Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Angenommen, Euer Freund schenkt Euch einen etwas größeren Vib/Dildo...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 14 April 2009.

  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hi!:smile:

    Angenommen, Ihr habt mit Eurem Freund mal drüber gesprochen, dass Ihr Euch ein Sexspielzeug in Form eines Dildos oder eines Vibrators in Dildoform zulegen wollt, und ihr überlasst ihm die endgültige Entscheidung, was es denn nun genau wird. Wenn er nun mit einem Exemplar ankommt, dass die Größe seines eigenen besten Stücks nun deutlich übertrifft, nicht riesig, aber schon recht groß, was geht euch dabei durch den Kopf?:smile:
     
    #1
    tortenesser, 14 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich freu mich drauf, mal wieder etwas größeres zu spüren.
    [x] Ich werd s genießen, ihm mein Vergnügen damit zu zeigen.
    [x] Den benutz ich (wahrscheinlich aber dennoch) lieber allein, ohne dass er zuschaut.
    [x] Hm, das kann einen echten Großen auch nicht ersetzen.
     
    #2
    xoxo, 14 April 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    [x] Ich werd s genießen, ihm mein Vergnügen damit zu zeigen.
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 15 April 2009
  4. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    "Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Bin ich wirklich so ausgeleiert?" :zwinker:
     
    #4
    Hallo_Hallo, 15 April 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir zu groß. wenn ich sowas überhaupt haben wollte, dann das genaue ebenbild seines penis, denn der ist nämlich für mich perfekt. eigtl bräucht ich das gummiteil dann nur zum rumspielen und wenn er mal nicht da ist und ich seinen lulli vermisse. :grin:
     
    #5
    CCFly, 15 April 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Schoss mir auch gerade durch den Kopf :tongue: Danach dachte ich dann, ob er damit vielleicht sagen will, dass er seinen eigenen Penis zu klein findet. Und gerade frage ich mich nun, ob nicht die meisten Vibs mehr oder weniger eine Einheitsgröße haben.
     
    #6
    LiLaLotta, 15 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich probiers aus. Wie´s mir gefällt, das werd ich dann sehen.
     
    #7
    krava, 15 April 2009
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Sowas würde mir meiner überhaupt nicht schenken, weil er genau weiß, dass mir sowas wehtut.

    Ich hatte mir ja selber schonmal einen Vibrator ein bisschen zu groß gekauft und hatte keine Freude daran.

    Soviel Verstand traue ich meinem Freund schon zu, dass er mir sowas nicht schenken würde :smile:
     
    #8
    User 20579, 15 April 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    solange er nicht zu groß ist freue ich mich :link:

    Ich mag weder in echt noch in Vibform (Dildos find ich doof) Große ;-) so mittelmaß (15cm) reicht :link: und das weiß er :smile:
     
    #9
    Lily87, 15 April 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde denken "junge, hast du mir noch nie zugehört?" bzw. ihn dann genau das fragen, denn er sollte wissen, dass ich nicht auf große schwänze stehe und folglich auch nicht auf einen großen Vibrator (dildos sind sowieso total witzlos).
     
    #10
    wellenreiten, 15 April 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hätte keine freude.

    ich brauche vibratoren eh nur äusserlich zu 95%.
    die grösse spielt da keine rolle.

    hab mit meinem freund vor ca 3 monaten einen vib gekuaft, der kleiner ist als sein bestes stück :zwinker: den kann man auch garnicht einführen und das ist auch gut so.
    (laya spot)

    und es ist inzwischen mein absolutes lieblings spielzeug :smile:

    dildos kann ich eh nicht gebrauchen. haben für mich KEINEN sinn.
     
    #11
    Sheilyn, 15 April 2009
  12. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht hätt ich bei den Antwortmöglichkeiten noch mit aufnehmen sollen, ob Ihr Euch selber auch ein Exemplar in der Größe kaufen würdet, und falls ja, dann eher für s Spiel zu zweit oder für s Vergnügen allein.:smile:
     
    #12
    tortenesser, 15 April 2009
  13. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Also, nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit ...

    Wenn 1: Daß ich einen Dildo oder Vibrator machen möchte, liegt bei 0,01%: damit habe ich niemals nie gesagt; aber es steht (stand) auf der Einkaufsliste erstmal nicht drauf.

    Wenn 2: Ich überlasse ihm die Entscheidung: Wenn das erste wenn eintreffen sollte, ich würde ihn auf jeden Fall NICHT entscheiden lassen: Er würde mitdürfen zum Beraten, aber das würde ich nicht aus der Hand geben.

    :zwinker: Da der Fall nicht eintreten wird, weiß ich auch nicht, was mir durch den Kopf gehen würde.

    Also habe ich mir die Antwort

    [X] Hm, das kann einen Echten auch nicht ersetzen. :tongue:

    solange zurechtgebastelt, bis sie für mich zutrifft. Bin ja sonst nicht so anspruchsvoll, aber hier zählt für mich nur das Original. :grin:
     
    #13
    User 78066, 26 April 2009
  14. ColaBoy
    Gast
    0
    Hehe ich habs getan... :grin:
    Hab meiner Freundin nen großen dildo gekauft...glaub ca. 25-28cm/6cm....

    hehe 1x und nie wieder...trotz gleitgel weh getan und somit is sowas großes nix für meine süße....allerhöchstens fürn kitzlerbereich. :grin:
     
    #14
    ColaBoy, 27 April 2009
  15. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Naja, es war ja nun nicht unbedingt die 25-28cm Kategorie gemeint...:tongue: Also schon eher im normalen Rahmen.:smile:
     
    #15
    tortenesser, 2 Mai 2009
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da er weiß das ich es lieber klein mag, könnte er sich das Teil im wahrsten Sinne in den Allerwertesten schieben :-D
    Mal sehn ob ihm das gefällt! :cool1:
     
    #16
    User 75021, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angenommen Freund schenkt
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2009
32 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2007
53 Antworten
Sonnenaufgang
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2006
10 Antworten
Test