauchen und genießen wir beide und das dauert ca. 30 Minuten. Danach haben wir dann GV. Ein sogenanntes "Nachspiel" haben wir nicht.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Irgendwie ist da bei uns immer sexuelle Spannung vorhanden, die sich aber mal entlädt, mal nicht:
Fast jeden Tag zieht sie mindestens ein Kleidungsstück an, von dem sie weiß, dass es mich geil macht (Minirock, Minikleid, Top oder T-Shirt mit Ausschnitt, abends durchsichtiges Negligée ohne Unterwäsche und mit High Heels...). Je nach Situation (Kinder!) kommt es dann entweder zum Küssen, Knutschen, Fummeln, Blowjob, Cunnilingus oder Sex. Das kann daheim oder unterwegs sein. Manchmal dauert's Tage, bis ich spritzen kann, manchmal nur Sekunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren