Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während dem Sex "ich liebe dich" sagen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 20 September 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Sagt ihr eurem Partner kurz danach oder während ihr miteinander schlaft, dass ihr ihn liebt?

    Ich habe gelesen, dass insbesondere Männern dieser Satz dann leichter über die Lippen geht, oft aber dann nur "körperlich" gemeint ist. Deswegen mag ich es lieber, wenn mein Schatz es zu mir sagt wenn es nicht in Verbindung mit Sex geschieht (was meistens ja ohnehin der Fall ist, zum Glück :herz: ).

    Wie denkt ihr darüber?
     
    #1
    Chocolate, 20 September 2005
  2. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch schön, wenn man es während/nach dem Sex sagt. Muss ja nicht bei allen Männern so sein :zwinker: Mein Schatz sagt es mir manchmal auch währned dem Sex, aber nicht nur, außerdem ist Sex ja auch etwas, bei dem man sich total nah ist und überhaupt... warum soll man da nicht auch sagen "Ich liebe dich!"

    Also, ich denke nicht, dass es sich bei allen Männern nur auf das körperliche bezieht, mag bei manchen ja sein. Aber bei meinem bestimmt nicht :gluecklic Und er sagt mir auch ohne Sex, dass er mich liebt :herz:

    Liebe Grüße
    Zaira
     
    #2
    Zaira, 20 September 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Von meinem Schatz denke ich das auch nicht, er sagt es mir auch viel öfter so, aber diesen Artikel fand ich schon interessant.
     
    #3
    Chocolate, 20 September 2005
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund sagt es mir immer vor/beim/nach dem Sex!
    Ich aber auch! Eifach beim Orgi kann ich es nicht sagen, weil ich in einer anderen Welt bin! :tongue:
     
    #4
    Sess-Lady, 20 September 2005
  5. *PennyLane*
    0
    Mein Freund sagts auch währenddessen. Ist doch ne schöne Sache :zwinker:. Besonders in der Phase nach dem Sex, in der man so beieinander liegt und so superentspannt ist, dass die Welt über einem zusammenbrechen könnte und man es nicht mal schlimm finden würde - in der werde ich auch immer gefühlsduselig :schuechte
     
    #5
    *PennyLane*, 20 September 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meiner sagt es auch, manchmal während, so gut wie immer nach dem Sex. Und meistens kann ich dann natürlich meinen Mund auch nicht halten. :engel:
    Find ich schön so, und es würd mich freuen, wenn ich wüsste, dass es in dem Fall rein körperlich bezogen ist... Denn ansonsten sagt er es mir eh oft genug. Und meistens mit einem Blick und einer Stimme, dass mir vorkommt, er hat jetzt die schlimmsten Qualen ertragen, extra um zu mir zu kommen und mir das mitzuteilen.

    Bei meinem Exfreund war das anders. Der fand das in diesen Situationen irgendwie unpassend oder so. Keine Ahnung. :tongue: Damit konnte ich auch leben.
     
    #6
    User 15848, 20 September 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich glaube, bei mir kam das erst einmal vor, dass ich es währenddessen gesagt habe. Direkt danach auch einmal, glaube ich.
     
    #7
    engel..., 20 September 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich sag es meinem freund oft währenddessen. es ist nun mal die situation in der in ihm am nächsten bin und die nur uns beiden gehört und da hab ich oft das bedürfnis ihm meine liebe zu gestehen.
     
    #8
    User 22358, 20 September 2005
  9. misterKnister
    0
    Ich finde, wenn man keine Zweifel an seinem/seiner Partner/in hat und man sich liebt, sollte man das in jeder Situation sagen können!!!
     
    #9
    misterKnister, 20 September 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich sags eh eher selten, mein freund auch - aber an unseren gefühlen gibts keine zweifel. ich sag es dann, wenn es "raus muss", also rauswill. und er auch. beim sex kam das bislang nicht vor.

    meinem ex sagte ich es zum ersten mal, als wir gerade "fertig" waren mit sex, ich ihn in die arme nahm...und da sprudelte es über meine lippen. das erste mal, dass ich überhaupt einem menschen sagte, dass ich ihn liebe. nach einigen monaten in der Beziehung.

    ich würd ein "ich liebe dich" nehmen, als was es ist: explizites mitteilen seiner innigen gefühle für mich. ob das nun in dem moment "körperlich" ist oder nicht, ist da relativ egal, ich besteh ja auch seele UND körper. und es ist auch ganz okay, dass er den körper auch sehr geil findet und alles an mir liebt, ob sommersprossen oder bauchnabel.

    meist sehen wir uns nach vollbrachter tat auf eine weise an, in der liebesschwüre verbaler art gar nicht "nötig" sind...die inbrunst spricht aus blicken, küssen, seufzern. :smile:
     
    #10
    User 20976, 20 September 2005
  11. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sagen auchh während wir miteinaner schlafen uns gegenseitig dass wir uns lieben! Des find ich auch total schön, abba nicht dass man jetzt meint dass wir es nur da zueinender sagen, wir hörn des oft jeweils vom anderen! Ist doch schön wenn man das gesagt bekommt, auch während man Sex hat!!!
     
    #11
    *Starlight*, 20 September 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja danach öfter mal, und dabei, manchmal, wenns denn passt.
     
    #12
    BloodY_CJ, 20 September 2005
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich denk ma es is immer schön nen "ich liebe dich" vom partner zu hören, aber in der sexsituation fänd ich es eher.. naja nicht so toll. aus dem grund, dasser es vielleicht genau wegen dem sex sagt. ihm gefällt der sex, er hat spass und sagt dann sowas sicherlich schneller als wenn er nicht solche "hochgefühle" hat... drum lieber in einer anderen "normaleren" situation, da find ichs um einiges besser und glaubwürdiger dasser auch meine person meint und nicht nur den sex. angenommen er würde diese 3 worte nur immer während dem sex sagen würde ich ernsthaft daran zweifeln ob er es auch wirklich ernst mit mir meint.
     
    #13
    Spaceflower, 20 September 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Alte Regel: Glaube nie einem Mann, wenn er gerade erregt ist.

    :tongue:
     
    #14
    ogelique, 20 September 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch, sehr schön das, es gibt ja auch folgende variante:
    Ich liebe es mit dir zu schlafen!

    Ein schönes "Ich liebe dich" dabei hinterfrage ich gar nicht
     
    #15
    popperpink, 20 September 2005
  16. *gelöscht*
     
    #16
    Seeregenpfeifer, 20 September 2005
  17. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es auch schön wenn er es mir während wir Sex haben sagt. Ist einfach schön so was zu hören, egal ob vor, beim oder nach dem Sex!!

    Ich finde nicht das es beim Sex nur wegen etwas körperliches gesagt wird!
     
    #17
    XZauberinX, 21 September 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab es meinem freund auch schon während dem sex gesagt. es war so umwerfend und romantisch, dass es einfach ein super moment war! :smile:
     
    #18
    Butterbrot, 21 September 2005
  19. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Wer "ich liebe Dich" sagt, sollte es auch ernst meinen.
    Ich sage meiner Frau auch des öfteren "ich liebe Dich".
    beim Sex, nach dem Sex, vorm Einschlafen, mal beim Frühstück, beim Spaziergang, einfach so zwischendurch, je nach Stimmung usw..............

    Die Mischung machts. Denn ich liebe diese Frau und nicht nur den Sex mit ihr.

    Gruß
    bert
     
    #19
    bert man, 21 September 2005
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sagt auch öfters "ich liebe dich" während wir miteinander schlafen.
    Ich mag das nicht so, für mich persönlich gehört es vorher oder nachher oder in vielen anderen Situationen, aber beim Sex möcht ich mich treiben lassen und diese Worte lenken mich ab..
    Hört sich komisch an, ist bei mir aber so..
     
    #20
    laura19at, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Sex liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:02
54 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten