• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w blow-/handjob obwohl keine lust

B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
habe gerade etwas in einem "hochzeitsthread" gelesen und bin neugierig geworden

es geht darum, dass die freundin einfach keine lust hat... und einige frauen meinten, würden sie es trotzdem tun (also nur handjob, blasen) würden sie sich vergewaltigt, erniedrigt usw vorkommen?


ich glaube, dass das bei männern nicht so ist. wenn meine freundin große lust hätte und ich befriedige sie...sagen wir mit der hand... komm ich mir ja nicht erniedrigt oder vergewaltigt vor. auch lecken wäre ok :smile: freut mich wenn es ihr gefällt, sie soll nicht wochenlang "leiden" nur weil ich keine lust habe

wenn man als frau den ganzen monat keine lust auf sex hat (darum gings in dem thread)... wie würdet ihr da handeln...handjob/blowjob für den freund ist kein großes ding, weil ihr im eine freude damit machten würdet?
oder ist es so, dass ihr sowas nur machts wenn auch ihr lust habts?


vor allem ein handjob ist ja nicht viel anders als wenn man eine massage bekommt und der handjob dauert nicht so lang :smile:

männer dürfen sich auch melden :smile2:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ist mir zu anstrengend, wenn ich keine Lust habe. Aber das kommt eh selten vor.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde es trotzdem machen- auch wenn ich keine Lust hätte. Damit hätte ich auch kein Problem. Schon alleine weil ich weiß wie gut es sich für den anderen anfühlt, ich fände es immer noch schön den Partner zu verwöhnen. Ich würde mich auch absolut nicht erniedrigt fühlen. Warum auch? Es ist meine Entscheidung wenn ich das mache, da zwingt mich keiner zu.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #4
Überhaupt kein Problem für mich.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
ALso, wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Da werd ich auch nicht fingern oder lecken, was für mich übrigens auch Sex ist. Dementsprechend erwarte ich auch nicht von meiner Freundin, dass sie Hand anlegt, wenn sie keine Lust hat.

Und mir persönlich würde jede Lust vergehen, wenn sie es tun würde, obwohl sie keine Lust hat. Hab aber auch selber 2 gesunde Hände.
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
es ging ja eher darum wenn man jetzt 2-3 wochen keinen sex hatte und merkt: ich werde auch in den nächsten 2 wochen keine lust haben wahrsch... also längere durststrecken überbrücken

bzw einfach dann, was sind die gründe, dass man es nicht macht?
zB anstrengend :smile2:

nicht wenn man regelmäßig 1-2 die woche sex hat.... wäre aber auch interessant, ob hier die haltung dieselbe ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 -----------

voraussetzung ist eine 2jährige beziehung... dass man bei einer Affäre keine lust hat, versteh ich eher :smile:
ich meinte in einer Partnerschaft (in dem Thread war es eine 8 jährige Beziehung und ich wollte dem TS seinen Thread nicht ruinieren :-D )
 
M
Benutzer Gast
  • #7
es ging ja eher darum wenn man jetzt 2-3 wochen keinen sex hatte und merkt in werde auch in den nächsten 2 wochen keine lust haben wahrsch... also längere durststrecken überbrückt.

bzw einfach dann, was sind die gründe, dass man es nicht macht?
zB anstrengend :smile2:

nicht wenn man regelmäßig 1-2 die woche sex hat.... wäre aber auch interessant, ob hier die haltung dieselbe ist

Öh, wenn wir 2 bis 3 Wochen keinen Sex haben UND ich keine Lust habe - dann läuft irgendwas grad gewaltig schief. Dann habe ich mit Sicherheit andere Dinge im Kopf, als an seinem Lörres rumzuwichsen oder zu lutschen.
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@EnfantDuSang
ja du warst auch nicht wirklich zielobjekt was die befragung betrifft :smile:

gibt ja frauen/männer wo die beziehung perfekt läuft man aber einfach 3-5 wochen keine lust hat
 
Aircraft
Benutzer114351  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist ehr unwahrscheinlich, dass ich so gar keine Lust auf sexuelle Aktivität habe und auch den Partner zu befriedigen ist ja erregend, also ich würde nicht verzichten.
Problematisch wird es bei mir also wohl erst, wenn der Partner keine Lust mehr hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
also wenn ich keine Lust hab dann hab ich keine Lust, irgendwie kapier ich die Logik nicht...

wenn ich keine Lust hab nen Kuchen zu backen, dann back ich doch auch nicht Kekse, damit mein Freund wenigstens etwas hat...

man verwöhnt doch den anderen nicht nur deshalb weil es ihm gefällt, sondern weil man da auch selbst Spaß dran und eben Lust drauf hat... und wenn einer die nicht hat, versteh ich nicht, wieso er es dann trotzdem machen sollte...


Übrigens fänd ich es auch äußerst abturnend zu wissen, dass mein Freund eigentlich überhaupt keinen Bock hat, mich nur damit ich nen Orgasmus habe, trotzdem irgendwie befriedigt...

vor allem, abgesehen davon, dass von ner Zeit ohne Orgasmus keiner stirbt oder groß leiden müsste (ja, hier schreien jetzt mindestens alle Männer auf :zwinker: ), wenn es doch mal so nötig wäre und wirklich nur um die Befriedigung geht, dann hat man in so ner Situation doch mehr davon es schnell selbst zu machen, als dass einer etwas macht obwohl er überhaupt keine Lust hat, was wie gesagt mir, wenn ich der andere wäre, wiederrum eh überhaupt nicht gefallen oder Spaß machen würde...!!!
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Manchmal hab ich nicht von Anfang an Lust dazu - sei es weil ich einen anstrengenden Tag hatte, weil ich müde oder krank bin. Manchmal auch weil ich einfach nicht "in Stimmung" bin. Aber sie kommt, sobald ich sehe, dass es ihm gefällt.
Ich bin durchaus der Ansicht, dass es okay ist, sich ab und zu selbst zu sexuellen Aktivitäten zu "überreden".
Ich hab mich jedenfalls in solchen Situationen nie "benutzt" oder "missbraucht" gefühlt, die Lust kam dann ja auch währenddessen und ich konnte das Ganze dann auch immer selbst genießen.

Sich zwingen, obwohl man merkt, dass gar keine Lust bei einem selbst aufkommt, halte ich aber für falsch. Nützt auch keinem von beiden.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
ALso, wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Da werd ich auch nicht fingern oder lecken, was für mich übrigens auch Sex ist. Dementsprechend erwarte ich auch nicht von meiner Freundin, dass sie Hand anlegt, wenn sie keine Lust hat.

Und mir persönlich würde jede Lust vergehen, wenn sie es tun würde, obwohl sie keine Lust hat. Hab aber auch selber 2 gesunde Hände.

oh, da war ich wohl etwas langsam eben, der Beitrag war noch nicht da bevor ich angefangen hatte meinen zu schreiben, trotz gleicher Meinung :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
also wenn ich keine Lust hab dann hab ich keine Lust, irgendwie kapier ich die Logik nicht...

wenn ich keine Lust hab nen Kuchen zu backen, dann back ich doch auch nicht Kekse, damit mein Freund wenigstens etwas hat...

Doch ich tue oft etwas nur meinem Freund zuliebe. Wenn ich zum Beispiel keine LUst habe, diesen Film zu schauen, mein Freund will ihn aber gerne sehen, dann schau ich mit. Diesen Kompromiss geh ich dann ein. Und es ist ja nichts, was mich total anekelt oder was mir jetzt komplett gegen den STrich geht.
Blasen ist auch nichts, was ich ganz schrecklich finde und was ich mich total viel Überwindung kostet. Also warum nicht dem Partner zuliebe? :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
@EnfantDuSang
ja du warst auch nicht wirklich zielobjekt was die befragung betrifft :smile:

Dann bitte in Zukunft in den Eingangspost schreiben: "Gefragt sind alle Damen ausser EnfantDuSang, da die einfach zu komisch ist und hier nicht antworten darf."
:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ich versteh übrigens diese Ausgangsfrage schon grundsätzlich überhaupt nicht!
Es geht darum, dass die Frau keine Lust auf Sex hat aber doch bitte trotzdem dem Freund einen blasen oder runterholen sollte, ihm zuliebe...! Wenn aber doch davon ausgegangen wird, dass bei der Frau eh keine Lust vorhanden ist, wieso geht es dann nicht gleich direkt darum, trotzdem mit ihm zu schlafen, statt nur zu blasen?
wenns der Frau eh nix bringt, weil sie ja keine Lust hat, kann sie dem Freund doch auch gleich ne noch größere Freude machen und ihn von seinem Sexentzug erlösen, oder?
ich bin ja keine frau, also war ich neugierig wie das gesehen wird... bin davon ausgegangen, dass mit der hand runterholen und sex haben nicht das gleiche ist... wenn man gerade keine lust hat????

Schön, dass du nur die Hälfte aus meinem Text zitierst. :rolleyes: Da stand nämlich auch drin, dass wenn ich keinen Bock habe, dann lass ich es ganz sein. Massiert wird also nur, wenn BEIDE es gerade wollen.

Das Gleiche gilt für Sex.
sorry das war nicht absicht mit dem kürzen deines textes!
es stand ja weiters nur noch, wenn du keinen bock hast, dann massierst du auch nicht.

aber auch wenn du bock hast sie zu massieren musst du ja keine sexuelle lust dabei empfinden, oder?

also kann man auch bock haben einen runterzuholen, weil wie du sagst ja es spaß macht dem partner eine freude zu machen, ohne vllt selbst sexuelle lust zu empfinden.

mir gehts also darum... ob man manchmal "bock" hat es zu tun, obwohl man keine sexuelle lust empfindet. wie zB beim massieren, verstehst du was ich meine? :smile:

aber gut du als 19jähriger bist jetzt auch nicht gemeint... warten wir 10 jahre ab und eine längere beziehung in der es auch längere zeit keinen sex gibt, obwohl du alles dafür machen würdest :grin: und wie du dann dazu stehst, hehe
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ok, die Sache fängt sich an im Kreis zu drehen, deswegen hierfür nur eins: Sexuelle Handlungen als reine Mechanismen sind für mich für die Katz. Ich will Leidenschaft beim Sex, ihren gesamten Körper spüren, sie küssen, streicheln, ihre Geilheit sehen, hören und fühlen. Sowas lässt sich nicht spielen, denn ohne Leidenschaft ist der Sex einfach nicht echt.

Genau so isses für mich beim Sport - um mal von der SEXUELLEN Lust wegzukommen - wenn meine Motivation total im Keller ist (obwohl es mir generell großen Spaß macht), dann bringt mir mein Training rein gar nichts, weil ich mich nicht richtig auspowern kann und je nach Übung sogar Gefahr laufe mich zu verletzen. An solchen Tagen lass ich es ganz sein und gönn mir stattdessen ne Runde Entspannung, um die Folgetage dann wieder voll durchzustarten.
ja das ist klar, dass jeder leidenschaft, gemeinsam körper spüren, streicheln, geilheit sehen und hören usw möchte

übrigens wenn man den partner befriedigt... sieht man ja letzteres eh.
es ging ja darum wenn dir wochenlang nicht danach ist und du merkst aber es fehlst dem partner sehr... ob man es ihm zur freude tut? machst du nicht... oke, passt... das wollt ich wissen :smile:
so wie dir dein training dann nichts bringt... soll dir die befriedigung des anderen auch nichts bringen außer freunde, dass es ihm sehr gefällt. es geht in dem punkt nicht, dass es dir was bringt sondern man tut etwas für den anderen (aus meiner sicht)


Tja, dann solltest du, wie EnfantDuSang schon sagte, deine Fragen so präzise stellen, dass wirklich nur die antworten können, die deine Meinung auch teilen. :rolleyes:
also deine "rolleyes" sind wirklich unnötig und unhöflich... ich akzeptiere ja jede meinung und wenn ich sie nicht verstehen kann frage ich nach, weil ich es nachvollziehen möchte, alles in einem normalen ton. dafür ist so ein forum da

wenn ich nur diejenigen hören möchte die meine meinung vertreten, hätte ich den thread gar nicht aufgemacht... was bringt mir den sowas??

ich meinte nur... dass du wahrsch noch keine 3-4 jährige beziehung hinter dir hast... in denen es mehrere monate kaum sex gab. mit 19 hat man normal bis überdurchscnittlich lust auf sex :smile: das ist alles. in längeren beziehungen so ab 25 kommt das dann eher vor und ich wollte wissen wie das gehandhabt wird

und es ist oke, dass sich jeder meldet der sich angesprochen fühlt... ist ja nicht schlimm... brauch ich niemanden explizit ausschließen :smile: wird ja keine doktorarbeit, sondern man diskutiert zum zeitvertreib mit :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #45
BenutzerXY schrieb:
also deine "rolleyes" sind wirklich unnötig und unhöflich

Mich auf mein Alter zu reduzieren und mir dadurch automatisch die Erfahrung langjähriger Beziehungen abzusprechen, ist dagegen nicht unhöflich? Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung und ja, es kam da auch schon zu Phasen, wo entweder sie oder ich keine Lust auf Sex hatten. Manchmal lagen die Phasen auch so dicht beieinander, dass es eben über mehrere Wochen keinen Sex gab oder ein längerer Streit sorgte dafür. In jedem Fall, ja, mir ist dieses Problem durchaus bekannt, da ist höhere Gewalt im Spiel und lässt sich nicht immer so schnell regeln, wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Aber irgendwann legt sich die Sache auch wieder und man hat wieder Lust aufeinander, generell und überhaupt. Denn, dass man keinen Bock hat, sind eben nur die kurzfristige Phasen.

In deinem Anfangspost hattest du keine Einschränkungen erwähnt, weder auf das Alter, noch auf die Dauer der Beziehung bezogen. Dort hattest du dich auch nur auf einen Monat beschränkt.

wenn man als frau den ganzen monat keine lust auf sex hat (darum gings in dem thread)... wie würdet ihr da handeln...handjob/blowjob für den freund ist kein großes ding, weil ihr im eine freude damit machten würdet?
oder ist es so, dass ihr sowas nur machts wenn auch ihr lust habts?

Wenn es soweit ginge, dass es über mehrere Monate keine Intimitäten gäbe oder allgemein nur einmal im Monat, dann sollte man das Problem lieber an den Wurzeln packen, statt rumzujammern, dass einem die Blowjobs fehlen.

Für mich wären die fehlenden Blowjobs dann nämlich das geringste Problem. Denn die gesamte Beziehung würde in meinen Augen gerade völlig aus dem Ruder laufen.
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #46

:totlach: Saugeil!

Wenn ich keine Lust hab, find ich blasen und wichsen einfach unbequem und anstrengend und mir sind dann sowieso alle sexuellen Handlungen zuwider. Das wäre dann quasi nur Dienst nach Vorschrift und das ist für beide irgendwie blöd.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #47
also ich muss EnfantDuSang hier zustimmen (Post auf Seite 1 betreffend)
wenn ich 2 oder 3 Wochen keine Lust auf Sex hätte, dann läuft in der Beziehung gewaltig was schief oder ich bin so totkrank, dass ich meinen Kopf kaum vom Kissen heben kann...

Infolgedessen gibts dann wohl auch keine Befriedigung für ihn...
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@Prototype
also fangen wir von vorne an, wenn dich das gekränkt hat, dann entschuldige ich mich... war sicher nicht meine absicht. gut?

ich habe nicht automatisch die erfahrung langjähriger beziehungen ausgeschlossen. ich schrieb ja, dass es mit 19 eher WAHRSCHEINLICH ist. irgendwas muss ich ja annehmen und da ist die statistik die naheliegende quelle.
jemand mit 30 war eher in einer längeren beziehung als jemand mit 19. das ist ja kein vorwurf bitte!!
und mit 19 hat man eher lust... abgesehen von streit, krankheit usw... statistik...

ab einem gewissen alter und einer gewissen länge der beziehung... zieht eher der alltag ein. beide kommen erledigt von der arbeit nachhause usw. vllt sind kinder zu versorgen (und nein ich reduziere dich jetzt nicht wieder auf dein alter, natürlich kannst du auch kinder schon haben :zwinker: ). es ist einfach eine tatsache die sich bei vielen einstellt.
nochmal!! ohne dich beleidigen zu wollen!! deine realitäten mit 19 sind andere als in einer ehe mit kindern zB. frag mal einen 40jähren mit so einem problem wie er dazu steht.
ich will damit sagen... es gibt da verschiedene sichtweisen und deine lassen sich jetzt nicht so allgemein zu jedem fall zuordnen...zumindest hören sich die sätze so allgemeingültig an.
du schreibst... - allgemein auch nur einmal im monat intimitäten... dass die gesamte beziehung aus dem ruder läuft - . ich glaube, dass bei einer nicht allzukleinen gruppe der paare/ehen das einfach eine realität ist. man hat weniger sex, möchte sich aus vielen gründen nicht trennen. und da ist die frage ob man manchmal eine ausnahme macht ohne selbst lust zu haben?

und wie man auch dazu stehen würde... wenn so ein fall eintrifft?
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich kann mich nicht erinnern in meiner jetzigen beziehung schonmal keine Lust auf Sex gehabt zu haben, mein Partner sagt immer: sie atmet, sie will!

Ich kenne die Situation allerdings aus meiner Ehe, als ich das zweite Mal Schwanger war habe ich absolut keine Lust auf Sex gehabt, und das volle 9 Monate... es war allerdings für mich kein Problem trotz allem Zärtlich zu ihm zu sein. Er hat aber auch nie darum gebeten, sondern ich habe das immer im Gefühl gehabt und dann von mir aus damit angefangen, einfach weil ich ihn geliebt habe und es für mich ganz natürlich ist in einer beziehung selbstlos zu sein, so lange es mich nicht erniedrigt oder verletzt. Abgestoßen gefühlt habe ich mich in diesen Situationen nie von ihm, und einen Widerwillen gab es da auch nicht, weder bei mir noch bei ihm. Zumal für mich Sex mehr ist als Triebbefriedigung, Sex ist auch viel Zärtlichkeit und Hingabe, die wir in diesen Momenten trotzdem getauscht haben, auch wenn es zum reinen Geschlechtsakt nicht gekommen ist.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #50
Dann melde ich mich hier mal als 31-jähriger, verheirateter Vater an, dem das Sexleben ebenso wichtig ist, wie seiner Frau. Mir wäre es zuwider einen geblasen zu bekommen, wenn meine Frau darauf keine Lust hätte. Ebenso würde ich keine Beziehung oder Ehe führen, wenn der Sex kaum gegeben ist. Praktische Vorteile für eine Beziehung gibt es für mich nicht. Langfristig betrachtet ist eine Trennung das kleinere Übel, als sich sein Leben lang in sexlosen Beziehung zu befinden. Wer das trotzdem so handhabt, scheint entweder am Sex kein besonders hohe Interesse zu haben oder ist einfach zu bequem sich zu trennen. Zumal sich dieser Frust auch früher oder später auf den Alltag ausbreiten dürfte.

Was ich vorallem wohl niemals verstehen werde, wie einem die Zärtlichkeiten und das gegenseitige sich begehren langfristig nicht fehlen können. Ein paar gelegentliche Blowjobs und Handjobs könnten bei mir diese Lücke niemals füllen.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Off-Topic:

EDIT: Noch loswerden wollte ich, dass Sex meiner Meinung nach oft unterschätzt wird. Sex ist mehr als reine Triebbefriedigung, es ist auch eine Art "Beziehungskleber", der die Beziehung festigt.
Ich habe das Gefühl, dass es im Allgemeinen zum guten Ton gehört (hier im Forum vielleicht weniger, aber in der "normalen" Welt da draußen nehme ich das schon so wahr), zu sagen, Sex sei einem nicht wichtig.
Warum sollte Sex nicht wichtig sein? Wir Menschen sind nun mal sexuelle Wesen, wir haben bei weitem nicht nur zu Fortpflanzungszwecken Sex. Man sollte dieses Geschenk würdigen, anstatt es nur roh als einen (niederen) Trieb zu behandeln.

Sex tut dem Körper und der Partnerschaft gut. Ich hab oft auch keine Lust auf Sport, aber jedes Mal, wenn ich mich dazu überrede, doch welchen zu treiben, fühle mich mich danach befreit und auch irgendwie befriedigt. So ist es bei mir auch mit dem Sex.

Das musste echt mal gesagt werden, ich finde diesen Beitrag richtig gut und auch absolut zutreffend!!

Ich kümmere mich übrigens auch um die Bedürfnisse meines Freundes wenn ich grad keine Lust dazu haben (meist bekomme ich dabei dann doch Lust).
Sehe da auch überhaupt kein Problem drin.
 
R
Benutzer Gast
  • #52
Off-Topic:
Off-Topic:

Noch loswerden wollte ich, dass Sex meiner Meinung nach oft unterschätzt wird. Sex ist mehr als reine Triebbefriedigung, es ist auch eine Art "Beziehungskleber", der die Beziehung festigt.
Ich habe das Gefühl, dass es im Allgemeinen zum guten Ton gehört (hier im Forum vielleicht weniger, aber in der "normalen" Welt da draußen nehme ich das schon so wahr), zu sagen, Sex sei einem nicht wichtig.
Warum sollte Sex nicht wichtig sein? Wir Menschen sind nun mal sexuelle Wesen, wir haben bei weitem nicht nur zu Fortpflanzungszwecken Sex. Man sollte dieses Geschenk würdigen, anstatt es nur roh als einen (niederen) Trieb zu behandeln.

Sex tut dem Körper und der Partnerschaft gut. Ich hab oft auch keine Lust auf Sport, aber jedes Mal, wenn ich mich dazu überrede, doch welchen zu treiben, fühle mich mich danach befreit und auch irgendwie befriedigt. So ist es bei mir auch mit dem Sex.
Danke, das sehe ich ganz genauso!
Wenn man mal ein paar Jahre zusammen wohnt, sich täglich sieht und auch einen stressigen Alltag hat, kann es schon sein, dass man sich nicht immer voller Begehren anschaut und sich anschließend bespringt.
Aber ich bin auch der Meinung, dass man sich dann einfach drauf einlassen soll, auch wenn man noch nicht vor Lust platzt - wenn man sich küsst und anfasst, kommt die Lust doch automatisch, auch wenn sie vorher gar nicht da war.
Sex ist doch kein Gutzi, das man dem Mann ab und zu hinwirft, wenn er nett war oder um Ruhe zu bekommen, Sex ist doch fester Bestandteil einer Beziehung, wie kann man das denn völlig vernachlässigen?

Mir wäre es nie in den Sinn gekommen zu sagen "Wenn du Lust hast, ist das dein Problem!", das finde ich hochgradig egoistisch, denn wo soll der Partner sich denn Befriedigung holen? Fremdgehen findet wohl niemand toll und ständig nur SB zu betreiben dürfte auch auf Dauer frustrieren.
Wenn man so wenig Interesse dran hat, den Partner auch sexuell zufriedenzustellen, muss man ihm mMn die Option einer offenen Beziehung ermöglichen, alles andere würde seine Sexualität doch total einschränken und dazu hat niemand das Recht.

In meinem Freundeskreis erlebe ich das allerdings auch anders, erst vor ein paar Tagen hatte ich mit meinen Mädels ein solches Gespräch und die waren sich alle einig, dass sie auch ohne Sex leben könnten und nur ab und zu mitmachen, wenn der Freund zu sehr nervt, um dann wieder eine Zeit lang (und das sind bei einigen mehrere Monate!) ihre Ruhe zu haben. Das fand ich sehr traurig. :ratlos:
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #53
also ich muss EnfantDuSang hier zustimmen (Post auf Seite 1 betreffend)
wenn ich 2 oder 3 Wochen keine Lust auf Sex hätte, dann läuft in der Beziehung gewaltig was schief oder ich bin so totkrank, dass ich meinen Kopf kaum vom Kissen heben kann...
eben!

Nö, da bin ich anderer Meinung. Für mich hat das nichts mit Respekt zu tun. Mein Freund bettelt mich ja nicht an, ich mache es aus freien Stücken. Und Sex bedeutet übrigens nicht nur GV, da gehört alles andere auch mit dazu, von daher setze ich ihn auch nicht auf Sexentzug.
Was ist denn "normaler Sex" für dich? Die Rein-Raus-Nummer und dann am besten noch in Missoniar? Nein danke, zum Glück sind mein Freund und ich da etwas vielfältiger in unseren sexuellen Handlungen und ich bin froh, dass bei uns keiner leiden muss, wenn er Lust hat und der andere nach einem stressigen Tag mal nicht, oder wenn die Zeit für ausgedehnten GV mal schlichtweg fehlt.
Wie kommst du auf die Definition von "normalem Sex"? So ein Schwachsinn.

Wenn du schon auf die "ich bin besser"-Nummer kommst, dann sage ich einfach:
"Und ich bin froh, dass bei uns keiner leiden muss, wenn er Lust hat, weil auch ich dann Lust habe - immer." :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Da ich jetzt einen ausschließlichen Blowjob oder Handjob nicht unbdingt als rein sexuelle Handlung sehe, sondern ein Ausdruck von Zärtlichkeiten ähnlich einer Umarmung, Kuscheln oder einem Kuss oder einer Massage (es ist ja auch eigentlich nix anderes als eine Massage eines bestimmten Körperteils) sehe ich das auch nicht so eng, kann man beim Kuscheln oder Fernsehen oder zum Einschlafen immer mal machen (meine Hände brauchen da einfach Beschäftigung zum entspannen), mache ich sogar teilweise nahezu automatisch denk da gar nicht drüber nach.

Heisst nicht das ich da auf Sex aus bin, klar hätte vermutlich auch nix dagegen, aber ich hab auch kein Problem damit wenn er das einfach so genießt und auch keinen Sex fürchten muss (bei uns ist das ja umgedreht), so als Zärtlichkeit genießt er das auch ohne Lust (kommt übrigens dann einfach auch nicht, was dem ganzen dann evt. den sexuellen Kontext nimmt) ohne das er das jetzt "zwanghaft über sich ergehen lässt" und ich habe ja auch manchmal eine andere Motivation als Lust (siehe oben).

Aufgefordert hat mich mein Mann allerdings noch NIE dazu, dazu kam es noch nie, daher kann ich jetzt nicht sagen ob ich es auch machen würde wenn ich so gaaar keine lust zu nix hätte, aber ich denke auch da müsste ich krank oder superschlecht gelaunt sein, dass ich das dann nicht auch tun würde.
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich persönlich finde es schöner, wenn man ein, zwei Tage Pause einlegt und nicht jeden Tag was macht, denn nachher ist es umso schöner. Wenn ich keine Lust habe (was selten vorkommt) mache ich es trotzdem, weil ich mich freue, wenn ich ihm eine Freude machen kann.
PS: Dass eine Massage länger dauert als ein handjob mag wohl sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :grin:
 
J
Benutzer115514  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
also ich bin der Meinung, dass man ungezwungen und mit Spaß an dich sache dran geht..ansonsten macht für die Frau kein Spaß und den Mann ebenfalls nicht...
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Nein, wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Würde dann also auch keinen Hand- oder Blowjob machen. Das würde ihm sicher auch nicht viel bringen, man(n) merkt ja, ob sie bei der Sache ist oder nicht.

Dass ich keine Lust habe, kommt aber sehr selten vor.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #58
ich hab nicht sooo oft lust auf blowjobs und handarbeit, das is mir auf dauer zu anstrengend und ich hab wenig davon. ich muss dann quasi nur lust auf den geschmack und den geruch des penis haben und wie er sich anfühlt.
 
H
Benutzer115538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
also wenn des net dauernd vorkommt find ich des okay .. jungs sind auch iwie angenehmer wenn sie .. "entspannt" sin :grin:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "@w blow-/handjob obwohl keine lust", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren