Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    8 Juni 2008
    #1

    @w besoffen blasen?

    Macht das jemand von euch? Oder fällt das weg weil da vll schneller der brechreiz kommt als normal? Und diejenigen dies praktizieren, traut ihr euch da noch schlucken oder lässt ihr ihn dann wo anders hinspritzen? (Gesicht, Brüste etc.)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. besoffen sex
    2. besoffene mädels
    3. besoffen geknutscht
    4. besoffen reiten
    5. besoffen rummachen
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #3
    Klingt so, als würde man sich vorher extra besaufen, um dann zu blasen :hmm:
    Wenn ich richtig voll bin (was eigentlich so gut wie nie vorkommt), blase ich nicht mehr. Da wird mir nämlich schwindelig :ratlos:

    Ansonsten ist das Blasen mit Alkohol nicht schlechter als ohne. Im Gegenteil, ich glaub, da hab ich etwas mehr Ausdauer und traue mich gegebenenfalls auch mehr :cool1:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    8 Juni 2008
    #4

    Hmm, also es gibt mehr Frauen (hauptsächlich jüngere, oder?) als man denkt, die tatsächlich sich beim fortgehn total besaufen und danach auf kurze blowjobs mit irgendwelche Typen verschwinden ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #5
    ich trinke so gut wie nie alkohol und wenn, dann bin ich nicht besoffen. und wenn ich besoffen wäre, würde ich eher halbtot in der ecke liegen.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2008
    #6
    Also wenn meine Süsse besoffen ist und sie bläst mir einen dann ist sie ganz andres....aber das ist wegen ihrer Vergangeheit!
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #7
    So? Hast Du damit Erfahrungen? Also ich hab sowas noch nicht gemacht und auch nicht beobachtet.,.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #8

    Porno vs Realität....
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    8 Juni 2008
    #9

    Beobachtungen, erzählungen ... Ja am Land kennt man ja alles und jeden, da kennt man schon die Leute (bzw. Frauen) die zu solchen Aktionen "neigen"
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    8 Juni 2008
    #10
    Ich blase nüchtern wie betrunken genauso gerne, nur kann es vorkommen das ich so leicht angetütelt, auch gegen seinen Willen, gerne mal weiterblase bis er in meinem Mund kommt, was ich ja bei meinem Mann sonst nie darf, "upps, vergessen" ist eine super Ausrede, glaubt er mir doch glatt.:grin: :engel:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #11
    Bei mir nimmt sich das nicht besonders viel, ich blase mit oder ohne Alkohol genau gleich gerne und gut (das hab ich mir sagen lassen :-p ).
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #12
    habe ich besoffen schon gemacht auch geschluckt...war ganz gut soweit
     
  • velvet paws
    0
    8 Juni 2008
    #13
    also ich weiss ja nicht, wie hier besoffen definiert wird, aber wenn ich wirklich besoffen bin, dann kann ich ganz bestimmt nicht vernünftig blasen....da ist es mit meiner koordination nämlich nicht mehr so weit her. :engel:
    ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) angeschickert ist natürlich kein problem und solange die kritische alkoholmenge nicht überschritten wird, kriege ich ach ein paar drinks auch oft lust auf mehr. :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #14
    Wenn ich richtig besoffen bin, dann geht bei mir gar nix mehr :-D
     
  • ankchen
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #15
    bei mir schwindet dann so ziemlich jegliches feingefühl. würd ich niemandem zumuten wollen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #16

    ganz genau so gehts mir auch:zwinker: wäre ich besoffen, so würde ich sowieso nur noch ins bett fallen. ich glaube ich würde ihm seinen schwanz vollspeien:wuerg:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #17
    doch, doch, doch...

    :smile:

    und "niemand" nehm' ich dir übel
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2008
    #18
    also wenn ich gut angesäuselt bin blase ich sogar besser...hehe

    und so besoffen, dass ich nicht mehr blasen kann, kann ich garnicht sein :cool1:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #19
    Naja total besoffen hat mich mein Freund glücklicherweise nie miterlebt. Angetrunken blase ich aber auch. Allerdings mag ich es auch nüchtern, wenn er auf meinen Körper kommt und schlucken tu ich ungern, egal in welchem Zustand.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Juni 2008
    #20
    Ich trinke nicht. Bin beim Blasen also immer nüchtern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste