• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr mit so einer Frau schlafen wollen?

B
Benutzer203522  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Das Wichtigste: Seid bitte ehrlich!
(Da ich , w , heterosexuell bin richtet sich diese Frage an die Männer.)

1. Männer, könntet ihr euch vorstellen mit so einer Frau was zu haben? Freundschaft plus zum Beispiel. Könntet ihr da überhaupt eine sexuelle Anziehung verspüren? Vor allem, wenn man sich so (im jungen Alter, also 20 bis 40) kennenlernt und nicht wenn die Frau in einer Ehe oder festen Beziehung nach 3 Schwangerschaften verständlicherweise im Verlauf der Zeit und im höheren Alter so aussieht?

Interessant wäre auch wenn ihr bei eurer Antwort dazu sagt wie eure eigene Statur aussieht. Muss aber nicht sein, wenn ihr das nicht sagen wollt.

Und 2.: Jetzt mal angenommen ihr lernt so eine Frau kennen in langer Hose und lockerem T-shirt so dass man halt nichts davon sieht als Mann und dann kommt es dazu dass ihr im Bett landet und ihr seht und spürt es eben. Wie wäre dann eure Reaktion? Würdet ihr das eine Mal aus Höflichkeit bleiben und danach nie mehr melden? Oder würdet ihr es sofort sagen und gehen?

Bilder sind aus dem Internet und öffentlich zugänglich, nichts privates o.ä.
Bei dem einen Foto auf dem 2 Frauen abgebildet sind meine ich natürlich die rechte Frau und nicht die linke. Ich denke das sollte klar sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230625-173237_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-173237_Chrome.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_20230625-172251_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-172251_Chrome.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_20230625-172236_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-172236_Chrome.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_20230625-173253_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-173253_Chrome.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_20230625-172358_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-172358_Chrome.jpg
    41 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_20230625-173318_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-173318_Chrome.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_20230625-173701_Chrome.jpg
    Screenshot_20230625-173701_Chrome.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 264
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Iiiih normale Menschen 🤪
Mal im Ernst, das ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches?! Wären davon alle Männer abgeschreckt wäre der Singlemarkt viel größer 😂

Achso sorry ein hetero Mann bin ich nicht 🤭 habs trotzdem gewagt zu antworten 😇
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
witzig... ich war noch nie schwanger und seh zum teil trotzdem so ähnlich aus :grin: :tongue:

und ich bin schon Ü40 :eek:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Weniger ist da schon besser
 
B
Benutzer203522  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Iiiih normale Menschen 🤪
Also nein, ich sage ja nicht dass das "Iiiih" ist. Aber sicherlich wird manch ein Mann das so empfinden. Was ich erstmal ok finde und ich erhoffe mir auch ehrliche Antworten. Habe bisschen Angst vor so Mitleidsnachrichten. Zu mir kann man ehrlich sein, ich verkrafte das.


Mal im Ernst, das ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches?!
Hm naja.. Gerade jetzt im Sommer sehe ich viele Mädels in meinem Alter (bin 24), die komplett anders aussehen. Also richtig tolle Körper. Und nichtmal alle tun was dafür. Schon frustrierend. Eine Freundin wiegt dasselbe wie ich und ist gleich groß, dafür komplett straff und so ein ganz flacher Bauch ohne Dellen. Sie isst McDonald's und macht keinen Sport. Ich ernähre mich gesund und kalorienbewusst, McDonald's sowieso nie und ich mache Sport und sehe trotzdem schlimm aus.
Klar, man sieht es nicht allen an. Mir sieht man es auch nicht an wenn ich eine lange Jeans und ein locker fallendes Tshirt trage.

Ich frage nur weil mich hat ein sehr interessanter ukd höchst attraktiver Mann angesprochen und ich glaube es wird auf Sex hinaus laufen. Wir haben schon eine Weile Kontakt jetzt, aber bisher hatten wir noch keinen Sex oder andere Intimitäten. Also er hat deutlich gemacht, dass er es möchte und ich habe es auch deutlich gemacht. Aber heute kam mein persönliches "Erwachen". Ich weiß nicht ob andere das kennen. Aus dem Nichts kam mir in den Kopf dass das ja gar nicht gehen wird wegen meines Körpers. Man muss wissen, dass ich von ihm angesprochen wurde als ich lange Jeans und ein übergroßes T-Shirt getragen habe. Als wir uns weitere Mal getroffen habe trug ich auch immer eine lange Jeans und ein übergroßen T-Shirt. Meine Standard Outfits. Unauffällig halt.
Ich würde so gerne mit ihm schlafen, das glaubt ihr mir gar nicht. Aber ich bin plötzlich so verzweifelt weil ich nicht weiß wie er reagieren wird. Ich kann mir auch vorstellen es im Voraus bei ihm anzusprechen. Was sagt ihr?? Viele behaupten sowas macht unattraktiv. Aber warum ist es unattraktiv wenn ich ehrlich bin?

Edit: Er ist sehr trainiert und seine Muskeln sind deutlichst zu sehen. Er geht seit 7 Jahren 4 Mal die Woche ins Gym mit schweren Gewichten trainieren, dass ihr es euch ungefähr vorstellen könnt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also mich würde es auch nerven, wenn ein mann vor dem Sex zu mir sagt "ach übrigens ich hab Speck am Bauch. wollte ich dir nur sagen damit du dich dann nicht wunderst".

Das ist einfach überflüssig, weil ich bei der Wahl meiner Partner und Sexpartner auf wesentlich mehr achte als auf so was. mit 15 hätte ich das noch niedlich gefunden wenn ein Junge mir so was gesagt hätte, aber jetzt dann doch nicht mehr :zwinker:

Du hast die Chance mit einem attraktiven Mann sex zu haben, also go for it :zwinker:
Ich versteh gar nicht warum du da so zögerst. Der Mann wird dich sicher nicht angesprochen haben weil ihm deine Nasenspitze gefällt :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wäre in Ordnung… bei F+ ist ja der Sex wichtig und die Optik darf da auch etwas hintenan stehen.

Habe selbst auch zu viel Gewicht drauf. Aber wie bei Männern üblich eben den “Bierbauch”.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Tipp als Frau: konzentriere dich IMMER auf deine Schokoladenseite. Irgendwas an dir ist super hübsch. Stelle das heraus. Ist dein Bauch zu dick und deine Beine schön? Trage einen sexy Badeanzug. Ist deine Brust eher klein, trage bandeau Oberteile.
Kleide dich so, dass du dich gut und sexy fühlst. Vergleiche dich nicht mit anderen. Sei dein eigener Standard.

Wenn du was ändern willst tu es. Aber nur für dich.

Erlaube anderen nicht dich zu bewerten. Das endet immer schlecht.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke du solltest es riskieren es herauszufinden. Ja in dem Alter sind einige noch sehr schlank und knackig, und andere eben nicht. Das schöne ist: mit zunehmendem Alter fangen die meisten Frauen erst an mit ihrem Körper im Reinen zu sein, denn diese Zweifel, die haben fast alle, völlig unabhängig von ihrem objektiven Erscheinungsbild. Trau dich, steh zu dir!
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Es kommt auf so vieles an, ob man jemand toll findet oder nicht.
Solltest dich damit nicht belasten. Genieße dein Leben und wenn es dich arg beeinträchtigt, mach Sport / Shaping, wenn es dir mental hilft (Sport ist eh immer gut).
Aber nicht direkt glauben, dass alle Männer nur Frauen mit straffesten Kurven gut finden.
Die Männer die das raushängen lassen kann man getrost in der Pfeife rauchen.
Aber klar wird es welche geben, die es stören WÜRDE. Mit denen willst Du aber ja sicher auch nix am Laufen haben. :zwinker:
 
B
Benutzer203522  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
also mich würde es auch nerven, wenn ein mann vor dem Sex zu mir sagt "ach übrigens ich hab Speck am Bauch. wollte ich dir nur sagen damit du dich dann nicht wunderst".

Das ist einfach überflüssig, weil ich bei der Wahl meiner Partner und Sexpartner auf wesentlich mehr achte als auf so was. mit 15 hätte ich das noch niedlich gefunden wenn ein Junge mir so was gesagt hätte, aber jetzt dann doch nicht mehr :zwinker:

Du hast die Chance mit einem attraktiven Mann sex zu haben, also go for it :zwinker:
Ich versteh gar nicht warum du da so zögerst. Der Mann wird dich sicher nicht angesprochen haben weil ihm deine Nasenspitze gefällt :zwinker:
Hm danke dir für das Ermutigen.

Du solltest halt wissen dass er nicht nur normal attraktiv ist. Er ist sehr trainiert und seine Muskeln sind deutlichst zu sehen. Er geht seit 7 Jahren 4 Mal die Woche ins Gym mit schweren Gewichten trainieren, dass du es dir ungefähr vorstellen kannst.

Natürlich achtet man bei der Partnerwahl auf sehr viel mehr. So oberflächlich bin ich nun auch nicht. Und ich glaube Liebe lässt einen auch vieles "übersehen". Aber hier geht es ja erstmal nur um eine Bekanntschaft. Von Beziehung kann (gerade) keine Rede sein.
Und er hat es einfach nicht nötig mit mir zu schlafen. Man muss einfach zugeben dass diese Männer sich zumindest beim Sex die Frauen rauspicken können die sie gerne hätten. Während die "Normalos" oft Schwierigkeiten haben eine Frau zu finden. Es ist nunmal leider einfach so. Und daher hat er den Sex mit mir auch nicht nötig, was mich noch mehr verunsichert. Es macht mir sogar Angst. Dass er dann wenn es soweit ist super geschockt ist.
Man muss wissen er ist nicht nur heiß sondern er wirkt sehr erfahren und verständnisvoll. Ich schätze ihn so ein dass er im Fall der Fälle aus Nettigkeit nicht sofort ehrlich wäre.
Deswegen überlege ich ja es ihm im Voraus zu sagen und dann kann er entscheiden ob er sich weiter darauf einlassen möchte oder nicht.
Aber du glaubst das ist komisch?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
Männer, könntet ihr euch vorstellen mit so einer Frau was zu haben?
Ja, ich würde sogar mit dem Bauch und Po kuscheln und küssen ❣️
Wie wäre dann eure Reaktion? Würdet ihr das eine Mal aus Höflichkeit bleiben und danach nie mehr melden? Oder würdet ihr es sofort sagen und gehen?
Wenn ich im Bett lande mit einer Dame, dann gefällt mir ihr Charakter auf irgendeine Art und Weise und hat Anziehung in mir ausgelöst, das ein oder andere Speckröllchen nehme ich dann gerne in mein Verwöhnprogramm auf ☺️
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also nein, ich sage ja nicht dass das "Iiiih" ist. Aber sicherlich wird manch ein Mann das so empfinden. Was ich erstmal ok finde und ich erhoffe mir auch ehrliche Antworten. Habe bisschen Angst vor so Mitleidsnachrichten. Zu mir kann man ehrlich sein, ich verkrafte das.



Hm naja.. Gerade jetzt im Sommer sehe ich viele Mädels in meinem Alter (bin 24), die komplett anders aussehen. Also richtig tolle Körper. Und nichtmal alle tun was dafür. Schon frustrierend. Eine Freundin wiegt dasselbe wie ich und ist gleich groß, dafür komplett straff und so ein ganz flacher Bauch ohne Dellen. Sie isst McDonald's und macht keinen Sport. Ich ernähre mich gesund und kalorienbewusst, McDonald's sowieso nie und ich mache Sport und sehe trotzdem schlimm aus.
Klar, man sieht es nicht allen an. Mir sieht man es auch nicht an wenn ich eine lange Jeans und ein locker fallendes Tshirt trage.

Ich frage nur weil mich hat ein sehr interessanter ukd höchst attraktiver Mann angesprochen und ich glaube es wird auf Sex hinaus laufen. Wir haben schon eine Weile Kontakt jetzt, aber bisher hatten wir noch keinen Sex oder andere Intimitäten. Also er hat deutlich gemacht, dass er es möchte und ich habe es auch deutlich gemacht. Aber heute kam mein persönliches "Erwachen". Ich weiß nicht ob andere das kennen. Aus dem Nichts kam mir in den Kopf dass das ja gar nicht gehen wird wegen meines Körpers. Man muss wissen, dass ich von ihm angesprochen wurde als ich lange Jeans und ein übergroßes T-Shirt getragen habe. Als wir uns weitere Mal getroffen habe trug ich auch immer eine lange Jeans und ein übergroßen T-Shirt. Meine Standard Outfits. Unauffällig halt.
Ich würde so gerne mit ihm schlafen, das glaubt ihr mir gar nicht. Aber ich bin plötzlich so verzweifelt weil ich nicht weiß wie er reagieren wird. Ich kann mir auch vorstellen es im Voraus bei ihm anzusprechen. Was sagt ihr?? Viele behaupten sowas macht unattraktiv. Aber warum ist es unattraktiv wenn ich ehrlich bin?

Edit: Er ist sehr trainiert und seine Muskeln sind deutlichst zu sehen. Er geht seit 7 Jahren 4 Mal die Woche ins Gym mit schweren Gewichten trainieren, dass ihr es euch ungefähr vorstellen könnt.
Triff dich erst Mal so mit ihm und checke ob er nett ist!
Also nein, ich sage ja nicht dass das "Iiiih" ist. Aber sicherlich wird manch ein Mann das so empfinden. Was ich erstmal ok finde und ich erhoffe mir auch ehrliche Antworten. Habe bisschen Angst vor so Mitleidsnachrichten. Zu mir kann man ehrlich sein, ich verkrafte das.



Hm naja.. Gerade jetzt im Sommer sehe ich viele Mädels in meinem Alter (bin 24), die komplett anders aussehen. Also richtig tolle Körper. Und nichtmal alle tun was dafür. Schon frustrierend. Eine Freundin wiegt dasselbe wie ich und ist gleich groß, dafür komplett straff und so ein ganz flacher Bauch ohne Dellen. Sie isst McDonald's und macht keinen Sport. Ich ernähre mich gesund und kalorienbewusst, McDonald's sowieso nie und ich mache Sport und sehe trotzdem schlimm aus.
Klar, man sieht es nicht allen an. Mir sieht man es auch nicht an wenn ich eine lange Jeans und ein locker fallendes Tshirt trage.

Ich frage nur weil mich hat ein sehr interessanter ukd höchst attraktiver Mann angesprochen und ich glaube es wird auf Sex hinaus laufen. Wir haben schon eine Weile Kontakt jetzt, aber bisher hatten wir noch keinen Sex oder andere Intimitäten. Also er hat deutlich gemacht, dass er es möchte und ich habe es auch deutlich gemacht. Aber heute kam mein persönliches "Erwachen". Ich weiß nicht ob andere das kennen. Aus dem Nichts kam mir in den Kopf dass das ja gar nicht gehen wird wegen meines Körpers. Man muss wissen, dass ich von ihm angesprochen wurde als ich lange Jeans und ein übergroßes T-Shirt getragen habe. Als wir uns weitere Mal getroffen habe trug ich auch immer eine lange Jeans und ein übergroßen T-Shirt. Meine Standard Outfits. Unauffällig halt.
Ich würde so gerne mit ihm schlafen, das glaubt ihr mir gar nicht. Aber ich bin plötzlich so verzweifelt weil ich nicht weiß wie er reagieren wird. Ich kann mir auch vorstellen es im Voraus bei ihm anzusprechen. Was sagt ihr?? Viele behaupten sowas macht unattraktiv. Aber warum ist es unattraktiv wenn ich ehrlich bin?

Edit: Er ist sehr trainiert und seine Muskeln sind deutlichst zu sehen. Er geht seit 7 Jahren 4 Mal die Woche ins Gym mit schweren Gewichten trainieren, dass ihr es euch ungefähr vorstellen könnt.
Also erst Mal. Die Optik ist nicht alles. Es gibt so viele Menschen die schön sind und einfach Vollpfosten. Ich war auch immer eingeschüchtert von trainierten Männern. Aber auch die haben ganz normal ihren Frauengeschmack, der eine steht auf dünn, der andere auf trainiert und wieder andere auf komplett mollig. Kenne so ein Paar. Er voll trainiert und sie echt mollig. Beide superhübsch und lieb. Aber was sie sich manchmal anhören muss...
Trainierte stecken viel Arbeit in ihren Körper ja, aber sie sind keine besseren Menschen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich finde es ja ziemlich unfair von dir, dass du den Kerl einfach mal so in die Schublade "kann jede haben" steckst.
auch wenn du das nicht böse meinst, aber ich finde es unnötig.

und gerade wenn er so erfahren ist... meinst du nicht, dass er dann mit Dehnungsstreifen vertraut ist?
Ich hab schon mit mehreren Fitness Trainern geschlafen, obwohl ich selbst die unsportlichkeit in person bin :grin:


und noch was: nur weil man viele haben kann heißt das nicht, dass man auch viele nimmt.
 
B
Benutzer203522  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Aber klar wird es welche geben, die es stören WÜRDE. Mit denen willst Du aber ja sicher auch nix am Laufen haben. :zwinker:
Richtig!
Hast du das gelesen mit meiner aktuellen Bekanntschaft? Er hat mich angesprochen als ich mit langer Jeans und T-shirt unterwegs war. Habe mich ihm auch bei den weiteren Treffen nur so gezeigt. Andere Hose und anderes Shirt, aber eben immer bedeckt.
Er selbst ist einfach nur heiß, attraktiv und komplett durchtrainiert. Seit 7 Jahren 4 Mal die Woche Krafttraining mit schweren Gewichten. Nur um eine Vorstellung davon zu bekommen wie er aussieht. Er macht es auf jeden Fall richtig das was er da macht.

Sollte ich so einem Mann nicht besser im Voraus sagen was bei mir Stand der Dinge ist? Er will zu 100% mit mir schlafen, er hat es komplett deutlich gemacht. Ich will auch mit ihm aber ich fühle mich extrem schlecht weil ich das Gefühl habe ich bin nicht ehrlich genug. Ich kann mir nicht vorstellen dass er noch mit mir schlafen will wenn er meinen Körper gesehen hat.
Kann ich es ihm irgendwie davor sagen dass er dann selbst entscheiden kann ob er überhaupt noch soweit gehen will?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #99
Ist der Typ einfach gegangen und das war es?
Ja.
Wie viel Prozent "sortierst" du mit dieser Methode aus?
Es sortiert sich ja schon vorher sehr viel aus aufgrund anderer Kriterien natürlich, aber auch Optik. In meinem Profil sind ja auch ohne geplantes Treffen eindeutige Bilder zu sehen. Ich erfahre ja so gar nichts von den vielen Männern, die mich ablehnen ohne, dass wir schreiben z.B.
Es ist daher schlecht zu beurteilen.
Was hältst du davon es statt Fotos in Textform zu machen? Also dass ich es ihm schreibe oder sage anstatt Bilder davon zu schicken?
Es beinhaltet die Gefahr, dass seine Vorstellung dann trotzdem anders ist als die Realität und dann ist dir nicht so viel geholfen.
Was du aber tatsächlich nicht machen solltest, das ist eine Riesennummer daraus zu machen. Mit tausend Vorab Erklärungen und Entschuldigungen usw.
ICH würde schreiben, dass ich ziemlich Bock hätte mit ihm Sex zu haben, dass ich aber sehr unsicher bin, ob ich ihm überhaupt optisch gefallen würde und mich das hemmt. Deshalb hätte ich gerne, dass er sich ein paar Fotos vorher ansieht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #115
Krass! Wie man sich selbst so schlecht machen und sich die Chance auf einen tollen Abend versauen kann :what: :ratlos:

Also zunächst mal:
Alle abgebildeten Körper sind normal!
Ich bezweifle das du auch nur im Ansatz so grauenvoll aussiehst wie du dich hier gibst.
Mehr als von deinem Bauch oder Dellen wird er sich von deiner Einstellung von dir selbst abgeturnt sein.

Männer sind frauenkörpern gegenüber oft herrlich unkritisch gegenüber wenn sie für sich bereits wissen: die Frau ist heiss!

Du tust so als hättest du überall offene Wunden und reduzierst dich allgemein doch sehr krass.

Ich bin eine dieser Frauen die auch mit 24 schon eher „normal“ aussahen. Deren Brüste und Bauch NIE straff und perfekt waren und der man das mit Klamotten auch nicht unbedingt ansah.
Ich hatte noch nie nur leichte Dellen. Die waren schon immer da und ließen sich nichtmal bei gutem Licht verstecken.
Jetzt mit 33 hab ich sogar doch noch einige Kilos mehr drauf als früher und ich hatte nie, wirklich NIE Probleme einen Mann zu finden der meinen Vorstellungen entspricht. Das waren allesamt immer recht dratige, sehr sportliche Typen die teils Leistungssport betrieben.
Da ist noch nie einer weggerannt weil er ne Delle oder Besenreiser an mir gesehen hat
Und selbst wenn, hätte der Typ auch gerne wegbleiben dürfen.


Das Problem bist du und die Tatsache das du dich und den Typen auf ein sehr niedriges Maß reduzierst. Alleine das du ihn aufgrund seines Aussehens Charaktereigenschaften zuschreibst die doch eher negativ sind.
Damit versaust du dir sämtlichen Spaß und stellst den Typen als reichlich hohl dar.

Dieser ganze Thread bestätigt meiner Meinung nach sehr gut das Frauen selbst ihr größter Feind sind wenn es um Attraktivität geht. Echt mega schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Ich bin auch von Modelmaßen weit entfernt, die Brüste folgen der Schwerkraft, Dehnungsstreifen, Cellulite, Besenreißer, alles vorhanden.
Ich hatte schon mit mehreren sehr sportlichen Männern mit trainierten Körpern unverbindlichen Sex und durfte feststellen: Es gibt gar nicht mal wenig Männer, die schlank zwar ganz nett finden, aber Kurven noch viel heißer!
Da ich diese Männer über Casual Dating kennengelernt habe, wo es ja ohnehin recht direkt zugeht, habe ich immer im Vorfeld über Text und Fotos klargestellt, dass ich eben nicht gertenschlank bin.
Daher finde ich die Idee mit den Fotos wirklich gut, gerade wenn er auch welche schickt. Natürlich keine sehr unvorteilhaften Fotos, aber eben auch keine besonders vorteilhaften, sondern eben realistische.
Außerdem habe ich immer zunächst auf ein Kennenlernen bestanden, so dass man sich live einen Eindruck voneinander machen konnte, Statur, Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Stimme -> Anziehung. Das hattet ihr ja ohnehin schon.
Und übrigens: Du sagst du fühlst dich so stark zu ihm hingezogen wie noch nie. Vielleicht geht es ihm mit dir ja einfach ganz ähnlich. Vielleicht habt ihr einfach eine sehr kompatible Biochemie.
Dessous, in denen du dich wohlfühlst, sind eine weitere super Idee.

Aber: Dein Kopf muss schon mitmachen. An irgendeinem Punkt musst du ihm dann auch mal glauben, dass er dich heiß findet, genau so wie du bist. Das ist überhaupt nicht unrealistisch, aber wenn du es nicht annehmen kannst und daher die Intimität nicht genießen kannst, dann kann es ja nichts werden.
Wenn es dich so sehr hemmt, dass du deswegen lieber auf den Sex verzichten würdest, finde ich, dass du ehrlich sein solltest. Dann sag ihm, dass du unsicher bist wegen deiner Figur, und dass du fürchtest, ihm nackt nicht zu gefallen. Denn nur er wird dir die Unsicherheit nehmen können (oder eben nicht, dann hat es sich eh erledigt). Du musst ihm dann aber auch vertrauen und es annehmen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #127
Du hast schon so unglaublich viele hilfreiche Antworten bekommen, daher ist schon alles gesagt, aber hier von mir nochmal ein persönlicher Erfahrungsbericht. Ich bin nämlich so ziemlich das,was sich in der Gesellschaft unter dem "Modeltyp" versteht. Sehr groß,sehr schlank etc. Meine längste und beste Freundin ist optisch gesehen das Gegenteil, ziemlich klein und die Figur wie auf den Fotos,die du eingestellt hast. Und nu kannste dreimal raten.... Schon immer seit unserer Jugend stehen die Männer bei ihr Schlange,nicht bei mir. Egal ob für eine Beziehung oder eine F+ . Ich hab auch von ihr noch nie gehört, dass sich je ein Mann darüber beschwert hat. Denn meine Freundin ist selbstbewusst und hat eine tolle Ausstellung. Ich hingegen war immer voller Selbstzweifel und das ist das,was unattraktiv macht. Ich kann dir wirklich nur dringend raten,dich nicht so über deinen Körper zu definieren und deinen Selbstwert davon abhängig zu machen. Viel Erfolg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #128
Liebe TS,

vorweg möchte ich sagen, dass ich dich schon zum Großteil verstehen kann.
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft auch wahnsinnig lange Probleme meinen Körper zu akzeptieren und dachte oft, da steht doch kein Mann drauf. Die Brüste sind nicht mehr straff, überall Fettpölsterchen und Dehnungsstreifen, der Bauch eine Katastrophe, das alles sah in meinen Augen alles andere als Anziehend aus. Aber ich habe gelernt meinen "neuen" Körper mehr und mehr zu akzeptieren und umso mehr ich das tat umso mehr fiel mir auch auf, dass es dennoch reichlich Männer gab, die gucken, Flirten und sogar mehr mit mir gewollt hätten.
Der eigene Blick auf den Körper ist sehr oft sehr viel kritischer, als wenn andere uns betrachten.

Daher um dich mal auf den Boden der Realität zu holen. Was du in dir siehst muss dein Gegenüber nicht genauso sehen.
Und seien wir doch mal ehrlich, Kleidung kaschiert hier und da ein wenig, aber selbst das schlabberigste T-Shirt lässt die Figur einer Person noch immer halbwegs erahnen. Wer nicht vollschlank ist, sieht auch in einem XXL Shirt nicht vollschlank aus. Also kann man davon ausgehen, dass dein OdB schon in etwa weiß wie dein Körper aussieht. Er datet dich dennoch, umarmt dich und hätte gerne Sex mit dir.
Du glaubst doch also nicht wirklich, dass er aus allen Wolken fällt, wenn er dich nackt sieht, weil er mit einer super schlanken Figur rechnet. Wage ich sehr zu bezweifeln.
Und nur um es nochmal festzuhalten, die Figur ist nicht alles, was einen Menschen sexy und attraktiv macht.

Versuch doch also sein Interesse an dir so anzunehmen, wie er es dir auch zeigt. Lass es einfach mal auf dich zukommen und du wirst sicher feststellen, dass deine Gedanken gerade so unnötig waren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #179
Wenn das so wäre dann wüsste ich warum.
Nein wüsstest du nicht.

Weisst du, du machst die Dinge sehr viel anstrengender als sie eigentlich sind und genau das merkt er, er hat es ja sogar schon selbst angesprochen indem er meinte man müsse man deinen Selbstwert aufbauen.

Glaub mir, es ist nicht dein Bauch (im sitzen hat übrigens jeder Rollen) der unattraktiv ist, sondern dein ganzes Gewese was du Drumherum veranstaltest.
Du verstellst dich, du hebst ihn auf ein unglaublich hohes Podest und machst dich nieder.

Wenn der Sex nicht gut wird, dann liegt das daran das du dich selbst Scheisse findest und mit dem Kopf nicht bei der Sache bist.
Ich finde es dir und ihm so unfair gegenüber mit wie wenig liebe du selbst von dir sprichst und ich glaube du hast absolut keine Vorstellung davon wie ein normaler Körper aussieht.

Hier sagen dir auf 9 Seiten sowohl Männer als auch Frauen verschiedenen Alters das die gezeigten Körper schön sind aber so wirklich glauben tust du das ja nicht.

Noch schlimmer: du reduzierst dich. Auf Sex, dein Aussehen und darauf was du glaubst als normal zu empfinden.
Wenn der Sex aufgrund deiner krassen Vorstellungen nicht gut werden sollte, dann schiebst du es jetzt schon auf deinen Bauch, baust jede Menge Druck für euch beide auf.

Du möchtest keine Beziehung aus Angst verletzt zu werden (viel Glück mit der Idee), aber unverbindlicher Sex geht ja auch nicht weil: wehe wenn er danach gehen und es nicht fortführen möchte.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen mit welcher Ablehnung du dir dann selbst begegnest….


Ganz ehrlich, am liebsten würde Ich dir raten Abstand von eurem kleinen Sexabenteuer zu nehmen und erst einmal an dir zu arbeiten.
Nicht an deinem Bauch! Ich meine damit Persönlichkeitsarbeit, lerne dich lieben.

Du machst dich selbst in deinem Kopf so unglücklich das ich davon überzeugt bin das du den Sex ohnehin nicht genießen könntest, selbst wenn er der Sexgott ist zu dem du ihn machst. Du bist doch viel zu sehr damit beschäftigt auf seine Blicke zu achten, dich richtig zu positionieren und darauf zu achten das dein Bauch nicht zu schlimm aussieht.

NIEMAND kann so Sex genießen und das wird er auch irgendwo merken.
Das du ihm jetzt schon Fotos schicken möchtest um ihm zu zeigen was ihn angeblich schlimmes erwartet macht dich so richtig hart bedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #205
Bei jedem weiteren Beitrag von dir möchte ich am liebsten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und frage mich was läuft da schief?
Selbstzweifel auf das eigene Aussehen bezogen, ok, das hab ich auch öfter als mir lieb ist.
Aber du steckst da ja regelrecht in einem Teufelskreis fest, lässt nichts positives an dich heran und überdenkst alles Millionenfach. Das ist nicht gut und auch das hat man dir hier schon x-Mal gesagt.

Wir drehen uns hier nur im Kreis und scheinbar weißt du ja schon wie alles ist und sein wird. Der Thread hier bringt dich also kein Stück weiter, solange du nicht bereit bist Dinge anzunehmen.

Der Kerl will keine Beziehung, weil er das noch nie so gesagt hat.
Er will Sex mit dir, weil er noch nicht weiß wie dein Bauch tatsächlich aussieht.
Wenn er es dann weiß, wird er entweder sofort abhauen oder sich danach nie wieder melden.

Also wenn du all diese Dinge eh schon weißt, warum beendest du den Kontakt mit ihm nicht gleich?
Vermutlich, weil du Hoffnung hast, dich doch zu irren. Und diese Hoffnung ist mehr als bberechtig, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es dich mag genauso wie du bist ist sehr hoch. Oder warum sonst sollte er dieses Affentheater mit dir so lange mitmachen.
Der merkt dir deine Selbstzweifel doch auch an und reagiert trotzdem geduldig und verständnisvoll.
Was braucht es denn noch, dass du mehr vertrauen in seine Absichten hast bzw. in sein Urteilsvermögen?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #254
Oha die Antwort ist die schlimmste die ich hier bisher bekommen habe. Du hast Unrecht. Ich bin vom Kopf her frei, ich weiß wie es ist nicht frei zu sein. Das heißt aber nicht, dass ich meinen Bauch schön finden muss. Gerade weil ich vieles erkannt habe habe ich auch für mich beschlossen nie mehr unter die 55 kg zu gehen. Das passt einfach nicht zu mir. Es geht mir nur darum dass ich ein - wie andere hier auch sagen - normales und gesundes Gewicht habe und trotzdem einen dicken Bauch. Und das ist es was mich belastet. Und genau deshalb wollte ich das mit der ES in der Vergangenheit erst nicht hier schreiben. Weil ich jetzt wieder in einer Lage bin in der ich mich rechtfertigen muss ! Dabei bin ich dahingehend gesund und möchte mich mit dem Abschnitt meines Lebens auch nicht mehr befassen.
Ich würde nie wieder rückfällig werden weil ich mittlerweile viel zu sehr "Optik fixiert" bin (damals war das eher "leistungs fixiert") und ich sah schrecklich aus damals. Nie wieder will ich so aussehen. Ich persönlich habe schon bei 50 kg ein total eingefallenes Gesicht. Das ist mir weniger Bauch nicht wert. Ich hatte kaum noch Haare irgendwann, ohne Spaß. Ich bin so froh, dass meine Haare sich erholt haben. Meine Haare waren nichtmal mehr schulterlang sind immer abgebrochen , extrem dünn und überall hatte ich "Löcher" in den Haaren . Nie wieder will ich sowas.
Rechtfertigen musst du dich nicht, wenn du nicht möchtest. Keiner zwingt dich dazu.

Aber warum mein Beitrag nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
Ich äußere nur meine ehrliche Meinung zu dem was du uns hier von dir präsentierst.
Und von nicht mehr leistungsfixiert zu optikfixiert ist doch eigentlich nur eine Verlagerung, aber keine Lösung des Problems.
Es bleibt nach wie vor eine Fixierung in einem ungesunden Maß.
Zwischen "ich mag meinen Bauch nicht" und dem was du so äußerst liegen halt Welten.

Natürlich darfst du Dinge an dir optisch nicht schön finden, das spricht dir niemand ab. Das geht vermutlich sogar den meisten so, dass sie etwas an sich nicht optimal finden. Aber es gibt Grenzen zwischen gesundem und ungesundem Maß, bei dir sehe ich die Tendenz zu ungesund.

Mag sein, dass du schon dazu gelernt hast, aber in meinen Augen scheinst du nicht frei zu sein im Kopf. Denn jemand der wirklich frei im Kopf ist versteift sich nicht derart auf eine Sache. Seitenlange Beiträge in denen du immer und immer wieder von deinem "angeblich" fetten Bauch sprichst, der dich so unfassbar hemmt, dass du nicht mal zwanglosen Sex haben kannst, geschweige denn berührt werden möchtest, obwohl die Anziehung so groß ist und beiderseitiges Interesse da wäre.

Wie stellst du dir das vor? Wie soll dir hier irgendwer helfen können, wenn dein Problem psychischer Natur ist? Wir sind keine Experten, keine Psychologen und das hier ist keine Therapiesitzung.
Harte Worte? Mag sein, aber dennoch Fakt.
Der Grundtenor hier lautet, dass bei deinem Körper alles normal ist, zig Leute sagen dir das, aber du revidierst jeden einzelnen dieser Beiträge und zeigst nicht den Hauch von Einsicht oder Umdenken.
Daher meine Schlussfolgerung, dass das bei dir zu tief sitzt als dass ein Laie dir da weiter helfen kann.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #266
Weil man - je besser man aussieht (gilt auch für das Gesicht) - sich eher "auswählen" kann wen man möchte als wenn man schlecht aussieht. Vor allem die Männer. Eine Frau findet für Sex immer einen Mann, Männer haben es umgekehrt mit Frauen schwerer. Außer sie gehören eben zu denen , die sehe gut trainiert sind und ein hübsches Gesicht haben . Wenn die Art dann aich noch stimmt... Warum sollte sich dann einer wie er mit optisch unattraktiveren Frauen abgeben? Klar, Charakter ist auch wichtig. Aber optisch top und Charakter top gibt es ja auch bei den Frauen. Muss man ja keine Abstriche machen beim Aussehen dann wenn man selbst schon überdurchschnittlich aussieht.
Das ist irgendwie ne richtig traurige Sicht der Dinge die du da hast. Auch sehr eindimensional und eben nicht der Realität entsprechend.
Deine Ansichten ergeben in der echten Welt da draußen wirklich nur ganz bedingt Sinn und klingen eher wie das was sich 15 jährige Mädels ohne Beziehungserfahrung in der Sportumkleide erzählen.

Warum sollte sich dann einer wie er mit optisch unattraktiveren Frauen abgeben? Klar, Charakter ist auch wichtig. Aber optisch top und Charakter top gibt es ja auch bei den Frauen.
Und da ist es wieder: „Einer wie er“
Ja warum eigentlich? Sein Verhalten spricht ja ganz klar gegen deine seltsame Theorie und widerlegt sie damit.

Weiß er überhaupt von deinen kruden Ansichten bezüglich Attraktivität?
Das „so einer“ wie er sich nicht mit „so einer“ wie dir abgeben sollte/muss?
Du entziehst ihm ja gedanklich jegliche Kompetenz selbst zu entscheiden wen er toll findet.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #350
Und genau das ist der Punkt! Ich will weder in einer Beziehung noch in einer einmaligen Sache noch in einer langfristigen lockeren Sache einen Mann bei mir, der eigentlich einen anderen Figurtyp (viel) besser findet. Ich will mich nie wieder wie "2. Wahl" fühlen. Der Gedanke mit einem Mann zu schlafen, der viel mehr auf einen anderen Typ Frau abfährt und am Besten noch in Gedanken bei diesem Typ Frau ist während er seinen Druck an mir abbaut (denn genau das wäre sowas) lässt bei mir alle Lust erkalten. Dann lieber nicht.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wirklich. :smile:
Ich investiere da sehr viel Zeit (und Mühe) hinein, dass ich mit keinem Mann (mehr) in Richtung Sex marschiere, wenn ich nicht sein Typ bin.
(Ich verstehe das übrigens auch, dass das völlig unabhängig von ONS, F+, Beziehung usw. ist. Das Gefühl in die ist ja auch da, wenn es nur einmal Sex war.)

Es gibt aber einen Unterschied zwischen "sie ist nicht mein Typ" und "es ist nicht alles an ihr ganz genau so wie ich es möchte". Mein Partner z.B. favorisiert beträchtlich mehr Po (also auch insgesamt, aber insbesondere Po) und auch Beine, als ich vorweisen kann. Deshalb bin ich aber nicht nicht sein Typ.
Umgekehrt würde ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, meinen Partner ein paar cm größer zaubern.
Deshalb ist er aber auch nicht nicht mein Typ.

Ich kann es daher vollständig verstehen, dass du nicht mit jemandem Sex haben möchtest, dessen Typ du nicht bist. Absolute Perfektion gehört da allerdings nicht dazu.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #367
Zu dem Thema haben wir gestern erst ein Video gesehen.... es war erstaunlich schrecklich, wie schlecht Frauen über ihren Körper denken.
Im erwachsenen Alter 30-50 waren mehr als 50% der Frauen nicht zufrieden mit ihrer Figur und haben zwischen vielen bearbeiteten Fotos und einem richtigen, nie das richtige gefunden, sie haben sich alle dicker eingeschätzt. Im Alter 14-21 war es noch schlimmer, da waren ca. 70% unzufrieden und am schlimmsten bei den 7-11 jährigen, die fanden ALLE das Foto, zwei stufen dünner am besten (im problematischen Bereich).
Das wusste man schon so grob, aber ich war echt enttäuscht, dass das schon bei kleinen Mädchen anfängt und mit am schlimmsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200293  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #368
Nein er ist hier schon richtig. Der erste ehrliche wahrscheinlich...

Puh, ich finde es ganz schön fies, dass du all die Menschen, die hier Zeit und Mühe investiert haben, um dir wirklich liebevoll, ehrlich und empathisch zu antwortest, der Lüge bezichtigst. Du merkst gar nicht, wie abwertend du mit anderen umgehst.

An der Stelle deines "Freundes" fände ich es nämlich auch sehr verletzend, welche Vermutungen du hier über mich, meine Einstellungen und Ansichten und meine Vorlieben anstellst. Als ob er ein oberflächlichlicher, bauchfixierter Sexgott wäre, der dann im Endeffekt nur aus Mitleid mit dir schläft, weil er zu dämlich ist, zu erkennen, was er wirklich will und zu feige, dafür einzustehen.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #369
Kurz und knapp.
Ja ich würde „mit so einer“ Frau schlafen. Meine Ex war deutlich „dicker“ und meine jetzige Partnerin hat aufgrund von Lipödem auch deutlich mehr.
Ich achte ehr auf den Charakter und stehe sowieso nicht auf „schlanke“ Frauen.

Ich selber würde mich als normal gebaut beschreiben. Je nach Lust und Laune mal mit nem kleinen Bauch.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #370
Das ist doch normal sogar attraktiv in meinen Augen. Solange sie am Ende nicht fremdgeht oder wegen mir was sagt ist alles gut
 
G
Benutzer Gast
  • #371
Ja, würde ich.
Attraktivität und sexuelle Anziehung hat nichts mit den Körpermaßen zu tun, sondern viel mehr mit innerer Einstellung, Zufriendenheit mit sich, dem eigenen Körper und der Welt, Positivität und Ausstrahlung.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #372
Also ich habe mir hier jetzt auch nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber die ersten Seiten und dann immer wieder was überflogen. Meine Meinung:
1. Geschmäcker sind verschieden, daher kann dir hier niemand pauschal sagen, wie der Mann das jetzt genau empfindet.
2. Ich persönlich habe mit durchtrainierten, mit normalschlanken, mit Frauen wie in deinem Bildern oder auch schon korpultenteren Frauen geschlafen. Egal, ob es ein ONS war oder eine Partnerschaft oder was dazwischen. Für mich persönlich ist Attraktivität und Zuneigung deutlich mehr als ein schlanker durchtrainierter Körper. Die Gesamtausstrahlung ist entscheidend und da spielt für mich auch das Gesicht eine große Rolle. Letztendlich ist es aber in erster Linie das was von innen nach außen strahlt was jemanden für mich attraktiv macht.
3. Ich habe gelesen das du deinen Bauch teilweise vor ihm versteckst, sogar seine Hand abweist. Tust du das wirklich, weil du Angst davor hast das er sich dann abwendet oder vielmehr weil du selbst mit deiner Figur unzufrieden bist? Bei meiner Freundin ist das nämlich so. Sie projiziert das dann nämlich auf mich und selbst nach 3 Jahren ist für sie meistens schwierig. Es liegt bei uns ganz klar an ihrer fehlenden eigenen Körperakzeptanz. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Unabhängig von dem speziellen Mann jetzt solltest du für dich das klären und überlegen wie du für dich in Zukunft an einer besseren Selbstakzeptanz arbeiten kannst. Ich weiß, dass das nicht einfach ist!
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #373
1. Männer, könntet ihr euch vorstellen mit so einer Frau was zu haben?
Ja könnte ich mir vorstellen und sowas hatte ich auch schon
Freundschaft plus zum Beispiel.
Ja ich hatte schon die eine oder andre F+ mit solchen Frauen
Könntet ihr da überhaupt eine sexuelle Anziehung verspüren?
Natürlich verspüre und verspürte ich bei sowas sexuelle Anziehungen
Vor allem, wenn man sich so (im jungen Alter, also 20 bis 40) kennenlernt und nicht wenn die Frau in einer Ehe oder festen Beziehung nach 3 Schwangerschaften verständlicherweise im Verlauf der Zeit und im höheren Alter so aussieht?
Meine F+ waren alle in dem Alter von 20 -40 Jahren, eine sagte zu mir "sie sei halt a richtiges bayrisches Mödl mit was dran"
Passt alles, gut wir hatten alle unseren Spaß, es kam keine aus einer gescheiterten Ehe oder so…die eine hatte eine gescheiterte Partnerschaft hinter sich und war alleinerziehend, also nichts mit verbraucht durch zu viel Kinder etc.


Interessant wäre auch wenn ihr bei eurer Antwort dazu sagt wie eure eigene Statur aussieht. Muss aber nicht sein, wenn ihr das nicht sagen wollt.
Ich bin mittlerweile selber kräftig geworden, und einen Bauch bekommen, was aber bei fast 2 Metern Größe sich verträgt
Kommt auch daher das ich keine schweren Arbeiten mehr mache und dadurch weniger Kalorien brauche und das Rauchen aufgehört habe und Cornna war und ich letztes Jahr 6 Monate an Krücken ging durch die Knie OP


Und 2.: Jetzt mal angenommen ihr lernt so eine Frau kennen in langer Hose und lockerem T-shirt so dass man halt nichts davon sieht als Mann und dann kommt es dazu, dass ihr im Bett landet und ihr seht und spürt es eben.
Eine F+ (Arbeitskollegin) war das so Sie kleidete sich immer locker und als wir zusammen im Bett waren, meinte sie zu mir
"Du bist der erste, der nicht auf meine Figur schaut und mich so nimmt wie ich bin"


Wie wäre dann eure Reaktion? Würdet ihr das eine Mal aus Höflichkeit bleiben und danach nie mehr melden? Oder würdet ihr es sofort sagen und gehen?
Nein, wir trafen uns öfter über Monate hinweg und es gab nie eine Diskussion über die Figur oder dergleichen.
Außerdem, meine F+, waren schon etwas mehr fülliger als auf deinen Bildern gezeigt.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
B
Benutzer203522  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #374
Hallo. Es ist lange her, ich weiß, aber ich habe gerade gesehen dass nochmal eine neue Antwort reinkam. Vielen Dank dafür.

Ich dachte in dem Zuge kann ich ja ein kleines Update geben. Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen. Wir haben mittlerweile 7 Mal miteinander geschlafen (ja ich habe mitgezählt und ja es hat noch lange gedauert bis ich mich "überwinden" konnte das erste Mal war vor bisschen mehr als 2 Wochen) und heute treffen wir uns wieder.
Er hat in keiner Sekunde mir irgendwie ein schlechtes Gefühl gegeben, im Gegenteil.
Er hat sogar meinen Bauch angefasst und mir dabei nur gute Gefühle gegeben und er hat mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben ich wäre nicht gut genug, im Gegenteil. Ich bin geschockt (positiv), bleibe aber dabei dass sicherlich nicht alle Männer (die so aussehen wie er) so wären wie er.
Dazu kommt dass der Sex extrem gut ist und er dabei extrem respektvoll. Es fühlt sich unglaublich gut an. Sowohl der Sex an sich als auch sein Verhalten dabei. Wow...
 
G
Benutzer Gast
  • #375
Hallo. Es ist lange her, ich weiß, aber ich habe gerade gesehen dass nochmal eine neue Antwort reinkam. Vielen Dank dafür.

Ich dachte in dem Zuge kann ich ja ein kleines Update geben. Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen. Wir haben mittlerweile 7 Mal miteinander geschlafen (ja ich habe mitgezählt und ja es hat noch lange gedauert bis ich mich "überwinden" konnte das erste Mal war vor bisschen mehr als 2 Wochen) und heute treffen wir uns wieder.
Er hat in keiner Sekunde mir irgendwie ein schlechtes Gefühl gegeben, im Gegenteil.
Er hat sogar meinen Bauch angefasst und mir dabei nur gute Gefühle gegeben und er hat mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben ich wäre nicht gut genug, im Gegenteil. Ich bin geschockt (positiv), bleibe aber dabei dass sicherlich nicht alle Männer (die so aussehen wie er) so wären wie er.
Dazu kommt dass der Sex extrem gut ist und er dabei extrem respektvoll. Es fühlt sich unglaublich gut an. Sowohl der Sex an sich als auch sein Verhalten dabei. Wow...
Das freut mich für dich und drück dir die Daumen das es so gut zwischen euch weiter läuft :smile:
Manchmal sind Zweifel umsonst und es kommt was gutes dabei raus.
 
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #376
Glückwunsch, freut mich für dich. Geh einfach davon aus dass du es verdient hast.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #377
Wunderbar, das freut mich für dich und zeigt einfach wieder einmal, dass es eben nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt bei Beziehungen, sexueller Anziehung oder gar dem wirklichrn Sexleben. Ich hoffe, sein positives Annehmen von dir als Mensch mit allen deinen wirklichen oder eben nur selbst so empfundenen Ecken und Kanten hilft dir, da auch ein wohlwollenderes Bild dir selbst gegenüber zu bekommen, denn jede Person ist eben nicht nur ein Idealbild der Werbung oder anderer äusserer Einflüsse, sondern so wie sie eben ist und genau deshalb liebens- und begehrenswert.
Und Glückwunsch zu deinem Partner, der das anscheinend auch so sieht, alles Gute euch beiden.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #378
Ich finde sowas ja immer sehr aufschlussreich.
Hätten die Mädels in deinen Beispielbildern mal alle YouTube Tutorials
durchgeackert, hätten sie in 🔥baden können.

Anhang anzeigen 196982
Anhang anzeigen 196983
Anhang anzeigen 196984

Wenn ihr die Frauen auf dem linken Bild wollt, müßt ihr schnell sein.
Nach spätestens 3 Minute sind sie erstickt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #379
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #380
Es gibt 341 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr mit so einer Frau schlafen wollen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren