• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr es ihr sagen?

D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Community,

ich habe ein ziemliches Problem. :rolleyes:
Und ehrlich gesagt, habe ich richtig Bammel es hier zu teilen, da aber jeder von euch immer so lieb und ehrlich antwortet, habe ich die Hoffnung, es ist okay.
Also...was ist los??? :frown:
Ich war 16 als ich (weiblich) eine Beziehung mit einem anderen Mädchen bekam. Sieben Jahre lang waren wir zusammen in der schönsten und wundervolsten Beziehung meines Lebens. Zu dem Zeitpunkt, das wir zusammen gekommen sind, haben wir beschlossen noch mit Penetration bei mir zu warten. Ich war einfach noch nicht so weit und für meine Süsse war das gar kein Problem. Sie war total lieb und verständnisvoll und ich fühlte mich daher so geborgen bei ihr.
Wir hatten ein wahnsinniges Sexleben muss ich sagen...mit allem drauf und dran, nur damit haben wir gewartet. Ich hatte öfter richtig Lust und Verlangen danach hab mich dann aber nicht getraut, es ihr zu sagen...ich weiss heute auch, voll dumm!!! Aber das kam dadruch das ich ein paar Monate nach unserem Start zum Arzt musste, denn ich hatte während des Sex das Bett überflutet.
Und wir 16 & 18 verstanden nicht was los war....also voller Panik ins Khs um dort zu hören, was los war. Ich war voller Scham.....:ashamed:
Ich bin aufgewachsen in einem Haus in denen SB oder Orgasmen für Frauen verboten waren. Frauen haben kein Recht auf diese Dinge, so meine Eltern früher. Daher muss ich sagen, dass mir die Diagnose schon zu setzte. :depri:
Aber Fraulieb blieb und war verständnisvoll und so konnten wir durch ein Gespräch das Ganze klären und hatten einfach immer total viel Spass zusammen wenn es dann mal passierte. Es war ja schon komisch, das es überhaupt so passierte, dachten wir ohne das sie Finger oder toys einführte. Wir kapierten damals ja gar nicht, das eine schon durch klitorale Stimulation das Ganze auch geschieht.
Nach dieser Beziehung, die leider endete, blieb ich lange Single. Hab mir dann aber ein Herz gefasst und einer guten Freundin eine Chance gegeben.
Sie war es auch, die mich zu einer Gynäkologin begleitet hat, denn... seit Jahren, kann ich keine Tampons mehr einführen nichts, alles schmerzlich, da ich so blöd war um mit 24 zu denken, es ist Zeit meine Jungfräulichkeit endlich zu verlieren. Die Diagnose der Ärztin schockte uns total denn....ich war noch immer Jungfrau, ein Eingriff an meinem 8sten Lebensjahr am Jungfernhäutchen hatte nichts gebracht oder es hatte sich wohl Narbengewebe dort gebildet. Uns wurde vorsichtig erklärt, dass wenn wir Penetration machen würden, ich schon mit erheblichen Schmerzen müsste rechnen. Und das meine Frau auch nicht zu zimperlich mit mir sein sollte, so lieb sie mich auch hat und vorsichtig sein will. Denn ihre Vorsichtigheit würde mir eben gerade mehr Schmerzen bereiten.
Meine Freundin war not amused und der Abend war richtig Kacke....irgendwie fühlte ich nur Scham und es tat mir so leid, das sie so schlecht mit den news umeghen konnte. Und sie hat sich von mir getrennt deswegen.

Ich fühle mich dumm, ich schäme mich....keine Frau wird das doch jemals akzeptieren können, denke ich mir dann. Ich habe Angst, denn ich habe einen riesigen Fehler gemacht und bin einfach mit einer Frau nach Hause als ich 24 war.
Wie konnte ich so blöd sein um mit 24 dann auf einmal zu denken, es muss jetzt einfach passieren? Das ich einfach Sex hatte, nur um es los zu werden...es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Nacht war grausam und ich kann sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Meine beste Freundin hat alles rund um mit bekommen und macht sich richtig einen Kopf. Ich glaube, sie will einfach wissen, was los ist. Die Diagnosen Vaginismus und Dyspareunie stehen im Raum. Das verstehe ich auch total, aber ich weiss einfach nicht, wie ich es ihr sagen kann. Eine Jungfrau in meinen Alter....ppppffff
Ich hab es so oft versucht, fühle mich dann aber total blöd und lächerlich und hab Angst vor ihren Worten.........und ich habe Angst die einzige, echte Freundin die ich noch habe, und sehr liebe, zu verlieren.:cry:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden, was passiert oder nicht passiert ist, bzw. was nun dein Problem ist.

Das was ich verstanden habe ist folgendes: Dein Jungfernhäutchen ist noch intakt aber vernarbt und deswegen könnte eine "Entjungferung" schmerzhaft sein. Und dafür schämst Du Dich jetzt? Und Du traust Dich nicht, einer neuen Freundin das zu sagen?

Da ich nicht lesbisch bin, kann ich natürlich nichts zum Sex zwischen zwei Frauen sagen. Ich dachte aber eher, dass es ein Pornomythus sei, dass sich lesbische Frauen "ständig" mit Dildos und anderen Gegenständen penetrieren müssen. Aus meiner Sicht bist Du keine Jungfrau mehr, da Du schon jahrelang erfüllenden Sex mit einer Frau gehabt hast. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Zustand es Jungfernhäutchens zu tun. Ein erfülltes Sexleben muss doch nicht zwingend mit Penetration zusammenhängen. Das hast Du selbst erlebt.

Wenn es Dir aber so wichtig ist, dass Du Dich selbst penetrieren kannst oder von anderen penetrieren lassen kannst, dann sprich doch mal mit Deiner Gynäkologin, ob Dein Jungfernhäutchen nicht chirurgisch entfernt werden kann. Das ist doch bestimmt möglich.

PS: Und ja, ich denke, dass ich es sagen würde.
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort.
Ich habe es heute morgen mit meiner Gynäkologin besprochen und ich werde wieder einen Einschnitt machen lassen. Danach sollten die Probleme laut der Ärztin behoben sein.
Und dann wäre ich schon sehr erleichtert.
Auch habe ich meiner Freundin gestern Abend eine lange mail geschickt und ihr erklärt warum es geht und wieso und weshalb. Sah heute morgen dann, das sie schon geantwortet hat. Und sie war sehr lieb und verständnisvoll.

Hab sie gerade angerufen und wir haben darüber gesprochen. Ich hab ihr auch gesagt, warum es mir damals so wichtig war es eben mit einem selbstgewählten Sexpartner zu erleben und nicht zu was gezwungen zu werden. Und das eben die reaktion meiner damaligen Freundin sehr weh getan hat. Hatte das Gefühl sie hört gar nicht richtig zu oder lässt sich die Gründe durch den Kopf gehen. Wir werden das Ganze jetzt langsam angeheb und sehen was daraus wird. Ich bin aber sehr erleichtert, das sie es nun weiss....denn es fühlte sich schlecht an, zu wissen jemand den ich so liebe macht sich so Sorgen nur weil ich eben nicht den Mut habe, ehrlich dazu zu stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren