Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    8 Juli 2007
    #1

    @ w: Erstes Mal feucht

    @ w:
    Mich würde mal interessieren, wann ihr zum ersten Mal durch Erregung "unten" feucht geworden seid. Wie alt wart ihr da und was war der Grund des Feuchtwerdens?

    (Sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, dann Sorry!)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtigkeit
    2. Feuchtwerden
    3. feucht?
    4. Feuchtigkeit
    5. wann das erste Mal feucht ?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Irgendwie kann ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich habe ich nicht mal richtig registriert, dass ich untenrum plötzlich feucht wurde. Keine Ahnung. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #3
    Geht mir genau so, ich weiss es gar nicht mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    9 Juli 2007
    #4
    Das Datum hab ich mir nicht notiert, falls ich das damals überhaupt so richtig registriert hab.
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    *ohne Worte* ist das jetzt wirklich dein Ernst @Threadstarter???
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #6
    ist verdammt lange her würd ich sagen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #7
    schwierig schwierig.........also richtig registriert hab ich das erst als ich 15 war (muss aber schon lang vorher passiert sein, nur hab ichs halt wie gesagt nicht gemerkt)........natürlich nach längerer Sb und ich fands zugegeben recht intressant:schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #8
    ich habe absolut keine Ahnung mehr wann oder wieso das war.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #9
    Das weiß ich nimmer. :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #10
    Weiß ich doch nicht :ratlos:
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #11
    Vermutlich schon wesentlich früher als ich das überhaupt richtig mit Sex verbunden habe....
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #12
    also echt keeeeeeine ahnung :hmm: das schon ewig her^^
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #13
    Das weiß ich auch nicht mehr. Weißt du denn noch, wann du deinen ersten Ständer hattest?! :eek:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #14
    keine ahnung, da hab cih gar ncith drauf geachtet. ich glaub da war ich noch zu klen dafür um mir drum gedanken zu machen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    9 Juli 2007
    #15
    Als Junge hat man schon im Kleinkindalter Erektionen, ich natürlich auch. Daher kann ich nicht sagen, ab wann. Wird man denn als Mädchen schon in diesem Alter feucht? Ich dachte, das ist erst ab Pubertät oder so. Darum habe ich auch diese Frage gestellt. Ist mir klar, daß man das nicht ganz genau sagen kann, aber wenigstens ungefähr zwischen "Kindergartenalter" und "Abiturjahr"...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #16
    Keine Ahnung :ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #17
    Zum ersten Mal bewusst wurde ich feucht am Anfang meiner Beziehung mit meinem Schatz. Ich war 15 Jahre alt und wir haben bestimmt in seinem Bett gelegen und uns geknutscht und gestreichelt. Natürlich hat er auch entsprechend reagiert, aber bestimmt nciht zum ersten Mal...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #18
    so gehts mir auch^^
     
  • Calypso
    Calypso (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #19
    Ich war das erste Mal feucht wegen meinem ersten Freund. Er hat das super hinbekommen und es war auch ein nettes Gefühl. Aber ich war ganz schön überrascht, weil ich das noch nie gefühlt hatte.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #20
    kann mich auch nicht mehr daran erinnern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste